Tomb Raider 7

~Mondschein~

Member
Ich kann euch nicht sagen, wie ich mich auf Tomb Raider 7 gefreut habe. Und nun der Schock: Ich habe auf einer Tomb Raider Seite ein Bild von der neuen Lara gesehen, aber schaut selber... Sie ist ja soooooooo hässlich!!! :schnief:

Hier

Hässlich finde ich Sie nicht, sie sieht irgendwie realistischer aus.
Obwohl mir die Augen bei the Angel of Darkness so gut gefallen haben .%)
Aber ihr aussehn könnte sich doch noch im Laufe der Zeit ein bisschen verändern. Wann kommt den das Spiel raus?

Also, die Laura sieht doch ganz heiß aus... ich frag mich was manche leute habe? Soll die im Bunnykostüm rum rennen oder ganz naggsch?... hmmm, keine so schlechte idee :D

Hier meldet sich die Lara!!!!

Hallo!

Danke für die Komplimente ;o)

Spass bei Seite... das ist aber cool, dass Tomb Raider 7 rauskommt... na ja íst ja zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich freu mich schon und übrigens Lara sieht echt gut aus ;o)

Gruß an alle Lara Fans

Die LaraCroft(27) ;o)

Hmm, ich hatte leider für die letzten Tomb Raider-Spiele nie Geld.
Vielleicht kaufe ich mir wenigstens Angel Of Darkness und Teil 7.
Obwohl ich zur Zeit sowieso eher auf 'nem Vampire:The Masquerade-Bloodlines-Trip bin (*Schleichwerbung mach*=) ).

Hoffentlich läuft Tomb Raider 7 auch bei mir gut auf'm Rechner, Lara sieht nämlich gut aus, wie ich finde.

Will nämlich mal wieder Tomb Riader zocken, aber bei mir läuft nurnoch Teil 1, 2 und 3, sowie Angel of Darkness (welches ich nicht soo toll finde, zu einfach, zu kurz, zu viele Bugs, usw.). Teil 4 und 5, welche ich immer sehr gern gezockt habe, laufen bei mir nicht (obwohl Teil 5 unter XP ja laufen sollte ...).

1 April ... oder sieht das aus wie ein offizelles Bild :naja: =P
Fuer mich sieht das nach einem Fake aus, da das auch die einzige Seite ist die bisher davon berichtet hat...

Ich finde auch, das sie super aussieht. Hoffentlich taugt das Spiel auch was.

Ich find Lara sieht gut aus=)
was für ein Thema hat denn Tombraider 7 ?
TR 6 fand ich echt gut au wenns manchmal unrealistisch war(wars eigentlich immer schon)

Ich glaube es heißt doch Tomb Raider: Legend, oder?

Ich finde auch dass die neue Lara viel besser aussieht. Die wirkt einfach etwas natürlicher finde ich und außerdem Ist ihr Kopf mal größer als ihre Brüste! :eek: Ich glaub vorallem darum ist sie etwas natürlicher =)

Also von wegen Monster, die sieht ja richtig toll aus. Viiiiel schöner und realistischer als bei Tombraider 1-6.
Ich freu mich schon richtig auf den neuen Teil.
*mal alte tomb raider spiele rauspack und wieder spielen will*

Simfreaky

hi

sie sieht realistischer aus.
ich freu mich schon auf den teil

lg Dagi

Hier kommt auch ein WAHRER Lara-Fan,mit denselben Inizialien,nur etwas anders;Lara Collinson...:rolleyes:
Ich muss sagen,der Threadersteller hat vollkommen Recht.
Und ich teile die Meinung der anderen auch.
Ja,sie sieht realistischer,palstischer und menschlicher aus.Als ganz eigene virtuelle Traumfrau sieht diese dort (sag ich jetz mal extra so,um neutral zu bleiben) sehr lecker aus.Zum Anbeißen.=)

Und hier kommt nun das ABER:
Die neu designte Frau sieht nicht aus,wie Lara.
Es ist für mich einfach wie 'ne Gummipuppe in Lara-Klamotten.
Und die sieht viel zu zart für sie aus.
Also die Gesichtszüge sind echt das Letzte!:naja:
Die sieht aus,als käme sie grad vom O.P.-Tisch.:scream:
Die Lara,die WAHRE Lara aus den ersten 4 (bzw. 5) Teilen sah am Besten aus.
Genauso,wie man es sich hätte vorstellen können;verdammt große Brüste,geile Taille,reizend-gefährlich-geheimnisvolle Stimme...:rolleyes:
Die aus AOD hat mir auch noch sehr gefallen.Außer den schwarzen Kajal hätten sie sich echt sparen können.Geschmackssache.
Aber die Steuerung war/ist ja echt das Letzte.Und dann diese zahlreichen Bugs...

FAZIT:
Entstanden ist eine wunderschöne,neue Schönheit à la Lara Croft.
Bis auf Frisur(obwohl doch,der Pony stört und ist absolut unpassend!!!), Taille und Ausrüstung sieht sie der ECHTEN Lara Croft nicht im Geringsten ähnlich.

Ich danke euch für's Lesen.
Das musste jetzt raus.

Liebe Grüße,
eure MissCroft:hallo:

Ich hab auch alle Tomb Raider Teile zu Hause stehen und meine Meinung ist dazu klar: Ich will Lara Croft spielen und keine Barbie-Puppe. Okay, sie sieht natürlich viel echter und schöner aus, aber die Lara in TR 6 hat mir am besten gefallen (selbst, wenn das Spiel etwas zu wünschen übrig ließ). Aber ich hoffe, dass Kurtis Trent wieder mit von der Partie ist.

Lg, Sina :hallo:

EDIT: Und da Tomb Raider: The Angel of Darkness ja als Trilogie erscheinen soll, sollte auch Lara die Gleiche bleiben. Ich weiß zwar nicht, wie's euch geht, aber ich will nicht jedes Mal 'ne Generalüberholte spielen. Die sollen sich lieber mal drum kümmern, dass wir ein Bug-Freies Spiel bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sina.612 schrieb:
Aber ich hoffe, dass Kurtis Trent wieder mit von der Partie ist.

Lg, Sina :hallo:
Jep,hoffe ich auch...falls du den 6er schon durchgespielt hast,wird's ja in der letzten Sequenz angedeutet...=)
Ich freue mich total auf den 7er!!!:scream:
Aber mit Barbie will ich auch net spielen,bin schon seit 7 Jahren raus aus dem Alter!:lol:

Jo, ich hab 6 schon durch ... Achtung, Leute, Spoiler!
Schließlich muss Lara ihm seinen Chirugai wiedergeben ... bin ja mal gespannt, ob aus denen was wird :)

EDIT: Wenn er wieder dabei ist, dann hoffe ich aber, dass er dieses Mal läuft wie ein normaler Mensch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie ist ein süsses Monster *hrhrhr*
Na ok, auf der Seite finde ich die zweite schon besser, also die "alte"...
Irgendein Grafiker wird wohl grad an nen Fahrradschlauch oder eine Luftpumpe gedacht haben als er Lara zeichnete =)

Na ja, wenn das Spiel gut ist, dann bin ich auch kompromissbereit und würde die neue Lara akzeptieren ... jedenfalls hoffe ich, dass keine Levels à la Sanatorium und Hochsicherheitstrakt mehr drin sind, da hatte ich nämlich wirklich Probleme gehabt, die durchzuspielen, ohne gleich Verfolgungswahn zu bekommen ;)
@ Tobymonzgi: Das mit dem Fahrradschlauch und der Luftpumpe ist 'n guter Vergleich =)

Also ich finde das neue Design der Lara absolut zeitgemäss aber mir ist auch wichtiger ein spannendes Adventure ohne Bugs zu bekommen..
Aber einigen scheint ja die Grösse ihrer Tüten wichtiger zein :D :D

Gerüchten zufolge wird Kurtis nicht nur im Spiel sein, sondern auch noch mit auf dem Cover zu shen sein. *dahinschmelzt* er ist ja sooooooo süß!! Was habt ihr schon für Spiele durch? Ich habe schon Teil 2, 5 und 6 durch. Und ich erschrecke mich immer wenn ein Geind kommt und habe auch voll verfolguzngswahn.

Mhhh...naja ich mein sie sieht nicht schlecht aus aber ich schließe mich MissCroft's Meinung an. Die sie aus wie ne Barbie nur halt mit braunen Haaren.
Also die sieht überhaupt nicht mehr gefährlich aus!!!!
Werde es mir trotzdem holen da ich TR süchtig bin:D

So und welche Spiele hab ich schon durch..ähh..3,5,6 und die 4 nur zur hälfte 1 und 2 gehen bei mir nicht!

Sie sieht aus wie 'ne Barbie?
Naja, ich hab 'ne kleine Schwester, und dadurch schon viele Barbies gesehen, aber die neue Lara sieht definitiv nicht wie eine aus...

Und ich finde auch, dass sie der alten echt noch sehr ähnlich sieht.
Sie hat noch die gleichen Gesichtszüge, das sieht man total, wenn man mal alle Laras vergleicht.

Und der Körper ist jawohl echt besser.
Dieser riesige Vorbau damals war doch echt total unrealistisch und übertrieben.

Also die neue Lara ist auf jeden Fall besser...

Sina.612 schrieb:
Na ja, wenn das Spiel gut ist, dann bin ich auch kompromissbereit und würde die neue Lara akzeptieren ... jedenfalls hoffe ich, dass keine Levels à la Sanatorium und Hochsicherheitstrakt mehr drin sind, da hatte ich nämlich wirklich Probleme gehabt, die durchzuspielen, ohne gleich Verfolgungswahn zu bekommen ;)
@ Tobymonzgi: Das mit dem Fahrradschlauch und der Luftpumpe ist 'n guter Vergleich =)

mh.. kann mich an den ersten teil net mehr so richtig erinnern is schon verdammt lange her aber er soll ihrgendwie mit dem teil zusammenhängen vieleicht auch nur ne coverung mit der neuen lara von ersten tomb raider ka trotzdem freu ich mich schon voll wei eigentlich eienr wann das neue rauskommen soll :confused:

achja und zu dem aussehn ich finde nicht das sie noch besonders viel ähnlichkeit mit der richtigen tomb raider hat sie ist viel zu hell zu weich und sieht einfach nur plastisch aus als wäre sie 1000 mal beim schönheitschirurgen gewesen

die haben warren spector an board, hoffentlich hat der mann da viel zu sagen, dann kriegt ihr nen tombraider wo man schleichen kann,mit verschwörungstheorien,riesigen levels und noch vielen tollen sachen mehr, denn warren spector ist der vater eines der geilsten shooter der welt.......

Tr 7

Hm... also... obwohl sie der alten Lara nicht mehr so richtig ähnelt, find ich , sieht sie trotzdem richtig klasse aus ;)

IIIIIIIIIH wieso hat die jetzt so rot-braune Haare!? So ein Sche*ß!! Die Frisur davor fand ich schöner, ansonsten ist doch alles wie immer?! Bei Angel of Darkness waren die Augen zu stark geschminkt find ich. Aber die schwarzen Haare müssen wieder her und dieser Pony ..ich weiß nicht, damit sieht sie zu lieb aus, aber Lara ist doch ne Knallharte Frau oder nicht? lool

meint ihr die?

lara%20Croft%20In%20Tomb%20Raider%207%207a.jpg

die schaut irgendwie komisch aus.
ihr gesicht ist breit

huhuu,
ich dachte mir, ich hol das thema einfach mal wieder hoch. :)
weiß jemand vielleicht schon wann tr 7 in deutschland rauskommt? ich hab schon ein wenig im netz gesucht aber nix brauchbares gefunden. oft war davon die rede, dass es im herbst/winter bzw erst nächstes frühjahr rauskommt. ich kanns echt kaum noch erwarten :D
lost <3

eigentlich sollte das im November oder dezember kommen. Aber ich hab letzten gelesen das das verschoben wird! Also müsste das im 1. Quartal 2006 kommen.
Dann hoffe ich mal das sie die Zeit besser nutzen als bei AoD...

ja, da hast du recht. Besser wäres im Dezember...
was müssen die sich auch immer soviel zeit lassen. :naja:
denk aber die werden die zeit nutzen um eventuelle fehler zu überarbeiten.

Fehler gibt es immer wieder auch wenn die am Ende denken das sie fertig sind und das Spiel fehlerfrei ist.
Wenn das wirklich so wäre das die Spiele fehlerfrei wären, gäbe es keine Patches :lol:

Früher wirkte ihr Gesicht viel länglicher,jetz sieht's irgendwie so zusammengeknautscht aus,wenn man's frontal betrachtet.
Aber sie hat spektakuläre,neue Moves drauf!:eek:
DIE muss man gesehen haben.

Mein Tip an alle Hardcore-Lara-Fans:
Besucht www.tombraider.de und registriert euch dort kostenlos.Geht ganz fix.
Dann,wenn ihr euch eingeloggt habt(und nur dann),habt ihr Zugriff auf das Material.
Ihr erfahrt unter anderem ein bisschen über die Story,hat mich seeeeeeehr neugierig gemacht...:rolleyes:
Es gibt viele Bilder aus dem Spiel zu sehen,3D-Ansichten von der neuen Lara(dauert 100sec.,ehe's fertig geladen ist,dann könnt ihr Lara mit eurer Maus drehen=)).

Und jetz der HAMMER:
Die 2 Trailer.:eek::eek::eek::eek:
Guckt euch mal an,was DIE aus ihr gemacht haben!
Wie sie die Wände hochklettert!Wie Spiderman!WOW!!!
Sie kann sogar an 'ner Stange,die aus der Wand herausragt Akrobatik machen(erinnert mich stark an das Spiel "Prince of Persia-Sands of Time")!:eek:
MÜSST IHR EINFACH ANSEHEN!
Die Musik zum 2. Trailer -der aktuellste- ist der Oberhammer!
Mir läuft richtig das Wasser im Munde zusammen,wenn ich sehe,WAS uns da erwartet.
Nur ihr Gesicht gefällt mir nicht.Der Rest ist ok,sie sieht total scharf aus.

Leute,besucht dieses Seite und zieht euch mal die Trailer rein,es lohnt sich!!!=)=)=)

Bye,
eure nach Lara fanatische
Lara:hallo:

MissCroft schrieb:
Willkommen im Club!Wollte's nur den anderen sagen,sonst verpassen die was!!!
Wie findest du die Musik zum zweiten Trailer?Ich find das "mysthische Geheule" :-)lol:) von der Frau voll cool und die Melodie und so...GEIL!!!=)
Als die Musik finde ich hat was ;)
Und den Trailer finde ich geil.
Ich glaub ich muss meinen Rechner aufrüsten wenn das Spiel rauskommt ;)
Sonst sitz ich da und kanns nicht spielen :(
Wann soll es jetzt eigentlich rauskommen?

4n7hRaX schrieb:
Als die Musik finde ich hat was ;)
Und den Trailer finde ich geil.
Ich glaub ich muss meinen Rechner aufrüsten wenn das Spiel rauskommt ;)
Sonst sitz ich da und kanns nicht spielen :(
Wann soll es jetzt eigentlich rauskommen?

Alle schreiben was von wegen 4. Quartal 2005,d.h. im Winter,so Ende Dezember vielleicht,ich freu mich schon total!!!=)=)=)
Ja,bin mal auf die Systemanforderungen gespannt und hoffentlich ist das Spiel nicht so verbuggt,wie der 6er.
Sollen sie sich lieber mehr Zeit nehmen,um ein bugfreies Spiel zu kreieren.

Laras neue Moves find ich MEGA!!!:eek:
Früher ist sie ja von 'ner Schrägen einfach nur runtergetrutscht und man konnte nix machen.Jetz kann die Gute auch noch bremsen!:eek:

hab mir den trailer eben angesehen. der ist echt nicht ohne!
bin echt gespannt auf den 7. teil :D:D:D

edit: garnich gesehn da gibts ja noch nen anderen.. *g* :rolleyes:
tolle page übrigens.. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten