Hilfe! kann mir einer Helfen BITTE! :-(

DynastyX

Gesperrt

Hallo ihr,

ich hab schon so viele leute um hilfe gebeten aber keiner konnte mir bisher helfen :schnief:

Ich versuch es jetzt einfach nochmal ein letztes mal:

kann mir jemand ville valo erstellen?
Mit diesen Tattos:

Das am Bauch:

http://groups.msn.com/_Secure/0UACyAmUXCqp9Wn*zcg3yUES*B8qcaeqsgWarM*hMnFllJZGR6buhC6U0Z7JwNkjLMwcOxNHLTGHd2PCunh59Txu1f761bG0eOh*HkpELO4hFot*VyVL0DXSCWCkAcFgp/tattoo%201.BMP?dc=4675462528851566632

http://www.newrockmagazine.it/mt/archives/him.jpg

und das am Arm:

http://groups.msn.com/_Secure/0TwCvAvgWPYjlLOkQnmZoDQiW*HCK*IL43Jy8lPeOknbgATKSBUitimxheFVvNGswR35815VSZktSLr1!I29Umn0YhJhKSjydOZnkNkfU3fT324o*5ehQ9w/tatto%203.BMP?dc=4675462528844133157

http://www.him-music.de/him/screen10/pics/fanpics/pics/10.jpg

und hier ist sein Gesicht:

http://www.himforfans.de/assets/images/db_images/db_ville_071.jpg

(bitte nicht schminken)

http://www.himforfans.de/assets/images/db_images/db_ville_111.jpg

Tut mir so unentlich leid das ich den thread hier extra aufmachen muss, aber auf denn ville valo thread antwortet mir echt keiner! Es wär so super lieb wenn einer von euch mir den ville basteln kann! Ich warte schon so lange :schnief:
Danke im Vorraus! :hallo:

(mehr Bilder bekommt ihr auf anfrage gerne)

Zuletzt bearbeitet:
@ katha

Ich würde es, aber ich kanns echt nicht. Blick beim BS auch nicht durch, das Gesicht würde evtl noch gehen, aber die tattoos, das klappt beim besten willen nicht.;)

@ Trouble

Ja ich werd ihr gleich mal ne PN schreiben, dankeschön :)

Trouble schrieb:
Aber Killerniete könnte nur den Sim machen. Tattoos macht sie glaube ich nicht.

Aber Trek macht tolle Tattoos.
Frag ihn mal hier.
Ja, ihn hab ich schon gefragt, er hat auch gesagt das er die tattoos macht, aber ich warte nochimemr auf eine antwort (ist mindestens schon 2 wochen her)
und ich will nich so lang warten :schnief: ... möchte ville so gern mit tattoos im spiel haben.. warte schon mindestens 4 wochen darauf, und keiner konnte mir bisher helfen *heul*

Hallo DynastyX

Habe ich nicht schon Villi Vallo für Dich gemacht???:rolleyes:
Nur beim Tattoo mußte ich passen,habe Dir shannara zu fragen empfohlen.:)
War meiner so schei.... das Du Ihn noch mal willst.Du sagtest doch er ist toll???:scream: sehr traurig bin:schnief:
Schüssi Guderun:hallo:

Guderun schrieb:
Hallo DynastyX

Habe ich nicht schon Villi Vallo für Dich gemacht???:rolleyes:
Nur beim Tattoo mußte ich passen,habe Dir shannara zu fragen empfohlen.:)
War meiner so schei.... das Du Ihn noch mal willst.Du sagtest doch er ist toll???:scream: sehr traurig bin:schnief:
hab dir doch per PN mitgeteilt das er im spiel nicht getan hat.
Er sah schon gut aus. Nur ich konnte ihn im spiel nicht finden.
Hast du die PN nicht bekommen?
Hab mich schon gewundert wieso du nicht geantwortet hast...

Ja hab shann schon gefragt mit den tattoos, nur leider bekomm ich keine antwort zur zeit, sie hat wascheinlich viel um die Ohren wegen ihrer HP, und findet keine zeit.. kann sein.

Dabei wären die tattoos echt so wichtig...:schnief:

DynastyX schrieb:
hab dir doch per PN mitgeteilt das er im spiel nicht getan hat.
Er sah schon gut aus. Nur ich konnte ihn im spiel nicht finden.
Hast du die PN nicht bekommen?
Hab mich schon gewundert wieso du nicht geantwortet hast...

Ja hab shann schon gefragt mit den tattoos, nur leider bekomm ich keine antwort zur zeit, sie hat wahrscheinlich viel um die Ohren wegen ihrer HP, und findet keine zeit.. kann sein.

Dabei wären die tattoos echt so wichtig...:schnief:
Hallo
Nein habe keine PN bekommen:scream: war vielleicht gerade Postfach voll.:rolleyes:
Hast Du denn keine komprimierte Datei gehabt,die man doppelklickt und Sim wird automatisch instaliert????:rolleyes:
Er müßte danach in BS uns Famielienerstellung gewesen sein.:scream:
Man was für ein Schei...:scream:

Guderun schrieb:
Hallo
Nein habe keine PN bekommen:scream: war vielleicht gerade Postfach voll.:rolleyes:
Hast Du denn keine komprimierte Datei gehabt,die man doppelklickt und Sim wird automatisch instaliert????:rolleyes:
Er müßte danach in BS uns Famielienerstellung gewesen sein.:scream:
Man was für ein Schei...:scream:
Ne, hab ich nicht, es war eine seltsam aussehende andere datei :lol:
Weiß nimmer welche, hab gedacht es müsste so sein, und habs dann einfach ins spiel gepackt.
ging aber leider nicht...

Schade :argh:
sonst hätt ich meinen ville schon

DynastyX schrieb:
Ne, hab ich nicht, es war eine seltsam aussehende andere datei :lol:
Weiß nimmer welche, hab gedacht es müsste so sein, und habs dann einfach ins spiel gepackt.
ging aber leider nicht...

Schade :argh:

Zuletzt bearbeitet:
huhu süße :hallo:
ich erstelle ihn dir gerade nach diesem bild,warte doch noch ein wenig bitte,denn das ist echt nicht einfach :argh: ich möchte doch das er gut ausschaut und vorher bekommst du ihn auch nicht :p =)
bin gerade dabei das tattoo am arm anzufertigen :scream: :hallo:

vielleicht bekomme ich das gesicht ja nach dem maskentutorial von oepu hin:ohoh:

[edit]das bild wird im forum leider nicht dargestellt :mad: [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
so habe ihn nochmals bearbeitet,sag bescheid dann schicke ich ihn dir wenn du willst?besser bekomme ich es nicht hin :schnief:
willst du ihn denn haben? :confused:
ville.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BlueSue schrieb:
das oberarmtatoo ist wirklich schwierig. ich hätte da vielleicht als tipp dieses grundmuster (du weißt bestimmt was ich mein) abzuzeichnen und dann einzuscannen. ist aber nur ein vorschlag, macht halt leider ganz sicher ziemlich arbeit. :naja:
ja, nur sie will ihn ja schnell haben :lol: :D und ich habe keinen scanner,in zeichnen bin ich übrigens eine niete:ohoh: :rolleyes:

shannara schrieb:
ja, nur sie will ihn ja schnell haben :lol: :D und ich habe keinen scanner,in zeichnen bin ich übrigens eine niete:ohoh: :rolleyes:
ECHT??? hätt ich net gedacht dass du nich zeichnen kannst:ohoh:

ich mach das oft mit einscannen. komme ja eigentlich vom modezeichnen zu sims und bin jetzt irgendwie da hängen geblieben ... aber der scanner in der familie gehört meiner mutter und der geht nur am notebook, deshalb scanne ich immer in einem schwung ein:D und dann muss ich schaun dass er schleunigst wieder dahin kommt wo er war:lol:

BlueSue schrieb:
ECHT??? hätt ich net gedacht dass du nich zeichnen kannst:ohoh:

ich mach das oft mit einscannen. komme ja eigentlich vom modezeichnen zu sims und bin jetzt irgendwie da hängen geblieben ... aber der scanner in der familie gehört meiner mutter und der geht nur am notebook, deshalb scanne ich immer in einem schwung ein:D und dann muss ich schaun dass er schleunigst wieder dahin kommt wo er war:lol:
kann schon zeichnen ,nur finde ich die resultate nicht immer so gelungen.:naja:
in der schule ging es noch sehr gut,habe aber dann irgendwann aufgehört zu zeichnen ,naja und es so quasi verlernt.:heul:

@ shann

WOW, der sieht echt super gut aus!
Den hätte ich wirklich gerne.
Das Tattoo am Arm finde ich auch gut, ich hab ja gesagt das es nicht 100% genau sein muss, und so wie du es hinbekommen hast, sieht es gut genug aus, also ich find ihn klasse!

Das am bauch ist auch SUPER gelungen, und danke das du das an der brust auch gemacht hast!

DANKE DANKE DANKE!!!:) :hallo:

Schick ihn mir auf

Antoyett@arcor.de

LG
Meli

bitte =)
ich werde das tattoo am arm nochmals bearbeiten.ich schicke dir die beta version von ville aber trotzdem schon mal raus :lol:
ich finde das tattoo am arm sieht noch etwas verwaschen aus :naja:

DynastyX schrieb:
@ shann

WOW, der sieht echt super gut aus!
Den hätte ich wirklich gerne.
Das Tattoo am Arm finde ich auch gut, ich hab ja gesagt das es nicht 100% genau sein muss, und so wie du es hinbekommen hast, sieht es gut genug aus, also ich find ihn klasse!

Das am bauch ist auch SUPER gelungen, und danke das du das an der brust auch gemacht hast!

DANKE DANKE DANKE!!!:) :hallo:

Schick ihn mir auf

Antoyett@arcor.de

LG
Meli

Ach was nein, ich finde das Tattoo wirklich gut so. ;)
Danke!
Ich freu mich auf deine mail!

*wink*:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten