Okay ich start jetzt auch mal den Versuch eine FS zu machen was aber hart wird wenn man mit den tollen Texten und Bildern anderer mithalten will*Standart geschleime*
Naja ich hab eine weitere Idee eingebaut(falls es nich schon bei anderen FS's sowas gibt!)
bei jedem * kann man draufklicken und die Szene einwenig mit musik unterlegen<_>'nya fang ich mal an
"Wirklich?"
"Ach Alex, du bist süß aber ich muss jetzt wirklich los! Ich sollte meine Eltern nicht warten lassen"
"Ich werde spätestens am Montag Abend wieder hier sein!"
"Am Montag erst?! Ich dachte du kommst am Sonntag schon wieder..."
"Du kennst doch meine Eltern, Sie hängen sehr an mir"
"Das kann ich schon verstehn!"
"Okay dann bis Montag, Schatz!"
"Tschüss, Liebling!"
Kaum habe ich mich von meiner Frau Leona verabschiedet, eilte auch schon die alte Hexe Mrs. Raim herbei um mich gleich nach den neusten Gerüchten auszuquetschen. Als Journalist ist man vor neugierigen Personen eben nie sicher...
"Na, wo fährt die Dame denn heute hin? Zu ihren Erzeugern schätze ich mal wieder ja?"
"Wenn Sie es so ausdrücken wollen, ja!"
"Also Junger Mann, wenn ich Sie wäre, würde ich besser auf mein Weib-"
"Weib?!"
"-jetzt aber! Lassen Sie mich doch ausreden, sowas ist sehr Unhöflich!"
"Was wollen Sie mir überhaupt damit sagen?!"
"Also selbst mir als Nachbarin die für Recht und Ordnung sorgt ist aufgefallen, dass ihre Frau immer länger an den Wochenenden wegbleibt!"
"Und?"
"NA! Sie dummer Esel! Sie hat eine Affäre!"
"Bitte?! Selbst Sie müssten Leona mittlerweile so gut kennen um zu wissen, das sie soetwas nie machen würde!"
"Vertrauen kann sehr leicht ausgenutzt werden...glauben Sie mir!"
"Und überhaupt glauben Sie unfähiger Kerl, SIE könnten eine Frau zufrieden stellen?!"
Ich muss der alten wohl erst Recht geben damit Sie mich in Ruhe lässt....
"Villeicht haben Sie ja doch Recht Mrs. Raim..."
"Na endlich verstehen Sie was ich meine! Villeicht sind Sie ja doch nicht so dumm wie alle sagen! Wie dem auch sei, ich muss wieder ins Haus. Meine Enkel könnten jeden Momnet ankommen und ich habe noch nichts vorbereitet! Aufwiedersehen Alex!"
"Schönen Tag noch blöde Ziege"
Den restlichen Tag verbachte ich zuhause mit Papierkram und Hausarbeit doch am Abend dachte ich nochmal über das Gespräch mit Mrs. Raim nach.... villeicht stimmen ihre vermutungen ja! immerhin bleibt Leona immer länger weg...
Am nächsten Morgen stand ich wieder Rechtzeitig auf um zur Arbeit in die Stadt zu fahren.
Doch die Gedanken das an den Vermutungen der alten was wahres dran sein könnte, machten mir ein unwohles Gefühl im Magen.
Ich werde mir doch nicht an dem Tratsch einer alten Frau den Tag verderben lassen !
Aber vielleicht könnte es doch nicht schaden wenn ich Leona mal anrufe.
Verdammt, die Mailbox! Diese Dinger habe ich immer schon gehasst!
Ich probier es später nocheinmal.
Ich muss erst meinen Kopf klar kriegen.
Um meinen Job würden mich so manche Leute beneiden.
Ich treffe viele Prominente, tippe am Computer oder recherchiere rum.
Aber es gibt Zeiten wie heute da ist garnichts los und man schreibt den ganzen Tag an einer langweiligen Story rum.
*"HEY HEY HEY SEXY BOY!"
"Oh Gott nein..."
"Ouch, da ist ja mal jemand angepisst!"
"Geh weg..."
"Was machst du da? Uh da hat ja mal jemand ne heiße Story: Sally hat eine neue Zahnspange!"
"Ja ja."
"Warte ich weiß was du brauchst!"
"Und das wäre?"
"Eine Massage ala Carola!"
"Um Gottes Willen NEIN!"
"Lass das, ich hab keine Zeit für solchen Blödsinn!"
"Wenn du eh schon keine Zeit für sowas hast, habe ich eine schlechte Nachricht für dich!"
"Du ziehst in mein Büro?"
"Nein, ein neuer Job und zwaaaaaa-"
"Schneller! Ich hab schon gesagt ich hab keine Zeit für sowas!"
"-aaaaar soll ich dir vom Chef ausrichten das du über den Anruf den die Polizei gestern Nacht bekam eine Story schreiben sollst."
"Welchen Anruf?"
"Den Anruf den die Polizei gestern bekam!"
"JA! Hab ich ja verstanden, aber um was ging es in dem Anruf?!"
*"Achso, also gestern Nacht bekam die Polizei in Rebillion einen Anruf einer Person lauthals ins Telefon stöhnte: Helft Mir HILFE, und so weiter.
Und der Anruf kam dirket aus dem Krankenhaus, aber jetzt kommt's: DA WAR NICHTS!"
"Und das soll so toll sein?"
"Eigentlich nicht.... wahr wahrscheinlich nur ein dummer Scherzanruf aber der Boss meinte da in letzter Zeit hier eh nichts abgeht, solltest du der Story nachgehn und sie einwenig mit Verschwörungstheorien ausbaun..."
"Wenn ich Zeit dazu finde, mach ich es aber lass mich jetzt bitte in Ruhe weiterarbeiten!"
"Okay du langweiler, Tschauiiiiiii~"
''Ja, Bye!"
Na toll! Jetzt wo ich schon mit Arbeit und Sorgen um meine Ehe eingenebelt bin muss ich auch noch Jux anrufen nachgehen....
Da_Footballgirl,
Simpl(a)y,
sasispatz

Naja ich hab eine weitere Idee eingebaut(falls es nich schon bei anderen FS's sowas gibt!)
bei jedem * kann man draufklicken und die Szene einwenig mit musik unterlegen<_>'nya fang ich mal an

" Und du hast wirklich nichts vergessen?"
"Nein, glaube nicht"
"Wirklich?"
"Ach Alex, du bist süß aber ich muss jetzt wirklich los! Ich sollte meine Eltern nicht warten lassen"

"Ich werde spätestens am Montag Abend wieder hier sein!"
"Am Montag erst?! Ich dachte du kommst am Sonntag schon wieder..."
"Du kennst doch meine Eltern, Sie hängen sehr an mir"
"Das kann ich schon verstehn!"
"Okay dann bis Montag, Schatz!"
"Tschüss, Liebling!"

Kaum habe ich mich von meiner Frau Leona verabschiedet, eilte auch schon die alte Hexe Mrs. Raim herbei um mich gleich nach den neusten Gerüchten auszuquetschen. Als Journalist ist man vor neugierigen Personen eben nie sicher...
"Na, wo fährt die Dame denn heute hin? Zu ihren Erzeugern schätze ich mal wieder ja?"
"Wenn Sie es so ausdrücken wollen, ja!"
"Also Junger Mann, wenn ich Sie wäre, würde ich besser auf mein Weib-"
"Weib?!"
"-jetzt aber! Lassen Sie mich doch ausreden, sowas ist sehr Unhöflich!"

"Was wollen Sie mir überhaupt damit sagen?!"
"Also selbst mir als Nachbarin die für Recht und Ordnung sorgt ist aufgefallen, dass ihre Frau immer länger an den Wochenenden wegbleibt!"
"Und?"
"NA! Sie dummer Esel! Sie hat eine Affäre!"
"Bitte?! Selbst Sie müssten Leona mittlerweile so gut kennen um zu wissen, das sie soetwas nie machen würde!"
"Vertrauen kann sehr leicht ausgenutzt werden...glauben Sie mir!"

"Und überhaupt glauben Sie unfähiger Kerl, SIE könnten eine Frau zufrieden stellen?!"
Ich muss der alten wohl erst Recht geben damit Sie mich in Ruhe lässt....
"Villeicht haben Sie ja doch Recht Mrs. Raim..."

"Na endlich verstehen Sie was ich meine! Villeicht sind Sie ja doch nicht so dumm wie alle sagen! Wie dem auch sei, ich muss wieder ins Haus. Meine Enkel könnten jeden Momnet ankommen und ich habe noch nichts vorbereitet! Aufwiedersehen Alex!"
"Schönen Tag noch blöde Ziege"
Den restlichen Tag verbachte ich zuhause mit Papierkram und Hausarbeit doch am Abend dachte ich nochmal über das Gespräch mit Mrs. Raim nach.... villeicht stimmen ihre vermutungen ja! immerhin bleibt Leona immer länger weg...

Am nächsten Morgen stand ich wieder Rechtzeitig auf um zur Arbeit in die Stadt zu fahren.

Doch die Gedanken das an den Vermutungen der alten was wahres dran sein könnte, machten mir ein unwohles Gefühl im Magen.
Ich werde mir doch nicht an dem Tratsch einer alten Frau den Tag verderben lassen !
Aber vielleicht könnte es doch nicht schaden wenn ich Leona mal anrufe.

"Huh? Ich habe ja einen Anruf in abwesenheit....Leona?! Ich werde gleich mal zurückrufen um zu Checken ob alles in Ordnung ist...
komm schon heb ab!''
komm schon heb ab!''

Verdammt, die Mailbox! Diese Dinger habe ich immer schon gehasst!
Ich probier es später nocheinmal.
Ich muss erst meinen Kopf klar kriegen.

Um meinen Job würden mich so manche Leute beneiden.
Ich treffe viele Prominente, tippe am Computer oder recherchiere rum.
Aber es gibt Zeiten wie heute da ist garnichts los und man schreibt den ganzen Tag an einer langweiligen Story rum.

*"HEY HEY HEY SEXY BOY!"
"Oh Gott nein..."
"Ouch, da ist ja mal jemand angepisst!"
"Geh weg..."

"Was machst du da? Uh da hat ja mal jemand ne heiße Story: Sally hat eine neue Zahnspange!"
"Ja ja."
"Warte ich weiß was du brauchst!"
"Und das wäre?"
"Eine Massage ala Carola!"
"Um Gottes Willen NEIN!"

"Lass das, ich hab keine Zeit für solchen Blödsinn!"
"Wenn du eh schon keine Zeit für sowas hast, habe ich eine schlechte Nachricht für dich!"
"Du ziehst in mein Büro?"
"Nein, ein neuer Job und zwaaaaaa-"
"Schneller! Ich hab schon gesagt ich hab keine Zeit für sowas!"
"-aaaaar soll ich dir vom Chef ausrichten das du über den Anruf den die Polizei gestern Nacht bekam eine Story schreiben sollst."
"Welchen Anruf?"

"Den Anruf den die Polizei gestern bekam!"
"JA! Hab ich ja verstanden, aber um was ging es in dem Anruf?!"
*"Achso, also gestern Nacht bekam die Polizei in Rebillion einen Anruf einer Person lauthals ins Telefon stöhnte: Helft Mir HILFE, und so weiter.
Und der Anruf kam dirket aus dem Krankenhaus, aber jetzt kommt's: DA WAR NICHTS!"
"Und das soll so toll sein?"
"Eigentlich nicht.... wahr wahrscheinlich nur ein dummer Scherzanruf aber der Boss meinte da in letzter Zeit hier eh nichts abgeht, solltest du der Story nachgehn und sie einwenig mit Verschwörungstheorien ausbaun..."
"Wenn ich Zeit dazu finde, mach ich es aber lass mich jetzt bitte in Ruhe weiterarbeiten!"
"Okay du langweiler, Tschauiiiiiii~"
''Ja, Bye!"

Na toll! Jetzt wo ich schon mit Arbeit und Sorgen um meine Ehe eingenebelt bin muss ich auch noch Jux anrufen nachgehen....
Da_Footballgirl,
Simpl(a)y,
sasispatz
Zuletzt bearbeitet: