Meine 2 Fotostory

*Love_Sims*

Newcomer
Registriert
Februar 2005
Alter
35
Ort
nahe Würzburg
Geschlecht
w

Hallo das ist meine zweite Story hofe sie ist besser

Das ist mein Leben

1.Teil

83843-3.%20bild.JPG

Das ist mein Mum Miriam Thon
Sie ist 34 Jahre alt.

83621-2.%20bild.JPG

Das ist mein Papa Bill Thon .Er ist 38 Jahre alt.

83620-1.%20bild.JPG

Das bin ich Kimberly Thon aber alle nennenn mich nur Kim
oder Kimi.Ich bin vor 2 monaten 16 geworden.


Das ist unser neues
thumb.83844.jpg


Haus da wohnen wir erst ein halbes Jahr als mein Papa sein Vater gestorben ist haben wir sehr viel Geld geerbt besser gesagt Papa hat das Geld geerbt.Das Haus liegt in Sim York =New York.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja noch nicht so viel, aber ich hab schon Kritik =):
Ich hatte Sim York auch schon... Also New York :ohoh::rolleyes:
Naja egal:D Sonst ist die Story besser. Nur das letzte Bild ist zu gross!
 
Naja das ist egal!! Aber ich würde das letzte Bild kleiner machen, sonst ist es bald nicht mehr da!;)
 
2Teil

Das ist mein Leben
2Teil
83943-5.%20bild.JPG

Das ist meine beste Freundin Anna-Lena .Wir kennen uns schon als wir in denn Kindergarten gingen.
Sie ist 15 Jahre altgesehen. Ihr Vater ist einfach abgehaun als sie geboren ist, hat noch nie was von ihm gehört. Und dementsprechend haben die auch Geld. Fast keines. Aber trotzdem fahren wir oft Shoppen und gehen oft zu mir Heim. Ich hab sie wirklich sehr lieb. Sie kann mich mit meiner Ansicht über den "Traumprinzen" fürs ganze Leben überhaupt nicht verstehen. Sie nimmt den, der ihr vor die Nase kommt, und egal ob sie vorher schon Beziehungen hat. Manchmal finde ich das schrecklich, aber das ist sie eben. Meine Anna-Lena
83947-6.%20bild.JPG

Als ich an morgens auf stand war ich bei bester Laune.Und irgendwie hätte ich auch Lust heute irgendwas mit Anna-Lena zu unternehmen, und vielleicht ausschau zu halten auf Jungs ;) *ggg*. Langsam habe ich es nämlich wirklich satt immer alleine auszugehen, während Anna-Lena immer mit jemand anderem daher spaziert.

Das war ein kurzer Teil vielleicht mache ich heute Nacht noch denn 3 Teil .
 
Zuletzt bearbeitet:
für den anfang ganz gut mach weiter dann kann ich mehr dazu sagen :) :)
 
Das ist mein Leben

3.Teil


Mum:Kimi komm runter essen

Ich : Ja mum ich komme

84029-7.%20bild.JPG



Mum: "Hmmm... Noch eins..?"Und schon war ich unten . Meine Eltern redeten über mich .Ich glaube sie merkten nicht das ich schon da war.
Dad: "Hmmm damals mit Kimberly war es ja etwas anderes.. wir waren jung..."
Mum: "Und jetzt haben wir schon Erfahrung gesammelt..."
Dad: "Ja... vielleicht wäre es auch für Kimberlynicht schlecht..."
Mum: "Genau."
Ich: "*räusper*"
Mum: "Ach Morgen!" (sagte sie und fing wieder an zu Essen)
Dad: "Ähm... ja, Morgen kleines!"
Ich: "Ihr werdet euch irgendwann noch fusselig flüstern, wenn ihr schon etwas vor mir Geheim halten wollt dann sollte Mum wenigstens in der Nähe sitzen und nicht am anderen Ende des Hauses..."

Seit wann verheimlichen die etwas vor mir?!

Mum: "Ähm.... also... Schatz, das ist so... wir haben uns überlegt ob wir... öhm"
Dad: "Ja... ob du vielleicht noch ein Geschwisterchen bekommen solltest..."
Ich: "WAS?! In den Jahren?!" (etwas übertrieben, denn 30 ist gerade mal der Anfang des Erwachsenen Daseins.)
Mum: "Was heißt hier Alter?! Sind wir etwa alt?!"

Dad hielt sich in solchen Angelegenheiten immer schön raus.
Jaja, Dad, live in Person.

Ich: "So war das doch nicht gemeint! Ich meine... so einen kleines... einen kleinen... Pupser??? Sowas wollt ihr noch?"
Mum: "Kim, das heißt Baby und JA das wollen wir. Und das werden wir auch so bald wie möglich in die Tat umsetzen *hust* Da will man mal mit dir reden..."
Ich: "Bevor ich hier die Standpauke bekomm, wer hat mich denn jemals um Meinung gefragt? Macht was ihr wollt.. also..."

Mum: "Hmmm... Noch eins..?"
Dad: "Hmmm damals mit Kim war es ja etwas anderes.. wir waren jung..."
Mum: "Und jetzt haben wir schon Erfahrung gesammelt..."
Dad: "Ja... vielleicht wäre es auch für Kim nicht schlecht..."
Mum: "Genau."
Ich: "*räusper*"
Mum: "Ach Morgen!" (sagte sie und fing wieder an zu Essen)
Dad: "Ähm... ja, Morgen kleines!"
Ich: "Ihr werdet euch irgendwann noch fusselig flüstern, wenn ihr schon etwas vor mir Geheim halten wollt dann sollte Mum wenigstens in der Nähe sitzen und nicht am anderen Ende des Hauses..."

Seit wann verheimlichen die etwas vor mir?!

Mum: "Ähm.... also... Schatz, das ist so... wir haben uns überlegt ob wir... öhm"
Dad: "Ja... ob du vielleicht noch ein Geschwisterchen bekommen solltest..."
Ich: "WAS?! In den Jahren?!" (etwas übertrieben, denn 30 ist gerade mal der Anfang des Erwachsenen Daseins.)
Mum: "Was heißt hier Alter?! Sind wir etwa alt?!"

Dad hielt sich in solchen Angelegenheiten immer schön raus.
Jaja, Dad, live in Person.

Ich: "So war das doch nicht gemeint! Ich meine... so einen kleines... einen kleinen... Pupser??? Sowas wollt ihr noch?"
Mum: "Kim, das heißt Baby und JA das wollen wir. Und das werden wir auch so bald wie möglich in die Tat umsetzen *hust* Da will man mal mit dir reden..."
Ich: "Bevor ich hier die Standpauke bekomm, wer hat mich denn jemals um Meinung gefragt? Macht was ihr wollt.. also..."
Mum:Du muss gehen dein Bus ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
84030-8.%20bild.JPG


Ich dachte warum ist nur der Bus jetzt schon da.


Ich stieg in denn Bus ein und dachte an das Baby ,und warum haben es mum und dad verheimlicht erst gegen über mir .



84032-9.%20bild.JPG


Als ich heim kam von der Schule und meine Mathe Probe in der Hand hielt war ich selber auf mich sauer warum bin ich nur shoppen gegangen und hatte nicht lieber gelernt was wird Papa und mum sagen zu der 4-.


Das war der 3 Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
4Teil

Das ist mein Leben
4.Teil
84034-10.%20bild.JPG

Ich kam ins Haus rein, und stellte (nur diesmal!) zu meinem Vergnügen fest das Mum und Dad, nun ja, ziemlich beschäftigt miteinander waren, denn Dad hatte heute mal frei und an solchen Tagen hat man halt nichts besseres zutun als den Mitmensch gegenüber etwas genauer zu untersuchen. Mein Hoffnungsschimmer meinen neuen Durchschnitt nach der Verabredung mit Anna-Lena zu zeigen. Also, schnell hoch ins zimmer.

84036-11.%20bild.JPG


Aber mum hatte ich gehört und ist in das Zimmer von mir gekommen.Sie nahm sofort die Probe in die Hand zund las alles sorgfallig.
Ich:Mum krieg ich Hauserrest ?Aber sag es nicht Papa bitte?
Mum: Ja du kriegst Hauserrest.Mann Kim kannst du nicht mal lernen .Nein ich sag es Papa nicht.Bleib in dein Zimmer bitte.
Ich:Ja ok

Mum:Kimberly Telefon.
Ich rannte in die Treppe runter und nahm dasTelefon an mein ohr.

84038-kiara%20tele%20marie.JPG


Anna-Lena:Hi Kim
Ich:hi was ist ?
Anna-Lena:Hast du book Jungs kenne zu lernen ?:)
Ich:Dumme Frage naturlich aber hab Hauserrest :(
Anna-Lena:Egal heute Abend steigt eine geile Party ich hole dich um 2:uhr ab.
Ich :Ok bis dann *bussy*
Anna-Lena:Bussy und bye




Dad: Kimi, komm endlich Abendessen! Dann wird gelernt!
Ich: Ja klar ich lerne ja schon!
84048-kiara%20stellt%20wecker.JPG

Ääätsch,:p naja, eigentlich hab ich ja den Wecker auf 1:00 Nachts gestellt, damit ich und Anna-Lena dann ausgehen können.
84049-kiara%20schläft.JPG


Also langsam kommen schon erste Zweifel. 5 Stunden schlaf und danach gleich Schule... das wird hart... aber ich habs Anna-Lena versprochen und ich werde das durchziehen! Ich bin doch kein Weichei, und ich muss mir selbst beweisen das ich nicht immer nach der Pfeife meiner Eltern etwas machen muss! Ich bin immerhin schon fast erwachsen

84050-ruasschleichen%203.JPG

Der Wecker klingelte und ich bin aus meinem feucht fröhlichem (Scherz xD) Traum aufgewacht. Jetzt musste ich mich vorsichtig und leise runterlaufen, ja, sogar ich Trampeltier muss mich jetzt anstrengen nicht gegen eine Tür oder sowas zu laufen. Doch bevor ich aufbreche, muss ich erst einmal richtig wach werden...



So das war der 4 Teil hoffe der ist gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cool! Mir gefällts...hoffe du machst weiter!
 
Das ist mein Leben
5.Teil
Dies mal hab ich die bilder größer gemacht!!
84093-mama%20un%20paps.JPG

Ich ziehte mich an und schliech die Treppe runter und hoffte das meine Eltern mich nicht hörten zu mein Glück waren meine Eltern mit was anderes Beschaftig.;)
84094-kiara%20auf%20sofa.JPG

Ich sehste mich aufs Sofa,und warte bis Anna-Lena hupt.
84168-im%20audo.JPG

Und dann hupte es ich hoerte es erst nicht weil ich eingeschlafen bin ich dachte schei** hoffentlich ist Anna-Lena noch da.
Ich ging in Anna-Lena besser gesagt ihrer Mutter ihr Auto
Anna-Lena:Hallo Schlafmütze schon das du wach bist.
Ich: Hi du kannst doch noch gar nicht Auto fahren .
Anna-Lena:Egal ich fahre auch ohne Fuherschein gut fahren.


84170-dad%20lied.JPG

Boah war das geil, richtig Lustig, , mein Traumprinz war aber nicht dabei... was solls! Morgen ist auch noch ein Tag! Und ich werde solange Ausschau halten!Als ich aus dem Auto stieg und Anna-lenawegfuhr, bin ich fast auf etwas lebendiges getreten - Dad! Er lag auf dem Boden, schaute sich die Sterne an und träumte. Ich war an diesem Abend zum zweitem mal zu tode erschrocken!
Ich: DAD?! Sag mal... musst du mich so erschrecken?! Hast du dich wie in der Tür geirrt... oder so?
Dad: Ich? Neeee.. ich hab nur einen Platz zum Nachdenken gesucht.
Ich: "Und da suchst du dir die Straße aus? Es ist 4:00 Uhr morgens!"
Dad: "Ach Kim kleines... weißt du... ich brauche irgendwie Abstand zwischen dir und deiner Mum.. .
Ich; Was soll das heißen Dad? Habt ihr euch gestritten?"
Dad: "Das heißt das ich ein bisschen Freiraum b rauche. Ich liebe sie noch och, aber sie engt mich zu sehr ein...sie noch och, aber sie engt mich zu sehr ein...
Ich: Dad. Sie liebt dich ebend. Rede mit ihr, dann wird alles gut. Und jetzt, steh auf, leg dich aufs Sofa, aber lieg bitte nicht mitten auf der Straße
rum.


84049-kiara%20schläft.JPG


Ich ging hoch in mein Bettchen und unterwegs überlegte ich dann wie es zwischen den beiden weiter gehen sollte. "Es wird alles gut. Vielleicht kriegen die bald nen Pupser, das schmeißt sie wieder zusammen", sagte ich mir um mich zu beruhigen...


Schreibt bitte was ihr von der story haltet drunter !!Hoffentlich gefallt sie euch:read:
 
Das ist mein Leben
6. Teil
84171-mum%20neu%20gestylt.JPG

Mum hat sich die Haare gefarbt.


84187-kiara%20schlechte%20note.JPG

.Also. Der Tag hat ja gut angefangen. Und er wird noch besser - die Mathearbeit... hätte ich doch gestern gelernt anstatt auszugehen gebüffelt... 1. Gehts mir nicht gut. Ich will die ganze Zeit schlafen (Anna-Lena war gar nicht mal in der Schule), und 2. hätte ich die Zeit damit vergeuden sollen zu lernen...
Oh nein! Ich höre mich schon an wie Mum und Dad! Es war doch lustig gestern, oder?!
Egal. Heute bleibe ich ausnahmsweise einmal zu Hause und genieße mein Bettchen, und meinen Schreibtisch...
Na egal. Lieber schnell ins Bett. Bin tot müde.


84192-dad%20streichelt.JPG


Dad: Entschuldigung...
Mum: Nicht schlimm...
Dad: Du bist heute wunderschön, aber nicht nur heute
Mum: ..Danke...
Dad: Ich liebe dich, weißt du...
Mum:"Ich dich auch...
Ich: *räusper* Hallo...
Mum: Hallo Kleines, na, lass mich raten... eine 4?
Ich: Ähhm... also...
Dad: Also ich muss dann mal arbeiten gehen! Tschüss ihr süße
Ich: Tschüss Dad. Mum ich geh schlafen, ich kipp gleich aus den Latschen.
Mum: Vernachlässlige deine Hausaufgaben nicht!
Ich:Jaja...Endlich ausgeschlafen... Jetzt hab ich Hunger... Hoffentlich hat Ma was gemacht. *runterwatschel* Pustekuchen!
84193-mum%20kotzt%20xD.JPG

Ich: Mum! Wo bist du? Ich hab Hunger!
Mum: Warte! Mir ist übel ich putze das Klo...
Ich: Wieso ist dir denn übel?
Mum: Darf mir denn nicht mal mehr schlecht werden?
Ich: Entschuldige bitte
Mum: Du bist immer so empfindlich wenn du Hunger hast
Ich: ICH bin empfindlich?

Was ist nur mit dieser Frau los??!


84196-kiara%20futtert.JPG

Ich hatte so ein huinger das ich die Nudeln in nu alle hatte.


84201-mum%20schwanger.JPG

Ich: MUM?! DEIN BAUCH!
Mum: Ja ich weiß... ich weiß es schon seit heute Mittag...
Dad: Ich freue mich ja so!
Ich: MUM! Dein Bauch! Wie willst du denn jetzt rumlaufen?! Schlimm genug das du jetzt einen Pupser mitschleppen musst! Jetzt läufst du auch noch rum wie ein Walross!

Sie blähte sich auf, und ging hoch ins Schlafzimmer. Hab ich was falsches gesagt? Ist doch wahr... Dad lachte...



84202-kiara%20tele%20marie%20über%20baby.JPG


Also gut, Mum ist schwanger, ich werde eine Schwester oder einen Bruder bekommen. Ich muss mich beruhigen in dem ich Anna-Lena anrufe! Das ist alles so... Traumatisch!



So das war jetzt mal ein längere Teil für euch bitte schreibt kommentare runter hoffe es grefallt euch:read:
 
7.Teil

Das ist mein Leben
7.Teil
84246-pa%20auch%20ma.JPG

Also, wieder hier in der Küche. Ich spülte die Nudelnschussel ab, dann hörte ich plötzlich einen überraschten Ruf von Dad, ich kam ins Wohnzimmer, und sah gerade noch rechtzeitig hin das Mums Bauch... nun ja... irgendwie, eigenartig dick wurde.
Ich: "MUM?! DEIN BAUCH!"
Mum: "Ja ich weiß... ich weiß es schon seit heute Mittag..."
Dad: "Ich freue mich ja so!"
Ich: "MUM! Dein Bauch! Wie willst du denn jetzt rumlaufen?! Schlimm genug das du jetzt einen Pupser mitschleppen musst! Jetzt läufst du auch noch rum wie ein Walross!"
Sie blähte sich auf, und ging hoch ins Schlafzimmer. Hab ich was falsches gesagt? Ist doch wahr... Dad lachte...


84248-mum%20kocht.JPG


Mum: Gleich werde ich anfangen zu kochen sülz
Ja klar. Bis sie mal hoch ins Schlafzimmer gewatschelt ist, sich geduscht und umgezogen hat... Da kann man ja verhungern! Das kann doch nicht wahr sein! Während Dad, fröhlich pfeifend eine Zeitschrift in die Hand genommen hat ("Workaholic - schnell an die Macht"), ist Mum in die Küche und hat angefangen.
Zuerst roch es ja richtig gut nach Hawaiitoasts, aber nach einer Zeit roch es ziemlich... ähm, verbrannt.
Mum: Autsch!
Das war für Dad das Zauberwort, er rannte los, ich ihm nach, und ... also, Mums Ranzen war ihr wohl im Weg denn die schönen Toasts T.T Dieser kleine Pupser im Bauch macht jetzt schon nichts als Ärger!


84376-kiara%20im%20stress.JPG


Oh mann... Dann geh ich halt ohne Essen ins Bett. Ist heute einfach nicht mein Tag.

Dad während ich losgelaufen bin: Und das, ähm... Essen?Ich: Ne zu müde.
Mum: Und die Hausaufgaben?
Ich: Hausaufgaben? Oh Verdammt! Die muss ich ja auch noch machen! Und Morgen -
Mum: Ist die Englischarbeit... Geh schon lernen!

So'n Mist! Jetzt muss ich lernen und... *grrr*


84379-kiara%20fragt%20marie%20shoping.JPG


Sorry... Gestern bin ich nach den Hausaufgaben gleich ins Bett gegangen und hatte dann keine Lust mehr Tagebuch zu schreiben. Naja, jetzt hol ichs nach. Schule war sehr langweilig... Und Englischarbeit war auch nicht mal sooo anstrengend. Aber heute - ist der große Tag. Ich brauch einfach mal Ruhe von diesem Stress, und die Lösung: Shopping mit Anna-Lena!
Also hab ich sie gleich angerufen.. .


Anna-lena: Klar! Wenn du das Taxi bezahlst... ich bin nämlich knapp bei Kasse...
Ich: "Ja.. okay!"


84385-kiara%20in%20taxi.JPG


Paps arbeitet. Hoffentlich wird er endlich wieder befördert. Und Mum schläft. Wieso schlafen schwangere immer so viel? Kann sowas normal sein? Sie schläft nur noch den ganzen Tag seit Schwellung Nr. 1. Naja.
Die Zeit geht so langsam rum wenn man auf etwas wartet, die Hausaufgaben gingen mir heute auch leicht aus dem Handgelenk.
Und dann kam das Taxi endlich...


84388-marie%20vor%20taxi.JPG


Endlich angekommen! Anna-Lena hat fast das ganze Taxi vollgereihert! Sie sieht irgendwie nicht gut aus...
Ich brauche jedenfalls Ablenkung! Ich glaub ich hüpf mal in den Pool!


84390-kiara%20auf%20brett.JPG


Ich hatte mich schon umgezogen während Anna-Lena noch etwas erledigen musste... Nächstes mal kriegt der Taxifahrer kein Trinkgeld!
Ich wollte ja eigentlich ganz professionel in den Pool springen, aber, ja, irgendwie bin ich aus der Übung gekommen und, nun ja, ich hab mich nicht getraut.


84391-kiara%20un%20marie%20auf%20brett.JPG


Anna-Lena: "Was ist? Traust du dich nicht? Feigling!"
Ich: "Komm doch her!"
Sie zog sich schnell um und kam auf mich stieg auf das Brett nebenan... Wow... ihr Bikini ist ja echt.... richtig knapp und sexy! Nichts im Vergleich zu meinem! Den hab ich noch seit meiner Kindheit. Traumatisch! Richtig peinlich! Naja, werd ich mir nachher neue kaufen!


thumb.84392.jpg


Anna-Lena Auf die Plätze..."
Ich: "Fertig..."
Anna-lena : Los!
Doch Anna-Lena bekam Angst! Ääätsch! Während ich einen mega Sexy Bauchplatscher hinlegte, stieg sie vom Brett und stieg durch die Leiter in den Pool!
Ich: Super Anna-Lena


84394-kiara%20isst%20hot%20dog.JPG


Auch die schlimmste Wasserratte muss mal schluss machen. Und jetzt ist schluß. Sonst bekomme ich noch schrumpelige Haut!
Und nach einer Runde (oder besser gesagt knapp 2 Stunden) bekommt man nun mal Kohldampf! Zum Glück gab es dahinten Hot Dogs...


84395-marie%20un%20kiara%20kaufen%20klamotten.JPG


Während ich noch seelenruhig meien Hot Dogs aß, hörte ich Anna-Lena rufen...
Marie: Hey! KIM! Komm sofort hier her!
Die ganze Leute schauten uns schon zu... Anna-Lena ist wirklich der schlimmste Schreihals. Ich war auf der anderen Seite des Grundstückes und die schreit mich aus der Entfernung noch an... *hüstel*
Endlich angekommen stand ich im Klamottenladen - Marie in ihrem Element.
Anna-Lena: Du wolltest doch neue Klamotten... Na los, schau dich um!

Und so probierten und suchten wir ca. 1 Stunde Klamotten...


84396-marie%20labert.JPG


Und nun war ich wieder müde.

Ich:Anna-Lena, ich geh mal Heim... Bin Müde... kommst du auch?
Anna-Lena: Ne, der Tag hat doch gerade erst angefangen! Ich bleib noch hier, geh schon mal, bis morgen!
Ich: Ja bis dann!

Gerade wählte ich die Nummer um mir ein Taxi zu bestellen (in der Hoffnung das es diesmal ein anderer Taxifahrer ist) und dann sah ich auch schon das ich mir um Anna-Lena keine Sorgen machen sollte. Während ich da hinten alleine Hot Dogs aß, labert und labert die alle an die da rumlaufen.


84398-kiara%20fährt%20heim.JPG


Und es ist der gleiche Taxifahrer... was solls...

Ich hoffe es gefallt euch :hallo:
 
8.Teil

Das ist mein Leben
8.Teil

84400-dad%20reparierzt.JPG


Zu Hause angekommen legte ich mich erst mal aufs Sofa und hab mir den Kinderkanal angekuckt. Da lernt man noch interessante Sachen. Was in der Schule nicht der Fall ist. Dann hörte ich das Dad nach Hause kam.
Ich: Hi Dad, wie war Arbeit?
Dad: Hi Kleines! Nicht schlecht, wurde befördert...
Ich: Und du flippst nicht aus? Was ist denn los?
Dad:Dank der Beförderung muss ich in 5 Stunden wieder zur Arbeit... Und ich muss hier noch die Spülmaschine reparieren... Wie gehts Mum?
Ich: Ach die schläft
Dad:Zeige bitte mehr Verständnis... deine Mutter hat eine große Verantwortung übernommen!

Große Verantwortung... Als würde sie jemand dazu zwingen! Und dann hat er noch diese komische Spülmaschine da repariert. Ein bisschen Sorgen habe ich mir ja schon um ihn gemacht...




84401-mum%20dicker.JPG


Gerade bin ich in die Küche und wolle mir ansehen was ich heute essen würde, als ich zu meiner Überraschung sah wie Mum auf das doppelte anschwill.
Mum: Oh! Kim! Sieh dir das Baby an!
Oh! Das einzigste was ich sah war Mums Bauch, und kein Baby...
Ich: Mum, ganz ehrlich, ich hoffe das du diese Schwellung bald los wirst
Mum: Ja, ich auch.


84402-aknecreme.JPG


Als ich gerade auf dem Klo war, und mich so zufällig im Spiegel betrachtete, sah ich sie - Hautunreinheiten! Da muss man so schnell wie möglich handeln, sonst wird aus kleinen Hautunreinheiten Akne... *grusel*

84403-geburtstermin.JPG


Gestern wollte ich ja noch Tagebuch schreiben und Anna-Lena einladen - und was passiert?!
Dad: Deiner Mutter geht es nicht gut und ich muss arbeiten um bald befördert zu werden, heute bleibst du daheim und passt auf sie auf, und zum Notfall rufst du den Krankenwagen!
Super! Ich bleibe zu Hause und passe auf meine erwachsene Mutter auf! Danke Dad! Gestern war der langweiligste Tag in meinem Leben, sie hat sowieso die ganze Zeit gegessen oder geschlafen! Der hat auch NUR Geld und seine Karriere im Kopf!
Aber heute, heute an diesem Freitag, soll es kommen.




Mum schrie vom Schlafzimmer: Kim! Reinige das Klo bei dir oben! Ich kann nich..

.
84576-01.JPG



Ist ja gut -.-Nur wegen diesem Ranzen oder was. 1 Stunde! 1 Stunde meines Lebens habe ich damit verbraucht das Klo zu entstopfen! Bin ich denn der Babysitter von Mum?!



Als ich endlich fertig war, ist Mum plötzlich hoch gekommen!

84577-02.JPG


Ich: MUM??! Was ist? Kommt es?!
Mum: Was? Nein ich glaub nicht
Ich:Wieso bist du dann so hochgerannt?
Mum: Ach ich war einsam...
Ich: Erschreck mich nie wieder so!!!
Mum: Da!
Ich: Wo?
Mum: Es bewegt sich wieder
Ich: Darf ich"
Mum: Ja natürlich

Stimmt, als ich meine Hände an ihren Bauch hielt, spürte ich wie sich das Baby bewegte... langsam freue ich mich wirklich sehr auf das Baby. Das wird bestimmt toll!


Während ich noch die Hände an ihrem Bauch hatte, drehte Mum sich plötzlich um, formte ihr normalerweise süßes Gesicht zu einem entsetztem Gesichtsausdruck, und dann... dieses Bild werde ich nie vergessen, hat sie plötzlich geschrien...


84583-04.JPG



Mum: KIMBERLY!!! ES KOMMT!!! Ruf den Krankenwagen!
Ich: Wo ist Dad???
Mum: Der schläft! Ruf den Krankenwagen!
Ich: Wo ist denn ein Telefon?
Mum: Im WOHNZIMMER!!!!
Ich: Achso... stimmt ja!






Ich rannte so schnell wie möglich zum Telefon, während Mum, in meinem Zimmer das Baby bekam! In meinem Zimmer!!
84038-kiara%20tele%20marie.JPG


Ich: Hallo wir brauchen ganz dringend einen Krankenwagen!!! Kommen sie so schnell wie möglich!!!
Mum schrie und schrie wie am Spieß... und dann kam auch schon die Hebamme! Und das alles geschah in meiner Anwesenheit und während Dad schlief...


84586-05.JPG


Hurra Hurra schrie ich das Baby ist da.

Mum: ja guck mal ist sie nicht hübsch.

Ich: Sie?ist es ein Madchen ?

Mum: Ja ...Dein Vater und ich können uns nicht endscheiden wie es heissen soll.Soll es Katharina oder Lisa heißen ? Darum haben wir gesagt du sollst es endscheiden.

Ich:Was daskann ich nicht endscheiden.!

Mum:Doch!!

Ich: Dann soll es Katharina heißen ok?

Mum: Klar ...dein Bus ist da beeil dich schatz **kuss auf Kim Backe **

84587-06.JPG


Ich hab es gerade noch geschafft in dem ich wie eine verrückte runtergerannt bin. Als ich runtergelaufen bin, sah ich wie Dad auf dem Bett saß und sich die Augen rieb.
Ich rief ihm nach: Das Baby ist da du Schlafmütze!
Ich war wirklich glücklich... sie ist soo süß! Und Mum und Dad sind jetzt bestimmt auch wieder richtig zusammengeschweißt!


84588-07.JPG


Und dann kam Dad auch hoch ins Zimmer (Ich in der Schule ) Und auch er schien sehr glücklich über die Geburt von Laura. Wer war das nicht? Schaut sie euch an, ein richtiger kleiner Engel!

84691-08.JPG


Gerade als ich aus dem Schulbus kam, voller Hoffnung das ich Katharina nun endlich in den Armen halten drüfte sah ich eine Frau vor unserer Tür stehen, die ich vorher noch nie gesehen hatte.
Ich: Hallo. Kann ich ihnen helfen?
Komische Fremde: Oh Hi! Äähm... wohnt hier ein gewisserBill?
Ich: Öhm, ja, ein gewisser Bill der mein Vater ist wohnt hier. Wieso?:confused:
Sehr komische Fremde: Ach nur so... bin eine alte Schulkameradin von ihm, und würde ihn halt gern mal wieder sehen!
Ich: Achso... (beruhigt) ich hol ihn mal!
Also bin ich ins Haus... Mum schlief natürlich noch von dieser anstrengenden Geburt.
Ich: DAAAD! Hier ist eine.... ähm Fremde die dich sehen will!
Dad: Hmmmm?
Denen muss ich auf den Fersen bleiben! Da ist etwas im Busch (in dem Fall ich)!


84698-09.JPG


Also bin ich raus und hab mich, ganz zufällig und ganz plötzlich für den Himmel interessiert. Muss Dad und diese Fremde beobachten! Also bin ich unauffällig auf den Gehweg gesessen und habe mir ein bisschen den "Himmel" beobachtet. Ja...
Dad: Hallo. Kann ich ihnen helfen?
Fremde:"Hi! Sind sie vielleicht Bill Hilger?"

Was fürn Hilger sucht die?

Dad: Äähm, nicht mehr, jetzt bin ich Bill Thon.
Stimmt ja! Dad hieß ja früher Hilger... aber er hat Mums Nachnamen angenommen. *räusper* Kimberly Hilger wäre ja mega peinlich gewesen...
Fremde: Bill! Ich bins Mensch! Denis!
Dad: Ich werd verrückt (ich auch!) - DIE Denis??
Fremde namens Denis: "DIE Denis!"
Ja es ist tatsächlich DIE Denis. Die beiden scheinen sich zu kennen:mad:




Hoffe es gefällt euch:hallo: So das ächste mal kommen kleinere Fotos hatte keine Zeit neue Fotos zu machen ich hatte die Fotos schon ;) Viel Spaß beim Lesen :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Leben
9.Teil

84700-10.JPG

Dann, ganz plötzlich, nahmen die sich in den Arm! Zwar nur Freundschaftlich, aber! Trotzdem! *Glubsch* Ich kann es nicht fassen! Dann hörte ich Denis schreien...
Dad: Denis, das müssen wir ganz dringend nachholen. Ich werde dich anrufen, wo wohnst du?
Denis: In der Nachbarschaft nebenan
Dad: Ich freu mich schon
Und so ging die aufgetörkelte Superblondine ohne mich auch nur anzukucken die Straße entlang. Dad und die scheinen sich echt zu mögen - Traumatisch!





84707-11.JPG


Da Katharina immernoch wie am Spieß schrie, hab ich sie in den Arm genommen. Wahnsinn. Sooo unglaubloch süß! Wie konnte ich jemals gegen ein weiteres Geschwisterchen sein?! Die kleinen Füßchen, die kleinen Fingerchen, einfach süß! Ich will sie gar nicht mehr hergeben!

Mum: "Die Geburt war so anstrengend... Ich glaube wir sollten uns ein Kindermädchen holen. Ich glaube nicht das ich das alleine schaffen würde. Immerhin muss Kimberly zur Schule und du musst arbeiten und bist gerade in einer schwierigen Phase... und ich schaffe das einfach nicht alleine."
Kann ich verstehen... als ich noch ein Baby und Kind war, hat Dad nicht gearbeitet.
Dad: Ist gut.




84709-12.JPG


Dann gingen wir alle drei in die Küche und ich gab Kathi das Fläschchen. Das war richtig süß! Nur dieses kleine stinkige Windelchen hat mich etwas gestört... Naja. Ich fande es sehr schön das wir alle drei zusammen waren... war richtig schön. Und ich durfte Katharina die ganze Zeit tragen. Ja. Wenn ich erwachsen bin, dann habe ich eine Großfamilie, damit ich viele solcher kleinen Wunder sehen kann! Jetzt weiß ich wieso sich manche Familien wie die Karnickel vermehren!


84711-13.JPG

Danach gab ich Kathi Mum, und setzte mich an meine Hausaufgaben. Als ich fertig war sollte ich dann das Kindermädchen bestellen.
Ich am Telefon: Hallo! Ich würde gern ein Kindermädchen holen... Ja okay, bis gleich!
Eine ältere Frau namens "Calista" sollte vorbeikommen... Seltsamer Name, hoffen wir nur das sie nicht so furchtbar ist wie ihr Name!

84713-14.JPG

Calista oder so ist noch nicht da. Als ich in die Küche kam in der sich Mum und Dad befanden, erwischte ich die beiden bei heißen Küssen. Wow... Katharina hat eine heilende Wirkung. Sie hat uns alle richtig zusammengeschweißt! Zwischen mir Mum und Dad ging es schon lange nicht mehr so gut wie jetzt!
84714-15.JPG


Heute bin ich richtig füh schlafen gegangen. Ich konnte gestern halt nicht lange schlafen, dafür schlafe ich jetz richtig lange! Morgen ist Samstag, und morgen werde ich mich intensiv um Katharina
und um Anna-Lena kümmern! Vielleicht darf sie ja bei mir übernachten?!



So das war der 9.teil der nachste Teil kommt leider erst freitag :( oder wenn ich es schaffe donnerstag Also viel Spaß mit denn lesen und kommentare schreiben zu diesen Teil.:read: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten