Mein Haus - ich trau mich mal :-)

Silberengelchen

Newcomer

Hallöle :hallo: ,

ich spiel ja schon seit längerem Sims - erst 1 und jetzt 2 - und hab schon einige Häuser gebaut, aber nie welche gezeigt :lalala: .

Heut Nacht zwischen 3 und 6 Uhr *gg*, hab ich wieder eins gebaut und mein Schatz meinte, ich soll Euch das mal zeigen. Ist nichts besonderes, aber ich mach es nun einfach mal.
Über Kommentare freue ich mich und für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben=) .

LG Tina

Also du hättest dich ruhig früher trauen können, hier beißt ja keiner ;) Zumal das Haus wirklich sehr schön aussieht. Wie Sissy bereits sagte würde ich noch ein paar Bäumchen pflanzen, damit der Garten freundlicher aussieht, aber sonst klasse :)

Shalaine schrieb:
Also du hättest dich ruhig früher trauen können, hier beißt ja keiner ;) Zumal das Haus wirklich sehr schön aussieht. Wie Sissy bereits sagte würde ich noch ein paar Bäumchen pflanzen, damit der Garten freundlicher aussieht, aber sonst klasse :)
Dankeschön für Euer Lob *freu*.

Ja, das mit dem Garten....:ohoh: ...ich bin nicht so die geborene Landschaftsgestalterin *gg*.
Für weitere Ideen und Tips, bin ich daher sehr dankbar :) .

LG Tina

Hallo silberengelchen (netter Nick ;))

nettes Haus, welches Du dort "gebastelt" hast. Mir ist das Erdgeschoss etwas zu "kahl" geworden und der Garten könnte auch noch ein bißchen Grünzeugs vertragen, aber sonst wirklich sehr schön!

lg
Hügö

Neues Häuschen :-)

Hallöle,

na alle Weihnachten gut überstanden?!:lol: .

Ich hab mal wieder ein Häuschen gebaut. Im oberen Geschoss ist noch ein Zimmerchen frei - da kommt das Baby rein, das in einigen Stunden geboren wird rein.Eingereichtet wird erst, wenn ich weiß was es ist und wie viele =) .
Meine Simsfrau wohnt allein mit Tochter Leonie, nachdem sie beim betrügen erwischt wurde :eek: ...jaaaaa, das Baby ist nciht von ihrem Mann und noch dazu in der Umkleide gezeugt worden :lalala: .

Also schauts Euch mal an...und Kommentare dazu werden sehr gern gelesen:)

LG und nen schicken Tag:-)
Tina

Deine Häuser gefallen mir. Könntest du das 1. Haus zum Download freigeben? Wenn nicht, könntest du es mir per E-Mail schicken. Ich würde es dann für dich zum Download anbieten;)

Neues Haus

hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?

Ich hab mal wieder ein Häuschen gemacht, das mir gut genug erscheint es Euch zu presentieren =) .

Wie immer, Kommentare, Tips u.ä. erwünscht und natürlich freue ich mich wenn es Euch gefällt ;) .

Das Häuschen gehört übrigens zu der SimStory,die ich derzeit tipper und die es auf meiner Page zu lesen gibt :lalala: .
LG Tina

Hier die Bilder:

deine häuser gefallen mir von außen super gut! allerdings find ich in haus 1 und 3 das erdgeschoss etwas kahl. etwas mehr farben und dekorationen würden nicht schaden.aber ansonsten ists echt gut geworden.

n_furtado-fan schrieb:
deine häuser gefallen mir von außen super gut! allerdings find ich in haus 1 und 3 das erdgeschoss etwas kahl. etwas mehr farben und dekorationen würden nicht schaden.aber ansonsten ists echt gut geworden.

erst mal dankeschön für Dien Feedback ;) .
Das mit dem "kahl" ist, denke ich,Geschmacksache. Ich mag es generell nicht,wenn jeder noch so kleine cm mit irgendwas bestellt oder behangen wird. Das ist auch im realen Leben so, hier in meinen 4 Wänden :) .

Aber dennoch Merci und nen schönen Tag :hallo:

LG Tina

Ur schön!!!!!! =)

Woher habt ihr bloß so viel Geld um euch so schöne Häuser zu bauen????

Bei mir geht das alles sehr langsam voran :schnief:

Würde mir das auch gerne leisten können!

Liebe Grüße Jenny

Dann musste halt den Geldcheat benutzen! Dann kannste auch so schöne Häuser bauen!

motherlode = 50.000

MFG Hexchen82

QUOTE=Jenny_G]Ur schön!!!!!! =)

Woher habt ihr bloß so viel Geld um euch so schöne Häuser zu bauen????

Bei mir geht das alles sehr langsam voran :schnief:

Würde mir das auch gerne leisten können!

Liebe Grüße Jenny[/QUOTE]

Neuestes Werk

Hallöle und guten Morgen :hallo: ,

mich hat es wieder mal in den Baumodus getrieben *gg* und ich möchte Euch mein neustes Exemplar natürlich nicht vorenthalten :) .

Wie immer sind auch hier Lob und Kretik sowie Verbesserungsvorschläge erwünscht :cool: .

Ansonsten wünsch ich Euch ne gute Nacht und einen schönen Tag :hallo: .

LG Tina

Anhänge

• Hinteransicht1.webp
    Hinteransicht1.webp
    33 KB · Hits: 75
  • Voderansicht1.webp
    Voderansicht1.webp
    24,9 KB · Hits: 56
  • Hinteransicht2.webp
    Hinteransicht2.webp
    19,4 KB · Hits: 51
  • Vorderansicht2.webp
    Vorderansicht2.webp
    13,9 KB · Hits: 47
  • Hinteransicht3.webp
    Hinteransicht3.webp
    19,8 KB · Hits: 45
Das ist aber hübsch, schön modern. Allerdings finde ich das Walmdach auf der einen Seite stilmäßig nicht so passend, das steht da etwas einsam rum. Da hätte ich auch ein Flachdach hingebaut.

siebenstein81 schrieb:
Sehr schön, gefällt mir gut.

Gibts das irgendwo zum Download?

Huhu :hallo: ,

freut mich,das es Euch gefällt :cool: . Zum Download gibt es das nicht, allerdings könnte ich es Dir evtl. schicken - sind aber einige Hack's drinne.

So ein ähnliches Haus wird es in den nächsten Tagen bei Simingo von mir zum downloden sein. Schau doch dort mal vorbei. Falls es Dir nicht gefällt, meld dich einfach noch mal ;) .

LG Tina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten