"twins-only-hack"

Kugelwumba

Member

hi !
also, ich hab mir diesen hack runtergeladen, dass bei jeder schwangerschaft immer zwillinge herauskommen. nur leider funktioniert das nicht ! wieder nur 1 baby.
dieser hack muss doch in den downloads ordner, oder vielleicht in einen anderen ? help !

Zunächst mal musst du die zweite Version des patches runterladen... die von Marola64

Im downloads Ordner isser richtig. Allerdings musst du nun erst eine neue Schwangerschaft machen... bereits bestehende Schwangerschaften werden nicht beeinflusst!

danke für die schnellen antworten, aber das mit den bereits bestehenden schwangerschaften wusste ich schon.
@ Hotoki, kannst du mir vielleicht einen Link zur neuen version geben ? das wär echt nett.

danke nochmal, dass ihr so schnell geantwortet habt

Hallo,wenn es so eine hack gibt es vielect auch so einen hack wo man durch ein telescop schaut und gleich von aliens entführt wird.Wenn ja könnt mir vieleicht jemand den Linkl gebe.Danke

Batsim schrieb:
Hallo,wenn es so eine hack gibt es vielect auch so einen hack wo man durch ein telescop schaut und gleich von aliens entführt wird.Wenn ja könnt mir vieleicht jemand den Linkl gebe.Danke
Ja auf meiner Seite unter Download.

immer Zwillinge

der patch den du gedownlodet hast muss in den Ordner neighborhood,aber erst nach dem du es gezippt hast.

immer zwillinge

Newcomer

lol.gif

=) Ich habe es endlich raus wie mann immer Zwillinge bekommt.:D

Habe gerade Zwillis bekommen,Brayen und Betina.Zwei echt süsse Babys.Also die Antwort Auf alle Fragen ist:confused: .Den code von Morela 64 downloden(2089 twinsonledited.zip)zeimal kopieren,;) (zweimal ist sicherer)
dann einmal entpacken,das zweite zipen beides in den ordner Maxi neighborhood einfügen.Dann bekommt ihr bestimmt Zwillinge.:)Bei mir hat es geklappt.vielen dank auch,und alle anderen die noch keine zwillinge bekommen haben viel glück.

:lalala: ciaou eure noir6393
Zuletzt bearbeitet von noir6393, 05.11.2004 um 10:14.
user_online.gif

ich hatte es vorher im downloadsordner und es hat nicht funktioniert. jetzt hab ich es im nachbarschaftsordner und es funktioniert ! komisch ..... oder liegt es vielleicht daran, das ich es vorher im downloadsordner umbanannt habe ? egal, jetzt ist es in beiden ordner und ich hab 2 süße, kleine alientwins !

IMMER ... selbst wenn du die datei aus dem ordner wieder rausnimmst xD ich hatte die datei heimlich in den ordner kopiert für meine mutter, weil sie immer jammerte, sie will auch zwillinge. seither kriegen wir nur noch zwillis ... es nervt langsam xD

wenns was zum deaktivieren geben sollte, wäre total dankbar! inzwischen kriegen meine sims schon keiner kinder mehr, weil ich zwei nich ertrage *g*

PS: ich habs auch in den Download ordner udn es funzt einwandfrei ... zu gut sogar :argh:

Jasmin schrieb:
IMMER ... selbst wenn du die datei aus dem ordner wieder rausnimmst xD ich hatte die datei heimlich in den ordner kopiert für meine mutter, weil sie immer jammerte, sie will auch zwillinge. seither kriegen wir nur noch zwillis ... es nervt langsam xD

wenns was zum deaktivieren geben sollte, wäre total dankbar! inzwischen kriegen meine sims schon keiner kinder mehr, weil ich zwei nich ertrage *g*

PS: ich habs auch in den Download ordner udn es funzt einwandfrei ... zu gut sogar :argh:
also das ist mir neu ich hab den ordner einfach vorher kopirt und in einer anderen datei untergebracht dann den tool in das original gepackt und es ging jetzt hab ich den ordner mit dem tool gelöscht und und den andern wieder hin und alles ist ok aber wenn nicht lösch doch einfach den ordner und mach n neuen und nen den genauso ob das funst weiß ich nicht aber kann ja sein;) ;) ;)

habe es in den neiborhood ordner eingefügt,da ich das so gelessen habe.
aber das geht nur bei noch nicht Schwangere Sims.Und nicht vergessen das Patch von merola64 und nicht von lizzi love.

Also ich glaub ich würde mich nicht trauen den zu installieren. Ich meine EINMAL hätte ich ja auch gerne Zwillinge, aber immer? Nein, danke!:lol:

Warum sollte man den Patch nicht mehr entfernen können? Es gab schon genug Threads, in denen beschrieben wurde, wie das geht. Jemand hat sich sogar die Mühe gemacht und eine Liste erstellt, welche Dateien zu löschen sind, um den Normalzustand wiederherzustellen.
Es ist möglich auch trotz des Patches nur ein Kind zu bekommen - wenn bereits 7 Personen auf dem Slot leben.
Mehr als 8 Personen habe ich bisher nur mit diesem Cube erreicht.

Was für ein Cube?:confused:

hi
also ich habe schon viele Sachen gedownloadet und ins Spiel kopiert, da bin ich gnadenlos und mach mir weniger gedanken ob was schief geht*fg* aber schief gegangen ist bis jetzt noch nichts, *freu*:D
den Twinshack von Merola hab ich eben rein kopiert und werde nachher testen ob er geht.

gruß alexa:lalala:

kati543 schrieb:
Warum sollte man den Patch nicht mehr entfernen können? Es gab schon genug Threads, in denen beschrieben wurde, wie das geht. Jemand hat sich sogar die Mühe gemacht und eine Liste erstellt, welche Dateien zu löschen sind, um den Normalzustand wiederherzustellen.
Es ist möglich auch trotz des Patches nur ein Kind zu bekommen - wenn bereits 7 Personen auf dem Slot leben.
Mehr als 8 Personen habe ich bisher nur mit diesem Cube erreicht.

könntest du mir vielleicht den Link zu dieser Liste geben ? Das wär nett ! =:0)

Mariasha schrieb:
Also ich glaub ich würde mich nicht trauen den zu installieren. Ich meine EINMAL hätte ich ja auch gerne Zwillinge, aber immer? Nein, danke!:lol:
du kannst den doch einfach wieder rausnahmen, wenn du grad nur 1 Kind willst und einfach wieder reintun wenn du grad mal zwillinge willst. und zur not machst du einfach vorher eine kopie von deinem downloadsordner

Kugelwumba schrieb:
du kannst den doch einfach wieder rausnahmen, wenn du grad nur 1 Kind willst und einfach wieder reintun wenn du grad mal zwillinge willst. und zur not machst du einfach vorher eine kopie von deinem downloadsordner
Das wusste ich nicht und oben hat einer oder eine geschrieben, dass die Zwillinge auch noch kommen wenn man den Cheat rausnimmt.;)

hi

Hab den twins hack auch reinkopiert und nun werde ich mit Zwillingen überschüttet und das ist nun nicht mehr so toll. Da laß ich mich lieber überraschen wenn ich erst gar net weiß was es wird. Man weiß halt doch erst danach was man vorher hatte. Werde den Hack auch wieder raus nehmen und gespannt abwarten was es von alleine wird.

gruß alexa:lalala:

noir6393 schrieb:
Newcomer

lol.gif

=) Ich habe es endlich raus wie mann immer Zwillinge bekommt.:D

Habe gerade Zwillis bekommen,Brayen und Betina.Zwei echt süsse Babys.Also die Antwort Auf alle Fragen ist:confused: .Den code von Morela 64 downloden(2089 twinsonledited.zip)zeimal kopieren,;) (zweimal ist sicherer)
dann einmal entpacken,das zweite zipen beides in den ordner Maxi neighborhood einfügen.Dann bekommt ihr bestimmt Zwillinge.:)Bei mir hat es geklappt.vielen dank auch,und alle anderen die noch keine zwillinge bekommen haben viel glück.

:lalala: ciaou eure noir6393
Zuletzt bearbeitet von noir6393, 05.11.2004 um 10:14.
user_online.gif
Wo ist das von Morela 64 ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten