Abstimmung Vorschläge BS-Wettbewerb

Abstimmung Vorschläge BS-Wettbewerb

• 1. Mittelalterliche Kleidung alle Altersgruppen. Leiterin oepu

Stimmen: 17 42,5%
  • 5. Starfamilie basteln. Leiter SiMidnight

Stimmen: 7 17,5%
  • 6. Designermode erstellen. Leiter SiMidnight

Stimmen: 16 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    40

oepu

Member

Vorschlagthread für Wettbewerbe im Rahmen des Bodyshop

Willst du einen Vorschlag zu Wettbewerben bzgl. Häusererstellung machen, bist du hier falsch. Schau bitte in diesen Thread im allgemeinen Sims2forum.

Ablauf:

Freitag 26.11 bis Montag 29.11 werden Vorschläge gesammelt.
ok.GIF

Montag 29.11 bis Freitag 3.12. wird dann hier bis 18 Uhr abgestimmt, welcher Wettbewerb zuerst laufen soll.
ok.GIF

Da sich nur für 3 Wettbewerbe ein Pate gefunden hat, wird nur über diese abgestimmt.

Das Endergebnis sieht wie folgt aus:

Mittelalterliche Kleidung: 17 Stimmen
Starfamilie: 7 Stimmen
Designermode: 16 Stimmen

Ein Tipp an die Vorschlagenden für nächstes Mal: Sprecht Personen, von denen ihr wisst, dass sie schon öfter Wettbewerbe geleitet haben oder wollten mal direkt an. Bestimmt sagt dann der eine oder andere zu.
Am Freitag, den 3.12. startet somit der Wettbewerb mittalterliche Kleidung.

Am Freitag, den 10.12 startet der Wettberwerb Designermode.

Beide Wettbewerbe laufen 3 Wochen.

Ist der Wettbewerb vorbei, das heißt Einsendeschluss, wird Freitag bis Mittwoch in dem dazugehörigen Abstimmungsthread abgestimmt, wer gewonnen hat. (Nach der Methode die vor Beginn des Wettbewerbs entschieden wurde.)

Dann werden die Gewinner in einem Extra Thread bekannt gegeben.

Ist der letzte Wettbewerb vorbei und es wird dort gerade abgestimmt, kann schon wieder ein neuer Vorschlagthread eröffnet werden.

Dein Vorschlag, was muss rein?

In deinen Vorschlag sollst du schreiben:
- Worum soll es gehen -- klar formuliert -- darüber kann evtl. noch diskutiert werden
- Wieviele Teilnehmer sind erlaubt -- darüber kann auch diskutiert werden
- Willst du den Wettbewerb leiten oder suchst du einen Paten

Zum Thema Paten

• Überlege dir gut ob du den Wettbewerb selber leiten willst oder dir doch nicht lieber einen Paten wünschst, der dir hilft oder die Arbeit übernimmt.
  • Als Leiter musst du mit den Regeln vertraut sein (ebenso als Pate).
  • Leitest du den Wettbewerb, solltest du mindestens einmal (eher öfter) täglich in den Thread schauen können. Daher überlege ob du einen Paten brauchst, der dir hilft
  • Bevor der Wettbewerb dann läuft, musst du dich mit dem Paten (falls du einen hast) abgesprochen haben wer Ansprechpartner ist, ob er dir nur helfen soll oder die Arbeit übernehmen soll.
  • Überlege dir vorher gut ob du es alleine schaffen würdest. Denn mittendrin den Wettbewerb zu beenden ist unfair den anderen gegenüber die auch einen Wettbewerb starten wollten!

Was muss vor Beginn des Wettbewerbs alles klar sein?

Wenn ihr den Wettbewerb startet muss vorneweg folgendes klar sein und im ersten Post stehen:
  • Was ist zu machen: klar, deutlich, eindeutig formuliert: z.B. Was versteht man unter Begriff Familie, Kleidung für Mann oder Frau, Kleidung für welche Altersgruppe, Kleidung aus welchem Bereich (Alltag, Unterwäsche,...), usw.
  • Wann endet die Einsendung mit Uhrzeit und Datum. (Einsendung meist 3 Tage vor Wettbewerbschluss, damit Teilnehmer auf der Warteliste nachrücken können)
  • Wieviele Teilnehmer sind erlaubt, Teilnehmer und Warteliste auflisten
  • Anzahl und Art (Nahaufnahmen, Seitenansichten, ...) der Bilder die eingeschickt werden -- bwz. ob das Wettbewerbsleiter übernimmt und er die Komponenten bekommt und Bilder erstellen soll
  • Dürfen die Bilder bearbeitet werden
  • Art der Auswertung: Umfrage oder öffentliches Punktesystem. (Jury ist nicht erlaubt)
  • Datum wann Wettbewerb vorbei ist und die Abstimmung startet
  • Wer ist Ansprechpartner
  • Es soll angegeben werden, ob Downloads erlaubt sind. (Im Allgemeinen dürfen bei Wettbewerben bzgl. Bodyshop (Kleidungen, Sims erstellen) keine Downloads benutzt werden. Bei Kleidung zumindest. Bei Sims muss das nicht so sein.)
  • Eventuell Bilder und Internetseiten angeben, als Inspiration für die Aufgabe (z.B. Seiten von Bildern für die Kleidung/Sims)
Einen Wettbewerb könnt ihr nur starten, wenn dieser gewählt wurde. Gerade umso mehr ist es den anderen gegenüber wichtig, ihn dann auch sauber durchzuziehen.

Der Leiter (und Pate) darf bei dem Wettbewerb nicht mit dranteilnehmen, den er leitet.

Hier stehen nochmal die Regeln für Wettbewerbe:

Hier

Vorschläge:
  • Mittelalterliche Kleidung alle Altersgruppen
Leiter: oepu (kein Pate gesucht)

Infos:
- Beispiele für Kleidungen Mittelalter, Renaissancem Barock, Rokok. um Eindruck zu gewinnen.
- Bei Wettbewerbsbeginn gibt es Links zu Seiten mit mittelalterlicher Kleidung (zwecks Inspiration) und Beispielbilder.
- 20 Teilnehmer sind erlaubt.
- Wertung: mittels öffentlicher Punktevergabe: 5 Punkte, die ganzzahlig aufgeteilt werden können
- Bilder: im Sims2 erstellen Menu (nicht im BS), am besten mit Taste C, Spiegel soll bei ganz Körperansichten mit drauf sein, 2 Bilder nah herangezoomt (obere Körperhälfte) von vorn und hinten, 4 Bilder von allen Seiten = 6 Bilder
- keine Bildbearbeitung
- Downloads sind natürlich nicht erlaubt
- Alltagskleidung ist zu erstellen.
- Kleidung soll zum Download angeboten werden

Fragen:
- Sollen weitere Epochen erlaubt sein, also: Renaisance, Barock, Rokoko? (Ich würde es sonst erst mal nur auf Mittelalter beschränken)
- Ist die Teilnehmerzahl ok?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Kleidung für Rentner (m+w)
Leiter: Asarea Pate gesucht!!

Infos:
- Baue ein komplettes Outfit für Rentner.
- Das heißt: Entweder Oberteil + Unterteil oder "Gesamtkörperteil"

Fragen:
- Nur Alltagskleidung? Oder auch Nachtkleidung, Unterwäsche, ... ?

Alle weiteren Punkte darf Pate entscheiden, die vor Wettbewerbsbeginn klar sein müssen (siehe oben Stichpunkt: Was muss vor Wettbewerbsbeginn klar sein?)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• männliche Sportkleidung
Leiter: Asarea Pate gesucht!!

Infos:
- Bastle für den männlichen Sim Sportkleidung

Fragen:
- Welche Altersgruppen sollen erlaubt sein?

Alle weiteren Punkte darf Pate entscheiden, die vor Wettbewerbsbeginn klar sein müssen (siehe oben Stichpunkt: Was muss vor Wettbewerbsbeginn klar sein?)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Punker oder Punkerin (kompletter Sim)
Leiter: Hummel Pate gesucht!!

Infos:
- Einen Punk/in erstellen mit Tatoos, zerschlissener Kleidung, entsprechenden Haaren
- Altersgruppe: Teen-Erwachsener
- egal ob männlich oder weiblich

Fragen:
- Soll der Sim ausschließlich nur selbsterstellte Komponenten haben. Also was muss selber erstellt werden: Haare, Augen, Haut, Kleidung, Masken? Oder darf auch von Maxis erstelltes benutzt werden?
- Ist die Altersgruppe ok, oder auch Rentner und Kinder, oder gar Kleinkinder?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Starfamilie basteln
Leiter: SiMidnight (kein Pate gesucht)

Infos:
- Bastle eine Starfamilie nach.
- Die Familien sollen dann auch als Download-File angeboten werden & 10
Photos sind benötigt.
- Bilder dürfen nicht bearbeitet werden.
- Gedownloadete Kleidung nicht erlaubt

Fragen:
- Darf die Familie auch aus einem Sim bestehen?
- Soll das komplette Haus mit Familie angeboten werden?
- 10 Fotos, sollen auch Nahaufnahmen vom Gesicht dabei sein. (Damit es einheitlicher wird)
- Ist nur das Gesicht wichtig, oder auch die Kleidung?
- Darf mit Masken gearbeitet werden?
- Dürfen Sims benutzt werden, die schon im Forum einmal gezeigt wurden?
- Weißt du schon wieviele Teilnehmer du erlaubst?
- Muss die Familie in Wirklichkeit so existieren, oder darf ich Claudia Schiffer mit Brad Pitt verkuppeln? Anders wäre es schwierig, besonders weil man oft nicht weiß wie der Ehepartner oder die Kinder aussehen
- Müssen die Familienmitgliede noch leben?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Designermode erstellen
Leiter: SiMidnight (kein Pate gesucht)

Infos:
- Hierbei ist es wichtig bekannte Designermode für die Sims herzustellen.
- Dabei zählt folgendes:
- Pro Teilnehmer 1 Outfit erlaubt (Das heißt 1 Oberteil, 1 Unterteil / 1 ganzes Outfit)
- Die Kleidung sollte zur Entscheidung auch als Download angeboten werden
- Es werden 4 (6*) Photos für je ein Kleidungsstück benötigt:
- eine Gesamtansicht vorne
- eine Gesamtansicht hinten.
- Oberteil vorne
- Unterteil vorne
(- Oberteil hinten)
(- Unterteil hinten)
*(Falls, das Kleidungsstück irgendwelche Besonderheiten haben sollte, kann
man auch 6 Photos schicken.)
- Die Photos sollten im .jpg oder .bmp Format sein und insgesamt nicht größer als 4/5 MB
- Die beste Kleidung (Ähnlichkeit & Verarbeitung) gewinnt
- Links zu Seiten mit Designermode werde ich nicht bekannt geben, jeder soll sich sein Lieblingsstück herrausuchen. Hier die erlaubten Designer:
Dolce & Gabbana, Prada, Versace, Gucci, Armani, Lacoste, Puma, s.Oliver, Tommy Hilfiger, Escada, Calvin Klein, Diesel, Dockers, Nike, Roca Wear .
- Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Sexy Arbeitskleidung für Teengirls
Leiter: LittleWitch Pate gesucht!!

Infos:
- Bastle sexy Arbeitskleidung für Teenagermädchen
- z.B. Latzhose
- 10 Teilnehmer

Frage:
- Arbeitskleidung, was ist alles bei Teenagermädchen erlaubt? Auch sexy Putze oder sexy Kindermädchen, oder sexy Airobictrainerin, sexy Polizistin, sexy Feuerwehrmädchen, sexy Postfrau, sexy Bauarbeiterin, ...?

• Rockgruppe erstellen
Leiter: Sweet Pate gesucht!!

Infos:
- Erstellt eine Rockgruppe bestehend aus mind. 3 Mitgliedern
- Die Mitglieder sollten ein von euch erstelltes Outfit tragen, dass sie auch auf der Bühne tragen
- Macht Bilder von den Gesichtern der Bandmitglieder, der Kleidung und der Orginalkleidung, die ihr als Vorlage genutzt habt
- 15 Teilnehmer

Frage:
- Muss es eine richtige Rockgruppe sein, die nur Rock spielt, oder darf es irgendeine Band sein? (Wenn nur Rock, was ist alles Rock? Auch Metall?)
- Müssen die Gesichter auch nachgebildet werden?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Boxershorts für die Männerwelt
Leiter: ??? Pate gesucht!!

Fragen:
- Welche Altersgruppen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauch schon mal keinen Paten.

Ich würde wie gesagt gerne mal einen Wettbewerb um mittelalterliche (historische kleidung) machen. Erlaubt wären frühes Mittelalter über Renaissance (vielleicht Barock, Rokoko bis hinzu Biedermeierzeit um 1800).

@Hummel was muss ich tun, damit ich diesen Wettbewerb starten kann?

Man kann hier auch seine Vorschläge für einen Wettbewerb reinstellen, um abzustimmen. Wenn man vorher über den Wettbewerb abstimmen muss.

Ihr könnt auch sagen, ob euch das Thema gefällt und ob evtl. spätere Epochen mit dabei sein sollen.

Wenn ich den Wettbewerb eröffne, gebe ich euch Beispiellinks zu einigen Seiten, wo man mittelalterliche Kleidung sieht als Inspiration. Und auch noch einige Kleidung als Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände einen Wettbewerb mit Kleidungsideen für 'Randgruppen' mal sehr nett *grinst* die meisten Designer machen nunmal Sachen für erwachsene Frauen oder weibliche Teenager - klar, die schauen am besten aus.

Aber wie wär's mal mit einem Wettbewerb für schicke Seniorenalltagskleidung, Kindersachen, gutaussehende Sport-Männerkleidung oder dergleichen - eben die Dinge, die nicht eh jeder, der irgendwie rumwerkelt, irgendwann mal macht :)

Asarea schrieb:
Aber wie wär's mal mit einem Wettbewerb für schicke Seniorenalltagskleidung, Kindersachen, gutaussehende Sport-Männerkleidung oder dergleichen - eben die Dinge, die nicht eh jeder, der irgendwie rumwerkelt, irgendwann mal macht :)
Die Ideen finde ich sehr gut. Wie wärs mit einer Herren-Boxershorts? Tragbar für Normalos, die sich ein bisschen weiterentwickeln wollen? ;) Oder Schlafanzüge. Es gibt so viele Nachthemdchen, aber es wird immer kälter und auch Sims frieren nachts bestimmt mal! :lol:

Würde denn einer von euch so einen Wettbewerb bzgl. "immervergessenerKleidung" (Seniorenkleidung, Sportkleidung, ...) leiten wollen?

Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Wenn einige Ideen kommen und es auch Leute gibt, die die Vorschläge leiten, kann man ja dann abstimmen welcher Wettbewerb nun zuerst laufen soll.

Gefällt mir aber auch die Idee.

(Aber im Moment bin ich so sehr in mein Mittelalter veschossen. *g*)

mhmm na die meshes geben aber noch keine Kriolinengestalltung vor, wie willst du das denn wirklich echt aussehen lassen, wenn du z.b. barock nimmst, so haben die frauen ja den rock mit dem drahtgestell aufgepolstert ...
also müsstest du dann echt frühes mittelalter nehmen, und ich würde dir trotzdem einen paten empfehlen, damit dir nicht vorgeworfen werden kann du hast da alleine was drann gedreht, daher sind 2 besser, ausserdem, kann man sich so die arbeit teilen
aber die idee ist schonmal gut :)

MaddiKatzi schrieb:
mhmm na die meshes geben aber noch keine Kriolinengestalltung vor, wie willst du das denn wirklich echt aussehen lassen, wenn du z.b. barock nimmst, so haben die frauen ja den rock mit dem drahtgestell aufgepolstert ...
also müsstest du dann echt frühes mittelalter nehmen, und ich würde dir trotzdem einen paten empfehlen, damit dir nicht vorgeworfen werden kann du hast da alleine was drann gedreht, daher sind 2 besser, ausserdem, kann man sich so die arbeit teilen
aber die idee ist schonmal gut :)
Was die Meshes angeht wäre es möglich. Ich habe ja ab Barock in Klammern geschrieben (gerade wegen dem Reif). Aber zur Not würde auch das weiteste Kleid für die Frau / den Teen gehen.
Da müsste man dann eben noch die Meinungen dazu sagen ob nur Mittelalter, und Renaissance.

Weite Ärmel kann man auch nicht machen, was dort in war. Das ist aber nicht schlimm. Ich habe auf thesimsresource.com schon viele Gewänder gesehen die dennoch mittelalterlich aussehen.

Da ist der Schnitt nicht so, wichtig wenn die Textur stimmnt. Man sollte natürlich nicht den komplett verkehrten nehmen.

Für Männer eignet sich zum Beispiel dieses Piratenoutfit. Oder der Schottenrock, ...

Bei der Frau eignet sich für bestimmte Kleider auch das gerade (Nachthemd?) lange herunterängende Kleid.

Und für Teenager sind diese Meshes auch da, ....

Die Mehes werden also da nicht so das Problem.

Die wären dann im Rokoko usw. schwierig weil es soooo weite Kleider noch nicht. Aber mit der richtigen Textur könnte man das vielleicht auch überspielen.

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Würde denn einer von euch so einen Wettbewerb bzgl. "immervergessenerKleidung" (Seniorenkleidung, Sportkleidung, ...) leiten wollen?

Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Wenn einige Ideen kommen und es auch Leute gibt, die die Vorschläge leiten, kann man ja dann abstimmen welcher Wettbewerb nun zuerst laufen soll.

Gefällt mir aber auch die Idee.

(Aber im Moment bin ich so sehr in mein Mittelalter veschossen. *g*)
Ja klar, wieso nicht :) also mit Wettbewerbsleitung hätt ich kein Problem. Stimmen zählen sollte gerade noch so gehen .. *husthust* :D

Die Vorschläge könnt ihr hier reinschreiben bis Montag.
Montag bis Freitag wird dann abgestimmt, welcher zuerst laufen soll.

Ab Freitag läuft dann der erste Wettbewerb, eine Woche später der zweitplatzierte.

Beispiele Kleidung bzgl. Mittelalter, Barock, Renaissance, Rokoko als Entscheidungshilfe wie weit der Bereich ausgedehnt werden soll:

Mittelater:
AbbBliaut.jpg
AbbCotte2.jpg
mittelalter1.jpg
italianosm.jpg

Renaissance:

AbbRenaissance1.jpg
abb.ren10.jpg
renaissance1.jpg

Barock:

abbbarock1.jpg
abbbarock1.jpg

Rokoko:

thumb_ro_blumenkleid_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem wetbewerb wo man so krüppel wie Hummel erstellen muss!

Signatur:
Ich bin ein kleiner Junge und muss noch ganz viel lernen und ich habe Hummel lieb.:)

BS 5 schrieb:
Wie wärs mit nem wetbewerb wo man so krüppel wie Hummel erstellen muss!
Na du kleiner Witzbold:D
Dies ist dein letzter Post. Deine Schriftgröße in der Signatur ist übrigens zu hoch eingestellt. Ich änder sie jetzt mal komplett.
Du bist gesperrt

So, jetzt gefällt mir die Signatur erheblich besser:D

@oepu
Deinen Sammel Thread hast du vorbildlich organisiert und sehr übersichtlich gestaltet. Hut ab:)

Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht.
Macht eine Punkerin oder einen Punker.
Er/sie sollte tätowiert sein und abgerissene/schlampige Klamotten tragen.
Die Frisur sollte entsprechend angepasst werden.
Die Art der Abstimmung, sowie Bilderanzahl, Teilnehmer überlasse ich natürlich der Patin/dem Paten.:)

Auch noch Vorschläge!

Ich hätte auch da zwei Vorschläge:

1.
Eine Starfamilie machen (z.b. Jennifer Lopez & Marc Anthony oder Jessica Simpson & Nick Lachey...)
- Der dem Star am ähnlichsten aussehende Sim gewinnt
- Pate wird nicht benötigt
- Die Familien sollen dann auch als Download-File angeboten werden & 10
Photos sind benötigt.
- Webspace habe ich genug
- Gedownloadete Kleidung nicht erlaubt (Das wäre zu einfach :D )

2.
Designer-Mode nachmachen. (z.B. von Versace, Gucci, D & G...)
- Auch hier gilt: Die am besten aussehensde Mode gewinnt.
- Würde auch hierfür Pate machen. (weil die Chance zur Wahl eh klein is:D )
- Mode soll je 4 Bilder pro Kleidung dargelegt werden und auch zum
Download angeboten werden.

Rari schrieb:
Die Ideen finde ich sehr gut. Wie wärs mit einer Herren-Boxershorts? Tragbar für Normalos, die sich ein bisschen weiterentwickeln wollen? ;) Oder Schlafanzüge. Es gibt so viele Nachthemdchen, aber es wird immer kälter und auch Sims frieren nachts bestimmt mal! :lol:
boxershorts fände ich klasse;) die vorhandenen sind ja echt der letzte dreck ... keine ahnung, wer sich da die große mühe gegeben hat ... oder er wollte die männerwelt verarschen:lol:

@SiMidinight

Da habe ich noch einige Fragen. (Auch in den ersten Post eingefügt):

Fragen:
- 10 Fotos, sollen auch Nahaufnahmen vom Gesicht dabei sein. (Damit es einheitlicher wird)

Fragen:
- Wieviele Kleidungsstücke soll man genau erstellen?
- Art der Bilder? Vorder, Rücken, Seiten, Hintenansicht?
- Gibst du Links zu Seiten wo man Desginermode findet?

Zuletzt bearbeitet:

oepu schrieb:
Kleidung für Rentner (m + w) / Sportkleidung (m)
oepu schrieb:
Leiter: Asarea (Pate???)

Infos:
- Hier geht es um Kleidung, die bisher vernachläsigt wurde.

Fragen:
@ Asarea
Brauchst du noch einen Paten? Wäre es ok für dich den Wettbewerb zu leiten? Ich könnte dir auch helfen wenn du willst, wenn dieser laufen soll. Es geht ja nicht nur um Stimmen zählen, sondern auch darum die Regeln für den Wettbewerb alle von vorrnherein klar im ersten Post des Wettbewerbes zu erklären. Auf Fragen antworten. usw

@all

- Soll es eine stärkere Abgrenzung geben? Also Rentnerkleidung ein Wettbewerb, männlliche Sporkleidung ein Wettbewerb, oder alles hinein?
- Sportkleidung nur Männer?
- Wieviele Teilnehmer sollen erlaubt sien?

Ein Pate wäre nett, da meine Zeit derzeit recht ...sagen wir ... unvorhergesehen ist *g*

Was ich praktisch fände, wäre eine deutliche Abgrenzung. Also entweder Sportzeug oder Rentnerkleidung.

Sportkleidung für Frauen habe ich inzwischen mehr gesehen als für Männer, also eher Männer.
Teilnehmer ... hmm 15?

Nun mein Vorschlag:
Sexy Arbeitskleidung für Teenie-Girls. (z.B. Latzhose, muss aber sexy sein!)
Pate gesucht!
5-10 Mitglieder

Mein Vorschlag:Erstellt eine Rockgruppe!

-mind. 3 Sims(mit mind.einem Outfit des jeweiligen Mitglieds)

-Pate wird gesucht;ca. 15 Teilnehemer;Bilder von Gesicht,Kleidung und der Originalkleidung

Bis 18 Uhr werden noch Vorschläge entgegen genommen!!

Ich habe mich dazu entschlossen, bei all den Wettbewerben als Pate einzuspringen, wo sich bis Freitag keiner findet (und er unter die ersten 2 kommt).

Aber nur im Notfall!

@oepu
zu Punkt 9 Boxershorts
Da habe ich noch nichts eingetragen. Wenn bis 18 Uhr nichts näheres zu dem Vorschlag kommt, fällt dieser Punkt weg.

Edit:
Wir richten uns nach unserer Uhr, nicht nach der Forumsuhr, oder?:)

Hummel schrieb:
@oepu
zu Punkt 9 Boxershorts
Da habe ich noch nichts eingetragen. Wenn bis 18 Uhr nichts näheres zu dem Vorschlag kommt, fällt dieser Punkt weg.

Edit:
Wir richten uns nach unserer Uhr, nicht nach der Forumsuhr, oder?:)
Ja, du hast recht.

Die Abstimmung für neue Wettbewerbe ist eröffnet:hallo:

Edit:
Ich habe die Vorschläge rausgenommen, für die sich keine Paten gemeldet haben.

Nächsten Monat wieder vorschlagen und dann nicht auf Paten warten, sondern versuchen auf Personen zuzugehen. So klappt es hoffentlich.

Meine Vorschläge...

oepu schrieb:
@SiMidinight

Da habe ich noch einige Fragen. (Auch in den ersten Post eingefügt):

Fragen:

Fragen:
- Wieviele Kleidungsstücke soll man genau erstellen?
- Art der Bilder? Vorder, Rücken, Seiten, Hintenansicht?
- Gibst du Links zu Seiten wo man Desginermode findet?
Ich habe mal alles auf meine HP geschrieben, mit Beispiel für die Bilder.

Hier auch noch mal alles (ohne Bilder)

1 Vorschlag: Ein Starhaus bauen

Es soll ein Starfamilie erstellt werden (z.B. Jennifer Lopez & Marc Anthony oder Jessica Simpson & Nick Lachey…)

Dabei zählt folgendes:

- Der Sim muss dem Star sehr ähnlich aussehen

- Die Familien sollen zur Entscheidung auch als Download angeboten werden, samt einem Haus dass ihren Gunsten entspricht.

- Es werden min. 10 Photos (Beispiel auf Homepage in Sig.) benötigt:

- 1 Familienansicht

- 3 Fotos von jeder Person (vorne & hinten & Gesicht)

- 3 Bilder vom Haus

- Die Familie muss aus mind. 2 Sims bestehen. (Max. 8)

- Gedownloadete Kleidung ist nicht erlaubt.

- Bilder bearbeiten ebenfalls nicht erlaubt.

- Masken sind erlaubt

- Es sollten möglichst reale Paare sein, die es gibt, aber auch Mixe sind erlaubt!

- Familienmitglieder müssen nicht mehr leben

2 Vorschlag: Designermode
Hierbei ist es wichtig bekannte Designermode für die Sims herzustellen.

Dabei zählt folgendes:

- Pro Teilnehmer 1 Outfit erlaubt (Das heißt 1 Oberteil, 1 Unterteil / 1 ganzes Outfit)

- Die Kleidung sollte zur Entscheidung auch als Download angeboten werden

- Es werden 4 (6*) Photos für je ein Kleidungsstück benötigt:

- eine Gesamtansicht vorne

- eine Gesamtansicht hinten.

- Oberteil vorne

- Unterteil vorne

(- Oberteil hinten)

(- Unterteil hinten)

*(Falls, das Kleidungsstück irgendwelche Besonderheiten haben sollte, kann

man auch 6 Photos schicken.)

- Die Photos sollten im .jpg oder .bmp Format sein und insgesamt nicht größer als 4/5 MB

- Die beste Kleidung (Ähnlichkeit & Verarbeitung) gewinnt

- Links zu Seiten mit Designermode werde ich nicht bekannt geben, jeder soll sich sein Lieblingsstück herrausuchen. Hier die erlaubten Designer:

Dolce & Gabbana, Prada, Versace, Gucci, Armani, Lacoste, Puma, s.Oliver, Tommy Hilfiger, Escada, Calvin Klein, Diesel, Dockers, Nike, Roca Wear .

- Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden.

- An beiden Wettbewerben sind je 20 Teilnehmer zugelassen und 5 kommen auf die Warteliste.

- Nichts davon was am Wettbewerb teilnimmt, darf jemals veröffentlicht sein worden.

Danke für das Lob. :D. Ja Chancen sehe ich auch... Bin auch ganz aufgeregt... :-)

Uiuiui, das wird aber knapp. 18 Uhr wissen wir es. :-)

Ich bitte Hummel, dass sie die Umfrage nach unserer Zeit (nicht Forumsuhr) 18 Uhr schließt.

Ich überlege gerade was passiert, bei gleich vielen Stimmen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Bei zwei Wettbewerben, gibt es über 3 tage oda so ein Stechen, oder finden beide statt??

SiMidinight schrieb:
Bei zwei Wettbewerben, gibt es über 3 tage oda so ein Stechen, oder finden beide statt??
Da fände ich am besten, damit der geregelte Verlauf nicht ganz aus den Fugen gerät, dass sich die beiden erstplatzierten mit gleich viel Stimmen untereinander einig werden welcher Wettbewerb zuerst läuft. Das sollte auch reibungslos klappen.

Auf meiner Uhr ist es jetzt 18:06 Uhr.

Damit ist die Abstimmung vorbei.

Das Ergebnis:

- Mittelalterliche Kleidung: 17 Stimmen
- Starfamilie: 7 Stimmen
- Designermode: 16 Stimmen.

Damit startet der Wettbewerb mittelalterliche Kleidung heute.

Der Wettbewerb Designermode nächste Woche, am 10.12.2004

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten