Mögt ihr Gothics?

Yellow!

Newcomer
Hi,
wollte fragen wie ihr Gothics findet?
Ich weis nicht etwas komisch wenn sie sich schwarz anziehen und sich die Harre abrasieren! :ohoh:
Was meint ihr darüber? :confused:
Schreibt bitte
Eure Yellow!
:hallo:

Also sooo schlecht finde ich sie nicht. Die Kleidung und Hautfarbe gefällt mir und schwarze Haare, (wenn sie nicht übertrieben punkmäßig aussehen).%)

wenn du meins.
aber ich habe gleich gegenüber von mir eine!
Meine Nachbarin ist Gothic.
Aber sie benimmt sich nocht!
yellow!

mir völlig egal. ich richte nciht drüber wie sich gothiks oder punks oder so anziehn (ok, manchmal mach ich bei hip hoppern ne ausnahme:rolleyes: ) anziehn, mir kommts drauf an ob sie nett sind oder nicht..

Ja, besonders mit Ketchup ;)
Mhm.. schon okay, kann sich jeder anziehen, wie er will. Hübsch find ich es trotzdem nicht wirklich.

dann mach ich das was ich bei jedem anderen mache, ich rede mit ihm/ihr....ewnn mich jemand nach dem weg fragt geh ich doch nicht weg nur weil er/sie schwarz angezogen ist oder (bin ich ja auch die meiste zeit) gothikmäßig geschminkt ist..sind doch bloß äußerlichkeiten!

edit: alle waren schneller:heul:

@chiasmaa: genau;) weiche ab, dämon=)

Ich find Gothics auch sehr Cool. Aber manche sind sehr komisch.
Einer aus meiner schule ist auch Gothic, er ist echt net.
Er hat gesagt: Ich bin wie eine Schwester für ihn.
Er ist voll net aber ich weis nicht wie andere sind.

Psychbabe aber was machst du wenn dich Abens im dunkeln ein Gothic anspricht und dich nach Geld oder was anderem fragt? ( uch meine S..)
Aber ich weis net was ich dann machen würde!
Yellow!

Öh , yellow, wie wärs mit...Menschlich ?

Es gibt dort wirklich en Haufen Spinner ( okay, die gibts auch woanders..), ich hab mal einen getroffen der ein Buch mit gothischen Erziehungsregeln für Kids geschrieben hat :" Halten sie ihr Kind an der Leine". Na, nur bekloppt ;)
Aber das ist auf keinen Fall die Regel, ich hab 2 Freundinnen (darunter auch meine beste) die Gothics sind und es lieben komisch angeguckt zu werden. Sehr liebe Menschen mit viel "böhhhhhser" Schminke XD

das dazu *höhöhö* morgie

@Yellow

Wusstest du denn nicht, dass Goths regelmäßig auf schwarzen Messen Ziegen schlachten, Orgien feiern und kleine Kinder essen? :eek:

;)

glaubst du die kippnappen und opfern dich dann oder wie? für mich sinds ganz normale menschen, die halt ne etwas andere einstellung haben als ich, die könntewn ja genauso gut vor mir wegrennen weil ich..keine ahnung, jeden abend spongebob gucke oder so..(ne, schlechter vergleich)
ich hab nicht wirklich angst vor gothiks, satanisten sind schon wieder n anderes kapitel..

edit: cookie, du nimmst mir die worte aus dem mund, warst n bisschen schneller als ich;)

@pheebs
da würde ich eher die sause machen als bei nem gothik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mögen? Na ja die, die ich kennen gelernt habe und von denen ich glaube, dass sie Gothics sind/waren (wegen der Kleidung und den Symbolen, mit denen sie sich reichlich behängen) mochte ich nicht, glaub aber nicht dass das was mit ihrem äußeren Erscheinungsbild zu tun hatte. Die eine war eine totale Rebellin, hat mit jedem Lehrer Streit angefangen und sich meiner Meinung nach absolut kindisch verhalten. Die andere ist von ihrem Verhalten völlig normal, aber wenn sie ein Opfer gefunden hat, das ihr geduldig zuhört, labert sie das den lieben langen Tag voll...

Was ihr nicht sagt? Man munkelt ja, sogar die Hexen würden jetzt kleine Tiere töten? *mit fingern kreuz mach* ;)

Ich hab nichts gegen sie, aber warum sollte ich die mehr als andere Leute mögen? So hört sich für mich zumindest die Frage an.
Bei einigen finde ich es auch durchaus schön, wie sie sich kleiden, wobei man ja auch nicht unbedingt Gothics nur an der Kleidung festmachen kann...

Orginal geschrieben von Cookie
Wusstest du denn nicht, dass Goths regelmäßig auf schwarzen Messen Ziegen schlachten, Orgien feiern und kleine Kinder essen? :eek:
Meine Freundin wurde von einem Gothic vergewaltigt! Also passt schön auf was ihr macht!
Yellow!

oh mann, nur weils n gothik war..es könnte genau sogut jeder beliebige typ gewesen sein können, glaubst du jetzt jeder gothik vergewaltigt mädchen?dann müsstest du ja angst vor JEDEM haben!

Yellow! schrieb:
Orginal geschrieben von Cookie
Meine Freundin wurde von einem Gothic vergewaltigt! Also passt schön auf was ihr macht!
Yellow!

aha.. lag sicher daran, dass er goth war. :rolleyes: schreibt bitte "mann"..

ansonsten:
"I'd rather be a crying little sissy than a faggy goth kid"

:p

ich meine doch nicht nur weil er Gothic war hat er sie vergewaltigt sondern alle Leute machen so etwas!!
checkt ihr des net Leute!
Yellow!

@jelliny

quatsch..satanisten halten schwarze messen, das war nur n bisschen ironisches geplänkel..

@yellow
hat sich für mich aber anderst angehört..egal

psychobabe schrieb:
oh man, nur weils n gothik war..es könnte genau sogut jeder beliebige typ gewesen sein können, glaubst du jetzt jeder gothik vergewaltigt mädchen?dann müsstest du ja angst vor JEDEM haben!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, so tragisch es auch ist.
EDIT:

@Yellow

Ah, alle Menschen vergewaltigen Mädchen? Auch Kindergartentanten, Busfahrer und mein Vater? Gut zu wissen ;)

Yellow! schrieb:
ich meine doch nicht nur weil er Gothic war hat er sie vergewaltigt sondern alle Leute machen so etwas!!
checkt ihr des net Leute!
Yellow!

alle leute machen so etwas? ... also ich nicht

ansonsten, sorry, hab zu spät abgeschickt.

im normalfall freu ich mich eher solchen zu begegnen, sehn mich immer so nett an, sind viiel freundlicher in ihrer art als so ziemlich alles andere. und meist auch so schön ruhig und unaufdringlich. - aber da wärn wir schon beim punkt, nicht immer ist das der fall, und vorallem dann wenn sich metal und gothic zu sehr überschneidet könnt ich manche davon killn, machen ziemlich die bravn goths schlecht mit ihrer lauten und aggressiven art mit der sie unterwegs sind.

ich mag weiße haut und weiße oder schwarze haare, aber mir gefällt einiges was man unter 'gothickleidung' versteht nicht so.. aber zum glück gibts da mehr oder weniger eh eher ne große auswahl..
ich hab mal wo was gelesen wo die verschiedenen musikstyle und kleidungsarten jeweils noch nen unterbegriff bekommen haben *g* da gabs unter anderem die schwarzromantiker -> das gefällt mir ziemlich ausnahmslos..

@Yellow! ich hab noch nie wo nen goth jemand fremden ansprechen sehen und nach >geld< fragen, wenns was is dann vllt. feuer oder ne zigarette -> aber auch das nicht in 'aller öffentlichkeit', also eig. nur 'szenenmitglieder' *g*
das da mal wer, wen fremden nach geld fragt möcht ich erleben.. o.O (und so lieb wie sie sind wärn sie wohl die einzigen die von mir auch was bekommen würden *rofl*)
edit: und der vergewaltiger war sicher auch n besoffener metaller.. oder n poser oder sowas, vllt. möchte gern satanist.. sowas inna art..

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
ansonsten:
"I'd rather be a crying little sissy than a faggy goth kid"

:p
nee, den satz kenn ich, "pussy" statt "sissy" :p

joa... alle "schichten" vergewaltigen. deswegen soll man sich besonders vor gothics in acht nehmen. naja, die schlachten ja auch kälber und trinken menstruationsblut.. ich find das alles gut, ich will auch vergewaltigt werden von nem goth. ist bestimmt befreiend.

@jelinnyich glaub nicht;)
die fressen das gleiche wie du auch:)

das einzigste problem ist nur das ich nicht weiß wo ich die ganzen knochen hinpacken soll, mein keller läuft bald über und meine mutter fängt schon an fragen zustellen..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh solche Leute eh selten, gibts in unserem Kaff wohl nich (Im gegensatz zu diesen "Hiphoppern" die einen ja gleich blöd angehn)
Also wenn ich mal solche treffe ham die mir bisjetzt jedenfalls nichts getan, mir persönlich sagt dieser Depristil zwar nich zu, aber es beschwert sich ja auch niemand darüber wie ich mich Kleide, also lass ich die so Leben. ;) Jedem das seine...

Gerade heute war ich noch in so nem Gothik und Independent Laden drin. Ich wollt mir ne neue Lackhose kaufen und sonst gibts die in keinen Läden.

Ich hab kein Problem mit den Leuten. Man kann ja nicht von der Kleidung auf das Benehmen oder den Charakter schließen. Auch unter den Gothiks gibts wie überall auch solche und solche.
Einmal im Monat ist bei uns in der Disko die "Rabenschwarze Nacht" Die organisiert und veranstaltet n Kumpel von meinem Freund und mir. Wir arbeiten beide dort. Daher sind solche Leute für mich nichts ungewöhnliches.

Freaks gibts bei denen genauso, wie auch unter den "normalo" Leuten.

Ich mag Gothics... ich könnt' nur keinen ganzen essen. :D

Aber blöde Gags beiseite: Natürlich sind da einige große Spinner vor dem Herrn dabei, aber im Allgemeinen handelt es sich dabei um eine sehr friedliche Subkultur - jedenfalls bin ich von Goths noch nie im Leben blöd angemacht worden. Auch ist dieses "pseudo/true"-Getue bei Goths scheints nicht so verbreitet wie bei einigen Metallern, das gefällt mir auch.

Schaut man sich die Ausdrucksformen dieser Szene an, dann sieht man, dass die Goths insgesamt anscheinend schon auf eine gewisse Ästhetik und einen gewissen Stil bedacht sind. Nicht umsonst sind sie bei Gastwirten in der Nähe von Gothfestivals (M'era Luna, WGT) durchaus beliebte Gäste, weil sie nicht laut rumgrölen und Stress machen, sondern brav ihr Weinchen trinken und ohne Theater bezahlen - und auch die Zimmer muss man im allgemeinen nicht sanieren, nachdem ein Goth drin war.
In der Metal-Szene geht's dagegen etwas rustikaler zu, auch wenn die meisten Heavies auch absolut friedlich sind (Nazi-Black Metaller und einige wenige Prolos in Kutten mal ausgenommen). Aber eben etwas gröber, lauter, rauhbeiniger.

Für meinen Geschmack ist bei Goths aber eben auch oft eine etwas übertriebene Fixierung aufs Äußerliche mit dabei. Und wenn dann irgendwelche Typen in Lackröckchen in die Gruft-Disco schweben, dazu ein Oberteil, wo "Bitch" draufsteht, dann muss ich mir eher das Lachen verkneifen... auch einige der weiblichen Gruftis kommen sich so wahnsinnig Goth und 'anders' vor, obwohl sie in Wirklichkeit ganz hundsgewöhnliche Tussis sind - nur dass sie statt rotem halt schwarzen Lack auf ihre Fingernägel pinseln.

Ich habe mal an der Bushaltestelle zwei 14-jährige Möchtegern-Gothictussis "belauscht", das war zum Brüllen.
Tussi 1: wischt sich Schweiß von der Stirn
Tussi 2: "Was willst Du eigentlich im Sommer machen, wenn's richtig warm wird?"
Tussi 1: "Weiß nicht... dann geh' ich halt einfach gar nicht vor die Tür" (na klar, kurze Klamotten tragen oder gar braun werden :eek: kommt natürlich nicht in Frage!)
Tussi 2: nickt nachdenklich (dachte sich wohl: "klingt gut, mach ich auch.")
Tussi 1: Schaut sich um "Komm, lass uns auf die andere Straßenseite gehen. Hier sind zu viele Spießer."
Meine Wenigkeit: tätschelt lächelnd das Metal-Shirt unter seinem unauffälligen Fleece-Jacken/Pullover/Dingsbums, wartet, bis die beiden außer Hörweite sind und prustet los...

Andererseits kenne ich in Spanien eine, die als Szene-DJ quer durchs Land tourt und mittlerweile keine Probleme hat, in stinknormalen Blue Jeans und ohne großartiges Make-Up rumzulaufen... ihr Freund ist einer der Jungs von Culture Kultür. Es geht also auch anders: Keine großen Faxen, aber wirklich Ahnung von der Materie und nicht nur Mitläufer.

Mit den Idealen und Vorstellungen der Goths kann ich also nicht allzu viel anfangen, aber ich fühle mich bei ihnen höchstens etwas fehl am Platze, aber keinesfalls bedroht, unsicher oder sonstwie unangenehm.

Und damit ein herzliches "Grüß Goth" an alle... :hallo:

Ich mag keine Gothics kann mit solchen Leuten nix anfangen.....

anziehen kann sich jeder wie er will und wenn sie sich benehehmen und tolerant sind... aber das hat wiedre nichts mit mit gothic-sein zu tun.. leute die sich 'normal' anziehen können auch intolerant sein und kein benehmen haben...das hat nichts mit der kleidung zu tun...

Wie finde ich Goths? Nunja ich mag denen ihre Einstellung, ihren Kleidungsstil und ihre Musik ganz gerne. Ich fühl mich in der Gegenwart von Goths irgendwie wohl. Oo Bis jetzt hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, eher im Gegenteil.
Irgendwie sind die schon n lustiges Völkchen findsch. Kommen mir teils viel gelassener und auch ein Stück toleranter vor als manch anderer.
Naja, aber irgendwie finde ich, dass man Gothic gar nicht so an der Kleidung oder der Musik festmachen kann. Immerhin gibt's auch Goths die im Alltag auch normale Kleidung tragen und sich nur "aufmotzen" wenn sie weggehen.

Erstmal möchte ich sagen: So ein Bullshit ^^

Haare abrasieren?
Gut möglich, aber das hat nichts mit Gothsein zu tun...
Sehr viele tragen sie sogar lang.
Weiters die Definition des Gothics...nur weil man schwarz angezogen ist und "böse" Musik hört, ist man nicht Gothic...man ist auch kein Gothic, wenn man sich selbst als einer bezeichnet.

Punkt 2: HIM und Manson machen noch keinen Gothic...

Punkt 3: sowas von lächerlich hier in diesem Forum :sleep: Jeder schreibt: "Ich hasse Gothics" oder "Ich mag sie" und keiner hat ne Ahnung was eigentlich ein Gothic ist..

Thema: Sich ritzen...
das hat auch NICHTs mit Gothic zu tun, ebenso Satanismus.

Ich werd jetzt in einem Gothic Forum einen Thread eröffnen:

"Mögt ihr 11 jährige Simspieler?" ...

ich weiß was gotics sind, und eingie meiner besten freund eim internet sind welche. ich habe nichts gegen sie

loraluma schrieb:
ich weiß was gotics sind, und eingie meiner besten freund eim internet sind welche. ich habe nichts gegen sie

Und woher weißt du, dass sie welche sind?

haben sie böse 666 im Namen oder bezeichnen sich als Goth? :D

Edit: bitte niemand zu weinen anfangen -> Trauer ist Gothics vorbehalten :scream:

Zuletzt bearbeitet:
loraluma schrieb:
Ooooh ja übers internet kennt man leute ja auch wahnsinnig -g-

tut mir bitte mal nen gefallen: definiert mir mal "gothic" -g-
und ... was für musik hörn gothics so?
wie müsste für euch ein ECHTER goth ausschaun?

ich werde inzwischen wartend meine arme aufritzen, trauermusik hören und mein leben hassen .. bis später

DrEvil666 schrieb:
Und woher weißt du, dass sie welche sind?

haben sie böse 666 im Namen oder bezeichnen sich als Goth? :D

Edit: bitte niemand zu weinen anfangen -> Trauer ist Gothics vorbehalten :scream:
werd nicht frech kleine ok? ( ich sage bewusst klein, ich bin 185 cm)
nein weil ich sie auch persönlich shcon getroffen hab und viel über ihre meinung weiß.

loraluma schrieb:
werd nicht frech kleine ok? ( ich sage bewusst klein, ich bin 185 cm)
nein weil ich sie auch persönlich shcon getroffen hab und viel über ihre meinung weiß.

Das klein nehm ich dir ja nicht übel, aber ich bin soweit mir bekannt immer noch männlich...-_-

Und wenn ich mal frech werden würde, würde ich gebannt werden müssen :P

@Yellow:

Psychbabe aber was machst du wenn dich Abens im dunkeln ein Gothic anspricht und dich nach Geld oder was anderem fragt? ( uch meine S..)

1. Wieso sollte ein Gothic jemanden nach Geld fragen?
Wir reden von Gothic und nicht von Pennern

2. Warum sollte ein Gothic einfach so auf der Strasse jemanden nach S.. (omg böses Wort...) fragen?

3. Wieso sollte ein Goth gerade DICH auf der Strasse nach S.. (omg böses Wort...) fragen???

Mach dich nicht lächerlich...

@loraluma: btw ich weiß noch immer nicht, wieso deine Freunde aus dem Net Gothics sind ^^

ich würde gothic folgendermaßen definieren: Sie wenden sich mitunter mit ihrer dunkleren Kleidung, von der "fröhlichen" Gute-Laune-Gesellschaft ab, haben etwas übrig für Poesie, Mystik, Romantik, Lyrik, sind vielleicht melancholischer, nachdenklicher. Sind weniger für das bunte und lauter Treiben bei großen Menschenmassen, Partys...joa, und mitunter definieren sie sich auch durch ihre Kleidung + Musik.

Zumindest kann ich das so an zwei Bekannten feststellen...

wir müssen nach geld fragen weil wir so viel für rasierklingen ausgeben, das musst du schon wissen .... und da wir ja ständig leute vergewaltigen müssen wir noch die zeugen bestechen und so .... -_-

Hellvira -lol- schrieb:
wir müssen nach geld fragen weil wir so viel für rasierklingen ausgeben, das musst du schon wissen .... und da wir ja ständig leute vergewaltigen müssen wir noch die zeugen bestechen und so .... -_-

Sorry, bin nur ein Poser und hab erst die Hälfte der satanistischen Rituale zum Gothwerden durchgeführt...mir fehlt noch das Ziegenblut und die Krötenzunge ^^

Aber die Antwort von Anne hört sich schonmal intelligent an. :idee:

Hilfe, das werden in letzter Zeit aber extrem viele Gothic-Diskussionen hier :)

@DrEvil666: LOL! Du hast nun wirklich meinen Abend gerettet :lol:
Erstmal: Komm mal wieder runter! Dann hat niemand was von HIM oder Manson geschrieben, also worauf beziehst du dich? Und dann wüsste ich mal gerne, was Gothic denn für dich ist. Es kann ja keine Lebenseinstellung sein, wenn man sich laut deiner Aussage nicht selbst als solcher definieren kann.. Und warum sollten ihre Freunde keine Gothics sein? Ah ja, ich weiß schon - schließlich ist ja jeder, der sich als Gothic bezeichnet kein wirklicher Goth sondern nur pseudo...

EDIT: verdammt, schreibt doch nicht so schnell, da komm ich nicht mit ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten