Verkehrs Map

FloWorld

Member
SimForum BAT Team

Ich hab da ein kleines problem, was mich vorallem in meinen großen Städten stört. Und zwar die Verkehrs Map.
Hier wird nicht nur die Straßenauslastung sondern auch die U-Bahn angezeigt. Das irritiert und ich weiß oft nicht, ist jetzt die Straße oder die U-Bahn so ausgelastet.
Gibts event. einen Mod, damit man die Ansicht wechseln kann oder nur die Straßenauslastung sieht?

Traffic.jpg

@ FloWorld
du hast in der Übersichtsanzeige ganz rechts den kleinen Pfeil. Wenn du diesen anklickst, bekommst du eine Anzeige in dem du das Volumen und den dazugehörigen Verkehrstyp anwählen kannst.
Fredi

... das Volumen zeigt mir aber nicht ob auf der Straße Stau ist oder nicht ... eine Straße kann hohes Volumen haben aber der Verkehr fließt ...
daher bringt mir die Volumen anzeige so gut wie nichts ...

DodotheGoof schrieb:
Ich habe mir deswegen auch angewöhnt U- Bahnen- versetzt zu Straßen anzulegen damit man sie in der Übersicht unterscheiden kann.
Ja, so mache ich das auch. Man baut die U-Bahn-Stationen ja sowieso immer neben der Straße, und da kann man die Röhren dann direkt ein Feld neben der Straße entlangziehen.

naja :D bei mir verlaufen aber oft 2 - 3 Röhren nebeneinander, da die Auslastung so hoch ist ... da kommt hin und wieder mal vor das sie direkt unter der straße verlaufen ... hinzu kommt, dass ich kein Rasta system baue und dann die u-bahn auch immer kurven machen müsste *das den weg, kosten und unterhalt erhöhen würde

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten