Hat wer Ideen für Namen für meine Zwillinge?

S

Spottdrossel

Das hat man nun davon, wenn man unbedingt Babys möchte ... da spiele ich nun ausnahmsweise mit einer von Maxis erstellten Familie (die mir eigentlich nicht so wichtig sind) und prompt kriegt man die sonst so hochbegehrten Zwillinge. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das schaffen soll ... als wäre es nicht schon schwer genug, die Wünsche aller zu erfüllen.
Erstmal stehe ich aber vor einem viel trivialeren Problem: Wie nenne ich die Kleinen denn jetzt? Mir fallen einfach keine schönen Namen für Zwillinge ein.
Es sind zwei Jungs und die Eltern sind Nina Caliente und Mortimer Grusel.

Ist jemand von euch vielleicht kreativer veranlagt als ich?

Mit der Hoffnung auf reichlich Vorschläge bedankt sich schon mal,
Karin

ps.: Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
Natürlich habe ich Ansprüche an Namen. :D
Ich mag keine super ausgefallenen. Normale Namen, die jeder kennt, sind mir am liebsten. Es können auch ausgefallene sein, aber dann müssen es schon sehr schöne und irgendwie passende sein. Doppelnamen oder elendig lange sind auch nicht so mein Fall.
Ich mag auch weniger amerikanische Namen. (Was nicht heißt, dass ich sie nicht in Betracht ziehen würde.)
 
Bertram und Bjarne
Lucas und Leopold
Klaas und Karsten
Thorben und Tobias
 
Kirschi71 schrieb:
Bertram und Bjarne
Lucas und Leopold
Klaas und Karsten
Thorben und Tobias
Bertram und Bjarne? :D
Von Bjarne hab ich ja noch nie was gehört. Hört sich aber irgendwie klasse an. :D Bin ich so ungebildet, oder ist der Name eher ausgefallen? Bjarne werde ich wohl auf jeden Fall mal jemanden nennen, ob meine Zwillinge, das weiß ich noch nicht. Betram ist so ... naja ...
Übrigens: Es müssen gar nicht Namen mit den gleichen Anfangsbuchstaben sein, aber irgendwie müssen sie zusammenpassen ... wie, das kann ich auch nicht beschreiben ... ich warte noch auf den Knaller.
Bjarne ist trotzdem geil. :D
 
Bjarne ist ziemlich norddeutsch :)
Ich heisse z.B. Jantje
Meine Tochter Madeleine Levken
und meine andere Tochter Inken Sophie

Das sind allerdings Mädchennamen :)

Mh....Mit Jungennamen kenn ich mich wenig aus.Ich geb nämlich eh viele Fantasienamen.Macht soooo Spaß.
Aber die fallen mir noch ein:

Laurin, Manuel, Ingmar, Lorenz, Michel, Daniel, Nick, Marc, Julius, Dominic, Florian,
Fabian, Robert, Rasmus, Kilian, Tizian,

Achsoooo.... schau mal hier:
http://www.kindername.de/
http://www.beliebte-vornamen.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Jantje und Bjarne hebe ich mir als Namen für ein Mädchen-Junge Zwillingspaar auf. :D Die Namen finde ich einfach zu süß. :D
Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich einen Sim nach dir benenne? :) Ich verspreche auch, ihn gut zu behandeln. ;)

Für meine beiden Jungs war aber noch nicht das Passende dabei. :( Ich bin ja selbst auch fieberhaft am Überlegen.
 
Spottdrossel schrieb:
Oh, Jantje und Bjarne hebe ich mir als Namen für ein Mädchen-Junge Zwillingspaar auf. :D Die Namen finde ich einfach zu süß. :D
Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich einen Sim nach dir benenne? :) Ich verspreche auch, ihn gut zu behandeln. ;)

Für meine beiden Jungs war aber noch nicht das Passende dabei. :( Ich bin ja selbst auch fieberhaft am Überlegen.
Oh herzlichen Dank *verneig* . %)

Ansonsten der unterste Link ist klasse.Da gibts in zig Kategorien Namen.Genial die Länderkategorien.Ist echt mal interessant da zu schauen.Ich hab da auch grad ein paar Sachen gefunden.

Ansonsten viel Spass mit deinen Simmies!!!
 
Meine Zwillinge heissen Ludwig und Maximilian, so würde ich meine eigenen Kinder auch taufen.

(Daß die bayerischen Könige auch so hießen ist kein Zufall:rolleyes: )

LG
Pandabaer
 
Hm...*denk*
Hier mal meine männlichen Zwillingsnamen...sind allerdings auch ausländische Namen dabei
Seamus und Oliver
Tristan und Damian (meine Favouriten *g*)
Jason und Jamie
Robin und Colin
Brian und Ryan
Dustin und Justin
Eoin und Ewan
Rowan und Ronan
Joel und Noel
Patrick und Killian
Marco und Mike
Samuel und Raphael
 
Phoenix schrieb:
Hm...*denk*
Hier mal meine männlichen Zwillingsnamen...sind allerdings auch ausländische Namen dabei
Seamus und Oliver
Ah, da hat auch einer Harry Potter gelesen. :D

Ich weiß nicht ... Mortimer klingt ja auch irgendwie dumm ... aber Nina ist halt so ein typischer deutscher Vorname ... andererseits ... die Kinder werden wohl Caliente mit Nachnamen heißen ... zu beidem passt das nicht so richtig ... ich kann mich einfach nicht entscheiden. *lach*

Dank noch mal an Kirschi für den klasse Link. Der ist wirklich gut.

Ludwig und Maximilian ... mal sehen ... *überleg*
 
Ein namensvorschlag von mir !
Die Namen kennt jeder :
Max und Moritz

Hoffe ich konnte dir helfen
 
Frei nach den Sternbildern Castor und Pollux ist dir zu ausgefallen, oder?
Ist einer meiner reservierten Paarungen, sollten sich bei mir mal zwillis einstellen.

Klingt aber gut zum Nachnamen. =)
 
seebee schrieb:
Frei nach den Sternbildern Castor und Pollux ist dir zu ausgefallen, oder?
Ist einer meiner reservierten Paarungen, sollten sich bei mir mal zwillis einstellen.

Klingt aber gut zum Nachnamen. =)
Jupp, eigentlich wäre mir das zu ausgefallen. Wo wir doch gerade bei Sternen und so sind und ich jetzt gerade wieder an Harry Potter gedacht habe ... da kommt mir doch der Gedanke Sirius und Orion, andererseits ... der Name Sirius ist zu vorbelastet, mit Remus will ich gar nicht erst anfangen ... vielleicht doch Castor und Pollux? Mein armes Spiel ist jetzt schon seit Ewigkeiten eingefroren und wartet auf mich. *gg*
Was haltet ihr von Niklas und Lukas? Habe ich gerade auf der Namensseite entdeckt, die Kirschi verlinkt hatte. Die gefallen mir eigentlich ganz gut als Zwillingsnamen. (Obwohl der Name Lukas bei mir stark negativ vorbelastet ist)
 
Hi!

Ich habe auch gleich bei der ersten Geburt bei Sims Zwillinge bekommen und da ich eher unkreativ bin, habe ich die beiden (Jungs) aus lauter Verzweiflung raus Forrest und Gump genannt... weil da grad Forrest Gump im Fernseh kam! lol =)

Ich hoffe du findest bessere Namen für deine Jungs!

MfG Juia
 
Ich mag ja eher ausgefallene Namen, und da ich immer noch kräftig dabei bin, meine eigene Nachbarschaft zu bevölkern (meine Simdame wünscht sich 10 Kinder), fallen mir auch nicht immer tolle Namen ein.
Gebe den Kindern meiner Familie alle Namen, die den selben Anfangsbuchstaben haben, z.B.:

Mädchen:
Dana und Dorie

Jungen:
Damian und Dallas
 
Für Jungen:

Leon und Luca

Mädchen: Lena und Lara

Gemischt:
Fynn und Finja:)
 
Ich habe mich jetzt für Niklas und Lukas entschieden. :D Danke für eure vielen Vorschläge, einiges werde ich für zukünftigen Nachwuchs im Auge behalten. :D
 
Auch wenn ihr hier nach Jungsnamen sucht, aber ich hab, zugegebenerweise per Hack, zwei Mädels bekommen und die Hanni und Nanni genannt :)

Aber die Castor/Pollux-Variante gefällt mir auch! Da fällt mir doch spontan noch Remus und Romulus ein. Wer sich nicht daran erinnert: das waren die Zwillinge, die angeblich Rom gegründet haben und von einer Wölfin grossgezogen wurden...

Für ein Mädchen/Jungen-Variante, falls es die auch im Spiel gibt, fällt mir noch Benny und Jenny ein....
 
Ykol schrieb:
Aber die Castor/Pollux-Variante gefällt mir auch! Da fällt mir doch spontan noch Remus und Romulus ein. Wer sich nicht daran erinnert: das waren die Zwillinge, die angeblich Rom gegründet haben und von einer Wölfin grossgezogen wurden...
QUOTE]

+gg+ da wollte wohl jemand schlau*******n ^^
hießen die zwillinge nicht romus und remulus??
man...jezz bin ich mir auch nicht mehr sicher!
hey...wer weiß hier bescheid??:hallo:

also im internet gibz jeweils:

romolus und remus
romulus und remus
remulus und romus
remolus und romus

:confused: +völligst verwirrt+ :eek:

also mayne zwillinge kriegen immer ausgefallene namen...

candace und makkede [mädchen]
rory und brianna [mädchen]
brady und jaden [jungs]:naja:
 
Mein Vorschlag wäre Jan und Max.
Habe im echten Leben auch Zwillinge sind aber beides Mädchen. Jan hätte ich als Jungenname genommen. Habe sie dann Jane und Lina genannt (Jane wird deutsch ausgesprochen, eben von Jan abgeleitet).
 
bei jungs:
Franco und Vittorio
voll die schönen namen
 
Ich mach das oft so, dass ich denen was mit dem Anfangsbuchstaben vom Vater gebe.

Bei mir hat z.B. Dina Caliente von Mortimer einen Sohn bekommen. Der heißt jetzt Morten.

Nína hat vom Postboten Pablo Zwillingsjungs bekommen. Die heißen jetzt Pelle und Pune.



lg
von Snowflake
 
also wenn du bjarne schön findest, dann nenn den andern doch einfach arne.

BJARNE und ARNE

musst dir natürlich noch aussuchen, wie du die namen aussprichst, damit es sich reimt:
bjarn und arn oder mit e halt :))

@ tinkabell das heißt romulus und remus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit den bekanntesten, beliebtesten, gutaussehendesten Zwillis, wie:
Mary-Kate und Ashley Olsen . (So heißen meine auch)
oder
Leon und Noel (einfach den Namen rückwärts gelesen)
oder
Kevin und Jaqueline
 
Ausgefallene Namen, die doch zueinander passen? Nimm´die Namen von meinen Brüdern Arjen und Jan. Typisch Holländer halt ;)
 
Hi!

wie wärs mit Florian & Sebastian(so heißen meine Brüder)
oder .....

Elias:D(mein kleiner bruder) & Jonathan

Colin & Conan
Julisus & Julian
Ronald & Donald


Mädchennamen:
(so heißen meine Sims-twins)

Maria & Julia

in Love

Cimolly
 
also ich hatte bis jetzt erst einmal zwillinge und die hab ich
Mary-kate und Ashley genannt! nach den olsen-twins ;)
aber hier noch weitere vorschläge!

Jack + John
Kate + Kristin
Laura + Lilli
p.s. diese namen muss man natürlich alle englisch aussprechen sonst klingen sie blöde!!! ich nehm eigentlich immer englische o. amerikanische namen!!!! ;)
 
tinkabell schrieb:
+gg+ da wollte wohl jemand schlau*******n ^^
hießen die zwillinge nicht romus und remulus??
man...jezz bin ich mir auch nicht mehr sicher!
hey...wer weiß hier bescheid??:hallo:

also im internet gibz jeweils:

romolus und remus
romulus und remus
remulus und romus
remolus und romus

:confused: +völligst verwirrt+ :eek:
Ich wusste doch, dass mein großes Latinum zu irgendwas gut sein sollte. Die Gründer Roms hießen Romulus und Remus :D


Grüße
Koralle
 
Also hier sind Mädchennamen:

Erotika - Seta
Fantasia - Fortuna
Elektra - Melody
Alegra - Thalia
Silencia - Platonia
Velvet - Nike

Jungsnamen:
John -Jonas
Jack - Jess
Oliver - Olivié
Tim -Timo

Und beides:
Paty -Pat
Oliver - Olivia
Mara - Mark
Martin - Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Junge heisst Joshua, das Mädel Josephine
 
Zwei Namen

Zwillingsnamen:
Samuel-David
Elias-Nico :)
Tomothy-Jeffrey
Steve-Billy
Max-Moritz ;)
Steffan-Matthias
Julian-Killian :)
Oliver-Laurin
Patrick-Josh :)
Steven-Phillip
Marko-Danielo
Bernd-Andreas
Etiénne-Florian :)
Maurice-Pascal
Dominique-Leonard :)
Dass wars erstmal von mir, ich hoffe dass ich weiterhelfen konnte:confused:
 
Meine selbsterstellten Kinder "Zwillinge" heißen Kirby und Emily.
 
Meine Jungs heissen Tommi (Thomas) und Matti (Matthias) und meine Mädchen heissen Ramona und Romina.
 
Mein Zwillinge heißen
Leon und Lilly
Lena und Smilla
Luzifer und Lucilla
Castor und Pollux
 
Natalia - Olivia

Fabian - Sebastian

Vanessa - Samantha

Felicitas - Felix (m/w)

Maxi(milian) - Felix

Mona - Lisa

Yvonne - Nicole (Nicky)

Isabelle - Reneé

Patricia - Viktoria

Ting Ting - Hao Wen (chinesisch)

Shaimaah - Amira (arabisch)

Jasmin - Christine

Costa - Rico

Massimo - Alberto (italienisch)

Francesco - Floriano

Zira - Cornelius

Chip - Dale (disney)

Pebbles - BamBam
 
Zuletzt bearbeitet:
Sophie & Sophie
Mia & Isabelle
Anna & Christa
Elli & Nelli
Anja & Ben
Saphira & Scarlet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bisher einmal Zwillis warn junge und Mädchen hab se Julia un Julien genannt (englisch ausgesprochen)
 
ihr macht ein theater draus wie sims heißen sollen, es ind nur namen und mehr nix aber totzdem finde ich es cool......
 
Ich finds schon wichtig wie meine Sims heissn!Isses dir egal wie deinbe sims heissen?
 
ne, mir ist es auch nicht egal, es müssen halt schöne namen sein, aber ich bauche da ncihtlange zum überlegen, hoffentlich findste bald namen
 
Ich brauch immer ewig zum überlegen am liebsten würd ich nur meine Liebligsnamen benutzen!
 
so, hab jetzt mal bisschen überlegt, auf die schnelle sind ir die namen von meinen zwillingen zwar nicht mehr eingefallen :confused: , aber hier mal n paar vorschläge:

madeleine
nero :D
cecilia
narcissa :D
leonie
eileen (englisch ausgesprochen)
saphira :)
darius
niklas
jens
cynthia
sam (universell einsetzbar :lol: )
rod
avril / june (wieder englisch *g*)
kaja
lilliane
merline
bacardi =)

*puh* mehr fällt mir jetzt im moment nicht ein... ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten