~~~CJ´s~~~ Häuserthread

~~~CJ~~~

Gesperrt

Ich bin neu hier und möcht euch nun meine Häuser vorstellen. Ich freue mich immer über Lob und Kritik. Bei den nächsten Häusern möchte ich dann versuchen die Verbesserrungsvorschläge zu berügsichtigen. Mein erste Haus:

Schlossallee 114

Die Villa ist für 5 Personen gebaut. Sie ist auf einem 5x5 grundstück mit einem großen pool und einer Gartenanlage. Sie besitzt ein Wohnzimmer,Küche,Hobbyetage,Schlafzimmer und 3 Kinderzimmer. Sie hat einen Wert von 397.771$. Sie st voll möbiliert. HIER könnt ihr sie sehen. Freu mich über Lob und Kritik.

~~~CJ~~~

Erst mal herzlich wilkommen,und dann zu deinem haus,gefällt mir richtig gut.
Schau doch mal in meinem häuserthread vorbei,würdee mich sehr freuen.

LG Langschhläfer

@CJ das Haus sieht sehr elegant und schön aus. Kompliment.
*Ich will mehr sehen*:eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr meine Häuser besitzen wollt dann schickt ne mail an cj_7789887@yahoo.de. Wenn genug andrang besteht werde ich demnächst meine eigen Homepage erstellen. Die kommst frühestens in drei Monaten.

Mein 2. Haus

Marktstraße 1

Es ist ein kleines Fachwerkhaus. Fast wie ein Bauernhof. Das haus kostet 244.091$. Es is voll möbiliert und für 3 Personen geeignet. Mit einer Gartenanlage und einem Teich. Vorne 2 Springbrunnen. Enthält: 1 Babyzimmer/Kinderzimer je nach wahl, 1 Schlafzimmer für die Eltern, 1 Hobbyraum, Badezimmer, Küche, Sportraum und ein Wohnzimmer gleichzeitig Arbeitszimmer. HIER könnt ih es sehen. Freue mich über Lob und Kritik. Es ist die verbesserte von Simtown2004 Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir wie dein erstes Haus auch sehr gut

Mein 3. Haus

Friedrich-Quest-Weg 4b

Mein neustes Haus ist für einen Single der gerade aus dem Studium kommt und nun in das Berufleben einsteigt und recht vermögend ist. Das Minihaus kostet 62.755$. Es ist luxuriös eingerichtet. Es besitz eine Küche, Bad, Wohnzimmer, Terasse, Schlaf- und Arbeitszimmer. Es ist eine gemeinschaftsarbeit von einem Freund und mir. Hier könnt ihr es sehen. Mein Freund und ich freuen uns über Lob und Kritik.

Schöne Häuser :eek:
Am besten gefällt mir das erste Haus!
Hat das letzte keinen Garten?

Katze

Sehr schöne Häuser hast du da gebaut, am besten gefällt mir mein verbessertes Haus also Marktstraße 1. :D Das hast du sehr gut hinbekommen.

edit: Bin schon gespannt auf das nächste Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Mein 4. Haus

Schlossallee 989

Eine Villa für 421.520$. Sie ist voll möbiliert und für 2-3 Personen eingerichtet. Mit einem Keller der noch gestaltet werden kann, 2 Hobbyräumen, Wohnzimmer, Schlafzimmer wahlweise mit Babyzimmer, Treppenhaus, Pool, Gartenanlage, Bad und einer Küche. HIER könnt ihr es sehen. Diese Haus kann ich leider nicht als download versenden. Freu mich uber Lob und Kritik.

~~~CJ~~~

Hallo

deine schloßallee ist echt toll geworden!! gefällt mir sehr!!
mach weiter so!
eigentlich müsste das nexte haus ja noch größer werden...
(nachdem du klein angefangen hast und jedes haus größer wurde... grinz)

freu mich auf neue kreation!!!

lg babs

Nicht schlecht, du hast echt tolle Häuser, kannst stolz auf dich sein!
Du musst ungedingt mehr bauen ...

Liebe Grüße

Ach, und dein Hund ist auch wirklich süüüüüß!

Friedrichstr. ganz schönes kleines Häuschen, total gemütlich, würde ich mich alleine sehr wohl fühlen.

Marktstr. man sieht das Du Dir wahnsinnig Zeit und Mühe gemacht hast, gefällt mir.

Dein Hund ein süßes Kerlchen. ;)

Schlossallee 1 Ein toller Riesenprotzbau, Ich glaube meine Grafikkarte würde sich verabschieden. :argh:

Schlossallee 2 ein Traum und für so einen Riesenbau toll eingerichtet.
Du machst auch sehr schöne Gartenanlagen Respekt, weiter so!
Su hast Dir soviel Mühe und Arbeit gemacht, das sieht man sofort. Dickes Lob.

Hey CJ!
Dein erstes Haus gefällt mir nicht so, ich finde es ein wenig langweilig.
Aber die anderen Häuser gefallen mir sehr.
Wunderschöner Grundriss, schön eingerichtet...
Aber das allertollste an deinen Häusern sind die Gärten. WOW, wow, WOW!!!
Wirklich toll.
lg honey_girlie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten