Pibs' Häuser

pibs0902

Member

hallo liebe leute,

heut nehm ich mal meinen ganzen mut zusammen und zeig euch mein neues haus. ursprünglich hab ich nach einem hausplan aus dem internet angefangen zu bauen, jedoch war der nicht realisierbar, da die möglichkeiten im spiel doch recht begrenzt sind.

hoffe es gefällt euch, ich bin eigentlich recht stolz drauf.
und ich hab die räume absichtlich nicht gar so vollgestopft, das mag ich nicht so gern.

also ich hoffe auf positive und (wenns sein muss) auch negative (aber konstruktive) kritik aber keine böse oder verletzende.

lg,
pibs :hallo:

ps.: hab grad gemerkt dass man nur 5 anhänge reinstellen kann, das heißt jetzt mal die fotos von aussen, später oder wenns halt wieder geht die fotos von innen.

Anhänge

• vornegesamt2.webp
    vornegesamt2.webp
    38,9 KB · Hits: 279
  • hintenseitlich2.webp
    hintenseitlich2.webp
    41,9 KB · Hits: 204
  • hintengesamt2.webp
    hintengesamt2.webp
    42 KB · Hits: 202
  • partyhaus2.webp
    partyhaus2.webp
    48,2 KB · Hits: 204
Zuletzt bearbeitet:
Erster:D

Ein wirklich erstklassiges Haus!!! *Hutzieh*
Sieht von allen Seiten sehr hübsch aus. Ich habe nur zwei minimale Kritikpunkte (was bei mir wirklich positiv zu verstehen ist;)): Der Partybunker ist nicht wirklich ansehnlich und die oberen Terrassen würde ich evtl. ein Ideechen kleiner gestalten als die unteren.

Fazit: Beide Daumen hoch:hallo:

Respektvolle Grüße
NUPSI

DANKE *malerleichtertbinübereinpositivesfeedback* :)

das mit den oberen terrassen werd ich mir mal ansehen, hast recht dass das schöner sein könnte.

und eigentlich hatte ich vorher im 1. stock einen partyraum (wo jetzt der übergang zum häuschen ist), aber mein garten war so leer und teich wollte ich keinen machen, darum dieser "bunker". find den eigentlich ganz schön, wobei mir aber die terrasse auf dem häuschen am besten gefällt. naja, vielleicht versuch ich es mal mit einem anderen anstrich.

wenn ich mal schöne fotos von meinem anderen haus hab, werd ich die auch reinstellen, das ist nämlich auch wirklich schön geworden mit teichen und so.

lg,
pibs

ich hab die terrassen jetzt schmäler gemacht, sieht wirklich besser aus.
DANKE NUPSI. :)

eine frage - was muss ich machen damit die bilder direkt eingefügt werden, also nicht als anhang?
weil ich müsste alte anhänge löschen damit ich neue machen könnte und dann hat ja der ganze thread keinen sinn mehr weil ich auch gern fotos von anderen häusern reinstellen würde.

ich habs jetzt mal so gemacht dass ich die anhänge neu abgespeichert und somit verkleinert hab. zwar leidet die qualität darunter, aber es müsste reichen.

also hier die fotos von innen.

mich würd aber trotzdem noch interessieren wie das mit dem direkten einfügen funktioniert. :confused:

Anhänge

• untenlinks2.webp
    untenlinks2.webp
    47,2 KB · Hits: 140
  • untenrechts2.webp
    untenrechts2.webp
    50,9 KB · Hits: 118
  • untenhinten2.webp
    untenhinten2.webp
    51,9 KB · Hits: 115
  • obenvorne2.webp
    obenvorne2.webp
    44,2 KB · Hits: 100
  • obenhinten2.webp
    obenhinten2.webp
    51,7 KB · Hits: 95
Leider kein Foto von den neuen Terrassen;) Die Raumaufteilung sieht sehr interessant aus!!! Das die Küche direkt in das kleine Esszimmer übergeht gefällt mir auch sehr gut. Auf dem Bild "untenlinks2" sieht man das Lesezimmer, mit der in das Haus vorstehenden Ecke. Dort könnte ich mir gut vorstellen die Wand ebenfalls schräg zu stellen und dann auch mit einem Torbogen zu versehen. Wirkt dann vielleicht etwas fließender:)
Auch die gewundenen Flure im ganzen Haus gefallen mir sehr gut. Viele sagen ja immer "möglichst keine Flure" um die Wege kürzer zu halten. Schön das es auch Ausnahmen gibt:)

Ein wirklich sehr, sehr schönes Haus!!! Kompliment!

Noch kurz: Um Bilder direkt einzufügen, brauchst Du irgendwo eigenen Webspace wie man ihn heutzutage kostenlos und Werbegeschwängert beinahe überall erhält. Dein Provider hat für Dich sicher auch eine eigenen Homepage vorgesehen. Wenn nicht einfach mal bei zB Freenet.de anmelden und schon hast du öhm.....80MB oder so. Dort lädst Du die Bilder hoch und stellst hier nur einen Bildlink ein.

Gruß
NUPSI

dankeschön! :)

das mit dem lesezimmer werd ich machen, ist wirklich ne gute idee. werd dann das neue foto reinstellen, auch das von den terrassen. ;)

hab nur in der firma internet, zuhause leider nicht. hab mich aber grad bzgl. einer kleinen homepage angemeldet, das müsste in den nächsten paar tagen gehen (freenet ist gar nicht gratis, hab zumindest nichts gefunden :confused: ).

bei EA wollt ich mich auch anmelden, aber da muss ich das produkt mit dieser exe-datei registrieren, das ist blöd in der firma wegen viren und so... :argh: wird dabei auf das spiel zugegriffen? weil dann gehts in der firma sowieso nicht.

lg,

pibs0902 schrieb:
hallo liebe leute,

heut nehm ich mal meinen ganzen mut zusammen und zeig euch mein neues haus. ursprünglich hab ich nach einem hausplan aus dem internet angefangen zu bauen, jedoch war der nicht realisierbar, da die möglichkeiten im spiel doch recht begrenzt sind.

hoffe es gefällt euch, ich bin eigentlich recht stolz drauf.
und ich hab die räume absichtlich nicht gar so vollgestopft, das mag ich nicht so gern.

also ich hoffe auf positive und (wenns sein muss) auch negative (aber konstruktive) kritik aber keine böse oder verletzende.

lg,

ps.: hab grad gemerkt dass man nur 5 anhänge reinstellen kann, das heißt jetzt mal die fotos von aussen, später oder wenns halt wieder geht die fotos von innen.
das ist wirklich ein prachtstück was du da gezaubert hast *wahnsinn* :eek:

wie versprochen die updates/korrekturen:

ist ein bißchen weit weg, wär eigentlich näher dran gewesen mit der kamera, aber naja, ist eh immer das gleiche bei den fotos.

HACIENDA (download-bezeichnung):
hacienda_vorne_041111.jpg

hacienda_update_untenlinks.jpg

und ein kleiner vorgeschmack auf mein anderes haus, ist das einzige foto bisher, muss erst welche machen.

VILLAVERONAVILLE (download-bezeichnung):
villaveronaville_vorne_041111.jpg

lg,
pibs

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen: Perfekt!:)

Das zweite Haus gefällt mir ebenfalls, auch wenn es einen leichten "Öffentliches Schwimmbad"-Charme hat;) Liegt wohl an den Fenstern.

Kann man Deine Häuser auch irgendwo bekommen?

Kreative Grüße
NUPSI

Richtig toll

:) Mir gefallen deine Häuser wirklich sehr gut. Wäre schön, wenn es sie zum downloaden geben würde.
Mach weiter so, du hast echt Talent :hallo:

Gruß Rianna

dankeschön! :)

ich hab erst seit gestern nachmittag ne homepage, bastel zwar eh schon dran, aber ich kann nur hier in der arbeit ins internet, bleibt also nicht viel zeit für die homepage. aber ich werd mich bemühen bald was reinzustellen. werd dann bescheid geben wenns geht.

yahoo - sorry. ich schau mich grad um nen anderen anbieter um, yahoo ist nicht grad toll hab ich festgestellt, ich glaub da hab ich zu wenig traffic oder wie man das nennt.

edit:
hab einen neuen anbieter, bilder funktionieren jetzt, download ist in arbeit.
sorry für die unannehmlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
@ alle die es schon gemerkt haben - sorry dass in meinem ersten haus eine familie wohnt, wusste nicht dass die mitgepackt wird. und wenn ich sie ausziehen lasse sind alle möbel weg und ich müsste neu einrichten, das möcht ich mir ehrlich gesagt nicht antun. aber es sind echt ganz liebe und saubere sims, da dürftet ihr keine probleme damit haben.

bei meinem zweiten haus wäre es das gleiche problem, hab aber gottseidank noch eine ältere package-datei gefunden, musste nur noch etwas umbauen (terrasse war nicht ok) und neu packen und heute wird es dann zum download zur verfügung stehen.

lg,
pibs :lalala:

ps.: das erste haus (hacienda) enthält das energie-bild (alle balken auf grün ausser umgebung). dies nur zur info falls ihr sowas auf keinen fall haben wollt. hab in einem anderen thread gelesen dass man das in den häuser-threads angeben soll.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten