*Video* Baby Love!!!

Anacaona

Member

Dies ist mein drittes Video. Ich habe es für den Videowettbeberb gemacht, doch dann dachte ich es würde nicht dazu passen. Das Lied ist viel zu alt und es ist eigentlich ein Fun-Video.
Es wurde fast nur mit Kleinkindern gefilmt. Ich finde sie einfach süss (die echten auch ;) ).

Link: http://ezshare.de/files-de/123602/Baby_Love_LQ.wmv.html
oder:http://ezshare.de/files-de/123633/Baby_Love_HQ.wmv.html

->Neuer Link: http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=977439

Falls ihr noch nicht meine Videos 1 und 2 gesehen habt, schaut euch Bitte meine Signatur :eek: an.

:hallo: Kritiken sind immer willkommen.:hallo:

PS: Ich weiss dass diese ezshare Seite nicht sehr toll ist wie die von EA, aber wie gesagt bekomme ich das Spiel erst in Weinachten. Aber ihr müsst das Video nicht unbedingt runterladen. Einfach öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das hast du aber ganz süß gemacht. Ich find die kleinen Racker ja auch unglaublich niedlich.
Also echt: dickes Lob!
Probier es doch einfach mal beim Wettbewerb, ob das Lied nun alt oder neu ist, ist doch völlig egal. Auf jeden Fall kommt das Video bestimmt sehr gut an.

:hallo: Kati

*lol* Ich konnte es leider net anschauen =(
Aber bei einem muss ich euch rechtgeben: Kleinkindersind sooo niedlich.. abgesehen von meiner Schwester, die war echt derHorror *hehehe*

Tigerauge schrieb:
Aber bei einem muss ich euch rechtgeben: Kleinkindersind sooo niedlich.. abgesehen von meiner Schwester, die war echt derHorror *hehehe*
Hast du beide Links versucht?
Bei ezshare muss man manchmal 30 sek. warten bis man dowloaden kann.

Ich bin gerade sprachlos!
Dieses Video ist eines der BESTEN die ich bis jetzt gesehen habe!
Absolut toll gemacht! Ich finds echt spitze!!! Mein Kompliment! :)

Im RL mag ich eigentlich keine kleinen KInder, aber dieses Video ist ja wohl SO obersüß!!!

Mch weiter so!

Anacoana, ich fange gerade so an, mal alle Videos hier im Forum durchzugucken. Baby Love ist eines meiner absoluten Favoriten. Vor allem die Anfangs- und die Schlußsequenz haben es mir angetan, gerade wenn die Babysitterin dann die Anlage ausschaltet. Echt toll gemacht, alles!

cooler chat!

Tigerauge schrieb:
cooler chat,abgesehen davon das ich ganz alleine war,ich hoff mal das bald mehr kommen!:)

Hi,
kannst du mir sagen, wie ich das anschauen soll?
Ich würde dein Video sehr gerne sehen, aber jedes Mal, wenn ich 30 Sekunden gewartet habe und dann "Download" klicke, heißt es: Bitte 30 Sekunden warten! Es ist immer die gleiche Seite, die da aufgeht - bei beiden Links!
Was mach ich denn jetzt? :argh:

:ciao: Banane

Banane schrieb:
Hi,
kannst du mir sagen, wie ich das anschauen soll?
Ich würde dein Video sehr gerne sehen, aber jedes Mal, wenn ich 30 Sekunden gewartet habe und dann "Download" klicke, heißt es: Bitte 30 Sekunden warten! Es ist immer die gleiche Seite, die da aufgeht - bei beiden Links!
Was mach ich denn jetzt? :argh:

:ciao: Banane
Ich habe es gerade versucht und es hat funktioniert. Leider kann ich es noch nicht woanders zum Dowload anbieten. Villeicht hat es was mit deinem Rechner zu tun. Versuch es doch mal mit Rechtsclick und "Speicher unter...":ciao:

Ja, jetzt funktioniert es! Vielen Dank, dass du es noch auf der EA-Seite hochgeladen hast.
Absolut toll gemacht :) Eines der besten Videos, die ich hier gesehen habe!

Ohhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja total süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Video ist echt zu süß! Wusste bis jetzt nicht, dass die Kleinkinder auch so viel Rhythmus im Blut haben.:D
Ich glaube, es wäre beim Wettbewerb aber auch ganz gut angekommen. :hallo:

Hallo
Erstmal respekt für die Videos, waren echt alle super gelungen, wußte gar nciht das man mit den Sims soviel machen kann
gruß alexa

freu mich auf ein neues!!!

hm...süß...ich hab Cousins inso einem Alter....Die kloppen sich auch immer um die Flaschen...(jetzt wirklich) Obwohl da immer 2 für jeden sind. Das hast du sehr gut hinbekommen.

Wow!! Ist das niiiiiiedlich!!!!!

Ich muss auch dringend mal Familien mit mehr als einem Kleinkind spielen... das mit dem Fläschchen-wegnehmen ist ja wohl superwitzig! ;)

Oh, das ist ja süß!

Das ist ja ein süßes Video :)

:eek:WOW:eek:
Echt Klasse .Spitze . Obergeil .....

Echt Super
so ich erweiter jetzt meine liste mit meinen lieblings Videos!!
HAHAHA

Cimolly

oh wie niedlich
find das total süß

Tolles Video. Ich krieg nie so schöne Videos hin. Hast du voll süß gemacht. Weiter so ;-)

Wahnsinnig tolle Videos hast du da...
Dieses Romeo und Julia Video ist mein absoluter Favorit. Diese Bilder und dann auch noch diese Traurige Musik... Hat mich echt zu Tränen gerührt.

Baby Love ist auch witzig, vorallem wo das ein Kind dem anderen die Flasche weg nimmt... Da musste ich so lachen.

Und zu guter Letzt dann noch diese fantastische Geschichte mit dem Stubenhocker und der wunderschönen Frau, was für eine Lovestory.

Das ist großes Kino. *Applaus*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten