Schöner wohnen mit SueDesigns

BlueSue

Gesperrt

Hi!

So, ich hab mich jetzt mal intensivst mit Objekt-Umfärbungen auseinandergesetzt und das ist dabei rausgekommen:

[click here for larger view]
bedroom_small.jpg

das hier habe ich schon einmal in meinen Klamotten-Thread gezeigt:

butterfly_baby.jpg

und als letztes noch ein paar Poster. Ich hab jetzt einfach mal ein paar Motive gewählt, aber ihr könnt mir gerne sagen, wenn ihr von irgendjemandem ein Poster haben wollt:)

posters_1.jpg

posters_3.jpg

posters_4.jpg

posters_2.jpg

posters_5.jpg

Das wär's dann ... fürs erste;) . Wer etwas haben will, kann mir gerne seine E-Mail-Adresse hinterlassen.

Wichtig: Falls ihr etwas haben wollt, vergewissert euch bitte, das ihr den ColourOptionEnabler (hier zum Download) installiert habt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen:)

Übrigens: Ein paar Kommentare höre ich immer gern:hallo:
http://img.photobucket.com/albums/v412/AngelofYaDreams/posters_5.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v412/AngelofYaDreams/posters_2.jpg

sind ja super sachen hast du echt super gemacht wirklich shön...heeee
LG GERIgirl :)

die poster sind mit einigen ausnahmen (das liegt aber eher am motiv) gut geworden, wo kann man die runterladen?

danke für die netten kommentare:D

@Perseus: ich hab noch keine eigene website, kann's dir aber per mail - wie ich übrigens oben schon erwähnt habe - zuschicken. wenn du von irgendjemandem noch ein poster gemacht haben willst, kann ich's dir gerne anfertigen;)

deine poster sind echt super :)
kannst du mir das von elijah Wood und brad pitt schicken??
fireTears@web.de

und könntest du mir noch welche machen?? ich schick dir einfach mal die bilder davon :) wenn es dir zuviel ist, dann sag bescheid :D
aber ich liebe poster an den wänden :D :D :D

Anhänge

• sw.jpg
    sw.jpg
    3,3 KB · Hits: 1.107
  • ef.jpg
    ef.jpg
    7,3 KB · Hits: 200
  • cmm.jpg
    cmm.jpg
    2 KB · Hits: 699
  • wtr1.jpg
    wtr1.jpg
    4,2 KB · Hits: 150
  • wtr.jpg
    wtr.jpg
    5,3 KB · Hits: 147
wow toll super neid haben will bitte bitte kannst du mir vielleicht das komplette obere zimmer schicken und das harry potter poster und eminem und britney spears bitte bitte vielen vielen dank meine addy is peddy3008@gmx.de danke danke danke

Wow! *klatsch*
total schön die Möbel...
könntest du mir viel. das doppelbett ,beide Tapeten ^^ , hello kitty und das Brad Pitt Poster schicken ???:hallo: ahh ja und den Tepich vom 2 Bild find den sooooo schön ^^, den hätt ich dann auch gerne :D

hoffe ist nich zu viel
Ansonsten echt super!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich glaube du musst ne Seite einrichten wo man die Sachen downloaden kann, sonst jommst du aus dem schicken nicht mehr raus! :-)

@all: mach alles gerne, aber ich muss jetzt erst mal schön ordnung schaffen in meinem objects-ordner und dann alles mal hochladen ;)

@reflexionistin: da fühlt man sich ja geehrt, wenn ein vollprofi wie du in den thread reinschaut:D
du hast ja sooo recht damit, dass ich ne eigene seite brauch ... layout hab ich schon (das macht spaß und ist einfach), theoretisch auch ne mutter, die html-profi ist weil sie webdesignerin ist (die aber keine lust hat ... zumindest jetzt nicht ...)

xxSimGirlxx schrieb:
das heist LACKIE!!!:) woooooooooow die sachen sind echt superklasse besonders das tigerposter und das lilane schlafzimmer!:cool:

Meiner Meinung nach heißt er "Lacky":p

(Tiger auf einem der Poster, gehört meiner Schwester, Kultobjekt;) )

Ich bin gerade am Verschicken. Ich denke, alles läuft glatt, ihr dürftet es dann morgen ... oder heute früh in eurer Mailbox vorfinden;)

@Waldi: ich schick dir jetzt einfach mal alles, du hast ja nicht gesagt, was du willst :D *kathisfestplattezumüllmitkitschigenmöbelnunddoofenpostern*:D

Die sind ja supertoll! Kannst du mir bitte alle Poster außer dem von Daniel K. schicken??? Wäre total nett!!

lisa_uschmann@web.de

Hi bluesue,

Das Babyzimmer ist ja sowas von sÜß. Gefällt mir echt voll gut. Könntest du es mir schicken? crazy.ca@web.de

Und die Poster sind ja auch supi. Besonders das "Hello Kitty"

Mach weiter so.

LG Pum@

:hallo: Hallo Blue Sue:)

Toll was Du hier gemacht hast.
Das lila Zimmer ist mein Favorit:)
Die Poster sind auch sehr schön:)
Schüssi Guderun:hallo:

Mensch, ich hätte nicht gedacht, überhaupt keine Ressonanz zu kriegen ...aber das erschreckt mich ja schon fast, vielen Dank @all, ihr seid echt total lieb%)

@ pum@: dein auftrag geht in bearbeitung;)

@bieni: löle, alles außer von daniel k. ... kein problem, wird gemacht:)

@dalaminer3: also, hab ich zwar grad schon mal erwähnt, aber macht nix, mach's gerne nochmal ... ich hab's nach anleitung von simpowers gemacht, zu finden in diesem thread: http://www.simforum.de/showthread.p...utorial+objekte
man kann das natürlich auch mit gemälden machen, klar;)
der text unter dem text ist ein signatur. du kannst in deinem Profil (links oben im Browserfenster, Button "Mein Profil" deine signatur ändern.:)
und dein auftrag geht natürlich ebenfalls sooofort in bearbeitung;)

ich versuch heute übrigens noch, satin-bettwäsche zu machen. kann natürlich nicht versprechen, dass es was wird ... aber falls es was werden sollte, zeig ich euch's vielleicht heute abend noch:hallo:

Wow Super hübsche Sachen mit den Bildern kann man dann echt nen richtiges Teenager Zimmer machen mit Postern an den Wänden war ja immer so das die Mädels immer Jungs oder Boybands Poster an den Wänden haben also naja zumindest war das bei meiner Cousine so. :D DANKE für den Stuff würd gerne mehr sehen wollen. :D

Danke BlueSue

:hallo: Hi,BlueSue:hallo:
Vielen Dank für die Informationen und entschuldigung das ich nicht aufgepasst habe. Tut mir leid. Ps. Das mit der Satin-Bettwäsche hört sich gut an. Ich freu mich schon. Wenn es fertig wird kannst du mir das dan direckt schiecken. Ich weiß ja das es gut wird in deinen Händen wird ja alles zu Gold.=) =) =)

Trek schrieb:
Wow Super hübsche Sachen mit den Bildern kann man dann echt nen richtiges Teenager Zimmer machen mit Postern an den Wänden war ja immer so das die Mädels immer Jungs oder Boybands Poster an den Wänden haben also naja zumindest war das bei meiner Cousine so. :D DANKE für den Stuff würd gerne mehr sehen wollen. :D

sag mal, hast du vielleicht noch irgendwelche boyband typen auf lager, die man auf poster setzen könnte?!?
Ich kenn mich da net so aus, bin nämlich kein sonderlicher boyband-fan:lol:

ach übrigens: ich hab jetzt endlich eine schöne art gefunden, meine gemalten tatoos zu verwerten:lol: im auf die haut setzen bin ich nämlich nicht so gut wie du:rolleyes:

@dalmaniner: klar, falls es was wird;)

dalaminer3 schrieb:
Redet keiner mehr mit mir oder was???
:sleep::sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Ich weiß das ihr da seiht.

sorry. ich bin bloß grad eigentlich eher am arbeiten, ich hätte später schon weitergelabert;)
den transmogriffier brauchst du übrigens überhaupt nicht!! der is nämlich für sims1 gedacht. was du dagegen brauchst, ist die neuste Version vom SimPE und den ColorOptionEnabler (beides findest du durch die Forensuche)
Mit den Postern werd ich dann mal versuchen, aber Satinbettwäsche hat erst einmal Vorrang ... mann, das nervt. Gott sei dank hab ich Erfahrung in Schattieren von Klamotten, sonst würde ich hier echt verzweifeln - jedes mal, wenn ich das bett anschauen will, muss ich erst mal 5 minuten lang das spiel hochfahren:mad:

@Lemonice: ähm ... im prinzip schon, bloß ich weiß nicht, was du meinst:ohoh:

hallooo....wow echt Komliment dazu!!!!hast du echt super gemacht.

Schick mir doch bitte
1pic: kleiderschrank,Stuhl,pc,schreibtisch
2pic:alles+tapeteund boden
3pic:alle poster ausser Küblböck

AkinaX@aol.com

Danke!!!!! Freu mich schon drauf :D

Lemonice schrieb:
Ich meine ein Ehebett,stereoanlage,kinderbett,wickeltisch und ein nachttisch mit Katzen drauf oder Katzenpfoten.Würde das gehen???:confused:

prinzipiell schon. ich arbeite nur immer noch an diesem zimmer mit dem satin-bett und habe noch 2 andere designs im kopf, die ich in die tat umsetzen will ... aber ich merk's mir mal;)

danke@ marry;)

so, jetzt kommt mein semi-chinesisches zimmer ... semi-chinesisch deshalb, weil's eigentlich erst gothic werden sollte, ich mich dann aber plötzlich gefürchtet hab davor, weil's mir irgendwie unheimlich vorkam:lol:

ps: wie versprochen mit satin-bettwäsche;)

wie findet ihr's?!?

chinaroom_small.jpg

BlueSue schrieb:
danke@ marry;)

so, jetzt kommt mein semi-chinesisches zimmer ... semi-chinesisch deshalb, weil's eigentlich erst gothic werden sollte, ich mich dann aber plötzlich gefürchtet hab davor, weil's mir irgendwie unheimlich vorkam:lol:

ps: wie versprochen mit satin-bettwäsche;)

wie findet ihr's?!?

[click herefor larger view]

Es ist auf jedenfall sehr gut geworden! Vorallem der satin-Look ist klasse! Aber so gothik-dunkel ist es leidera absolut nicht mein Fall. Geschmackssache...

dalaminer3 schrieb:
Hi BlueSue, :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Respekt ich habe mich auch an ein Bett rangemacht und es ist verdammt schwierig so was zu machen Ich weiß zwar nicht wie meins aussieht aber bestimmt nicht so gut wie deins. Wie gesagt kannst du mir es zuschicken. Das wäre sehr nett. Tobias@Kastgen.de =) =) =) =)

ja, ich fange gerade an die bestellungen des tages abzuarbeiten;)

so schwer war das bett gar nicht ... sowas ist viel leichter, als detaillierte schatten auf klamotten
und ich hab auch schon einen weg gefunden, die ladezeit vom spiel zu überbrücken - mit zeichnen:lol:

danke übrigens auch @guderun;)

Reflexionistin schrieb:
Es ist auf jedenfall sehr gut geworden! Vorallem der satin-Look ist klasse! Aber so gothik-dunkel ist es leidera absolut nicht mein Fall. Geschmackssache...

dankeschön!

ich will auch eine schwarzpinke recolor vom satin machen und das ganze dann als teenie-zimmer ... so stelle ich mir das zumindest bis jetzt vor:rolleyes:

gothic ist halt leider auch überhaupt nicht mein fall, aber ich hatte mir es auch irgendwie anders vorgestellt:(

BlueSue schrieb:
gothic ist halt leider auch überhaupt nicht mein fall, aber ich hatte mir es auch irgendwie anders vorgestellt:(

haha, ich kenn das mit dem "anders Vorstellen"! Hauptsachen man ist auch mit dem Ergebniss zufreiedn, auch wenn's anders aussieht! Mittlerweile hab ich schon zwei sets gebastelt und sie hinteher gelöscht!

Wow, die zwei zimmer gefallen mir sehr gut. wo hast du das gedownloadet?? Die zimmer find ich richtig hübsch

Satin

Hi BlueSue,
Ich habe noch eine Frage.
Wie hast du diese Muster in den Satin gekriegt einfach nur toll.
Ich habe mir bei google ein paar Bilder vom Satin angekugt aber nichts brauch bares gefunden.
Tja Ich bin z.B. nur ein Typ und lasse mir gerne helfen =) =) =) =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten