Abstimmung für die nächsten 2 Wettbewerbe (26.11.04)

Abstimmung für die nächsten 2 Wettbewerbe

• 1. Fernsehserien-Haus. Leiterin Imagica ; Pate SiMidinight

Stimmen: 12 11,2%
  • 2. ein Familienhaus. Leiterin Waffelröllchen

Stimmen: 11 10,3%
  • 3. Kindergarten. Leiterin Waffelröllchen

Stimmen: 10 9,3%
  • 4. Altenheim. Leiterin Waffelröllchen

Stimmen: 2 1,9%
  • 5. Gemeinschaftsschwimmbad. Leiterin Waffelröllchen

Stimmen: 3 2,8%
  • 6. Haus nach einem vorgegebenem Plan. Leiterin Waffelröllchen

Stimmen: 16 15,0%
  • 7. Spezialhaus. Leiter Döner

Stimmen: 2 1,9%
  • 8. Gemeinschaftsgrundstück. Bigmama1969 ; Pate fairysandy

Stimmen: 8 7,5%
  • 9. Schrebergartenkolonie. Leiterin Hügö

Stimmen: 24 22,4%
  • 10. Krankenhaus. Littlewitch ; Pate fairysandy

Stimmen: 7 6,5%
  • 11. Mietshaus. SmallFrogg ; Pate fairysandy

Stimmen: 8 7,5%
  • 12. Fernsehstudio. SmallFrogg ; Pate fairysandy

Stimmen: 4 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maeusel01

Member

Die Abstimmung läuft bis Freitag d. 3.12. 19 uhr

Hier bitte nur Vorschläge für Häuser abgeben. Bodyshop hier.

Da das Starterhaus am Montag endet, suchen wir wieder neue Vorschläge.

Der mit den meisten Punkten startet zuerst, der mit den zweitmeisten Punkten eine Woche später.

Bitte gebt nun Eure Vorschläge ab und bitte nicht vergessen dazuzuschreiben, ob Downloads erlaubt sind oder nicht.

Bitte auch dazuschreiben, wie die Abstimmung am Ende erfolgen soll :

Abstimmung über eine Umfrage

oder

öffentliche Abstimmung im Thread nach verschiedenen Kriterien, ggfls. mit Begründung (wer mag)

ausserdem bitte unbedingt dazuschreiben, wieviele Teilnehmer und Bilder pro Teilnehmer ihr erlaubt, falls Euer Wettbewerb gewinnen sollte !!!!!

Patenschaften:

Da einige User gerne einen Vorschlag abgeben würden, oft aber keine Zeit, Lust oder Möglichkeit haben, haben wir in einer Umfrage abgestimmt, das wir Patenschaften für Wettbwerbe einführen.

Die Regeln dazu sind ganz einfach:

1. In der ersten Zeile des Vorschlages muss in fetter oder bunter Schrift folgendes stehen: Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht.

2. Der Vorschlagende und der Pate sollten sich vor Eröffnung des Wettbewerbes (falls er gewählt wird) darüber einig sein, ob beide Ansprechpartner sind, oder ausschliesslich der Pate. Dies sollte auch klar und deutlich im Wettbewerb angegeben werden.

3. Falls für einen Vorschlag kein Pate gefunden wird, kommt er nicht in die Abstimmung. (Wichtig: Der Pate muss sich vor Eröffnung der Abstimmung bei mir melden, um die Patenschaft zu bestätigen)

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das die Leitung eines Wettbewerbes kein Langeweile-Verdränger oder ähnliches ist. Es geht nicht, das man damit anfängt und wenn man keine Lust mehr hat einfach aufhört. Man muss viel Zeit investieren um Fragen zu beantworten, Bilder einzubinden, Probleme aus der Welt zu schaffen. Mindestens 3 mal am Tag sollte man im Thread sein, Minimum.

Haltet Euch vor Augen, das die Erbauer viel Zeit und Mühe in Ihre Häuser investieren und das sollte jeder würdigen. Überlegt Euch das gut.

Am Montag den 29.11.04 um 19 Uhr endet dieser Thread und die Abstimmung startet.

Ihr solltet euch Hier die Regeln für Wettbewerbe durchlesen (Hummel wird sie noch ins Reine schreiben). Bei der Abstimmung ist es nicht gestattet die User durch Ankündigung von Preisen zu beeinflussen.Das wurde auch aktuell in die Wettbewerbsregeln mit aufgenommen!

So nun hoffen wir, das wieder Ordnung in das Chaos kommt und viele Vorschläge eingereicht werden.

Liebe Grüße
Andrea :hallo:

PS: WICHTIG , bitte in der Beschreibung kein "es sollte" oder sowas in der Art. Klare Ansagen bitte.

Hier die Vorschläge:

Vorschlag: Imagica ; Pate SiMidinight
Fernsehserien-Haus
Baut ein Haus aus einer Fernsehserie nach. Es sollte erkennbar sein aus welcher Serie dieses Haus ist. Wenn möglich, dann sollte dieses Haus auch innen die Raumaufteilung und die Einrichtung ähnlich haben.

Vorschläge: Waffelröllchen ; kein Pate
1. ein Familienhaus
2 Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer, Küche, Esszimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer
für 4 Erwachsene (Mama, Papa, Oma Opa), 4 Kinder (Alter egal)
mit Garten, Pool, kleiner Spielplatz

2.) Kindergarten
Toiletten, Küche, Spielraum, Esszimmer, Spielplatz, kleiner Pool, Teich
kleiner Raum mit Betten fürs Mittagsschläfchen

3.) Altenheim
mehrere kleine Wohnungen mit Bad, 1 Zimmer
Büro, große Küche, Essraum, seperates Haus für 2 Pfleger
Pool, Aussenanlage mit viel Platz zum Spazierengehen und einem Teich

4.) Bau ein Gemeinschaftsschwimmbad
mit kleinem Kiosk, große Liegewiese, Spielplatz
und was am wichtigsten ist, einen schönen Pool
Cheats dürft ihr benutzen

4.) Haus nach einem vorgegebenem Plan
Ich gebe euch einen Plan vor, ihr baut das Haus nach.
Den Garten dürft ihr dann gestalten wie ihr das möchtet.
Es darf nicht meböliert sein
Cheats sind erlaubt

15 Teilnehmer + 5 Warteliste
15 Bilder (jeder Raum muss zu sehen sein, und aussenansicht)

keine Bildbearbeitungsprogramme

Vorschlag: Döner ; kein Pate
Spezialhaus
wettbewerb spezialhaus

baut ein haus mit möglichst vielen bautricks, also kaum standarts.

keller, geteilte verbindungstreppen usw.

absimmung: Umfrage
teilnehmer:15
warteliste:5

Vorschlag: Bigmama1969 ; Pate fairysandy
Gemeinschaftsgrundstück

Gemeinschaftsgrundstück

Baut ein möglichst vielseitig nutzbares Gemeinschaftsgrundstück. Mit Einrichtung zum Shoppen, Park, Schwimmbad, Spielplatz als Minimum. Mehr wenn möglich. Das ganze soll dann auch noch ansprechend aussehen! (klar, ne?)

Abstimmung per Umfrage
Teilnehmer:15
Warteliste:5
Bilder: 2 Übersicht, 8 Detail
Keine Nachbearbeitung der Bilder
Downloads nur insofern erlaubt als damit Dinge von Wohngrundstücken für Gemeinschaftsgrundstücke nutzbar werden ( sowas wie Spielzeug, Betten etc.)

Vorschlag: Hügö ; kein Pate
Schrebergarten

Schrebergartenkolonie

Baut auf einem 5x5 großem Wohngrundstück eine kleine Schrebergartenkolonie mit 5 Schrebergärten.
  • Auf jedem der 5 "Grundstücke" muss eine Hütte zu sehen sein, die Bad/ Küche/ Wohnbereich beeinhaltet. Küche und Wohnbereich dürfen auch in einem Raum sein.
  • Grundsätzlich sind die Hütten 1-stöckig zu halten (Fundament aber erlaubt!).
  • Die 5 Gärten müssen unterschiedlich in ihrem Stil sein.
  • Es muss ein Gemeinschaftsplatz zu sehen sein.
  • Alle 5 Hütten sind "bewohnt", d.h. es müssen Sims auf den Bildern zu sehen sein.
Teilnehmer: 15
Warteliste: 5
Bilder: jeweils 1 von der Innenansicht der Hütte und 2 vom Garten, eine Gesamtansicht, 2 vom Gemeinschaftsplatz = INSGESAMT 18 Bilder
Abstimmung im Thread: 5-3-1-Prinzip

Downloads erlaubt

Die Bilder dürfen NICHT mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet werden, ebenfalls dürfen die Bilder NICHT beschriftet sein!

Vorschlag: Littlewitch ; Pate gesucht
Krankenhaus
Ein Krankenhaus

Pate gesucht!

Beschreibung:

Weiß, hellblau, bis "krankenhausgrüne" Möbel, Tapeten etc.
Mit vielen Zimmer und vielen Stockwerken.
Immer 2-Bett-Zimmer oder 4-Bett-Zimmer
Mit Park.
Und ein kleiner Parkplatz.
Es sind KEINE Downloads erlaubt!

Mitglieder: 5-10

Man darf die Bilder NICHT mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten!

Vorschläge: SmallFrogg ; Pate gesucht
Mietshaus
Fernsehstudio

a) MIETSHAUS

-Wohngrundstück
-Ein großes Mietshaus mit fünf Wohnungen, Aufteilung, Stockwerkezahl und Grundstücksgröße egal
-ersichtliches Treppenhaus und Abgrenzung der Wohnungen
-Jede Wohnung mit Diele, Küche, Bad und bis zu vier Zimmern
-keine Bewohner
-jede Wohnung, Treppenhaus und Aussenansicht müssen auf Fotos sein

b) FERNSEHSTUDIO

-Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück
-möglichst großes Studio zum Drehen von Filmen oder Serien usw.
-Nachrichtenstudio
-Requisite, Sendeturm, Regie, Maske usw.
-Parkplätze

- Teilnehmerzahl: 20
- Warteliste: 5
- Bildanzahl: maximal 12 Bilder
- keine Bildbearbeitungsprogramme, keine Downloads und Hacks

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag:

Baut ein Haus aus einer Fernsehserie nach. Es sollte erkennbar sein aus welcher Serie dieses Haus ist. Wenn möglich, dann sollte dieses Haus auch innen die Raumaufteilung und die Einrichtung ähnlich haben.

Ich bräuchte einen Paten *g*

lg
Ima

Imagica, ich würde den Paten übernehmen. Ich finde die Idee cool.

Weitere Ideen!

1.
Aus einem Film (der im Kino war, oder so) eine Fotostory zu machen!
In der Fotostory kann die Handlung geschildert werden, und die Darsteller sollen möglichst echt aussehen

2.
Mithilfe des Bodyshops und so. Kann man Designer-Mode doch nachmachen (Gucci, Luis Vuitton, Dolce & Gabbana, Versace...) Da würde das reellste Bild gewinnen.

3.
Star-Familien nachzubauen! Also zum Beispiel Eminem, mit Bruder Nate & Hailie,
Jonny Depp mit Vanessa pAradis (Frau) + Rose (Kind) od. Jennifer Lopez und Marc Antony. Dazu kann man auch ein Haus (den Verhältnissen entsprechend natürlich:D ) bauen.

Um alle 3 Vorschläge würde ich mich kümmern.

Der Sieger wird durch eine öffentliche, anonyme Abstimmung ermittelt.
Bei 1. Soll natürlich ein bilderalbum gemacht werden, bei 2. & 3. die Objekte als Download angeboten werden (hätte hierfür auch webspace) und Bilder hier im Forum gezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SiMidinight,

schön das Du Dich so einbringst.

Als erstes möchte ich Dir sagen, das Du Deine Signatur kürzen musst. Hier sind nur 4 Zeilen erlaubt. Eine der Moderatoren schreibt Dich deswegen sicher noch an.

Deine drei Vorschläge gehören hier leider nicht hin sondern in die Bastelstube. Hier geht es nur um Häuser.

Hast Du schonmal einen Wettbewerb geleitet? Ich frage das, weil Du Newcomer bist und Dich hier noch nicht so auskennst.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Maeusel01 schrieb:
Hallo SiMidinight,

schön das Du Dich so einbringst.

Als erstes möchte ich Dir sagen, das Du Deine Signatur kürzen musst. Hier sind nur 4 Zeilen erlaubt. Eine der Moderatoren schreibt Dich deswegen sicher noch an.

Deine drei Vorschläge gehören hier leider nicht hin sondern in die Bastelstube. Hier geht es nur um Häuser.

Hast Du schonmal einen Wettbewerb geleitet? Ich frage das, weil Du Newcomer bist und Dich hier noch nicht so auskennst.

:hallo:
Ok. Sig gekürzt.

Ja des sind doch Vorschläge für die 2 nächsten Wettbewerbe, und das war gefragt, ich hab nirgends gelesn dass des nur für Häuser is. :ohoh: :confused: sorry!:read:

Ne geleitet nicht. Seit nem Jahr hab ich immer mitgelesen im Forum und seit einiger Zeit auch angemeldet. Bin aba jeden Tag min. einmal im Forum (normalerweise 3-5 mal) nur ein stillerer Typ sonst. Ich red nit so viel... =)
lese mehr.

Paten werden nicht benötigt

so und jetzt die Vorschläge

1.) ein Familienhaus

2.) Kindergarten
mit allem was dazu gehört, Toiletten Küche, Spielraum und so weiter

3.) Altenheim
mehrere kleine Wohnungen, Büro, große Küche, Essraum, seperates Haus für 2 Pfleger

Zuletzt bearbeitet:
SiMidinight schrieb:
Ok. Sig gekürzt.

Ja des sind doch Vorschläge für die 2 nächsten Wettbewerbe, und das war gefragt, ich hab nirgends gelesn dass des nur für Häuser is. :ohoh: :confused: sorry!:read:

Ne geleitet nicht. Seit nem Jahr hab ich immer mitgelesen im Forum und seit einiger Zeit auch angemeldet. Bin aba jeden Tag min. einmal im Forum (normalerweise 3-5 mal) nur ein stillerer Typ sonst. Ich red nit so viel... =)
lese mehr.
Du traust Dir das aber zu? Es ist sehr viel Arbeit und da musste viel "reden" :lol:

Ja, dann würde ich "viel" reden. Hab so ähnliches in der Schule gemacht. Des trau ich mir zu. =)

SiMidinight schrieb:
Ja, dann würde ich "viel" reden. Hab so ähnliches in der Schule gemacht. Des trau ich mir zu. =)
Ok, noch eine Sache. Die Bilder werden NICHT hier im Forum gezeigt, sondern jeder Leiter muss über ein Fotoalbum oder eigenen Webspace verfügen. Wenn alle Bilder hier in einem Thread gezeigt würden, würde der Server des Forums zu sehr belastet. Ginge das bei Dir?

Waffelroellchen schrieb:
schon ok hat sich erledigt.

Schau mal meine Vorschläge, ok so?
Perfekt....aber Du musst dir für zwei einen Paten suchen, da Du nur einen leiten kannst. Es werden ja zwei neue Wettbewerbe gesucht.

hi

wie läuft sowas genau ab wenn man mitmachen will, ist neuland für mich bei nem Wettbewerb mitzumachen aber ich wäre motiviert.

gruß alexa

@lexa schrieb:
hi

wie läuft sowas genau ab wenn man mitmachen will, ist neuland für mich bei nem Wettbewerb mitzumachen aber ich wäre motiviert.

gruß alexa
Für den Anfang lies dir bitte die Regeln durch, dann weiß du schon einiges. Ansonsten schau dir den aktuellen Wettbewerb "Starterhaus" an, da kannst Du sehen wie das in etwa abläuft. :hallo:

Vorschläge für Wettbewerbe zum Bodyshop bitte in den Vorschlagsthread Bastelstube:

Und dort den ersten Post erst genau durchlesen!

Vorschläge Wettbewerbe Bodyshop

@ Mäusel: Du könntest oben in deinem ersten Post nochnal klar machen, dass es hier um Häuser geht und für Wettbewerbe für den Bodyshop auf entsprechenden Thread verweisen. :hallo:

oepu schrieb:
Vorschläge für Wettbewerbe zum Bodyshop bitte in den Vorschlagsthread Bastelstube:

Und dort den ersten Post erst genau durchlesen!

Vorschläge Wettbewerbe Bodyshop

@ Mäusel: Du könntest oben in deinem ersten Post nochnal klar machen, dass es hier um Häuser geht und für Wettbewerbe für den Bodyshop auf entsprechenden Thread verweisen. :hallo:
Na Klar...mach ich sofort. :hallo:

Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht!!!

Gemeinschaftsgrundstück

Baut ein möglichst vielseitig nutzbares Gemeinschaftsgrundstück. Mit Einrichtung zum Shoppen, Park, Schwimmbad, Spielplatz als Minimum. Mehr wenn möglich. Das ganze soll dann auch noch ansprechend aussehen! (klar, ne?)

Abstimmung per Umfrage
Teilnehmer:15
Warteliste:5
Bilder: 2 Übersicht, 8 Detail
Keine Nachbearbeitung der Bilder
Downloads nur insofern erlaubt als damit Dinge von Wohngrundstücken für Gemeinschaftsgrundstücke nutzbar werden ( sowas wie Spielzeug, Betten etc.)

Ich bräuchte nen Paten, würde aber gerne, so zum anlernen, beim Ablauf mitmischen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hätte auch noch zwei Vorschläge.

Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht, da ich selbst auch gern teilnehmen würde =)

a) MIETSHAUS

-Wohngrundstück
-Ein großes Mietshaus mit fünf Wohnungen, Aufteilung, Stockwerkezahl und Grundstücksgröße egal
-keine Bewohner

b) FERNSEHSTUDIO

-Nachrichtenstudio
-Parkplätze

So, dass waren meine Vorschläge. Ich hoffe, eins davon gewinnt. Bis bald dann,

Frog

Zuletzt bearbeitet:
SmallFrog schrieb:
- Teilnehmerzahl: 12
- Warteliste: 10
Ich muss erhrlich sagen, das ich damit nicht ganz glücklich bin. Der letzte Wettbewerb hat gezeigt, das sehr viele mitmachen wollen. Also 12 Teilnehmer sind eindeutig zu wenig.
*kopfkratz Ich verstehe den Sinn der 10 User in der Warteliste nicht. Kannst Du mir das bitte erklären? :hallo:

Webspace f. Bilder u. so

Maeusel01 schrieb:
Ok, noch eine Sache. Die Bilder werden NICHT hier im Forum gezeigt, sondern jeder Leiter muss über ein Fotoalbum oder eigenen Webspace verfügen. Wenn alle Bilder hier in einem Thread gezeigt würden, würde der Server des Forums zu sehr belastet. Ginge das bei Dir?
Klar ich hab an die 300 MB ohne Trafficlimitierung!:lol: :D :cool:

Ach ja einen Vorschlag hab ich noch:´

1. Ein Hotel bauen
- Mit min. 8 Zimmern (auch 4 Doppelbettzimmer), Küche, Restaurant )oder ähnliches)
- Haus kann ich dann auch zum download anbieten & Bilder von jedem Zimmer (ausser
bei den 8, da reicht eins)
- 20 Teilnehmer + 4 Warteliste

Maeusel01 schrieb:
Ich muss erhrlich sagen, das ich damit nicht ganz glücklich bin. Der letzte Wettbewerb hat gezeigt, das sehr viele mitmachen wollen. Also 12 Teilnehmer sind eindeutig zu wenig.
*kopfkratz Ich verstehe den Sinn der 10 User in der Warteliste nicht. Kannst Du mir das bitte erklären? :hallo:
Ich habe es jetzt bearbeitet... besser so?

MfG Frog

Eigentlich könnte man für den ganzen Wettbewerbs-kram ein großes Thema (wie z.b. "videos & storys" machen, oder? :-)

Für diesen Vorschlag wird KEIN Pate gesucht

Schrebergartenkolonie

Baut auf einem 5x5 großem Wohngrundstück eine kleine Schrebergartenkolonie mit 5 Schrebergärten.
  • Auf jedem der 5 "Grundstücke" muss eine Hütte zu sehen sein, die Bad/ Küche/ Wohnbereich beeinhaltet. Küche und Wohnbereich dürfen auch in einem Raum sein.
  • Grundsätzlich sind die Hütten 1-stöckig zu halten (Fundament aber erlaubt!).
  • Die 5 Gärten müssen unterschiedlich in ihrem Stil sein.
  • Es muss ein Gemeinschaftsplatz zu sehen sein.
  • Alle 5 Hütten sind "bewohnt", d.h. es müssen Sims auf den Bildern zu sehen sein.
Teilnehmer: 15
Warteliste: 5
Bilder: jeweils 1 von der Innenansicht der Hütte und 2 vom Garten, eine Gesamtansicht, 2 vom Gemeinschaftsplatz = INSGESAMT 18 Bilder
Abstimmung im Thread: 5-3-1-Prinzip

Downloads erlaubt

Die Bilder dürfen NICHT mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet werden, ebenfalls dürfen die Bilder NICHT beschriftet sein!

Viele Grüße
Hügö

Krankenhaus

Mein Vorschlag:
Ein Krankenhaus

Pate gesucht!

Beschreibung:

Weiß, hellblau, bis "krankenhausgrüne" Möbel, Tapeten etc.
Mit vielen Zimmer und vielen Stockwerken.
Immer 2-Bett-Zimmer oder 4-Bett-Zimmer
Mit Park.
Und ein kleiner Parkplatz.
Es sind KEINE Downloads erlaubt!

Mitglieder: 5-10

Man darf die Bilder NICHT mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten!

Zuletzt bearbeitet:
SmallFrog schrieb:
Hallo!
Ich hätte auch noch zwei Vorschläge.

Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht, da ich selbst auch gern teilnehmen würde =)

a) MIETSHAUS

-Wohngrundstück
-keine Bewohner

b) FERNSEHSTUDIO

-Nachrichtenstudio
-Parkplätze

So, dass waren meine Vorschläge. Ich hoffe, eins davon gewinnt. Bis bald dann,

Frog
Warum wurden meine Vorschläge nicht mit in den ersten Thread genommen, ich hatte die Zahlen doch extra geändert?!? Oder gab es die schon oder wie oder wat?!?

MfG Frog

SmallFrog schrieb:
Warum wurden meine Vorschläge nicht mit in den ersten Thread genommen, ich hatte die Zahlen doch extra geändert?!? Oder gab es die schon oder wie oder wat?!?

MfG Frog
Entschuldige bitte, ich habe nicht gesehen, das Du Deinen Beitrag editiert hast. Ich werde Deine Vorschläge direkt einfügen. :hallo:

Waffelroellchen schrieb:
Paten werden nicht benötigt

so und jetzt die Vorschläge

1.) ein Familienhaus
2 Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer, Küche, Esszimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer

2.) Kindergarten
Toiletten, Küche, Spielraum, Esszimmer, Spielplatz, kleiner Pool, Teich
kleiner Raum mit Betten fürs Mittagsschläfchen

3.) Altenheim
mehrere kleine Wohnungen mit Bad, 1 Zimmer
Büro, große Küche, Essraum, seperates Haus für 2 Pfleger
Pool, Aussenanlage mit viel Platz zum Spazierengehen und einem Teich

So Mausel, das ist so besser, damit alle genau wissen was zu tun ist

Bau ein Gemeinschaftsschwimmbad

mit kleinem Kiosk, große Liegewiese, Spielplatz
und was am wichtigsten ist, einen schönen Pool
Cheats dürft ihr benutzen

Haus nach einem vorgegebenen Plan

Ich gebe euch einen Plan vor, ihr baut das Haus nach.
Den Garten dürft ihr dann gestalten wie ihr das möchtet.
Es darf nicht meböliert sein
Cheats sind erlaubt

@fairysandy
Bei Punkt 8, 10, 11, 12 habe ich dich als Patin eingetragen.
Entspricht das der Richtigkeit oder soll ich dich irgendwo streichen?:)

Nein, ist richtig so.

Ihr könnt für die neuen Wettbewerbe voten:hallo:

Aber nur zur Information für alle: Ich werde nur mit einem "g" geschrieben: SmallFrog =) nur damit es keine weiteren fehler gibt, falls einer meiner Vorschläge gewinnt ;-)

MfG SmallFrog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten