... it's just a Fashion Statement ...

Syphan

Member

Sooo ... das dürfte jetzt mittlerweile der dritte Klamottenthread sein, den ich eröffne. ^^
Naja, ich schätz mal dieses Mal wirds nich so kurzlebig sein (hoffentlich ;) ).

Hier sind jetzt ein paar von meinen neueren Sachen ... ein paar von den Pics sind recht groß, deswegen hier erstmal die kleinen Versionen ... um sie in Originalgröße zu sehen, einfach draufklicken.

So, das wars dann fürs erste. Über Kommentare, Kritik und sonstiges freu ich mich natürlich immer. :)

wow, die klamotten sind ja richtig toll! qualitativ hochwertig... selbst wenn du schon den dritten thread hast, ich glaub, das ist das erste mal, das ich in einen thread von dir schreibe... ich offe mehr zu sehen, das sind echt wunderschöne sachen!

Wow! Klasse! Die Sachen gefallen mir sehr gut. Ich freue mich auf mehr

Bor toll!!

Einfach giga gigantisch!!

*habenwill*

Lg wekla

Wow

Boah ich fass das nicht:mad:
warum kann ich nicht so geile Sachen machen???!!!%)
Die sind voll geil,ich würd die raten schnell eine Seite dafür zu machen,dann wurde ich Stammkunde werden:p
Hoffe es kommen nochmehr so schöne Sachen...:lol:
"Also....ja...danke...JA? JA? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WOCHENENDE!%)"
Sorry das musst jetzt sein;)

Wow Leute :eek: schon so viele Kommentare ... :scream:
Vielen vielen Dank fürs Lob :D ... freut mich total dass euch die Sachen so gut gefallen!! =)

@Panschi_72: Jap hab die Models selbst gemacht ... also eigl isses nur eins ;) ... danke fürs Kompliment!!

@Ireth_Elensar: Tja, also es ist so ... meine Sachen sind im Moment alle bei TSR gehostet ... und soweit ich weiß sind sie im Moment alle pay. =(
Ob das allerdings die langfristige Lösung is, kann ich noch nich sagen ... man wird sehen ;) .

Sind klasse Sachen dabei. :eek: wo kann man die downloaden, pay ist echt doof. Den blauen bikini hab ich doch bei sera auch gesehn. mal sehn ob er da free ist?

mach doch ne eigene hp. bei deinen sachen!

gruß nadi

Danke ;) ... ja also bei TSR sind die Sachen dann auch irgendwann ne Zeit lang free, man kann nur nich sagen wann ;) ^^

Jap Sera hat den auch gemacht ... is aber glaubich noch nich hochgeladen wenn ich mich nich irre. Sieht bei ihr dann natürlich noch n bisschen anders aus ... :) aber wenn du Glück hast, ist er da free.

Was ne eigene HP angeht ... hatt ne Zeit lang ma eine, war nich wirklich das wahre :lol: ... mal sehen was sich in Zukunft so ergibt. ^^

Boah!!!! :eek: Die Sachen (und das Model ;)) sind echt geil!! Bitte lade sie noch woanders hoch, ja?? Wenn sie die ganze Zeit pay sind, bin ich ganz traurig!

Edit: Woher ist denn der Skin???

wow.. ich seh deine sachen gerade zum ersten mal und ich muss sagen ich finde sie einfach nur wunderschön
das erste top mit der hellen jeans hab ich auch schonmal versucht ^^
gefällt mir sehr gut wie du das umgesetzt hast :)
die beiden bikinis finde wahnsinnig schön besonders den grünen, da gefällt mir besonders der verschluss mit den bändchen vorne
und das oberteil mit der jeans finde ich einfach nur heiß *g*
eine sehr schöne kombination

mir gefallen deine sachen auch super...mein favorit ist das erste outfit (also aus dem neusten post ;) )

wahnsinns klamotten und die jeans erst echt genial
für die hose brauchst ja fast schon nen waffenschein*gg*
LG Maus73

Wow, danke für das nette Feedback Leute!! %):D

Tja aaalso ... da das mit TSR ja nich wirklich so toll ist, wirds in Zukunft (wenn alles gutgeht, wovon ich ja mal ausgeh ;) ) meine Sachen bei tschibi auf der Homepage geben ... un dann sind sie auch free. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten