>>*~~HappyHalloween~~*<< FS

mueh92

Member

hi mein name ist marlene und so sehe ich aus!
8FpEvuzs.jpg

HALT !!natürlich ist das nur mein kostüm für meine halloween party.
so sehe ich wirklich aus
zn4NeY6C.jpg

ich bin 15 jahre und wie schon erwähnt werde ich eine party schmeißen!mit meinen ggaaannzz lliiieeebbeeennn freunden!

das hier ist jonny,dank ihm sehe ich auf MEINER party nicht am dümmsten aus :lol:
QjoBNV48.jpg

hier ist jenny,sie meinte sie würde mit ihrem aussehen den kindern schon genug schrecken einjagen und wollte sich nicht verkleiden:naja:
Wc5qXTOr.jpg

pauli,ist mein großer schwarm und ich finde er hat die beste verkleidung von allen.Ps: es soll ein monster sein ;)
ffljoJBO.jpg

aber jolien hat sich auch echt mühe gegeben und ich find ihr "geisterbraut"kostüm auch ganz spitze.
IDSwab9f.jpg

das hier ist ronie!er studiert psychologie.merkt man oder etwa nicht?
m86fmp2V.jpg

das hier ist tom.als matrix man macht er sich gut!
g9u3W5Nc.jpg

und das ist meine überraus nette mum!!!!!!!
9QKdxLer.jpg

und so fing alles an:!!
endlich war es soweit der tag an dem jenny und ich das haus meiner großeltern,die längst verstorben sind vorbereiten dirften war da!.ich durfte nicht in meinem haus feiern und so musste ich das unbewohnte(?) haus meiner großeltern aufsuchen.nach ca. 4 stunden schwärstarbeit konnte ich alle anrufen.
sie waren da:
8hP5BPI9.jpg

als ich das haus betrat freute ich mich irsennig.schade das meine großmutter nicht mehr lebte den sie sagte immer:,, zu deinem 15. geburtstag schenk ich dir 4 flaschen sekt!"
meine freunde tratten ins haus ein. mit einem lauten ""wwwoooowww" und "booaaahhh" konnte die party losgehen.ich war schnell musik ein und meine freunde und ich tanzten ab.
8WmRYJ79.jpg

4fpEm5kQ.jpg

die einzige die zuschaute war:JENNY!!!das wunderte mich,sie ist doch sonst immer ein partylöwe.ich fraget sie was sie habe,doch als antwort kam nur,dass sie sich in diesem haus nicht wohl fühle.ich erklärte ihr das nichts sei und dass sie mittanzen solle.doch sie belächelte mich nur!
ysjmfVeJ.jpg

nach einer weile klingelte es!ich dachte schon,dass die nachbars kinder um süßigkeiten bitten,aber nein die alte mrs. higgens kam und bummelte sich wegen des lärms auf :rolleyes:
37EwRwvf.jpg

aber ronnie klärte das für mich.doch die alte liess sich nicht soleicht überreden!
scAQwY9u.jpg

erst nach einer netten einladung zum essen,liess sie sich doch noch überreden nicht die polizei zu rufen!
gK5ATSQW.jpg

nach dem fast alle gegessen hatten,widmeten wir sich wieder der musik.und sie an auch jenny hat den spaß an der party endeckt.
3H4bohDC.jpg

während sich tom über mein kostüm lustig machte,langweilten sich die meisten schon.
tvJzVfR3.jpg

zIofjBK3.jpg

!!!!

wie wird marlene die party in schwung bringen??
das und vieles mehr seht ihr im 2.teil!!

Zuletzt bearbeitet:
Gefälllt mr..=) Ist mal was anderes.

ich find den anfang auch ganz okay. die kostüme sind ja total schaurig gggg*
lach* okay lassen wir das, aber trotzdem freue mich shon auf die fortsetzung

Yvi

ich warte noch auf ein paar kommentare und dann werde ich weiter machen ;)
danke euch beiden

ich mach mal nur mit einem ggaaannnz kurzen teil weiter,!

nach ca. 20 min. langeweile wurde es dunkel und wir beschlossen durch die straßen zu gehen um nach süßigkeiten zu schnoren.
leider wollte ausser jenny und mir niemand dieses "kindische" herumgehen mitmachen und so mussten wir uns im haus beschäftigen!
zXI23Q66.jpg

was uns jetzt fehlen würde,ist alkohol!!leider hat mir mumverboten welchen zu trinken und auch meine freunde haben nichts mitgebracht.
ich ging nach oben und wollte mir einen kleinen snack holen.immer wieder hörte ich stimmen die zu mir sagten,dass ich nach oben gehen sollte.ich dachte es wäre einbildung doch als ich 4 flaschen sekt auf dem tisch stehen sah,wurde mir klar, dass hier irgendwo meine oma sein musste!!
hxUnqjJ4.jpg

ich hatte angst,panische angst,doch ich wollte meinen freundin nichts davon erzählen,sonst würden sie alle abhaun und ich würde alleine hier sitzen.ich weiss doch das das alle angsthasen sind!!

ich ging also runter zu meinen freunden und tat so als würde nichts sein!doch was seh ich da!??eine gestalt neben meinen freunden.ich rubbelte mir die augen und sah nochmal hin
37WnzOPh.jpg

ich konnte es nicht fassen und setzte mich auf die couch
cFjATu7U.jpg

ich bekam nicht mit,dass meine "großmutter" neben mir saß.

hinter dieser tür waren 7betten zu finden und so hatten wir alle platz genug um uns auszuschlafen,denn ich erzählte meinen freunden von meiner "großmutter" und alle waren fix und fertig.
Wz8rSbrk.jpg

was passiert mit marlene am nächsten morgen
wo sind ihr freunde
und wo ist sie??

echt gut!!! Die FS gefehlt mir aber die oma sieht ja unheimlich aus so würde ich mir meine tote oma nicht vorstellen*Nein spaß* echt super . ich werde weiter lesen

Cool......mach schnell weiter!!!

hehe ich weiß wie es weiter geht!!!!
Und mueh92 machen wir einfach die FS gemeinsam was hällste davon wenn ich dir jetzt schon so viele tipps gegeben habe???!!!

Beyoncé Fan schrieb:
hehe ich weiß wie es weiter geht!!!!
Und mueh92 machen wir einfach die FS gemeinsam was hällste davon wenn ich dir jetzt schon so viele tipps gegeben habe???!!!

ja :scream: :) :) *freu*
werde später weiter machen und beyoncé PPSSSSTTT!!*Lol*

sorry,muss euch entäuschen.darf heute nicht mehr zum Pc meiner eltern(dort läuft sims2)

also ich fande die andere Fotostory iregndwie besser*nörgel*.weiß nicht warum, eigentlich mag ich ja Gruselstorys/fotostorys...aber ....ach keine Ahnung!
diese fs ist aber bisjetzt auch nicht schlecht, werd aufjedenfall weiterlessen

also ich finde horror immer so unwirkllich. ggg* Aber das ist ja meistens so, finde es trotzdem gut gemacht. wann wolltest du dir denn mal meine durchlesen???

Yvi

ich hab mir deine shon durchgelesen,bin nur noch nicht ganz fertig geworden,bin unterm lesen mit sms attakaiert worden*lol*

Ein paar kleine Fragen: Wie hast du das mit den Kostümen hingekriegt (Sozi-Hasi, mein Lieblingscharakter!)

2.: Wie kommt da auf einmal der Sensenmann hin?

Ansonsten: Super Story (dank Sensi so schön schauuurig...)!

Nabiki schrieb:
Ein paar kleine Fragen: Wie hast du das mit den Kostümen hingekriegt (Sozi-Hasi, mein Lieblingscharakter!)

2.: Wie kommt da auf einmal der Sensenmann hin?

Ansonsten: Super Story (dank Sensi so schön schauuurig...)!

du öffnest im nachbarschaftsmodus das cheatsfenster!
gibts ein boolProb testingcheatsEnabled true (ACHTE AUF ABSTÄNDE UND GRO? UND KLEIN SCHREIBUNG!!)
und klickst du das cheatsfenster weg (nach dem du entergedrückt hast um den zu aktivieren *lol*) und während du auf den butten sim erstellen klickst (wo dann die ladezeit ein wenig duaert) drückt du shift + n

und dann sollte es gehen,kannst aber vorsichts halber auch dann beim sim erstellen (den pfeil aus dem namens dingsbums raus) shift + n eingeben!
es erscheint ein fester wo in english was drinnen steht,nicht wegklicken!!
und der sensi ist da dann auch dabei!

WEICHTIG das fenster nicht wegklicken,verschwnindet nach einer zeit,dann einfach wieder shift+n drücken

ok,ich hab heute wieder gelegenheit weiter zumachen,wann weiss ich aber ned.freut euch auf eine heiße story!!!

mfg

mueh92 schrieb:
ok,ich hab heute wieder gelegenheit weiter zumachen,wann weiss ich aber ned.freut euch auf eine heiße story!!!

mfg

Mach ich schon die ganze Zeit hoffentlich gehts bald weiter

LG Langschhläfer:hallo:

so,bald gehts weiter,muss nur noch essen und meine mum überreden

2teil:alles nur ein traum???

ich wachte auf,allerdings nicht in dem bett wo ich eingeschlafen war!mit einem lauten"essen ist fertig" rief mich meine mutter.ich ass noch ganz schnell mein sandwich und machte mich dann an die arbeit-als briefträgerin:rolleyes:
uOw69XQ3.jpg

7nT46a52.jpg

mvcPlx2C.jpg

zuhasue angekommen,entspannde ich mich erstmal.ich setzte mich auf unsre gemütliche couch und laß ein bisschen
5848ebZc.jpg

,dann der schock!!!!!!!!!
ich sah bilder,unerklärliche bilder.

ibOZ6Lwr.jpg

jenny.S starb letzte nacht um 23:23 an einem herz stillstand.

ExDBhVjk.jpg

Paul J. wurde letzte nacht um 23:23 von einem auto angefahren.er leigt jetzt im KH,aber die ärtze bangen um ihn!

ich wollte nicht mehr weiterlesen,die bilder und geschichten versetzten mich in panische angst.
ich fragte meine mutter wann ich gestern nach hause gekommen sei,doch sie antwortete nur mit einem:,,aber liebling deine party ist doch erst heute!!
sRr574w9.jpg

sie versuchet mich zu beruhigen!allerdings sagte sie mir auch,dass sie um 23:23 aufgewacht sei,durch meine lauten schreie!

was geht hier vor??
was soll ich bloß tun??
schnell rief ich jenny an!anscheinedn war die nummer nicht vorhanden,nach einem 2,3 und 4 versuch verzweifelte ich
uKNnLdSW.jpg

muss ich sterben??
pU4ELnIm.jpg

??was hat das alles zu bedeuten??und warum sind meine freunde tot,wenn alles bloß ein traum war??

das alles erfahrt ihr in der nächsten folge,die bald kommen wird!

interessiert euch meine story ned??bei den andren FS sind es imma 5 seiten und bei mir sinds 5 user die da sind *heul*

mach ich ahlt ne enu!!

hey klasse, ist ja fast so wie Final. Destination. kennst du den Film??
Ich fand den Klasse so wie diese geschichte.
mueh92 hast du eigentlich mal versucht meine geschichte zu lesen, sie wurde erst geupadetet. Ganz frisch.
trotzdem einfach toll. Nur dumm das alle jetzt schon tod sind.

Yvi

ach ich bin es noch mal, mueh, also das mit den Seiten, schau dir das mal bei mir an ich bettel förmlich um kommis. Und die andern müssen nur ihre Geschichte ankündigen. Bei mir ist alles im Rollen und es melden sich nur die selben.
Hey, ich kenn das. Vielleicht liegt das am Ruf, der einem zuvor eilt? Ich weiß es nicht, aber selbst die großen schreiber müssen doch irgend wann angefangen haben. Und das war gewiss genauso klein wie du und ich. Einfach nur eisern durchhalten. Hab ich auch gemacht, und langsam aber sicher gibt es mehr kommis.
Versuch mal wenn du an einer spannenden Stelle bist alles in die Länge zu ziehen. Dann schreiben die Leute mehr., Wie ein Kaugummi. Sooo gaaaaaanz lang ziehen.

Yvi

die sind ned sso ganz tod *verrat*
marlene wird journaliostin und forscht über das geschehn des hauses usw...

ich seh schon oo' das ist wieder eine story von der Sorte, der ich mich fanatisch hingeben werde... Zeitspielchen... wie können alle sterben wenn gestern doch erst heute ist...

Mach bloß weiter oder ich steigere mich da in was rein %)

Nabiki schrieb:
ich seh schon oo' das ist wieder eine story von der Sorte, der ich mich fanatisch hingeben werde... Zeitspielchen... wie können alle sterben wenn gestern doch erst heute ist...

Mach bloß weiter oder ich steigere mich da in was rein %)

danke.ich dachte schon dass sich neimand mehr meldet,werde erst morgen weiter machen(wenn überhaupt),weil bei meinen storys nie wirklich jemad intereesa zeigt:schnief:

Gebe den anderen Recht. Die Story ist recht interessant und ich würde gerne ne Fortsetzung sehen. Mag solche Geschichten mit Tot und wo mysteriöse Dinge passieren ^^

ok,dann mach ich weiter,aber erst morgen bin scho müde*ggäähhnn*
aja ein kleiner tipp,falss ihr TheRing kennt,es wird sowas auf die art!!

hey, eine the ring version??? coool
ich hab den ersten teil gesehn und werd den zweiten im kino sehn. wenn ich da mal lebend raus komme *die die den film kennen wissen was ich mein*

Yvi
da kann ich mich ja noch auf was freun

die sind ned sso ganz tod *verrat*
marlene wird journaliostin und forscht über das geschehn des hauses usw...
---------------------------------------------------
psssttttt mueh92 psssssttttt *finger an den mund halt* nicht soviel verraten...
Ach übrigens ich werde heute was schreiben du müsstest nur die bilder machen.....

Zum Ersten Teil: Ich finde es nur n bisschen doof,dass wirklich alle dasselbe Gesicht haben,aber tragisch ist das auch nich :)

ach ist mir garnicht aufgefallen....
naja ich würde euch ja gerne schon die fortsetzung zeigen ABER ohne bilder ist es ja sowieso doof ODER???

GIBT KEINER MEHR EIN KOMMENTAR???
Schade naja wollte nurmal so erwähnen das ich den nächsten teil geschreiben habe und mueh92 macht die bilder...

Hi, also ich finde die idee ist klasse und ihr habt sie auch gut ausgeführt. Was ich nur nicht verstehe ist, warum ihr direkt nach dem teil mit der party geschrieben habt: Wo sind ihre Freunde und wo ist sie???
Das fand ich dann etwas zu auffällig. Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut, macht schnell weiter und ihr dürft doch auch nciht gleich verzweifeln wenn einer keine kommentare mehr gibt und direkt aufhören. Also die Idee ist wie ich schon gesagt habe klassse und macht auf jeden fall weiter!!!
AMAKASY

ja wie gesagt der teil ist schon fertig ich werde vielleicht auch gleich mal versuchen bilder zumachen es darf euch aber nicht komisch vorkommen wenn das haus anders aussieht da mueh92 in ihren spiel alle leute und häuser hat also nicht wundern wenn nicht alles gleich aussieht ich kann es nur versuchen....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten