Fototapeten :o)

Zeroc

Member

Habe mich mal dran gemacht ne Fototapete zu kreieren. Bin Hobbyfotograf habe da genug Bildmaterial.

Hier mal ein erster Versuch von mir.
Zeigt her eure Fotowände :hallo:

Anhänge

• snapshot_00000006_eed4b4df.jpg
    snapshot_00000006_eed4b4df.jpg
    36,6 KB · Hits: 518
Ich verkleinere ein Foto auf 512 pixel höhe und schneide es in 256 pixel breite Streifen. Speichere dann jeden Streifen als Textur ab. In dem Fall sind es 3 Teile.
Im Homecrafter habe ich jeden Streifen als eine Tapete abgespeichert und im Spiel fügst du die einzelnen Bilder wieder zusammen.

Gruss Sven

Waffelroellchen schrieb:
ok, habs kapiert, aber das is bei mir immer unscharf, kann man das schärfer machen?
Ist bei mir auch leicht unscharf.
Vielleicht vorher das Bild mal "ordentlich" im Bildbearbeitungsprogramm nachschärfen(überschärfen)?
Ich probiers morgen mal aus.

peddy schrieb:
wow sieht super geil aus finde ich kannst du mir mal eine mit nem bild von jennifer lopez machen???? das wäre super toll vielen dank ach ja meine email addy is peddy3008@gmx.de wohin muss ich das dann speichern??? danke bussy
Hast du ein Bild von Jennifer Lopez? Ich habe keins von ihr.

ich weiss nicht wie ich hier eines reinsetzen soll aber bei google gibt es einemillion bilder von der j lo würdest du dir die mühe machen und da gucken nach nem hübschen bild von ihr??? vielen vielen dank bussy

peddy schrieb:
ich weiss nicht wie ich hier eines reinsetzen soll aber bei google gibt es einemillion bilder von der j lo würdest du dir die mühe machen und da gucken nach nem hübschen bild von ihr??? vielen vielen dank bussy
Ich such mal.
Sag aber nicht das es nicht das hübscheste Bild war was ich rausgesucht habe.:lol:

Waffelroellchen schrieb:
bei mir ist das immer so!!
Was mach ichn dagegen?
Weiss ich leider auch keinen Rat.
Habs nochmal mit stark nachschärfen versucht, da sieht es dann etwas besser aus. Aber auch nur minimal.
Vielleicht liegt es an den Grafikeinstellungen im Spiel bei dir?