Problem im Baumodus

Marc.Aurel

Newcomer
Hallo,

Wenn ich Bei Sims2 im Baumodus bin habe ich einfach keine Möglichkeit Wände zu ziehen oder ähnliches. Die Buttons sind alle da aber wenn ich eine Wand ziehen will verwandelt sich der Mauszeiger nicht in das Bauwerkzeug.:confused: :confused: :confused:

Mfg Marc.Aurel

Dieses Problem könnte darauf hinweisen, dass du mit einem No CD-Crack spielst; in diesem Fall funktioniert nämlich der Baumodus nicht, wie eine eingebaute "Sperre".

Frage: Ich kann zb. nicht bauen oder sonstige Funktionen im Game funktionieren nicht!
Antwort: Das Game "spinnt" wenn man irgendwelche Veränderungen daran gemacht hat.

• Keine Cracks!
  • Keine sonstigen Spielveränderten Programme (ausser dieser Nacktpatch)
  • Ist auch genug Platz auf dem Laufwerk wo die Eigenen Dateien sind?
Gruss...

Marc.Aurel schrieb:
Hallo,

Wenn ich Bei Sims2 im Baumodus bin habe ich einfach keine Möglichkeit Wände zu ziehen oder ähnliches. Die Buttons sind alle da aber wenn ich eine Wand ziehen will verwandelt sich der Mauszeiger nicht in das Bauwerkzeug.:confused: :confused: :confused:

Mfg Marc.Aurel
TJA .... das kommt davon wennman sich ilegal Spiele brennt oder aus dem netz lädt :-| ...

Habt ihr schon dran gedacht das er vielleicht nur seie CD schonen will?
Ich kanns verstehen wenn man was gegen Raubkopierer hat,
aber manche überteibens echt.

.tails schrieb:
Da hast du absolut Recht! Ich versteh auch nicht warum mein Nachbar was dagegen hat, wenn ich mit seinem Auto fahr um meins zu schonen. :mad:

.tails schrieb:
Ich kanns verstehen wenn man was gegen Raubkopierer hat,
aber manche überteibens echt.

Na da muss er ja übelst mit den Cds umgehen... wenn ich meine cds liegen lasse und sie nicht gemäß in die Hülle lege,kann ich das schon verstehen.

mach einfach ein image(nero, win iso, ...) der cd 1 und mounte es mit deamon wenn du die cds net ins laufwerk legen willst

hoffe das war net gegen die regeln

Laurinchen schrieb:
Na da muss er ja übelst mit den Cds umgehen... wenn ich meine cds liegen lasse und sie nicht gemäß in die Hülle lege,kann ich das schon verstehen.
ich weiß auch nicht, was das immer soll: ich will meine CD schonen.
ich spiele nun gewiß schon ziemlich lange pc-spiele und mir ist noch NIE eine cd kaputtgegangen. mann sollte halt auf seine sachen aufpassen.:hallo:

*lach*

was ihr da immer herumstreitet.

schom mal ein kaputtes cd-rom laufwerk gehabt, dass auch cds zerstört hat? nein? na dann hoffe ich es passiert euch nicht ....

mir ists mal passiert und die cd damals hatte nachher in der mitte (beim loch) einen sprung ... war zwar nicht das sims spiel, aber eine wichtige daten cd ....

BadMouse schrieb:
*lach*

was ihr da immer herumstreitet.

schom mal ein kaputtes cd-rom laufwerk gehabt, dass auch cds zerstört hat? nein? na dann hoffe ich es passiert euch nicht ....

mir ists mal passiert und die cd damals hatte nachher in der mitte (beim loch) einen sprung ... war zwar nicht das sims spiel, aber eine wichtige daten cd ....
...und deshalb machst du auch immer eine Kopie von einem Buch, das du dir kaufst....der Hund könnte ja draufpinkeln. :lol:

[sarkasmusmode]Die alle hier immer gleich Raubkopierer schreien, lauern auch bestimmt hinter jeder ecke, um seine Mitmenschen anzuschwärzen, wenn sie was ihrer ansicht nach falsch machen.

Kleiner tipp, Psychologen sind Experten auf dem Gebiet der Paranoiabeseitigung
[/sarkasmusmode]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten