Hi,
Delphy von MTS2 hat es geschafft: Ein Plugin für SimPE ermöglicht den Export der 3D-Objekte.
Genau lesen (siehe auch den Thread): EXPORT.
Es ist NICHT möglich (15.12.04 - 19:07) ein 3D-mesh in das Spiel zu IMPORTIEREN.
Aber das ist ein weiterer Meilenstein.
Nun ist es möglich, sich mit dem Polygon counts zu beschäftigen, also wie komplex die Objekte sind und in welcher Art die neuen dann sein könnten.
Es wird noch eine Weile dauern, bis es neue Meshes gibt, da jedes Mesh ja auch einen "Bewegungsablauf" braucht, es braucht eine Textur und es muß so in das Spiel eingebunden werden, daß es keine Probleme (siehe auch die colorierten Objekte) gibt.
Habt geduld.
Dieses Jahr wird es vielleicht schon Prototypen geben, aber bis es so funktioniert, daß man sagen kann "es funktioniert" wird es noch ein bißchen dauern.
Mal sehen, wer das erste Add-on herausbringt. MTS2 oder Maxis.
LG Gonmag
PS. Der Link zum Staunen, wundern, hoffen, und Delphy huldigen:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=32166
Delphy von MTS2 hat es geschafft: Ein Plugin für SimPE ermöglicht den Export der 3D-Objekte.
Genau lesen (siehe auch den Thread): EXPORT.
Es ist NICHT möglich (15.12.04 - 19:07) ein 3D-mesh in das Spiel zu IMPORTIEREN.
Aber das ist ein weiterer Meilenstein.
Nun ist es möglich, sich mit dem Polygon counts zu beschäftigen, also wie komplex die Objekte sind und in welcher Art die neuen dann sein könnten.
Es wird noch eine Weile dauern, bis es neue Meshes gibt, da jedes Mesh ja auch einen "Bewegungsablauf" braucht, es braucht eine Textur und es muß so in das Spiel eingebunden werden, daß es keine Probleme (siehe auch die colorierten Objekte) gibt.
Habt geduld.
Dieses Jahr wird es vielleicht schon Prototypen geben, aber bis es so funktioniert, daß man sagen kann "es funktioniert" wird es noch ein bißchen dauern.
Mal sehen, wer das erste Add-on herausbringt. MTS2 oder Maxis.

LG Gonmag
PS. Der Link zum Staunen, wundern, hoffen, und Delphy huldigen:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=32166