Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So reale hintergründe, das is ein realer SonnenuntergangWaffelroellchen schrieb:wie machst du das mit den Fototapeten?
Ist bei mir auch leicht unscharf.Waffelroellchen schrieb:ok, habs kapiert, aber das is bei mir immer unscharf, kann man das schärfer machen?
Hast du ein Bild von Jennifer Lopez? Ich habe keins von ihr.peddy schrieb:wow sieht super geil aus finde ich kannst du mir mal eine mit nem bild von jennifer lopez machen???? das wäre super toll vielen dank ach ja meine email addy is peddy3008@gmx.de wohin muss ich das dann speichern??? danke bussy
Mail ist unterwegs.wobking schrieb:kannst du mir das auch bitte an fanatic303@hotmail.com schicken??
Ich such mal.peddy schrieb:ich weiss nicht wie ich hier eines reinsetzen soll aber bei google gibt es einemillion bilder von der j lo würdest du dir die mühe machen und da gucken nach nem hübschen bild von ihr??? vielen vielen dank bussy
Weiss ich leider auch keinen Rat.Waffelroellchen schrieb:bei mir ist das immer so!!
Was mach ichn dagegen?
Geht mit dem Homecrafter alles sehr einfachpeddy schrieb:wow genial und so schnell du bist ein genie danke dir vielen vielen dank bussy bussy bussy juhu
Weiss nicht mit was für ein Bildbearbeitungsprogramm du benutzt.Matze89 schrieb:Hi. Ich hab mal ne Frage: Wie zerteilt man denn das Bild in solche Stücke? Irgendwie bin ich zu blöd dafür oder ich hab noch nicht die richtige Funktion gefunden![]()
Danke schonmal im Vorraus!
Matze89
Ich benutze paint shop pro. Naja, vielleicht finde ichs ja noch irgendwann rausZeroc schrieb:Weiss nicht mit was für ein Bildbearbeitungsprogramm du benutzt.
Bei Photoshop z.B. kann man beim Auswahlwerkzeug die Breite und Höhe fest zuweisen. So kann man Pixelgenau die einzelnen Bildteile rauskopieren.
Komme leider nicht an das Bild. Kein Zugang?Tigerauge schrieb:Sodala, jetzt hats geklappt:Leider nicht besonders groß, das Bild =(
Bei Photoshop kannst du beim Auswahlwerkzeug (Taste M), oben (unter der Menueleiste) verschiedene Sachen auswählen. u.a. auch Art, da wählst du "feste Grösse" in den Feldern Breite und höhe gibst du dann die Werte 256 px oder 512 px ein. (Das px musst du mit eingeben, als Maßangabe, sonst nimmt er cm, was ein bissel gross wäreOJaY schrieb:ich hab mal ne ganz dumme frage *G*
wie schneide ich das bild am besten nahtlos?
gibts da irgendwelche tricks in ulead oder photoshop?
mir geht das gefummel auffe nerven....
danke jetzt schon für eure antworten
ich krich das schon hin nur dauert mir das zu lange![]()
Zeroc schrieb:Bei Photoshop kannst du beim Auswahlwerkzeug (Taste M), oben (unter der Menueleiste) verschiedene Sachen auswählen. u.a. auch Art, da wählst du "feste Grösse" in den Feldern Breite und höhe gibst du dann die Werte 256 px oder 512 px ein. (Das px musst du mit eingeben, als Maßangabe, sonst nimmt er cm, was ein bissel gross wäre)
hoffe war einigermassen verständlich.
Grüsse Sven
Komisch.. warte ich probier nochmal.. mensch ich weiß nciht mehr welches Bild es war.. naja eigentlcih egal ^^Zeroc schrieb:Komme leider nicht an das Bild. Kein Zugang?![]()
Hi Sven,Zeroc schrieb:Ich verkleinere ein Foto auf 512 pixel höhe und schneide es in 256 pixel breite Streifen. Speichere dann jeden Streifen als Textur ab. In dem Fall sind es 3 Teile.
Im Homecrafter habe ich jeden Streifen als eine Tapete abgespeichert und im Spiel fügst du die einzelnen Bilder wieder zusammen.