*FS* Mein Leben und ich

Hier kommt meine 2.te Fotostory. Naja, hmm ihr dürft sie euch durchlesen :lol:

Ah ja der >>>Link<<<

-Wird sich Mireille richtig gut einleben?
-Sind einige wirklich Zicken, Junkies oder Psychopaten?
-Ist der Blick nicht genial beim Musikunterricht? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist echt lustig! (Ich find die ganze Seite eigentlich klasse)

Schreibst du bald den nächsten Teil????????????????

Der kommt höchstwahrscheinlich heute Abend. Ich mache jetzt gleich die Bilder. Aber zuerst stelle ich noch den 3ten Teil für Tödliche Wildnis on, in 5 min. ist der dann online also TW

Edit:Der ist jetzt online ;) Jetzt mache ich die Bilder für MeinLebenundIch

Zuletzt bearbeitet:
ich finde deine fotostory wirklich total klasse ;)
obwohl ich das mädel (hab jetzt denn namen vergessen) nicht so mag, die hat mir zuviel schminke drauf und hat auch eine unnartürliche augenfarbe.
Hast du die Schule selber gebau oder gedownloadtet? wenn du sie gedownlodet hast kannst mir dann den link sagen? weil ich find die total super!

achja den blick von diesen jungen bei Musik hast du wirklich super hingekriegt *lach*

ich find die story auch ganz gut :) mach schnell weiter!

SimParadies schrieb:
So der 2.te Teil ist da!

>>>Klick<<<

Ich hoffe er gefällt euch ;)

-Warum ist Clementine so fies zu Helena?
-Wieso ist Sanni ein *****
-und was will Ricardo von Mireille

Die Fragen dürft ihr beantworten :D

hey ^^ hab sie ebend zuende gelesen kannst du mir nächstesmal wieder bescheid sagen? deine fs is echt super ;)

Hey Leutz, der vierte Teil is Online! Viel Spaß!

>>>Klick<<<

-Wieso wurde die Mutter von Mireille angeschossen?
-Was hat Elena für nen Shit erzählt?
-Meint Mireille es ernst mit der Beziehung?

Zuletzt bearbeitet:
doch ich. finde ich voll interessanT! Mireille oder wie die heißßt sieht jetzt viel besser aus. Clementine is ja mal voll die dumme kuh!

Freue mich auf ne Fortsetzung

Hey ;) Ich lese deine Story auch schon seit längerem. ^^ Sie ist schön, also kein Grund aufzuhören. Einfach weiterschreiben, dann kommen die Kommentare schon von selbst. :hallo: Also Daumen hoch. Übrigens fand ich den letzten Teil besonders spannend.

ja, gefällt mir auch gut! also du musst weitermachen!
M...(hab jetzt wieder den namen vergessen), sieht jetzt mit den neuen haaren besser aus.mich stören irgendwie noch ihre augen-die sehen verdammt unnartürlich aus.
also ihren "Freund" mag ich nicht soo, der ist mir irgendwie unsymphatisch!
also : Weitermachen! Weitermachen! Weiter machen!

das ist eine gute Frage ^^

Aber ich denke ich werde übermorgen versuchen den größten teil der Bilder zu schießen. evtl. Freitag ist der da, kann ich aber nicht versprechen.

Ich find die Story klasse ! Du hast einen super Schreibstil.
glg

Oh mein Gott! Ist das klasse! Wahnsinn! Riesen mega fettes Lob! Du gibst dir echt Mühe für die FS und es is alles so liebevoll gestaltet!! WOOOOOOOW :eek:
Bin total hin und weg! Weeeeeiter so!!!! =D

nach einer langen zeit mach ich heute die Fotos ^^ hatte keine Zeit, wegen der Schule :argh: aber heute ist es soweit das ich die Fotos mache ;) Wenn ich es schaffe kommt der teil auch on, wenn nich ist er Donnerstag auf jeden Fall da (großes Native American ehren wort ^^)

Danke für die Comments ;) Es ist mir eine große Ehre von dir zu hören MrFuji, deine Story ist auch hammer!

Hey und wo bleibt sie??

die Story is echt super mega toll!

Ich finde die Fortsetzung toooooll! Hast du wieder klasse hinbekommen! Mireille sieht wirklich viel besser aus!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten