Tutorial-Video für Bogenbrücken

So das is es nun
Im moment leider nicht erreichbar ich versuch den Fehler zu beheben

Lob und Kritik erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
@Hotflower
Du musst ein bisschen warten bis du das Video siehst!:)

Sehr gut gemacht!
Das Video ist sehr gut!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein bißchen zu viel an MB???

Gabba Gandalph schrieb:
Ich meine ich will keine Kritik ausüben, aber ich habe nur ISDN und diese Datei runterzuladen würde Stunden dauern.
Wenn jemand so nett wäre und es mir per Mail als Doc Datei schicken könnte wäre es super lieb von euch. Ich kann mir den Download von der Seite nicht erlauben, da ich pro Min. zahle (leider kein DSL)
Danke im Varraus.

P.s Vielleicht kann mir das einer abgekürzt schreiben (nur das wichtigste) unter LaraCroft272004@web.de

Also, ich sehe das Video auch nicht. Scheint trotzdem ganz gut zu sein! Glückwunsch!

zuersteinmal gratulation zu dieser tollen brücke ! :hallo:
ich bin absolut keine häuselbauerin, und kann vielleicht deshalb am besten beurteilen, was mir an erklärung noch fehlen würde ...

- schrift sollte größer sein
- schrift länger einblenden. 2-3 mal hintereinander ins storyboard kopieren
- zur besseren lesbarkeit verzichte auf fantasievolle schriftarten
- mir fehlen dazwischen auch erklärungen (warum zaun, wie anheben, usw.)

wenn man ein bauprofi ist, sind viele schritte oft selbstverständlich. aber stell´ dir vor, du mußt es jemandem erklären, der das noch nie gemacht hat.

ansonsten, ganz toll gemacht !
lg gutemine

Das Video ist suuuuuuper, es geht bloß alles sooooo schnell. Ich denke mal ich werde mir das noch einige Male ansehen müssen bevor ich das mal hinbekomme =)

Chris29 schrieb:
hääääää:confused: :confused:
die datei scheint ein HTML dokument zu sein!!
Hm, draufklicken, die Seite öffnet sich, dann kannst dus dir runterladen (musst aber ein bisschen warten), das ist so ne Art FileSharing-Seite.

@ Gabba: Schön! Danke dafür und für die Mühe die du dir machst!

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
@ Gabba: Schön! Danke dafür und für die Mühe die du dir machst!
Da kann ich nur zustimmen, dein Video ist wirklich toll. Hab so ne Brücke auch schon paar mal ausprobiert, aber irgendwie sah es immer komisch aus. Mit deiner Anleitung wird es jetzt bestimmt ansehnlicher :D

Super Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wow dauert das lang - noch nicht mal 50 %:naja:
Na, wenigstens schon 40.. wie lange dauert denn das? *lol* Aber ich glaube es ist ganz gut - was die Leutchen hier sagen ;)

Gabba Gandalph schrieb:
Dann musst du dir einnen neuen windows mediaplayer besorgen den ich hab 10.0 und du hast wahrscheinlich einen elteren. man bekommt ihn bei www.chip.de
Ich hab den neusten den es gibt und normalerweise müsste winamp die datei abspielen können da es eine wmv datei ist und meiner kann es nicht dabei habe ich soviele programme nicht eines kann die datei abspielen und ich weiss nicht warum,.

DeepBrownEye schrieb:
Ich hab den neusten den es gibt und normalerweise müsste winamp die datei abspielen können da es eine wmv datei ist und meiner kann es nicht dabei habe ich soviele programme nicht eines kann die datei abspielen und ich weiss nicht warum,.
Wer Windows hat müsste die Datei mit dem normalen Windows Media Player abspielen können. Start--->Ausführen "mplayer2" eingeben, "OK", Datei reinziehen (Drag&Drop) und es müsste abgespielt werden...

viele Grüße Michiru

hmm... ich kann das video nicht runterladen... seite kannicht angezeigt werden... ziel speichern unter funzt auch nciht...
wurde das video entfernt?

ich werd in den nächsten Tagen ein neues machen so lange könnt ihr ja erstmal mit dem Bildertutorial arbeiten ich versuch es heute noch fertig zu bekommen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten