°°°Abstimmung - 2. BS - Wettbewerb - Designermode

SiMidinight

Member

So. ich weiß der Wettbewerb hätte vieeeelll besser geführt werden müssen, vll von oepu oder jemanden anderen.. bei mir gabs nur affig probleme und ich möchte mich auch bei allen entschuldigen, (ja pum@, auch bei dir) das sie einen so miserablen wettbewerbsleiter erwischt haben...

Es wird per 5-3-1 punktesystem gewählt.
d.h. Teilnehmer x 5 punkte, y 3 punkte und z 1 punkt.

hier der link zu den bildern:

http://simidingith.tripod.com/photos/

hinweis teilnehmer ist mit t abgekürzt.

viel spaß beim wählen!!!:hallo: :hallo:

HINWEIS: DIE ABSTIMMUNG LÄUFT BIS ZUM 14.01.05 UM 20:00

Zuletzt bearbeitet:
Wow!! :eek: Ich bin beeindruckt. Sehr schöne Kleider.

Aber dennoch ganz klar für mich:

Teilnehmer 3: 5 Punkte
Teilnehmer 6: 3 Punkte
Teilnehmer 5: 1 Punkt

Erstmal Lob an alle. Sieht alles klasse aus, aber man muss sich ja entscheiden ;)

T5 - 5P
T3 - 3P
T6 - 1P

Was mich interessiert - wenn ich es richtig sehe - ist wie T3 den Mesh bearbeiten konnte :confused: Naja, vielleicht werde ich ja noch dem Wettbewerb noch aufgeklärt *hoff*

Gruß

Lanfaer

Wichtig!!! GeÄndert!!!

wow,tolle sachen

13:5punkte
t1:3punkte
t2:1punkt

Zuletzt bearbeitet:
Lanfaer schrieb:
Was mich interessiert - wenn ich es richtig sehe - ist wie T3 den Mesh bearbeiten konnte :confused: Naja, vielleicht werde ich ja noch dem Wettbewerb noch aufgeklärt *hoff*

So wie ich das sehe hat t3 den hulahula mesh genommen. Der hat mehrere Ebenen und den kann man ein wenig verlängern/verkürzen und den kranz wegnehmen.

@ oepu

Mit dem Mesh habe ich noch gar nicht gearbeitet... werde mal sehen, ob ich sowas evtl auch schaffe. Danke für den Tipp

t3: 5pkt
t4: 3pkt
t5: 1pkt

ist wirklich schwer objektiv zu bewerten und nicht beeinflussen zu lassen was mein kleidungsgeschmack ist ;)

@SiMidinightTrag bitte noch das Datum ein wie lange der Wettbewerb laufen soll.:)

was fürn teilnehmer bin ich eigentlich? =)
du @simidnight hab dir noch zusätzliche fotos geschickt! die sind viel besser!

Zuletzt bearbeitet:
waldmeisterin ich habe deine bilder erst nach der veröffentlichung (die um 17:00 hätte sein müssen aber erst um 20:00 oda so war, bekommen, ändern kann ichs ja jetzt schlecht, sonst weiß man wers ist..

AKTUELLER PUNKTEZWISCHENSTAND:

Teilnehmer 1 - 1 Punkt
Teilnehmer 2 - 4 Punkte
Teilnehmer 3 - 47 Punkte:hallo:
Teilnehmer 4 - 16 Punkte
Teilnehmer 5 - 24 Punkte
Teilnehmer 6 - 34 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
hier kommt meine bewertung

5 punkte an tn 3 sehr gut das auf diesem mesh zu machen, der ist nicht einfach :)
3 punkte an tn 2 ich finde das ist sehr gut getroffen
der letzte punkt geht an tn 6

ich habe mir die entscheidung nicht leicht gemacht und hätte gern auch noch punkte an andere tn vergeben

lg biene

Wow,nummer 3 is ja der absolute hammer,genial.bei nr.3 sieht man das sich der Macher sehr viel mühe gemacht hat und an alle details gedacht hat,einfach super!:)

ich muss mich verbessern,ich habe die die nummern verwechselt:

t3:5 punkte
t1:3punkte
t4:1 punkt

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig!!!

Mir ist was aufgefallen,ich glaube ich habe ausversehen für das falsche outfit gestimmt!ich habe t6 5p gegeben,dabei wollte ich dem mit dem blauen glänzenden rüschenkleid,das vorne zusammengebunden ist,(nr,3glaube ich,6punkte geben).es ist sehr undeutlich dargestellt,deshalb ist mir das nicht sofort aufgefallen !

@xxSimGirlxx

Am besten du editierst oben deinen Beitrag und schreibst fett noch dazu: Wichtig. Geändert!!

wow,das sind echt tolle sachen aber das outfit 3ist mit abstand das beste!!!!

t3:5 punkte
t2:3 punkte
t1:1punkt

xxSimGirlxx schrieb:
Mir ist was aufgefallen,ich glaube ich habe ausversehen für das falsche outfit gestimmt!ich habe t6 5p gegeben,dabei wollte ich dem mit dem blauen glänzenden rüschenkleid,das vorne zusammengebunden ist,(nr,3glaube ich,6punkte geben).es ist sehr undeutlich dargestellt,deshalb ist mir das nicht sofort aufgefallen !

So wie du es oben geändert hast, sieht es keiner.

Du musst was du erst stehen hattest wegnehmen und klar sagen:
t3: 5 Punkte
und 3 punkte für t2, 1 punkt für t4.

bis jetzt hast du außerdem geschrieben t5: 6 punkte. das geht gar nicht.

Und dann fett schreiben, dass du es geändert hast und per pn simidnight bescheid geben.

soo schlimm ist es nicht, ich hätte eh alles nochmal gezäht am Ende...

ja... heut nach mittag wird die wahlurne geschlossen ;-)
hochschieb hochschieb

So es ist 20:32 die Wahlurne wird geschlossen...
In spätestens 30 Min. wird der Sieger bekannt gegeben...
Dauert nur ein bisschen, denn ich muss auch die Downloads ins Netz stellen!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten