Hilfe

Special_I

Member

Hallo!
Bitte nicht meckern, hab zwar was darüber gefunden , hat mir aber überhaupt nicht geholfen und in so alten threads antwortet einem auch keiner mehr!
Also ich habe da diesen boolprop testingcheatsenable true cheat der ja so toll sein soll aber bei mir geht der einfach nicht!!!
Kann mir da wer helfen???:confused:

Inwiefern geht er nich? Im Sim-erstell-Modus oder im Life-Modus? Hast du die anweisungen alle befolgt??
Wo liegt das Problem?

Also ich bin im Spiel modus, gebe den cheat ein, drücke shift und auf den Sim und es passiert nix.
auch nicht wenn ich auf den Briefkasten klicke.
Im sim erstell modus habe ich es noch nicht probiert eil mich die anderen sachen mehr interesieren.

Es ist total wichtig, daß Du den Cheat auch korrekt eintippst. Bei mir funktioniert es. Ich tippe ein: boolProp testingCheatsEnabled true.
Weiß nicht ob die Großschreibung wichtig ist, aber die Leerzeichen auf jedenfalls. Versuchs ´doch nochmal.

Ja, versuchs mal GANZ genau. Ich hatte auch zuerst "Enabled" mit "t" geschrieben und so.;)

du gibts den cheat im nachbarschaftsmodus ein. drückst auf 'enter' unddann klickst du auf den button für eine neue familie erstellen. wenn du nun die kulisse für das erstelln siehst drückst du 'shift' und 'n'. dann müsste oben rechts ein kästchen auf englisch kommen in dem drin steht dass du neue sachen hast.
info: bei mir klappt nur die rechte shift-taste beim eingeben. kann also sein dass komischer weise bei dir auch nur die rechte angenommen wird.

ja danke hat geklappt hatte bei enabled das d am ende vergessen!
kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen wo ich den button finde wo man dann viele freunde hat? beim sim oder beim briefkasten und wie heißt der?
bin nicht so gut in englisch!!!

@ Special_I:
Wenn du damit meinst, dass dich die anderen 90/90 mögen musst du einfach mit "Shift" auf den Sim klicken, dann in diesem Menü auf "mehr". Dann gehst du auf "Spawn...", dann auf "Thomstone of L and D". Dann kommt so ein Grabstein. Dann klickst du ganz normal auf den Grabstein, wieder "Mehr", dann steht dort irgendwo "Make me friendly to everyone here", und dann mag dich jeder, der sich auf deinem Grunstück befindet (Du musst ihn allerdings kennen!)

Hallo ich bins nochmal!
Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen, wie ich die säuglingsfase überspringen kann bzw wie ich generell alterstufen überspringen kann?
Ich glauge ja mit dem Grabstein aber auch für Säuglinge???
Bitte schnelle Hilfe!!!

Wie es bei den Säuglingen geht weiß ich auch net,aber ab dem Kleinkind kannst Du den Sim anklicken und dann auf "Set to Birthday" klicken, dann ist der Sim 1 Tag vorm älter werden, wenn Du den Sim dann ausgewählt hast und ihn selber anklickst kannst Du ja "Älter werden" anklicken. (Ich weiß ein bischen umständlich beschrieben, aber heute ist Montag, ich hasse Montage).

Ja danke, hatte gestern einfach mal so drauf los probiert da habe ichs dann auch noch rausgefunden! Zwar sind dadurch die Eltern jetzt schon knacker und das Kind n teen aber ich weiß jetzt wies geht!:lol:

P.S.:Ich hasse auch Montage!!! Sitz hier bei der Arbeit, nix zu tun, lese im Sim Forum und habe mega dolle lust Sims zu spielen was leider jetzt nicht möglich ist!!!:heul:

Gibt es irgendwo eine Liste oder eine ausführliche Erklärung für die ganzen Möglichkeiten, die man mit diesem CHeat hat?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten