Ich hab jetzt ein bisschen rumprobiert. Habe festgestellt wenn ich den Objekte-Ordner als Unterordner hab, dann geht das mit dem CEP. Liegt wohl auch daran, dass der CEP da rein installiert wurde. Hab auch erst mal probiert den durch kopieren in den Objekte-Ordner zu bringen, als der noch neben Downloads war, aber das ging wohl nicht. Liegt wohl irgendwo im System eine Information durch das Installieren, dass der da drin nicht erkannt werden kann oder so.
Jetzt kam mir aber durch das lesen hier eine Idee. @BdKBanshee du hast gesagt du hattest die Objekte vorher schon gehabt vorm installieren, das könnte es vielleicht sein. Bei meiner Installation gabs ja noch keinen Objekte-Ordner. Vielleicht muss der Objekte-Ordner erst mal da sein, damit der CEP beim Installieren das schon erkennt, dass ausser dem Download-Ordner noch was da ist. Ich probier das nachher gleich mal aus. Ich les jetzt noch kurz im Forum was so neues gibt und dann mach ich mich mal dran. Ich hol den Ordner da wieder raus und mach ihn als Nebenordner und danach installier ich den CEP einfach nochmal drüber. Ich meld mich dann nachher nochmal