Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wegrennen...Yellow! schrieb:jo aber wenn dich einer anspricht was machst du dann?
jo, ich hab schon angst, du bist gruseligpsychobabe schrieb:@chiasmaa: genauweiche ab, dämon
![]()
Yellow! schrieb:Orginal geschrieben von Cookie
Wusstest du denn nicht, dass Goths regelmäßig auf schwarzen Messen Ziegen schlachten, Orgien feiern und kleine Kinder essen?![]()
Meine Freundin wurde von einem Gothic vergewaltigt! Also passt schön auf was ihr macht!
Yellow!
psychobabe schrieb:oh man, nur weils n gothik war..es könnte genau sogut jeder beliebige typ gewesen sein können, glaubst du jetzt jeder gothik vergewaltigt mädchen?dann müsstest du ja angst vor JEDEM haben!
Yellow! schrieb:ich meine doch nicht nur weil er Gothic war hat er sie vergewaltigt sondern alle Leute machen so etwas!!
checkt ihr des net Leute!
Yellow!
nee, den satz kenn ich, "pussy" statt "sissy"navinaa schrieb:ansonsten:
"I'd rather be a crying little sissy than a faggy goth kid"
![]()
chiasmaa schrieb:nee, den satz kenn ich, "pussy" statt "sissy"![]()
loraluma schrieb:ich weiß was gotics sind, und eingie meiner besten freund eim internet sind welche. ich habe nichts gegen sie
Ooooh ja übers internet kennt man leute ja auch wahnsinnig -g-loraluma schrieb:ich weiß was gotics sind, und eingie meiner besten freund eim internet sind welche. ich habe nichts gegen sie
werd nicht frech kleine ok? ( ich sage bewusst klein, ich bin 185 cm)DrEvil666 schrieb:Und woher weißt du, dass sie welche sind?
haben sie böse 666 im Namen oder bezeichnen sich als Goth?
Edit: bitte niemand zu weinen anfangen -> Trauer ist Gothics vorbehalten![]()
loraluma schrieb:werd nicht frech kleine ok? ( ich sage bewusst klein, ich bin 185 cm)
nein weil ich sie auch persönlich shcon getroffen hab und viel über ihre meinung weiß.
Psychbabe aber was machst du wenn dich Abens im dunkeln ein Gothic anspricht und dich nach Geld oder was anderem fragt? ( uch meine S..)
Hellvira -lol- schrieb:wir müssen nach geld fragen weil wir so viel für rasierklingen ausgeben, das musst du schon wissen .... und da wir ja ständig leute vergewaltigen müssen wir noch die zeugen bestechen und so .... -_-
Mathe Man schrieb:Das kleine Kind, was ich zum Mittagessen verspeist habe, hat auch vorzüglich geschmeckt![]()
![]()
![]()