Mein großes Haus ALPHA!

CallDown

Newcomer

Meine Häuser (bisher 1, more comming soon)

Das hier is mal eins meiner großen Häuser, is noch nicht fertig!
Sind noch n paar Fehler von der fensterverteilung drin, mach ich aber noch!
Aber ich wollt ma wissen was ihr dazu so sagt!
Also bin für Kritik jeglicher Art dankbar!

So hier mal ein Aktueller Screen (noch nich ganz fertig!)

Screenshot.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dein Haus, falls das noch unter die Kategorie Haus fällt, sieht auf die Entfernung sehr kompliziert aus, war bestimmt ne Menge Arbeit?
*kompliment*

Kann es allerdings von Sims bewohnt werden, nich das es ein Tagesmarsch ist auf die Toilette zu kommen? :-)

Fazit: ich finds gut

LG
Sophie

Ich werd auch noch besser fotos posten wie gesagt ich hab die falschen einstellungen benutzt!

Ach ja also bis jetzt hab ich 2 einhalb tage dran gearbeitet und is noch nich fertig (einrichtung, verbesserungen der Struktur!)

also wäre froh wenn ihr nochmal was postet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag diese Brückenetagen ;) Und solange ein paar Klos, Schlafzimmer und Küchen in regelmössigen Abständen verstreut sind, ist alles in Ordung ;)

Meint ihr ich solls ma an Simszone schicken?

Ich schau mal das ichs dir entweder hochlade oder schicke!

WOW das haus is hammer !
also ich hät da keine Geduld für! Aber schicks auf jeden Fall mal an Simzone!

Die durchfahrt is eigentlich ganz einfach:
Man baut (so hab ich es jedenfalls gemacht) Säulen an die stelle wo man sie bauen möchte legt in der 2 Etage über die säulen fliesen und baut wände. Dann macht man die säulen einfach weg und schon hat man eine durchfahrt.
Ich glaub aber statt den Säulen kann man dasselbe auch mit ganz normalen wänden machen!

So heute werd ich mal das Haus fertigstellen, also wers haben will, bitte melden!

:hallo: Respekt,das hast du echt gut hinbekommen du könntest echt mal Architekt werden =) !!!
So ein gutes Haus hab ich noch nie gesehen :eek: !!! Hat bestimmt viel Arbeit gemacht oder? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Es hat und macht immer noch viel Arbeit! ;)=)
Ich werd heute auch mal ein paar Screens mit innenansicht posten.
aber innen ist es echt unübersichtlich =).
Da sind viel zu viele Räume!
Ich weiß gar nicht was ich da alles reinstellen soll und dann hab ich auch noch nen Keller.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten