-=| Max' Design |=-

MaxPower

Newcomer
So Leute,
mach jetzt auch mal nen Thread auf! Hab nochmal die alten downloads bearbeitet, da es problem gab bei importieren. Ich werde Morgen nochmal nen paar Sachen erstellen.Heute hab ich mich mal mit nem Gesicht befasst, da ja keiner auf meine Signatur geantwortet hat! :schnief: Es ist mein erstes Gesicht, aber ich denke es kann sich sehen lassen.(Haar hab ich geladen,rest hab ich selber gemacht.)

Und bitte Spamt den Thread hier nicht so voll, wer Fragen hat fragt,wer Kritik hat kritisiert mich, aber bitte KEIN SPAM! Und bitte zitiert die Leute nicht wenn es nicht nötig ist! Merci!!!

mfg
MaxP

ja.jpg
ja1.jpg

ja2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DOWNLOADS

Weiße Hose mit Playboy-Slip
hosepbslipw.rar

Schwarze Hose mit Playboy-Slip
hosepbslips.rar

Schwarzes, durchsichtiges Playboy-Dessou
playboy_dessou_1.rar

Rotes Playboy-Dessou mit Spitze
playboy_dessou_2.rar

Playboy Sportwear
pbsportwear.rar

Jessica Alba
darkangel.rar

hosepbslips.jpg
hosepbslipw.jpg
pbsportwear.jpg
playboy_dessou_1.jpg
playboy_dessou_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Augen müssten noch ein bisschen kleiner und runder, die Lippen würde ich vermutlich auch nicht besser hinkriegen. Aber sieht schon gut aus.

Hi MaxPowers! :hallo:

Also ich bin überwältigt... :eek:
Ich weis nicht was ich sagen soll! Einfach PERFEKT!
Du hast Talent, nein... du hast 2 ;)

Ich hab dir gestern eine PN geschickt!
Schreib mal zurück :D

Ciao, Hubsi :hallo:

bist du denn... wow! jesica alba wie sie leibt und leeebt

Hey Max Power,
der Jessica Alba Skin ist voll gut geworden..
Kannst du ihn mir per mail schicken??
Hier ist meine Mail Addy
xxdhanixx@freenet.de

Ich hab auch ein Max Outfit gemacht, in meinem Thread kannst du dir das ja mal angucken!! ich hab das genau vom bild aus nach gemacht!!
Würde mich freuen, wenn du mir sagen würdest, wie du das fidnest!!
Ciao
Dhani

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad den Sim nachher hoch, kann dir ja dann ne PM schicken.
dein outfit hab ich mir angeschaut, man erkennt leider nicht viel.kannst es mir ja mal schicken oder sagen wo ich es laden kann. irgendwo hab ich neulich ganz toll lederklamotten gesehen, müsste man schaun wie die gemacht wurden und dann auf deine hose anwenden (da es nach stoff ausieht).
aber sonst erstmal sehr schick dafür, dass du bloß das eine promobild gehabt hast.
mfg
MaxP

Zuletzt bearbeitet:
Hey Max Power,
leider sind meine Skins immer so verschwommen wenn ich sie im Spiel hab. Im Bodyshop sehen die immer ganz anders aus. Das sieht die hose auch mehr nach lederhose aus!!
Vielleicht liegt das daran dass ich nur eine 32 mb grafickarte habe, aber ich kenn mich da auch nicht so genau aus. Der unterschied von bodyshop und spiel ist immer voll krass. das sieht man im meinem thread.
Ciao
Dhani

So hab mal wieder was gebastelt. Ist das rote kleid aus dark angel. leider ist das kleid unten grade (gegen dem mesh) und oben das halsband wollte auch nicht so ganz wie ich wollte. hatte jetzt keine lust nen bild zu machen da das laden so lange dauert!:heul:

DOWNLOAD

Rotes Dress (incl. Max)
reddress.rar
redress.jpg
redress.jpg

mfg
MaxP

Sieht so schon ganz gut aus, aber da fehlt noch das muster und der glitzer oder :rolleyes: ?

LG Pum@

Zuletzt bearbeitet:
das muster is drin erkennt man aber auf dem kleinen bild nicht so gut.
wie soll man den den glitter umsetzen?
mfg
MaxP

Zuletzt bearbeitet:
MaxPower schrieb:
das muster is drin erkennt man aber auf dem kleinen bild nicht so gut.
wie soll man den den glitter umsetzen?
mfg
MaxP
PS: lösch mal bitte das Zitat.
was meinst du jetzt den text wo ich zu deinem kleid geschrieben hab? warum das denn? Ist doch net bös gemeint! war nur ne anmerkung.

nein du sollst bloß die Zitate löschen von MIR da der selbe text dadrüber steht und es dadurch alles doppelt ist.Soll bloß nen bisschen übersichtlich hier bleiben,weil in vielen threads einfach nur chaos herscht.
Ich würde NIE jemanden seiner meinung berauben!!!

merci!
MaxP

Hey du! ;)
WOW, ich finde das Gesicht von Max wirklich klasse ... Kompliment! Ich werd sofort versuchen es herunterzuladen, wenn ich endlich Sims 2 habe.
Das rote Kleid find ich auch total genial. Nur die Playboy-Sachen find ich passen nicht zu Max ... naja, die Jungs hier werden mir bestimmt wiedersprechen.
Werd mich hier auch mal nach Ledersachen umsehen.

DARK ANGEL 4EVER!

See ya (=

Die Playboy Sachen gehörten auch nicht wirklich dazu, die hatte ich halt schon vorher gemacht.leider is noch immer meine graka kaputt. hab schon ne neue bestellt (Gainward 1100XT/FX 5900XT). sollte ende der woche kommen und dann gehts wieder weiter mit neuen klamotten.
mfg
MaxP

hi maxpower ... kannst du mal bitte deinen genialen nackskin / hautskin uppen/schiken ? ...
hab noch zur not noch space

mfg wiesel

sehr hübsch muss ich sagen, jedoch find ich, das die hosen ein kleines bisschen zu weit unten sitzen ... also nicht nur vom aussehen her, sondern auch von mhmm der realsierung in de realität :P , heisst, die rutschen da 100% runter, es sei denn festgeklebt ... (zumindest vorn sitzt auch das höschen zu weit oben, zieh mal einen an und versuch den so hoch zu bekommen, wenn er keine übergröße hat, rutscht er mhmm etwas in eine ungünstige position ^^ )
mir persönlich gefällts nich, wenn man soviel von der unterwäsche sieht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten