MRHouses

Edanna

Member

ModernRealisticHouses ----------- mein H ä u s e r t h r e a d

Ich mag am meisten moderne und echt aussehende Haeuser, also keine grossen Villas oder Schloesser sonder eben gaanz normal.

hier ist mein Stadtcentrum

centr2.jpg

centr3.jpg

centr.jpg
DOWNLOAD

und es ist total leeer...;)

Zuletzt bearbeitet:
Edanna schrieb:
ModernRealisticHouses

Ich mag am meisten moderne und echt aussehende Haeuser, also keine grossen Villas oder Schloesser sonder eben gaanz normal. Deswegen wollte ich meine eigenen Versuche zeigen und ueber eure.

hier ist mein Stadtcentrum
2.jpg

1.jpg

3.jpg

und es ist total leeer...;)

Woww:eek:

sieht das Geil aus kann man die rohbauten irgendwo downloaden

ich mag auch realistiche mehr aber meine sind längst nicht so schön.

Das hier ist ein haus mit Wohnungen

flat1.jpg

flat2.jpg

flat3.jpg

innen ist's weniger interessant:
wewn.jpg
280d0895.jpg

sieht vieliecht nicht so aus aber ich hab echt seehr lang an dem gesessen...

Zuletzt bearbeitet:
Edanna schrieb:
Das hier ist ein haus mit Wohnungen (4key door!)

Keine Bilder mit zitieren. Du solltest dir dringend mal unsere FAQ durchlesen. Hexlein

sieht vieliecht nicht so aus aber ich hab echt seehr lang an dem gesessen...

Hi
Wow ehm wie machst du das die sehn wirklich schön aus...

Deinen Threat könntest du die schönsten häusaer nennen

Edanna schrieb:
Weiso kann ich nix hochladen?? da steht immer:
Upload fehlgeschlagen
Zeitueberschreitung bei Transfer

und was jetzt? hat jemand einen Rat?

kann man denn mit zumbeispiel angehänkte grafiken die häuser hiereinstellen zum download??:confused:
Oder du verschickst die an die die sie haben wollen

Hey Edanna :hallo:

Dein Stadtzentrum sieht sehr gut aus. Gefällt mir sehr gut. Dein "Haus mit Wohnungen" gefällt mir auch sehr gut, nur mag die roten Einlagen an der Außenwall nicht so gerne, die passen meines Erachtens dort nicht so gut rein, aber sonst ganz schön. Dein "kleines Häuschen" ist auch sehr schön geworden, aber vielleicht solltest du auch mal Bilder von der Einrichtung mache, dann bekommt man noch einen besseren Eindruck deiner Häuser. :)

doppelpunkt

@Edanna, finde das erste besonders klasse, aber wie hast du das gemacht? Also ich meine das das aussieht wie eine Nachbarschaft mit der Straße? Das Grundstück davon muss ja riesig sein? Oder wie geht das?
ich weiß das ist eine total dumme Frage, aber sowas habe ich auchschonmal in einem video gesehen...da fand ich das auch so klasse...ich hoffe du verstehst was ich meine...
also wie geht das, das das (;)) aussieht wie eine nachbarschaft...
LG Lara :)

@ Edanna

Alles klappt downloaden usw.:D

Danke

@ Lara14

Nehm bei den Böden den schwarzen (mit oder ohne streifen) und bau eine straße so wie du sie willst dan baust du am rand die Häuser
Nehm am besten den Größten Häuserbauplatz....
und Fertig

hier auch ein ganz schönes Beispiel von Fuchur

Stadt02.jpg

@Lara14
geh mal bei Boeden unter Verschiedenes da sind so graue mit und ohne streifen-die gleichen wie die Straßen. Und damit du sie bis zur "echten" Straße ziehen kannst gib move_objects on ein.

Doch alles wunderbar mir ist es egal wie am besten zum download da ich nicht weiß wie große sachen ich empfangen kann und ich die häuser möchte weil sieh toll sind das 1. hab ich ja schon:ciao:

Das erste "Haus" wäre super für den Wettbewerb Dorf nächste Woche gewesen.

@Edanna, vielen Dank, werde mich da nachher mal dran versuchen...
Und ncohwas, baust du das auf einem Gemeinschaftsgrundsstück oder Wohngrundstück?

@Edanna, okay vielen dank!
Dann probiere ich sowas gleich auchmal...wird zwar sicher nciht so schön wie deines, ich bin kein häuslebauer, ich bin eher die skinbauerin...*gg
aber danke für deine hilfe!

Hallo Edanna, das Stadtzentrum gefallt mir ausgesprochen gut, die Häuser passen einfach zusammen und es ergibt ein passendes Gesamtbild. Das Haus mit den vier Wohnungen ist durch die verwinkelte Bauweise interessant. Das kleine Häuschen passt sehr gut zu dem größeren Wohnhaus, nur den Whirlpool finde ich neben dem Haus unpassend, hinter dem Haus ist er vielleicht besser aufgehoben. Bis denn, Oliver

Ich hab jetzt endlich gelernt ein Atrium zu bauen und musste natuerlich sofort etwas damit bauen. Hier mein Versuch. (hab die halbe Nacht gebaut, ich glaub ich hab'n Knall)

Atrium City Plaza
atriumplaza1.jpg

atrium2.jpg

atrium4.bmp

strium5.jpg

atrium6.jpg

alle Geschaefte sind noch leer. Fuers Einrichten hab ich keine kraft mehr!
EDIT: mit den geschaeften warte ich noch auf Nightlife:D ...

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel
Wenn du in der Nachbarschaft auf ein Haus klickst hast du an der Seite ein Zeichen
-->Gruendstueck packen, da drauf klicken. Dann gibts 2 optionen und eine davon ist
-->auf Sims2.ea hochladen oder so aenlich.

@Oliver
die Fotos hab ich gemacht als da noch eine Familie gewohnt hat und die haben sehr dringend einen Whirpool gebraucht;)

Hey!
Das mit dem Atrium hast du super-genial gemacht! Das kann ich leider nicht! Sieht echt beeindruckend aus!
Dein Stadtzentrum gefällt mir auch super! Die anderen Häuser sind auch intressant, aber du hast ziemlich viele verschiedene Farben verwendet.
Ich hab auch einen Häuserthread, würde mich über einen Kommentar von dir echt freuen!
lg honey_girlie

Grad' noch geschreiben und schon was Neues :)
Und haben wir nicht alle 'nen Knall, dass wir alle möglichen Bautechniken ausprobieren müssen und darüber die Zeit vergessen ;)

Das Atrium-Einkaufszentrum ist klasse, erinnert mich an ein mir bekanntes reales EKZ.

Auch wenn ich leider wenig Zeit diese Woche hatte hab ich heut noch geschaft ein haus zu bauen. Es ist ziemlich klein aber gemuetlich;)

Bamboo-Stone House
bamboo1.jpg

bamboo2.jpg

bamboo3.jpg

bamboo4.bmp

3 Zimmer, 2 Badezimmer, 1Kueche.

ein kleiner Eindruck von Innen:
bamboost333.jpg
bamboost44.jpg

bamboost222.bmp
bamboost11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Edanna,
ich finde deine Häuser toll! Super wie du die verschiedenen walls außen kombinierst *Idden holt*
wenn ich es irgendwann mal lernen sollte, wie ich hier bilder anhänge zeig ich euch mal meine Häuser.

weiter so

Suse

Ich wollte ein etwas groesseres Haus fuer meine neue Familie bauen und dachte ich kanns auch hier zeigen;)

Domek Sosna (Das Kiefer Haus)
sosna1.jpg

sosna2.jpg

sosna3.jpg

sosna4.jpg

sobalt ich ein paar Moebel reinstelle zeige ich wie es drinnen aussieht... und hier sind paar Bilder:
sosnint1.jpg

sosnaint3.jpg

sosnint2.jpg

sosnaint1.jpg

sosnaout1.jpg
DOWNLOAD

ich hab es auf Wunsch meiner freundin gebaut, delshalb hab ich auch den polnischen Namen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich in Deinen Häuserthread luscher und ich muss sagen, mir gefällt es, was ich so sehe.

Du hast eine gute Farbwahl und traust Dich an viele schwierige Sachen heran. Auch die Formen der Häuser wählst Du sehr harmonisch und modern aus. Gefällt mir richtig gut!

Wegen der wenigen Beitrage: sei nicht traurig, das kommt bei mir auch vor und bei jedem anderen auch. Durch die neue Foreneinteilung kommen die meisten nur noch gezielt hier her und "verirren" sich nicht mehr so oft in einen Häuserthread. Von daher war klar, dass es weniger Besucher im Thread gibt! *tröst*

Viele Grüße
Hügö

@Edanna,

du baust wirklich schöne Häuser. Gut gefällt mir immer die Außengestaltung deiner Häuserwände. (Stein und Holz). Das macht echt was her.
Bewundernswert ist vorallen Dingen dein Haus *Atrium City Plaza*

Würde gern mehr davon sehen wie du deine Häuser einrichtest. Denn was ich so bei *Bamboo-Stone* sehen konnte, kannst du das genauso gut wie Häuser bauen.

PS. Dein *Stadtzentrum* sieht wirklich sehr realistisch aus.

LG Bibbi

Hallo edanna!!

bin beeindruckt von deinen kreationen!!

da bleibt mir die spucke weg!!

Toll und mach weiter so!! freu mich auf mehr...

LG Babs

Wow!
Wuuunderschön! Gefällt mir super! Leider kann ich mit so großen Häusern kaum umgehen, zumindest war das bei Sism1-Zeiten so, und bei Sims2 werden meine großen Häuser immer grauenvoll :argh:
Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Schnellkurs machen :lol:

*Fotos sehen will*

Hey Edanna! Deine modernen Häuschen gefallen mir echt gut! Mach weiter so!
Das Stadtzentrum ist echt total super geworden, hätte es da ein paar gute Kleidergeschäfte 3g*? (Lust auf Shoppen hab!!!)
Ich hab auch nen Häuserthread, würde mich über deine Meinung echt freuen!
lg honey_girlie

WOW!!!!!!!!!!!

Muss ehrlich sagen, deine Häuser sind die schönsten die ich jeeee gesehen habe in diesem ganzen Forum. Die sehen echt grossartig aus!!!!
Schade, dass ich Sims nicht mehr habe :schnief: .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten