Bodyshopwettbewerb Dessous-Lingerie

So nun startet Simpowers Wettbewerb
Bitte bastelt wenn ihr mitmacht nicht nur einfach einen BH und einen String es sollte schon etwas mehr sein wie auch im Beispiel zusehen ist. Und eins noch das ist kein Zeitvertreib. Es dürfen nur zwei Bilder von den Frauendessous eingeschickt werden. das heißt es soll natürlich ein Frauendessous sein.

Beispiel:

http://www.lovefifi.com/images/product/30/30-70011-large.jpg

Teilnehmer
1. SimPowers
2. Shannara
3. Nefertary XXX
4. sissy XXX
5. Syphan XXX

XXX alles da

Einsendeschluß ist Freitag der 14.01.2005 17:30 Uhr danach beginnt die Abstimmung

Warteliste:
-
-
-

Wie nimmt mein Dessous am Wettbewerb teil?
-Es sollten Vorder- und Rückansicht vorhanden sein
-Man kann sowohl im Bodyshop als auch im Spiel die Bilder machen
-Man sollte das Dessous selbst entwerfen und nirgendwo abschauen.
-Es sollte nicht allzuübertrieben sein, damit nicht nur ein sehr knapper String und ein knapper BH mit Spaggetiträgern sein, sondern eher was "verführerisches" für Männer sein.
-Man sollte die 2 Bilder und das Kleid in einer Package-Form Gabba Gandalph einsenden.
-Wer die Unterlagen nicht bis spätenstens 14.1.05 um der Uhrzeit eingesenedet hat, wird disqualifiziert
-Gabba-Gandalph2@gmx.net bitte schicken

Zuletzt bearbeitet:
Gabba Gandalph schrieb:
Ja er läuft noch 7 Tage

O.k. , habe meine Dateien heute an Dich gemailt. Habe alles in ein ZIP gepackt, hoffe das ist recht so. ;)

LG
Nefertary

Edit : Ups, habe soeben diese Meldung erhalten :

- These recipients of your message have been processed by the mail server:
-Gabba-Gandalph2@gmx.net; Failed; 5.1.1 (bad destination mailbox address)

Remote MTA mx0.gmx.net: SMTP diagnostic: 550 5.1.1 {mx040} <-Gabba-Gandalph2@gmx.net>... User is unknown

( Habe oben auf den Link geklickt, den Du eingefügt hast )

Habe die Adresse nun aus Deinem Profil, hoffe es funktioniert so. ;)

LG
Nefertary

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin bis jetzt zu noch gar nix gekommen und bis übermorgen werd ich es wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen. Du kannst mich aus der liste streichen.

LG Pum@

Hallo zusammen:hallo:
An alle Teilnehmer:
Ich möchte euch daran erinnern, dass morgen um 17.30 Uhr Einsendeschluss ist! Einen Tag danach beginnt die Abstimmung!:)

@Gabba Gandalph
Das Dessous von mir müsste nun samt Bilder und Readme bei dir angekommen sein!:D

Hallo Gabba

Schau mal 2 Beiträge über Deinem ! Syphan hat dort ja geschrieben, dass sie Dir was geschickt hat. Sie ist halt nicht in der Liste drin, weil sie sich nicht angemeldet hat.

Ich habe noch eine Frage. Werden die Bilder hier in diesem Thread gezeigt ?

LG
Nefertary

Syphan schrieb:
Nya ich mach auch mal mit ... :)

greetZ,
Syphan

Das klingt für mich aber schon nach Anmeldung...

Ich glaube, sie ist einfach übersehen worden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten