hi
ich hab ein dächertutorial erstellt und an hexlein gesendet. sie hat mir dann egsagt, ich soll es doch hier ins form stellen.
also, hier ist es:
[font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Zuerst wird ein Boden auf vier Säulen gestellt:
[/font][font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Dann ein netzt aus kleinen zäunen darüberlegen:
[/font][font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]urück in die untere etage die säulen löschen und bodenplatten verlegen (solche, auf denen man das netz sehen kann):[/font]
[font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font][font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] nun gibt man den cheat: boolprop constrainFloorElevation false ein.
dann beginnt das schwierigste. man versucht ein kuppelähnliches gebilde durch das anheben des bodens herzustellen. ihr werdet vielleicht bemerken, dass sich der boden in der oberen etage genau so anhebt, wie der, den ihr bearbeitet.[/font]
[font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font][font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] dann gebt ihr den cheat boolprop constrainFloorElevation true ein, löscht die unteren bodenplatten und glättet den boden.. dann kann man noch neue säulen unten hinstellen.[/font]
[font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font][font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
nach diesem prinzip kann man sehr viele verschiedene dinge erstellen; [/font]
[font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
falls ihr noch anregungen für verschiedene dächer sucht, surft mal bei www.vitasims.com vorbei
[/font]
ich hab ein dächertutorial erstellt und an hexlein gesendet. sie hat mir dann egsagt, ich soll es doch hier ins form stellen.
also, hier ist es:
[font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Zuerst wird ein Boden auf vier Säulen gestellt:

[/font][font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Dann ein netzt aus kleinen zäunen darüberlegen:

[/font][font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]urück in die untere etage die säulen löschen und bodenplatten verlegen (solche, auf denen man das netz sehen kann):[/font]
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[/font][font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] nun gibt man den cheat: boolprop constrainFloorElevation false ein.
dann beginnt das schwierigste. man versucht ein kuppelähnliches gebilde durch das anheben des bodens herzustellen. ihr werdet vielleicht bemerken, dass sich der boden in der oberen etage genau so anhebt, wie der, den ihr bearbeitet.[/font]
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[/font][font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] dann gebt ihr den cheat boolprop constrainFloorElevation true ein, löscht die unteren bodenplatten und glättet den boden.. dann kann man noch neue säulen unten hinstellen.[/font]
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nach diesem prinzip kann man sehr viele verschiedene dinge erstellen; [/font]
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