*Video* Destiny

Luna Star

Member

Ich habe heute Abend mal ein Video erstellt. Es ist ziemlich kurz geraten, deshalb bin ich sehr gespannt, wie ihr es aufnehmt. :hallo:
Zum Inhalt: Das Video handelt von einem jungen Mädchen und ihren Schicksalsschlägen, die sowohl negatives als auch positives mit sich bringen.
;) Ich hoffe auf Lob und Kritik.

Und hier der Link: Destiny

Ich finde es auch schön. Den Anfang mit dem Titel hast du echt super hinbekommen und die Kameraführung ist auch gut. Zudem hast du eine schöne Geschichte gezeigt, die zwar kurz ist, aber sehr aussagekräftig und hoffnungsvoll. Du hättest es ewig in die Länge ziehen können, aber du hast dich auf das Wichtige beschränkt. Find ich echt gut.:)

eigentlich bin ich kein fan von "sim verbrennt, sims heulen am grab-videos" =)
aber für den ersten versuch is schon ok. ;)
für die kürze des videos hast du etwas zuviel spezialeffekte reingepackt.
der schnitt ist dir sehr gut gelungen.
du kannst dich durchaus mal über ein längeres video drübertrauen.
lg gutemine :hallo:

Hey, Cool, ich komm auch drin vor :D
NEee echt, das Video ist dir sehr gut gelungen. Und in der Kürze liegt die würze... ^.^
Wie gesagt, Kameraführung spitze!
HDL - Hut ab + weiterhin gutes Gelingen
(')(')
(@.@)
(-><-) RosaLie

Sowas hat man eigentlich schon total oft gesehen,also vom Thema her aber ich finde es recht gelungen...

Naja, es ist wie gesagt sehr kurz, aber es regt auf jeden Fall zum Nachdenken an ;)
Ausserdem sind die Schnitte echt gut und die Musik sehr schön. Sie passt sowohl zu den Grabszenen als auch zu der Hochzeit. :)
:hallo: Honey

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten