Wann werden die Gewinner des SimsZone Jubiläum Gewinnspiels veröffentlicht?

Jupiter83

Member

Wie man im Titel schon sehen kann brennt mir eine Frage auf den Lippen:

Wann werden die Gewinner des SimsZone Jubiläum Gewinnspiels veröffentlicht?

Bin ja so nervös und gespannt ob ich endlich mal Glück hatte etwas zu gewinnen.

SimsZone IHR Seid *SUPERSUPERSUPER*

Jupiter83

was heißt denn in Kürze ?

*gespanntwart*

Das kann ja vieles heißen ;)

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
was heißt denn in Kürze ?

*gespanntwart*

Das kann ja vieles heißen ;)

Jupiter83

In Kürze heißt bald =) das Spiel ist heute nacht erst zu Ende gegangen - ein bisschen Zeit solltest du uns schon lassen. Außerdem hättest du einen von uns anschreiben können und dir den Thread hier sparen ;)

Hexlein

Hexlein schrieb:
In Kürze heißt bald =)

Sobald Hexlein sich in ihr Feenkostüm inklusive Tütü gequetscht hat.
Der Flaschenzug muß auch noch an der Decke angebracht werden, Hexlein muß doch angeschwebt kommen bei der Ziehung. Es muß schon alles Stilecht sein.
Bloß dauert es noch eine Weile, da Niklas sich weigert aus Sicherheitsgründen einen rosa Schutzhelm anzuziehen.

Jan und Robert müssen außerdem noch die Zettel manipulieren. User bekommen weiße Zettel, Teammitglieder rote. Hummel sitzt schmollend in der Ecke, sie wollte Glücksfee spielen. Allerdings hätte sie sicher die Farben nicht unterscheiden können und hätte ausversehen weiße Zettel gezogen. Also macht es Hexlein.

Du siehst, wenn all das geregelt ist, dann geht die Ziehung los.

Fuchur schrieb:
Der Flaschenzug muß auch noch an der Decke angebracht werden, Hexlein muß doch angeschwebt kommen bei der Ziehung. Es muß schon alles Stilecht sein.
Bloß dauert es noch eine Weile, da Niklas sich weigert aus Sicherheitsgründen einen rosa Schutzhelm anzuziehen.

Jan und Robert müssen außerdem noch die Zettel manipulieren. User bekommen weiße Zettel, Teammitglieder rote. Hummel sitzt schmollend in der Ecke, sie wollte Glücksfee spielen. Allerdings hätte sie sicher die Farben nicht unterscheiden können und hätte ausversehen weiße Zettel gezogen. Also macht es Hexlein.

Davon möchte ich Bilder sehen, gaaaanz viele ... :lol: :lol: :lol:

ahhh wann ist denn nun in KÜRZE?

*kaumnochaushaltenkannvorSpannung*

Jupiter83

meine güte bist du ungeduldig...
warte 2 wochen ab, dnan kannstd u nochmal fragen

achso: bilder will ich auch sehen =)

und daaaa ist Hexilein
d105.gif

Fuchur, Hummel, Andreas
c010.gif
d025.gif
-----
f045.gif

Jan,Robert,Niklas
e040.gif

|--------------------------------------|
|--------------------------------------|

riesen_guru.gif

SimForum User, wie immer lieben sie euch.

So wird die Situation aussehen wenn die Gewinner verkündet werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dudes...
Ich will jetzt nicht ungeduldig klingen ;) aber Ostern ist jetzt doch schon ein
Weilchen her :) ... Ich warte sehnsüchtig :P

Lg Julö

Nuja, bald ist schon wieder Mai -.- und wir haben immer noch keine Gewinner. Selbst wenn ich nicht dabei bin, ich tät schon gern wissen, wer was gewonne hat.

HessenSandy1688 schrieb:
Nuja, bald ist schon wieder Mai -.- und wir haben immer noch keine Gewinner. Selbst wenn ich nicht dabei bin, ich tät schon gern wissen, wer was gewonne hat.

DA schließ ich mich mal an,auch wenn die chancen gering sind, hoffe ich doch auch was gewonnen zu haben und platze fast vor spannung %)

nein, cola mit eis =)
hast genau recht, hermeline

RubbeldieKatz schrieb:
Ein Vorschlag an die Mods um euch die Arbeit zu erleichtern:

Gebt mir den Gewinn und dann ist endlich Ruhe =) :cool:

Och das ist aber gemein! Ich will den Hauptgewinn haben, ich hab WCJ nämlich noch nicht..:schnief: Ich weiß ich bin nicht die einzigste..:D Sorrü.

RubbeldieKatz schrieb:
Ein Vorschlag an die Mods um euch die Arbeit zu erleichtern:

Gebt mir den Gewinn und dann ist endlich Ruhe =) :cool:

das war ne coole antwort:lol:
kurz , schnell und der gewinn hat nen besitzer
ABER:

aber ich glaube nach bielefeld geht die post schneller..jetzt nicht, das ich soo scharf auf den gewinn wäre, is nur ,um dem simszone team und der post die arbeit zu erleichtern...nach wiesbaden solls ja kompliziert sein, rubbeldiekatz:D

Zuletzt bearbeitet:
Fuchur schrieb:

Von allem will ich n Foto sehen! Dann haben alle grosse Augen wenn sie das gesehen haben O.O! Och Niklas wofür gibts Baummärkte in denen es Spraydosen gibt ;)? Und Hummel nicht traurig sein, Hummeln passen eben nicht in ein Feenkostüm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mir den Gewinn auch bei Euch abholen, dann spart ihr Porto und Verpackungskosten........Gleichzeitig könnte ich dann Eure Teambesprechung ein wenig aufmischen

Ellen schrieb:
aber ich glaube nach bielefeld geht die post schneller..jetzt nicht, das ich soo scharf auf den gewinn wäre, is nur ,um dem simszone team und der post die arbeit zu erleichtern...nach wiesbaden solls ja kompliziert sein, rubbeldiekatz:D

Stimmt...Wiesbaden liegt ja knapp am Äquator, 500 m unter Wasser, im Pazifik und die Einwohner haben Kiemen....da dauerts natürlich eeeeewig bis wir Post bekommen :eek: :lol:

RubbeldieKatz schrieb:
Stimmt...Wiesbaden liegt ja knapp am Äquator, 500 m unter Wasser, im Pazifik und die Einwohner haben Kiemen....da dauerts natürlich eeeeewig bis wir Post bekommen :eek: :lol:

irgendnen grund musste ich ja haben:D

bielefeld liegt nur 400m unter wasser, tja:lol:

er hat bestimmt diese seite mit so komischen theorien gelesen..da bin ich auch mal drauf gestoßen...da steht so ein schwachsinn, u.a auch , dass es bielefeld nicht gibt! lol
rubbeldiekatz, du hast wohl recht =)

außerdem: wo sollte ich dann herkommen? aus schlumpfhausen? :lol:

edit: hier der link- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

ja klar

hast du etwa gedacht , ich glaube dir, dass du aus braunschweig bist?!
:lol:

Ne, Witzknicker sind das.......also ich bin ja oft in der Bielefelder Gegend und ich muß sagen,es wäre nicht wirklich ein herber Verlust, wenn es Bielefeld nicht gäbe....
Aber back to Topic:

Vielleicht war das mit dem Gewinn einfach nur ein Aprilscherz?

Zebulon schrieb:
Ne, Witzknicker sind das.......also ich bin ja oft in der Bielefelder Gegend und ich muß sagen,es wäre nicht wirklich ein herber Verlust, wenn es Bielefeld nicht gäbe....
Aber back to Topic:

Vielleicht war das mit dem Gewinn einfach nur ein Aprilscherz?
Dann hätten wir aber unsere liebste Feli nicht und auf die möchte und kann ich nicht verzichten, Zebbie. :)

Was für ein Gewinnspiel? Kommt davon wenn man nie auf simszone geht und immer nur ins Forum:naja: konnte man WCJ gewinnen? (hätte sich bei eBay oder ricardo gut gemacht=))

Zebulon schrieb:

doch, wäre es
ich würde meine geliebte heimat verlieren;)

Geduldet euch ein bißchen, ich werden Jan/Robert informieren:)

*patsch*

Freches Volk;)

Ich haben Jan und Robert Bescheid gegebt. Mal gucken was sie dazu sagen tut:rolleyes:

Ach? Jan und Robert sind eine "sie"? Nicht nur das Geschlecht haben beide gewechselt, nein sie sind auch zusammengewachsen.Mit anderen Worten: Jan und Robert sind nur das Pseudonym für eine geheimnisvolle "sie". Jetzt kommt's raus...... Unglaublich... dann sind ja auch die Fotos im Impressum der Simzone ein Fake......Jahrelang dachten wir, es sind zwei sympathische,nette, Admins und nu?:schnief: eine "sie".Ich bin erschüttert:schnief:

Zebulon schrieb:
Ach? Jan und Robert sind eine "sie"? Nicht nur das Geschlecht haben beide gewechselt, nein sie sind auch zusammengewachsen.Mit anderen Worten: Jan und Robert sind nur das Pseudonym für eine geheimnisvolle "sie". Jetzt kommt's raus...... Unglaublich... dann sind ja auch die Fotos im Impressum der Simzone ein Fake......Jahrelang dachten wir, es sind zwei sympathische,nette, Admins und nu?:schnief: eine "sie".Ich bin erschüttert:schnief:

:lol::lol:
lol
und hummel hat alles verraten. sie müsste ausgepeitscht werden =)

Judgeofhell schrieb:
:lol::lol:
lol
und hummel hat alles verraten. sie müsste ausgepeitscht werden =)

Das hätte ich nicht geschrieben....:ohoh: Pass auf, sonst mutiert sie zu Monsterhummel!

Zebulon schrieb:

Tja, da tun sich seelische Abgründe auf... So kann man sich täuschen....:lol:

lol Leute passt auf, sonst wird das hier gefährlich...

Zebulon schrieb:

Wo die Fotos wohl her sin? Und, wer die geheimnisvolle "sie" wohl ist?
Das müssen wir aufdecken!:lol:

Jaaa!!! Ich will auch!!!!!!!:scream:

Uh, stimmt, aba vielleicht is sie ja zurückmutiert *duck*:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten