*FS* Blood Red Mind

Niff

Member

Okay ich start jetzt auch mal den Versuch eine FS zu machen was aber hart wird wenn man mit den tollen Texten und Bildern anderer mithalten will*Standart geschleime*%)
Naja ich hab eine weitere Idee eingebaut(falls es nich schon bei anderen FS's sowas gibt!)
bei jedem * kann man draufklicken und die Szene einwenig mit musik unterlegen<_>'nya fang ich mal an

snapshot74c0dc8094c2343pp4.jpg

snapshot34c1d62bb4c20b9sj7.jpg

" Und du hast wirklich nichts vergessen?"
"Nein, glaube nicht"
"Wirklich?"
"Ach Alex, du bist süß aber ich muss jetzt wirklich los! Ich sollte meine Eltern nicht warten lassen"

snapshot34c1d62bd4c20d1mp0.jpg

"Ich werde spätestens am Montag Abend wieder hier sein!"
"Am Montag erst?! Ich dachte du kommst am Sonntag schon wieder..."
"Du kennst doch meine Eltern, Sie hängen sehr an mir"
"Das kann ich schon verstehn!"
"Okay dann bis Montag, Schatz!"
"Tschüss, Liebling!"

snapshot34c1d62b34c20f5am6.jpg

Kaum habe ich mich von meiner Frau Leona verabschiedet, eilte auch schon die alte Hexe Mrs. Raim herbei um mich gleich nach den neusten Gerüchten auszuquetschen. Als Journalist ist man vor neugierigen Personen eben nie sicher...
"Na, wo fährt die Dame denn heute hin? Zu ihren Erzeugern schätze ich mal wieder ja?"
"Wenn Sie es so ausdrücken wollen, ja!"
"Also Junger Mann, wenn ich Sie wäre, würde ich besser auf mein Weib-"
"Weib?!"
"-jetzt aber! Lassen Sie mich doch ausreden, sowas ist sehr Unhöflich!"

snapshot34c1d62b14c20fcwq9.jpg

"Was wollen Sie mir überhaupt damit sagen?!"
"Also selbst mir als Nachbarin die für Recht und Ordnung sorgt ist aufgefallen, dass ihre Frau immer länger an den Wochenenden wegbleibt!"
"Und?"
"NA! Sie dummer Esel! Sie hat eine Affäre!"
"Bitte?! Selbst Sie müssten Leona mittlerweile so gut kennen um zu wissen, das sie soetwas nie machen würde!"
"Vertrauen kann sehr leicht ausgenutzt werden...glauben Sie mir!"

snapshot34c1d62bb4c20demq4.jpg

"Und überhaupt glauben Sie unfähiger Kerl, SIE könnten eine Frau zufrieden stellen?!"
Ich muss der alten wohl erst Recht geben damit Sie mich in Ruhe lässt....
"Villeicht haben Sie ja doch Recht Mrs. Raim..."

snapshot34c1d62b34c20efty0.jpg

"Na endlich verstehen Sie was ich meine! Villeicht sind Sie ja doch nicht so dumm wie alle sagen! Wie dem auch sei, ich muss wieder ins Haus. Meine Enkel könnten jeden Momnet ankommen und ich habe noch nichts vorbereitet! Aufwiedersehen Alex!"
"Schönen Tag noch blöde Ziege"

Den restlichen Tag verbachte ich zuhause mit Papierkram und Hausarbeit doch am Abend dachte ich nochmal über das Gespräch mit Mrs. Raim nach.... villeicht stimmen ihre vermutungen ja! immerhin bleibt Leona immer länger weg...

snapshot34c1d62bb4c2122nr5.jpg

Am nächsten Morgen stand ich wieder Rechtzeitig auf um zur Arbeit in die Stadt zu fahren.

snapshotd4c21c0ed4c22dezy2.jpg

Doch die Gedanken das an den Vermutungen der alten was wahres dran sein könnte, machten mir ein unwohles Gefühl im Magen.
Ich werde mir doch nicht an dem Tratsch einer alten Frau den Tag verderben lassen !

Aber vielleicht könnte es doch nicht schaden wenn ich Leona mal anrufe.

snapshotd4c21c0e94c22f8hc4.jpg

"Huh? Ich habe ja einen Anruf in abwesenheit....Leona?! Ich werde gleich mal zurückrufen um zu Checken ob alles in Ordnung ist...
komm schon heb ab!''

snapshotd4c21c0e54c22fckk7.jpg

Verdammt, die Mailbox! Diese Dinger habe ich immer schon gehasst!
Ich probier es später nocheinmal.
Ich muss erst meinen Kopf klar kriegen.

snapshotd4c21c0e14c2255mm7.jpg

Um meinen Job würden mich so manche Leute beneiden.
Ich treffe viele Prominente, tippe am Computer oder recherchiere rum.
Aber es gibt Zeiten wie heute da ist garnichts los und man schreibt den ganzen Tag an einer langweiligen Story rum.

snapshotd4c21c0e54c2231uf7.jpg

*"HEY HEY HEY SEXY BOY!"
"Oh Gott nein..."
"Ouch, da ist ja mal jemand angepisst!"
"Geh weg..."

snapshotd4c21c0ef4c2246tx3.jpg

"Was machst du da? Uh da hat ja mal jemand ne heiße Story: Sally hat eine neue Zahnspange!"
"Ja ja."
"Warte ich weiß was du brauchst!"
"Und das wäre?"
"Eine Massage ala Carola!"
"Um Gottes Willen NEIN!"

snapshotd4c21c0ef4c2370lm3.jpg

"Lass das, ich hab keine Zeit für solchen Blödsinn!"
"Wenn du eh schon keine Zeit für sowas hast, habe ich eine schlechte Nachricht für dich!"
"Du ziehst in mein Büro?"
"Nein, ein neuer Job und zwaaaaaa-"
"Schneller! Ich hab schon gesagt ich hab keine Zeit für sowas!"
"-aaaaar soll ich dir vom Chef ausrichten das du über den Anruf den die Polizei gestern Nacht bekam eine Story schreiben sollst."
"Welchen Anruf?"

snapshotd4c21c0ef4c2359hq4.jpg

"Den Anruf den die Polizei gestern bekam!"
"JA! Hab ich ja verstanden, aber um was ging es in dem Anruf?!"
*"Achso, also gestern Nacht bekam die Polizei in Rebillion einen Anruf einer Person lauthals ins Telefon stöhnte: Helft Mir HILFE, und so weiter.
Und der Anruf kam dirket aus dem Krankenhaus, aber jetzt kommt's: DA WAR NICHTS!"
"Und das soll so toll sein?"
"Eigentlich nicht.... wahr wahrscheinlich nur ein dummer Scherzanruf aber der Boss meinte da in letzter Zeit hier eh nichts abgeht, solltest du der Story nachgehn und sie einwenig mit Verschwörungstheorien ausbaun..."
"Wenn ich Zeit dazu finde, mach ich es aber lass mich jetzt bitte in Ruhe weiterarbeiten!"
"Okay du langweiler, Tschauiiiiiii~"
''Ja, Bye!"

snapshotd4c21c0e94c224fgs7.jpg

Na toll! Jetzt wo ich schon mit Arbeit und Sorgen um meine Ehe eingenebelt bin muss ich auch noch Jux anrufen nachgehen....

Und Sorry wegen Fehlern und so xD

Benachrichtigt werden:

Da_Footballgirl,
Simpl(a)y,
sasispatz

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also der Anfang gefällt mir sehr gut, auch der Schreibstill und die Bilder - liest sich super.

Irgednwie mag ich diese Nachbarin nicht - aber sie erinnert mich an meine ist auch so ne "Ziege" *g*.

Bin gespannt wies weiter geht :hallo:.

Gibst du mir dann bescheid?

lg

Teilweise kann man die Gespräche etwas doof lesen, weil nicht steht blabla sagt etwas zu blub oder so in der Art halt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Die Bilder und die Story find ich aber gut. Die Idee mit der Musik ist hammer. Die Musik passt auch recht gut.
Weiter so.

leila

Hey die Story is bis jetz total cool=) das Auto is voll geil ^^ aber die bilder sind echt gut und der text gefällt mir auch... ich versteh auch was ricki meint mit den gesprächen, is mir auch aufgefallen, aber mich persönlich stört das nicht weiter. ich weiß wer was sagt und das reicht mir;) die nachbarin... ja ich glaube so eine hat jeder bei sich in der gegend zu wohnen... bei uns wohnt auch so eine das is voll die spannerin xD die guckt immer raus wenn sie jemanden vorbeilaufen hört -.- naja also is echt super und das cover is auch sehr vielversprechend:)
Führst du eine Benachrichtigungsliste??
Wenn ja setz mich bitte drauf ;)
gggglg Da Footi :hallo:

Ach ja was ich noch erwähnen wollte(aber vor lauter überschwung vergessen hab-.-) die idee mit der musik is echt super !!=)=)=)=) coole idee das hat noch gefehlt;) tschaui und lieben gruß nochmal :hallo:

Edit:
Tut mir leid wegen doppelpost... wusste erst seit kurzem wofür das editieren is xD... Tja ich steh öfter aufm Schlauch^^

Zuletzt bearbeitet:
Also diese "Hexe" erinnert mich auch sehr an unsere Nachbarin *Richtung Wand starr* =)
Wer wohl schlimmer ist, die mit ihrem Getratsche oder unsere Nachbarin die meint (ernsthaft) ich solle meine nase leiser putzen :rolleyes:

So nu aba genug mit OffTopic.
Der Stil gefällt mir sehr gut und auch das erste Cover oben, obwohl das zweite auch toll ist.
An den Bildern gibts nichts zu bemängeln und auch der Text ist toll, die Musikuntermalung werd ich mir nacher noch reinziehen :lol:

Werd gespannt deiner FS folgen.
LG Khausi

Ich hab unten mal den link raufgesetzt wo ich immer zu große bilder verkleinere;)

Das neue Cover gefällt mir auch sehr gut :) aber ich bin trotzdem noch der meinung das das 1. cover vielversprechender aussieht;) da kann man sich schon son bischen gedanken zu machen, bevor man denn erfährt das es ganz anders ist^^
naja okay hier noch der link --->http://www.bilder-verkleinern.de/
gggglg da footi:hallo:

Hallo !
Mir gefällt dein erstes Kapitel.
Ob an der Theorie von der alten Dame etwas dran ist.
Ich würde gerne benachrichtigt werden.
lg
sasispatz

[FONT=&quot]__________________________________________________________________________

scannen0004600x293ei5.jpg

[/FONT] [FONT=&quot]*"Zum aller letzten mal Mister! Ich kann ihnen keine Informationen zu dem Vorfall geben! Wir haben hier schon genug Stress mit schnüffelnden Leuten wie Sie es sind!"

[/FONT] [FONT=&quot]
snapshot74c5b8b774c76a1xg9.jpg

"Nicht mal eine klitze kleine Info?"
"Nicht mal eine klitze, klitze, kleine Info! Wir wissen doch auch nicht mehr als Sie. Was finden die ganzen Leute überhaupt so durchaus interessant an einem albernen Telefonscherz?"
"Keine Ahnung, es ist mein Job hier zu sein und nachzufragen..."
"Ich bitte Sie nur uns in Ruhe zu lassen!"
*Ich habe das Krankenhaus hier noch nie gemocht...die meisten Krankenschwestern hier sind total bissig...
"Okay, dann sehe ich mich nur mal um"
"Aber bitte belästigen Sie niemanden!"
[/FONT]​
[FONT=&quot]Kaum hatte ich mich umgedreht, lief ich auch schon ins nächste Streitgespräch.

snapshot74c5b8b7f4c5bc1nv9.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]"Das Gesetz können Sie sich von mir aus sonstwo hinstecken! Sie nehmen sicher keine schwerkranken Patienten mit aufs Revier um sie nach einen albernen Kinderscherz auszufragen!"

snapshot74c5b8b754c5bc6tf7.jpg

"Aber Miss! Wir müssen dem Anruf weiter nachgehen und dazu sind eben einige Mittel nötig!"
"Pah! Dem Anruf nachgehen?! Sie nennen Donuts fressen und faul rumsitzen, nachgehen?!"
"Bei allem Respekt, Sie können nicht so mit mir reden!"

snapshot74c5b8b774c5bc2eq3.jpg

"Wenn SIE ihren Fällen nachgehen würden, hätten wir hier nicht tag täglich halb zu tode geschlagene Kinder und vergewaltigte Frauen!"
"Das wird Folgen nach sich ziehen!"

snapshot74c5b8b734c5bd1ok7.jpg

"Na gut! Hauen Sie eben ab, Herr Gesetzeshüter, und bilden Sie sich ja nicht weiter ein hier für Recht und Ordnung zu sorgen!"
total eingeschüchtert von diesem Gespräch, sprach ich die erboste Frau an ... obwohl es ein großes Risiko war genau so eine Abfuhr wie der Bulle vorhin zu bekommen...

snapshot74c5b8b7b4c8610ne8.jpg

"E-Entschuldigung?"
"Sind Sie auch noch so einer, der an dem Telefonanruf interessiert ist?!"
"Irgendwie ja und irgendwie nein..."
"Das heißt?"
Ich musste mir irgendetwas ausdenken damit es nicht so rüberkam wie beim Polizisten...
"Ähm, meine Mutter hatte vor kurzem einen Herzanfall und ich wollte wissen ob es ihr gut geht und nicht Sie es war die angerufen hat.."

snapshot74c5b8b734c5bddpt9.jpg

"Ach, Sir...glauben Sie etwa wirklich daran? Selbst wir haben hier im Krankenhaus nichts auffälliges gefunden und die Polizei sucht immer noch nach irgendwelchen imaginären Beweisen, fand aber auch immer noch nichts! Alles deutet darauf hin das es ein Telefonscherz war!"
"Vielleicht haben Sie ja Recht...Ich war nur besorgt um meine Mutter."

snapshot74c5b8b7b4c768acm4.jpg

"Kann ich verstehen aber könnten Sie mich jetzt bitte in Ruhe weiterarbeiten lassen?"
"J-ja okay, tut mir Leid sie gestört zu haben..."
"Schon in Ordnung und einen schönen Tag wünsche ich noch!"

Es war wirklich nur Zeitverschwendung dem Anruf nachzuforschen...

Doch hach, war ich froh als ich nach einem langen Tag nachhause zu kommen und Mrs. Raim vor meiner Tür vorzufinden!

snapshot34c1d62bf4c878axi3.jpg

"Und? Schon was rausgefunden?" waren die ersten Worte aus ihren alten, rissigen Lippen.
"Eigentlich habe ich noch nicht die Zeit dazu gefun-"
"Ach! Ich wusste das Sie ein Unfähiger Kerl sind! Sie bringen ja Garnichts auf die Beine! Mir wird schon schlecht wenn ich in ihre verlogenen Augen blicken muss! Ihre Frau ist ihnen doch egal! Nicht mal eine richtige Familie haben Sie bis jetzt auf die Beine gebracht!"

[/FONT] [FONT=&quot]
snapshot34c1d62b54c878eag1.jpg

[/FONT] [FONT=&quot] Wutentbrannt stampfte Sie mit lauten Schritten in das nebenan gelegene Haus. Ich sagte ja schon immer das sie leicht zu reizen ist....aber das war ein bisschen zu wild...

...wenn Sie doch nur wüsste das Leona vor vielen Jahren eine Fehlgeburt hatte....

Ich werd erst weiterschreiben sobald wir die zweite Seite erreicht haben xD ich meins ernst T_T lol
also schreibt bitte commis!
[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
Heee das ist aber erpressung^^ Na gut dann muss ich wohl schreiben...
auch der 2. teil gefällt mir echt SUPER=) haste gut gemacht und ich liebe diese musik im hintergrund^^ die bilder sind auch supi:) tja was soll ich noch sagen... ich freu mich auf den nächsten teil...
ach ja... ERSTEEE^^(endlich mal:D)
gggggglg Da footi:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
xD ich glaub ich krieg hier eh keine Seite kommis zusammen

Lass dich nicht entmutigen, bei ist ist es nicht anders, ich weiß manchmal ist es so, man glaubt den Leuten gefällts nicht oder es gibt kein Interesse.

Aber mach weiter so wie bis her - ich hab bis jetzt immer brav mitgelesen =).
Und freu mich wenns weiter geht. Bin schon gespannt.

Achja eine kleine Frage noch, was muß ich machen um die Musik zu hören?
Wenn ich auf ein Foto klicke kommt nähmlich gar nichts?! :ohoh:

lg

Lass dich nicht entmutigen, bei ist ist es nicht anders, ich weiß manchmal ist es so, man glaubt den Leuten gefällts nicht oder es gibt kein Interesse.

Aber mach weiter so wie bis her - ich hab bis jetzt immer brav mitgelesen =).
Und freu mich wenns weiter geht. Bin schon gespannt.

Achja eine kleine Frage noch, was muß ich machen um die Musik zu hören?
Wenn ich auf ein Foto klicke kommt nähmlich gar nichts?! :ohoh:

lg
Ich hatte auch eh nicht vor aufzuhören ^^

auf den * klicken?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten