FS:When a women loves a men

Taylor

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
37
Ort
Da wo ich nicht sein will
Geschlecht
w

FS:When a woman loves a man

So denn schick ich jetzt mal meine zweite Story ins rennen ;)
Also die Idee stammt mehr oder weniger von mir und meiner Freundin(ist nicht hie rauf dem Board) ich war am überlegen was für ein Thema man nehmen könnte und dann kam ich darauf das man ja mal so was machen könnte was man sich in echt wünscht. Als ich denn auf meinen Desktop geguckt hab wars mir sofort klar*g* das musste was mit einem schauspieler zutun haben den ich gut finde und sie hat sich denn auch einen ausgesucht und so ist das eben entstanden. Also wir sind die beiden Hauptdarstellerinnnen(ich bin Sarah ;)) und nicht erschrecken wegen dem Bild es geht trotzdem um die Sims!(hab die sims nur leider nicht so gut hingekriegt wegen der ähnlichkeit und so) Also mal kurz zum Inhalt. Es geht um zwei Mädchen(Freundinnen) die beide ihre Lieblingsschauspieler treffen und dann pasiert eben halt so einiges ;) so mal schluss mit großen worten hier kommt erstmal die vorstellung der charaktere:

wawloamSf.jpg

Manchmal haben auch einfache Fans Glück!

sarahsimawjkgfw.jpg

Das ist Sarah, 17 Jahre alt und total verrückt nach einer Menge Popstars und Schauspielern aber am meisten nach Riley Smith, den sie unter überraschenden Umständen näher kennenlernt als sie je geträumt hatte.
rileysiwqntug.jpg

Riley Bryant Smith. 27 Jahre alt, Schauspieler und Model! am besten bekannt aus 24 oder Ein Verrückter Tag in New York. Nach der Trennung seiner Freundin denkt er das er sich nicht wieder verlieben kann, tja denkt er...
franzisimmm.jpg

Franziska, 17 Jahre Alt. Sie ist eine gute Freundin von Sarah und kann zuerst nicht glauben was für ein Glück ihre Freundin doch hat, bis auch ihr an einem Samstag Abend was ähnliches passiert...
CHRIFQWW.jpg

Chris Carmack, 24 Jahre alt. Am besten bekannt als Luke aus der erfolgsserie OC California. Nebenbei auch Model! ist schon völlig verzweifelt was seine Abendplanung an einem Tag angeht, bis das Telefon klingelt...

So das war die Vorstellung der Charaktere und eine kleine Einführung. Hoffe mal die Story wird euch gefallen. Morgen kommt denn der Anfang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hast recht petzi*dong* lol wird sofort geänder(so heißt das lied natürlich auch ich dussel) aber jetzt poste ich erstmal den Anfang! Das ist immer so in Personen Aufgeteilt,Chris kommt erst etwas später dazu!

Sarah:
snapshot_ef74727d_cf747756.jpg

Wie jeden Tag saß die 17 Jährige Sarah gelanweilt am PC. Im Hintergrund lief die Musik ihrer Lieblingsband Hanson und sie summte leise mit. Als sie ihre Mails checkte fiel ihr eine ungewöhnliche auf. ,,Sie haben gewonnen...“ las sie als betreff Zeile. ,,Ja, was denn?“ erst dachte sie es sei Spam aber als sie die Mail öffnete und las wurde ihr plötzlich ganz komisch.

Hallo Sarah,

Hiermit möchten wir dir mitteilen das du die glückliche Gewinnerin
des Riley Smith Fan Quiz bist! Du hast als einzige alle Fragen richtig beantwortet,
das hat die Entscheidung für dich einfach gemacht! Ruf mich bitte unter 01274772234 an damit wir alles wegen dem Treffen besprechen können! Riley freut sich schon darauf seinen
größten Fan kennen zulernen.

Simon Dewell

snapshot_ef74727d_8f7477a0.jpg

Sie stand auf und sah sie das Poster über ihren PC an. Ein Treffen, mit ihm? Ihr Herz fing an wie wild zuschlagen und plötzlich schrie sie laut und hysterisch. ,,Oh Gott wie geil, Aaaaaaaaaaaah!“. Für ihren Augen lief ein langer Film ab, den Moment in dem sie Riley das erste mal in einem Film sah wird sie nie vergessen. Er saß in einer Höhle und erzählte gerade was über seinen toten Filmvater. Er sah einfach irre gut aus mit seinen blonden Haaren und den tollen grünen Augen und jetzt sollte sie ihn treffen. Sie konnte es nicht glauben. ,,Was stell ich mich eigentlich so an?“ fragte sie sich selber leise. ,,Das ist doch einfach nur so ein Treffen, ganz allein mit Riley in einem Restaurant.. da kann doch gar nichts passieren“ sie seufzte. ,,Außer das ich völlig die Kontrolle verliere und über ihn herfalle!“ sie fing wieder an zu kreischen.

snapshot_ef74727d_4f747947.jpg

Sie schrie so laut das ihre Mutter ins Zimmer kam. ,,Ist alles in Ordnung?“ ,,Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!“ schrie sie fast euphorisch. ,,Was hast du gewonnen Sarah?“ ,,Ich hab dir doch erzählt das ich bei diesem Fan Quiz mitgemacht hab, wo es um ein Treffen mit Riley ging!“ ,,Na Herzlichen Glückwunsch!“ ,,Danke!“ schrie sie und hüpfte auf und ab. Ihre Mutter war nie sehr begeistert von Riley, obwohl sie eigentlich fast immer den gleichen Männergeschmack hatten! ,,Und was ist wenn ich jetzt mit Riley als Schwiegersohn nachhause komme?“ fragte sie und neckte ihre Mutter damit. ,,Wag es dir ja nicht!“ ,,Ach komm so übel ist er doch gar nicht!“ ,,Na ja ich müsste ihn ja auch nicht heiraten!“ ,,Als wenn das was werden würde, aber ein Treffen ist doch immerhin schon etwas!“ ihre Mutter nickte. ,,Wo soll das denn stattfinden?“ ,,In EINEM Restaurant, da ist noch ein Umstyling mit drin!“ sagte sie und ihre Mutter verließ den Raum.

snapshot_ef74727d_cf747a0b.jpg

Das musste sie sofort ihrer Freundin Franziska erzählen. Die würde ausflippen, okay sie stand auch nicht besonders auf Riley. Fan trifft Schauspieler klang allein schon gut! Als sie nicht im Messenger Online war beschloss sie schnell anzurufen. ,,Ja?“ ,,Ich bin’s, komm schnell Online, ich kann nicht so lange am Handy reden!“ sagte Sarah schnell und setzte sich wieder an den PC. Sie wartete ein paar Minuten und trällerte dabei fröhlich ihren Lieblings Hanson Song “Lost without each other“ mit.
~All I know is what I’m missing, what I’m missing is your kissing- Are you listening~

Franziska:
snapshot_ef74727d_6f752ddf.jpg

Franziska war etwas verwundert über den Anruf von Sarah. ,,Was ist denn los?“ ,,Geh Online, dann erzähl ich dir alles!“ saget Sarah noch bevor sie auflegte. Franzi steckte ihr Handy weg und setzte sich an den PC. ,,Was die wohl wieder hat!“ fragte sie sich und machte sich schon wieder die wildesten Gedanken. War Taylor Hanson etwa zum dritten mal Vater geworden oder war einer von The Calling gestorben? Vielleicht hatte Kevin Zegers sich auch als Schwul geoutet oder Riley Smith hatte Selbstmord begangen. Vielleicht hatte Vincent Kartheiser auch endlich mal wieder einen neuen Film...Ihr wäre so ziemlich alles davon egal gewesen, außer vielleicht die Sache mit einem von The Calling, die mochte sie nämlich auch. So war Sarah nun mal, ihre Jungs waren ihr Heilig.

snapshot_ef74727d_ef752e29.jpg

,,Nun geh schon an du dummer PC“ fluchte sie. Kaum war sie angemeldet ging ein Chatfenster auf.

Sarah: Du wirst nicht glauben was passiert ist!
Franzi: Alex Band ist mit Taylor Hanson zusammen? *lol*
Sarah: Haha... nein ich hab bei diesem Quiz gewonnen!
Franzi: Bei welchem?
Sarah: Riley Smith Fan Quiz...
Franzi: Wie geil, da konnte man doch ein Treffen gewinnen oder?
Sarah: Ja, ich soll diesen Simon anrufen...
Franzi: Denn mach das doch, sofort!
Sarah: Ich trau mich nicht!
Franzi: Es geht um Riley!!!
Sarah: Du hast recht, ist ja auch eigentlich albern sich nicht zutrauen.

snapshot_ef74727d_6f752e6b.jpg

Franziska war etwas erstaunt das ihre Freundin tatsächlich das Treffen gewonnen hatte. Irgendwie bedauerte sie Riley jetzt schon. Sarah würde ihn bestimmt voll labern...wenn sie überhaupt noch zum atmen kam! Sie hoffte wirklich das sie bei diesem Simon anrufen würde weil sie sich sonst noch Monatelang das geheule anhören musste. Sie sah auf die Uhr.

Franzi: Sorry, muss jetzt off! Ich muss noch die OC Folge gucken die ich gestern verpasst habe!
Sarah: Okay, ich versuch denn gleich mal bei diesem Simon anzurufen!
Franzi: Gut und keine Angst, denk an Rileys grüne Augen! ;-)

snapshot_ef74727d_2f752dae.jpg

Sie schaltete den PC aus und setzte sich vor den Fernseher. ,,Können die nicht mal nen Treffen mit Chris Carmack oder Adam Brody verlosen?“ fragte sie sich leise und seufzte. Sie schob das Video rein und sah sich die Folge an, die sie verpasst hatte das sie auf einen Geburtstag musste. Chris und Adam, bzw. Luke und Seth hatten es ihr wirklich angetan! Wie gerne wäre sie eines der Mädchen in der Serie gewesen. Aber davon konnte sie lange Träumen, sie würde bestimmt nie ein Treffen gewinnen!

Riley:
snapshot_ef74727d_cf752fbe.jpg

,,Die Gewinnerin ist ermittelt, sie kennt dich wahrscheinlich genauso gut wie du selbst!“ scherzte Simon, aber Riley fand das gar nicht lustig. ,,Ich kann auch darauf verzichten so jemanden zutreffen!“ ,,Komm jetzt lass mich nicht hängen!“ ,,Muss das denn unbedingt sein?“ ,,Du warst Feuer und Flamme als der Vorschlag von der Zeitung kam“ Riley rollte mit den Augen. ,,Ich hab aber kein Bock irgendwelche hysterischen Teenies zutreffen!“ ,,Ist man mit 17 noch Hysterisch?“ ,,Ja, da ganz besonders!“ sagte Riley und setzte sich aufs Sofa.

snapshot_ef74727d_0f753040.jpg

Simon wurde leicht wütend. ,,Komm, du hast dich doch beschwert das du im Moment keine Aufträge und Rollen kriegst...da kannst du dich doch mal mit einem Fan treffen!“ ,,Man wenn du über 25 bist ist das als Model halt schwierig und die Rollen die ich als Schauspieler krieg bringen es alle nicht!“ ,,Du tust als wärst du uralt!“ ,,27 ist auch uralt!“ ,,Ach bitte Riley ich bin schon 34!“. Er lachte etwas. ,,Dann bestell schon mal den Sarg!“ sagte er scherzhaft. ,,Ich bestell dir gleich deinen Sarg, was für einen hättest du gerne Buchenholzimitat?“ fragte Simon sarkastisch.

snapshot_ef74727d_af75305f.jpg

Riley war nicht begeistert von dem Gedanken. Innerlich war er sogar kurz davor zu schreien. Toll sie wusste alles über ihn, vielleicht sogar mehr als er selbst. Das ging doch gar nicht, nur weil sie in irgendwelchen Zeitungen und im Internet ein paar Sachen gelesen hatte. Wahrscheinlich war das Quiz so wieso total einfach. ,,Wo treffe ich die überhaupt und wie heißt sie?“ ,,Sie heißt Sarah und du weißt doch wo ihr euch trefft!“ ,,Ach ja...war da nicht was mit umstyling für sie und Abendessen in einem Restaurant?“ ,,Genau!“ er seufzte. ,,Na gut ich mach es!“.

snapshot_ef74727d_af7530c7.jpg

Simon, sein Manager nahm ihn in den Arm. ,,Ich weiß wovor du Angst hast!“ ,,Wovor Simon?“ ,,Dich mit einer anderen Frau zutreffen!“ ,,Ach quatsch...“ ,,Hey nach der Trennung von Daneel lässt du dich sowieso voll hängen...“ ,,Vielleicht hast du recht und das ist mal ne Abwechslung!“. Er hatte recht, die Trennung von Daneel hatte ihn ziemlich getroffen und gekränkt. Er hatte ein bisschen Bammel das diese Sarah ihm gefallen könnte...
________________________
So das war der erste Teil, hoffe er gefällt euch und Lob und Kritik(na ja hoffe weniger*g*)sind natürlich erwünscht :)
 
Weitermachen..find es echt super..kann mir in etwa vorstellen was passieren wird!:scream:
 
Hey toll mach weiter!
 
hey, ich finde diese story auch voll gut, der schreibstil gefällt mir ungemein, und das thema ist auch super getroffen, bin sehr gespannt wie es nun weiterb geht,

Yvi
 
Danke für eure lieben Beiträge, geht sofort weiter(sorry wenn die bilder zu dunkel sind):

Sarah:

snapshot_ef74727d_6f753e6e.jpg

Am Nachmittag hatte Sarah sich endlich dazu durchgerungen Simon anzurufen. ,,Dewell“ ,,Ähm Hi hier ist Sarah, die Gewinnerin des Quiz!“ ,,Ah, gut das du anrufst! Schon aufgeregt?“ ,,Ja, tierisch!“ ,,Pass auf du kommst am Samstag um 16 Uhr zu Jeromes Styling, weißt du wo das ist?“ ,,Ähm nein...“ Simon erklärte ihr alles. ,,Dort treffen wir uns dann, du wirst gestylt und dann ab zum Treffen!“ ,,Okay, dann bis Samstag!“. Sie atmete tief durch. Samstag treffen mit Simon, umstyling, Abends Essen mit Riley, Nachhause fahren, schlafen und morgens wieder aufstehen. So würde es ablaufen.

snapshot_ef74727d_4f754091.jpg

Kurz darauf kam Franziska zu ihr. ,,Kommst du am Samstag mit?“ ,,Was, ich soll mit zu deine Date?“ ,,Das ist kein Date und nein, nur zum umstyling und diesem treffen mit Simon Dewell!“ ,,Achso, ja klar das kann ich machen!“ ,,Danke!“ sagte Sarah und Franziska lächelte. ,,Kein Problem!“ ,,Ey was sollte der Witz über Taylor und Alex im Chat?“ fragte sie und Franzi lachte. ,,Ach ich hatte mir schon alle möglichen Sachen zurechtgelegt was es sein könnte das du mir sagen willst!“ ,,Ha, ha...“ sagte Sarah etwas wütend aber musste darauf auch schon wieder lachen!

snapshot_ef74727d_2f7541ed.jpg

Am Samstag stand vor dem Gebäude in dem sich Jeromes Styling befand ein Mann der verdächtig nach Manager aussah! ,,Bist du Simon?“ ,,Ja, Sarah?“ ,,Genau“ ,,Hey, schön dich kennen zu lernen!“ ,,Ja, das ist meine Freundin Franziska sie ist nur so zur Unterstützung mit!“ ,,Ich verschwinde später wieder!“ ,,Okay, dann wollen wir mal los legen!“. Drinnen bekam der Frisör erst mal einen Schock das sie ihre Haare so gefärbt hatte. Es dauerte Stunden und das richtige Kleid zufinden noch mal ungefähr eine halbe bis eine Stunde.

snapshot_ef74727d_4f758eb6.jpg

Als sie fertig war ging sie raus zu Franziska und Simon. ,,Und wie sehe ich aus?“ fragte sie und Franzi musterte sie. ,,Na ja, etwas ungewohnt aber gut!“ ,,Danke!“ ,,Du siehst super aus Sarah, komm wir müssen uns beeilen das Restaurant ist etwas weiter weg!“ ,,Oh, okay man sieht sich Franzi!“ ,,Ja, viel Spaß!“ ,,Danke!“. Auf der Fahrt erzählte Simon ein bisschen Backstagestuff von Riley und sie nickte immer andächtig. Als sie dem Restaurant näher kamen wurde ihr Herzschlag immer schneller.

Franziska:
a.jpg

Zuhause wusste Franziska nicht wirklich was sie anfangen sollte. Sie setzte sich einfach an den PC und chattete ein bisschen. Prompt sprach sie jemand an.

Chrissy: Hey du
Franzi: Hey, kennen wir uns?
Chrissy: Nein, ich hab deine Adresse auf irgendeiner Website gelesen, ich bin Chris!
Franzi: Ach so, ich bin Franzi!
Chrissy: Und wie geht’s?
Franzi: Gut und dir?

Das ganze lief auf einen ziemlich normalen Chat raus, aber am Ende fand dieser Chris sie so nett das er ihr seine Telefon und Handynummer gab.

snapshot_ef74727d_4f75915b.jpg

,,Hä, seine Nummer?“ Franziska dachte erst sie ließt nicht richtig. ,,Vielleicht mal anrufen und quatschen, na der hat ja ein Selbstbewusstsein!“ Sie vertröstete ihn damit das sie ihm vielleicht eine SMS schreibt und machte den PC aus. Sie kannte ihn doch gar nicht! Trotzdem speicherte sie die Nummer ein. Schließlich wusste sie ja nicht ob sie die noch gebrauchen konnte!

snapshot_ef74727d_8f7591b7.jpg

Sie legte sich etwas aufs Bett und dachte nach. Als sie auf die Uhr vor sich sah lächelte sie. Es war fast 19 Uhr. Also war Sarah entweder schon bei Riley oder auf dem besten Weg zu ihm. Irgendwie war sie neidisch auf sie. Sie wollte nicht Riley Smith treffen aber irgendeinen Schauspieler den sie mag wäre schon toll gewesen. Sie gähnte laut. Ihr war total langweilig!

snapshot_ef74727d_2f7591f7.jpg

Sie holte einfach ein Buch raus und las es uninteressiert. ,,Das hab ich doch schon 3 mal gelesen!“ fiel ihr nach ein paar Seiten auf und sie donnerte es in die Ecke. Im Fernsehen lief nichts gescheites und sie hatte keine Lust den PC wieder anzumachen. Sie überlegte ob sie diesen Chris nicht vielleicht doch anrufen sollte...

Riley:
snapshot_ef74727d_0f759230.jpg

Langsam wurde Riley ungeduldig! Er war mal wieder zu früh los gefahren und stand nun schon seit fast 20 Minuten vor diesem Restaurant! Einige Leute sahen ihn komisch an. ,,Bestimmt versetzt worden...“ flüsterte eine Junge Frau ihrem Begleiteter ins Ohr. Riley hörte das genau und giftete sie an. ,,Ich versetzte ihnen gleich mal ein paar Miss!“ die beiden gingen Wortlos ins Restaurant und Riley wippte auf und ab. Als er Simon mit einem Mädchen kommen sah änderte er seine Haltung schnell und setzte ein freundliches lächeln auf.

snapshot_ef74727d_ef7592df.jpg

,,Riley, darf ich vorstellen, das ist Sarah, Sarah, Riley!“ stellte Simon vor. ,,Hey Sarah!“ ,,Hey, nett dich endlich kennen zulernen!“ ,,Du kennst mich also fast so gut wie ich mich selbst?“ ,,Wer hat das denn behauptet?“ ,,Simon!“ ,,War doch nur ein Scherz!“ ,,Ja, ja!“ Riley fand sie ganz nett, außerdem sollte er ja nur mit ihr Essen und sie ein bisschen nett voll quatschen das sie weiterhin seine Filme kaufte und ins Kino ging. Irgendwie war das ja gemein, aber er wusste was für Fantasien sie hatte. Er war schließlich auch mal 17.

snapshot_ef74727d_cf7592ef.jpg

Er umarmte sie. Das machte man als Star doch schließlich so. Genaugenommen hatte er eigentlich keine Ahnung. Irgendwie fühlte es sich komisch an nach dem Beziehungsaus mit seine Ex mal wieder eine Frau im Arm zuhaben. Das Parfüm an ihrem Hals roch gut. ,,Nettes Parfüm“ stammelte er. ,,Danke...“ sagte sie etwas schüchtern. Er ließ sie los und sah sie von oben bis unten an.

snapshot_ef74727d_cf75930c.jpg

,,Das Kleid steht dir echt super!“ Komplimente zogen immer, dachte er sich. ,,Danke du siehst auch toll aus!“ ,,Riley“ stieß ihn Simon an. ,,Was?“ fragte er leise. ,,Starr nicht so auf ihre Brüste!“ das war ihm gar nicht aufgefallen, bis zum Moment als er wirklich raufstarrte. ,,,Ähm ja danke...die Krawatte ist neu!“ der Spruch war total idiotisch! ,,Na ja ihr beiden, ich geh denn mal jetzt!“ ,,Ja, bis dann!“ Riley war die ganze Sache irgendwie peinlich. ,,Ähm wollen wir rein?“ ,,Ja!“.

Chris:
snapshot_ef74727d_ef75c7fc.jpg

Chris saß gelangweilt vor dem Fernseher. ,,Nun klingele schon du doofes Ding!“ fluchte er und sah zum Telefon. ,,Sonst wollen doch alle Samstags weggehen oder irgendne Party läuft...“ das war ganz untypisch für seine Freunde, eigentlich rief immer jemand an und fragte ob er nicht vorbeikommen wollte oder ob er nicht Lust auf Kino hätte, gerade Samstagsabend. Chris war kurz davor ein kleines Nickehrchen zum machen aber dann plötzlich klingelte das Telefon wirklich! ,,Ha, wer sagt’s denn?“.

snapshot_ef74727d_2f75c832.jpg

,,Ja, Chris am Apparat!?“ ,,Hey, hier ist Franzi!“ er überlegte eine Weile. ,,Ach ja aus dem Chat oder?“ ,,Ja, genau! Mir ist voll langweilig da hab ich gedacht ich ruf mal an!“ ,,Mir ist auch langweilig, irgendwie meldet sich heute niemand, außer du!“ ,,Wir könnten uns ja zusammen langweilen!“ ,,Hast du Lust herzukommen?“ fragte er. ,,Ähm, klar!“ ,,Keine Angst ich tu nichts!“ versicherte er ihr. Er hatte wirklich keinerlei Absichten. Er wollte nur einfach Samstag Abend nicht alleine sein!

snapshot_ef74727d_ef75c8ae.jpg

Sie hatte tatsächlich zugesagt! Irgendwie verschaffte ihm das ein Glücksgefühl. Aber irgendwie war die Idee und alles bescheuert. Chris Carmack konnte doch nicht einfach so ein Mädchen zu sich einladen, er konnte in Gefahr laufen einen verrückten Fan zukriegen. Aber den Gedanken schob er weit weg! Er freute sich jedenfalls das sich doch noch jemand gefunden hatte!

snapshot_ef74727d_ef75c8cc.jpg

Während er wartete legte er sich aufs Sofa und hing einfach so rum. Er fragte sich wie diese Franziska wohl so sein würde. Also im Chat war sie nett und auch am Telefon. Er gähnte. ,,Ach wird schon Glatt gehen!“.
 
Geht weiter :) wird am ende etwas... na ja seht selbst*g*

Sarah:
snapshot_ef74727d_ef7593b4.jpg

Sie konnte es nicht glauben, sie saß wirklich mit Riley Smith in einem Restaurant und aß zusammen mit ihm. Irgendwie kam es ihr vor als würde sie ihn schone eine Ewigkeit kennen, vielleicht war das aber auch nur weil sie angeblich soviel von ihm wusste. ,,Na ja dafür das ich auf einer Farm aufgewachsen bin hab ich es doch ganz schön weit gebracht!“ sagte Riley. ,,Ja, stimmt!“ ,,Okay ich bin kein Brad Pitt oder Tom Cruise was das Talent angeht aber besser als einige andere!“ sie nickte.

snapshot_ef74727d_cf7593ce.jpg

Sie fragte sich ob er ihr ansah was sie in dem Moment empfand. Okay, sie hatte schon immer für ihn geschwärmt und es war ein Traum ihm endlich so nahe zusein, aber irgendwie war da was. Sie hatte sich verliebt, jedes mal wenn er lächelte sprang ihr Herz tausend Saltos.

snapshot_ef74727d_ef7593f1.jpg

Sie fragte sich wie ein Mann es schaffen konnte das ihr ständig abwechselnd heiß und kalt wurde. ,,Wie kommt es eigentlich das du gerade mich so toll findest?“ fragte Riley plötzlich. ,,Ähm ich weiß auch nicht, irgendwie hast du was!“ er lächelte verlegen. ,,Gib es zu, du findest mich nur toll weil ich gut aussehe!“ ,,Na ja kennen tu ich dich ja nicht, da ist das aussehen eben der ausschlaggebende Punkt!“ sie redeten und redeten und aßen und redeten.

snapshot_ef74727d_0f75ca91.jpg

Bei der Nachspeise wurde Riley irgendwie nachdenklich. Erst zögerte sie zufragen, aber dann tat sie es einfach. ,,An was denkst du Riley?“ ,,Ach, daran das alles doch keine so schlechte Idee war!“ antwortete er und sie sah ihn fragend an. ,,Ach vergiss es!“ ,,Na gut...“ diese Augen, er hatte so wunderschöne, magische grüne Augen.

Franziska:
snapshot_ef74727d_0f75c934.jpg

,,Bin ich eigentlich bescheuert?“ irgendwie fand Franziska es doch nicht so gut alleine zu diesem Typen zugehen. Wusste sie wie der tickt? Mehr als sein Alter, seinen Namen und eine kurze Beschreibung(groß, sportlich, blonde Haare, blaue Augen) hatte sie doch gar nicht... Pfefferspray hatte sie Notfalls parat!

snapshot_ef74727d_cf75ca6f.jpg

Ihr Herz schlug schneller als sie der Haustür nähr kam. Sie malte sich schon aus wie er aussah. Totaler Traummann oder totaler Albtraum... langsam wurde ihr sogar richtig mulmig. ,,Ganz ruhig!“ sagte sie sich selbst und klingelte. Das Haus sah ja einigermaßen in Ordnung aus.

snapshot_ef74727d_8f75cb07.jpg

Traummann beschrieb Chris eher! ,,Hey“ ,,Hey, schön das du gekommen bist!“ diese Stimme, das Gesicht... Nein, das glaubte sie nicht. Sie war doch nicht im Wohnzimmer von Chris Carmack gelandet...oder? na ja da hatte sie jedenfalls etwas womit sie gegen Sarahs tolles Date mit Riley angeben konnte!

snapshot_ef74727d_cf75cb3c.jpg

Die beiden setzten sich und schnell wurde ihr klar das es wirklich Chris sein musste. Er redete vom schlechten Essen bei Serien und in der Modelbranche...,,Wenn du da nichts selbst mitbringst bist du verloren!“ ,,Aha“ sagte Franzi und versank fast in seinen blauen Augen.

Riley:
snapshot_ef74727d_0f75cbff.jpg

,,Merkwürdige Musik haben die hier!“ stellte Riley fest als Sarah und er begannen zu tanzen. ,,Ich kann ja fragen ob sie für die Elvis auflegen!“ ,,Oder ein bisschen Country and Western, das erinnert mich dann immer an zuhause!“ er war auf eine Ranch im Süden der USA aufgewachsen! Riley wusste selbst nicht was es war, aber irgendwie verspürte er die Lust Sarah zuküssen!

snapshot_ef74727d_6f75cc98.jpg

Er tat es einfach. Irgendwie schien sie das zu überraschen. Seine Gedanken spielten verrückt. War es gewollt, aus seiner eigenen Willenskraft oder doch nur eine Ablenkung und vielleicht sogar eine Trotzreaktion auf die Trennung von Danneel!?

snapshot_ef74727d_2f75cc72.jpg

,,Ich kenne einen Ort wo wir das vertiefen können!“ flüsterte er ihr ins Ohr. Die Tatsache das sie erst 17 und somit 10 Jahre jünger als er war, interessierte ihn gar nicht. ,,Ähm...okay“ stimme Sarah ein und Riley jubelte innerlich schon.

snapshot_ef74727d_2f75cceb.jpg

Glückstrahlend folgte er ihr als sie das Restaurant verließ, aber eigentlich schämte er sich. Das war kein normales Date sondern ein Treffen was sie durch eine Zeitung gewonnen hatte. Ein Treffen zwischen Schauspieler/Model und Fan! Simon hätte ihn gekillt! Aber eigentlich hatte er ja gewollt das Riley Ablenkung hat. Die Presse würde ihn in der Luft zerreißen!

Chris:
snapshot_ef74727d_4f75cfcb.jpg

Franziska und Chris hatten viel Spaß! Sie redeten, lachten und spielten nebenbei mit einem Ball. Alles ganz freundschaftlich und von beiden Seiten ohne Hintergedanken!

snapshot_ef74727d_af75d02a.jpg

Sie lachte über seine Witze...

snapshot_ef74727d_8f75d0b7.jpg

Ging ein Stück weit sogar auf seine Schmeichelein ein...
snapshot_ef74727d_ef75cffd.jpg

Und hatte ein riesen Talent dazu ihm bei der Kissenschlacht das Kissen frontal ins Gesicht zuhauen!
 
So Leutz, geht weiter!(musste mir erstmal nen neuen photobucket acount anlegen weil mein adnerer irgendwie zu voll wird und da auch andere sachen hochgeladen werden) ach ja und Sorry wegen den Ausdrücken an manchen stellen ;)

Sarah:
snapshot_ef74727d_8f75cdf2.jpg

,,Bist du dir sicher das wir das tun sollten?" fragte Sarah unsicher als sie wildknutschend in Rileys Schlafzimmer standen. ,,Ganz sicher!" er zog ihr langsam das Kleid aus...

15.jpg

,Riley, Riley“ stöhnte sie lustvoll. Es war unreal, wie ein Traum, aber wunderschön!

16.jpg

Als sie zum Ende gekommen waren lagen die beiden noch eine Weile da unten hielten die Hände ineinander. Als Riley dann einschlief stand Sarah auf und ging ins Nebenzimmer, von dem sie beim stürmischen reinkommen gar nicht viel gesehen hatte!

14.jpg

Im Wohnzimmer rief sie bei Franziska an. ,,Ja?“ ,,Hey, bist du noch wach...Sorry wenn nicht!“ ,,Doch, doch! Bist du wieder zuhause!“ ,,Nein!“ ,,Ich auch nicht...aber wieso rufst du denn an?“ ,,Ich bin bei Riley!“ ,,Das weiß ich doch!“ ,,Nein, nein in seinem Haus!“ ,,Ach du grüne neune!“ Sarah kicherte. ,,Sehr schöner Ausspruch!“ ,,Und ist was passiert...du weißt schon was?“ ,,Ja und es war wohl so anstrengend das er eingeschlafen ist!“...

Franziska:
13.jpg

,,Oh Gott...weißt du was du da getan hast?“ fragte Franziska geschockt als ihr Sarah schilderte das sie Sex mit Riley hatte. ,,Ist doch nichts bei!“ ,,Verhütet?“ ,,Nein...“ ,,Schon mal daran gedacht das du schwanger werden könntest oder er Aids hat oder so!?“ ,,Nein, sag mal ist da im Hintergrund gerade die Toilettenspülung gegangen?“ ,,Ja, Chris ist auf Klo...“ ,,Chris?“ ,,Ich hab gechattet und bin jetzt bei ihm!“ ,,Und hältst mir Predigen übers Verhüten!“ ,,Ach da passiert nichts, er ist echt cool.. Chris Carmack eben“ so wollte sie es eigentlich nicht sagen. ,,Was, ich bums Riley Smith und du bist bei Chris Carmack im Haus?“ ,,Sieht ganz so aus...du muss auflegen Chris kommt wieder!“. Sie legte auf.

9.jpg

,,Hat dich eben jemand angerufen?“ ,,Ja, eine Freundin...sie hat mir nur erzählt das sie gerade mit Riley Smith geschlafen hat, keine große Sache!“ ,,Sie hat was?“ sie hätte ihren Kopf gegen die Wand schlagen können, wieso musste sie manchmal das aussprechen was sie dachte. ,,Ist ja auch egal...“ Chris ließ sich nicht davon abbringen. ,,Wie hat sie das denn geschafft?“ ,,Sie hat bei so nem Fan Quiz mitgemacht und hatte als einzige alles richtig, es gab halt ein Treffen zu gewinnen!“ ,,Und Riley macht das einfach so?“ ,,Keine Ahnung wie es dazu kam...“ ,,Na ja ist ja auch egal“ sie nickte.

7.jpg

,,Also, ich glaub ich muss jetzt auch gehen!“ ,,Ja, ist ja schon spät genug“ Franziska nickte und umarmte Chris kurz. ,,Wäre Cool wenn wir mal wieder was zusammen machen könnten!“ ,,Ähm klar...deine Nummer hab ich ja, ich melde mich!“ Chris lächelte. ,,Okay, ich warte dann auf deinen Anruf!“ ,,Ja, also bis dann“ sie öffnete die Tür und steuerte den Weg nachhause an.

10.jpg

Auf dem Weg gingen ihr tausend Gedanken durch den Kopf. Chris, die Sache mit Sarah und Riley. Die Tatsache das Chris nicht mal ihre Telefonnummer hatte und noch einige Dinge. Es war doch ein Rundum gelungener Abend. Sarah hatte Sex mit Riley und sie hatte mit Chris eine Kissenschlacht gemacht und andere Albernheiten. Es hätte nicht besser laufen können!

Riley
6.jpg

Als Riley irgendwann früh am Morgen aufwachte lag Sarah neben ihm. Es war ein sehr schöner Abend gewesen und auch eine sehr schöne Nacht! Er hatte sogar für einen Moment das Gefühl das sich etwas entwickeln könnte. Aber dann sah er ein das es nicht ging. Er konnte sich in keinen Fan verlieben. Allein die Vorstellung das sie sich Filme wegen ihm ansah oder kaufte in dem er nur 5 Minuten auftauchte, machte ihm irgendwie Angst! Er wollte gar nicht wissen wir ihr Zimmer aussah und wahrscheinlich hatte sie sogar ein PC Hintergrund Bild von ihm. Aber anderseits fragte er sich, warum nicht? Da war aber auch Angst, Angst das sie nur Riley Smith den süßen Typen aus 24, Ein verrückter Tag in New York oder Nicht noch ein Teeniefilm haben wollte. Sie kannte alle bekannten Fakten über ihn, aber nicht sein Wesen, nicht Riley Bryant Smith. Den normalen Durchschnittstypen der mal vergas sich zu rasieren oder auch mal in Jogginghose und Latschen einen Kaffe bei Starbucks trinken ging.

8.jpg

Irgendwie war ihm schwindelig. Alles drehte sich und vor seinen Augen verschwamm alles. Er hatte Kopfschmerzen, obwohl er gar nichts getrunken hatte. ,,Kaffe...“ sagte er leise. ,,Ganz dringend Kaffe!“ er wollte Sarah nicht wecken, deshalb schlich er ganz leise in die Küche.

11.jpg

Der Kaffe beruhigte ihn auch nicht, er machte das ganze irgendwie noch schlimmer. ,,Shit was ist bloß mit mir los?“ fragte er sich leise selbst. Wahrscheinlich hatte er irgendwas von dem Essen im Restaurant nicht vertragen, das musste es einfach sein! Er trank seelenruhig seine Kaffee weiter, bis er Geräusche hörte. Er stand auf und atmete tief durch.

12.jpg

Sarah kam in die Küche. ,,Morgen!“ sagte sie fröhlich und umarmte ihn. ,,Morgen...ähm hast du gut geschlafen?“ ,,Ja und du?“ ,,Ja eigentlich schon!“ stammelte er. ,,Willst du Kaffee oder was Essen?“ ,,Ein Kaffee reicht!“ ,,Okay!“ machte sie sich etwas Hoffnungen?“ machte er sich Hoffnungen? Er hatte keine Ahnung!

Chris:
1.jpg

Chris schleppte sich am Morgen spät aus dem Bett, es war schon fast 11. Als erstes setzte er sich an den PC und schrieb Franziska eine E-Mail.

Hey Franzi!

Ich fand gestern Abend echt lustig und hab da eine gute Idee wie ich finde. Wie wäre es wenn wir nächstes Wochenende an den Strand gehen. Mal so ein bisschen ausspannen und einfach die Seele baumeln lassen. Deine Freundin von der du erzählt hast kann auch gerne mitkommen, von mir aus auch Riley ;-)
Melde dich bitte schnell bei mir!

Chris


4.jpg

,,Bah was müffelt den hier so?“ fragte Chris sich leise und sah an sich herunter. ,Ihh wie eklig ich bin ja total durchgeschwitzt! Er rannte auf den schnellsten weg ins Bad.

2.jpg

,,Hach tut das gut“ sagte er leise und entspannte sich total im warmen Wasser. Er hoffte wirklich das Franzi zusagen würde.

3.jpg

Frisch und fertig stand er vor der Badewanne. ,,So nur noch was Essen und der Tag kann kommen!“ er pfiff fröhlich und machte sich auf den Weg in die Küche.

--------------------
Hoffe der Teil gefällt eucht, würde gerne ein paar Kommentare hören! :hallo:
 
echt toll! Du hast einen wirklich schönen Sprachstil, sodass es richtig Spaß macht, deine Story zu lesen! Aber natürlich ist sie auch im Inhalt schön!^^

LG
 
Das klang ziemlich lahm also.....GEILOMATICO!!!! Mach bitte schnell weiter!
 
So,erstmal danke für eure lieben kommentare! freut mich das euch die FS gefällt!Sorry das es etwas gedauert hat(die paar tage*g*) aber jetzt geht's weiter(und ich hab auch schon einen wietereen teil fertig, also wenn der hier etwas anklang gefunden hat poste ich nachher wahrscheinlich noch den nächsten!)

Sarah:
g.jpg

Die Nacht war viel zu schnell vergangen. Langsam musste Sarah wirklich nachhause. ,,Meld dich, okay?“ sagte Riley. ,,Ja, mach ich!“ sie küsste ihn und ging. Sie fühlte sich immer noch wie im Traum.

h.jpg

Später am Tag lag sie auf ihrem Bett und hörte Musik. Sie dachte an Riley und fing schon jetzt an ihn zu vermissen. Irgendwie ging ihr die letzte Nacht einfach nicht aus dem Kopf. Das Lied was sie gerade hörte passte wirklich zu der jetzigen Lage. ~I hear your name in every word I say~ ertönte Taylor Hansons Stimme aus den Lautsprechern. Es war fast wirklich so, sie hörte in allem seinen Namen und auf einmal hatte selbst der Schreibtischstuhl irgendeinen Bezug zu ihm... es klopfte plötzlich an der Tür.

j.jpg

Es war Franziska. ,,Hey!“ begrüßte sie ihre Freundin. ,,Hey... jetzt noch mal ganz von vorne, was ist gestern passiert?“ ,,Also...“ begann Sarah. ,,Als Simon und ich am Restaurant ankamen und Riley da stand war ich schon mal völlig fertig, er hatte einen grauen Anzug an und...“ ,,Jetzt komm zum spannenden Teil!“ forderte Franziska sie auf. ,,Na ja nach dem essen haben wir getanzt und dann fing er plötzlich an mich zu küssen, erst war ich voll geschockt aber dann“ ,,Kann er gut küssen!“ ,,Sehr gut sogar, jedenfalls meinte er dann das wir das vertiefen könnten und dann sind wir zu ihm, na ja den Rest weißt du ja schon!“ ,,Ja...“ ,,Und was war nun bei dir los?“ fragte Sarah gespannt.

b.jpg

,,Also ich hab ja erzählt das ich gechattet hab und das Chris war12 ,,Ja, ja aber was habt ihr so gemacht?“ ,,Nicht das was du denkst!“ ,,Wieso was denk ich denn?“ Franzi lächelte. ,,Wahrscheinlich an Riley, aber egal!“ ,,Da hast du recht...“ ,,Na ja wir haben ein bisschen geredet und Kissenschlacht gemacht und so, war richtig Spaßig!“ ,,Cool!“ ,,Ich sehe gerade das dein PC an ist, kann ich mal kurz Mails checken?“ fragte Franzi. ,,Klar, setz dich!“ erlaubte Sarah es ihr.

Franziska:
f.jpg

Franziska setzte sich an den PC und öffnete das Internet. ,,Eine Mail von Chris!“ schrie sie. ,,Und was schreibt er?“ ,,Ob ich nächste Woche Samstag Lust auf einen Tag am Strand hab!“ ,,Klingt doch gut!“ ,,Ja, du kannst auch kommen und Riley mitbringen!“ ,,Ey das wäre es doch noch!“ sagte Sarah begeistert. ,,Na ich weiß nicht...“ ,,Hey denk mal an die Luschen aus der Schule oder an die Jungs die uns immer anmachen...das sind doch alles nur Spacken!“ ,,Ja stimmt schon...“ stellte selbst Franziska fest. ,,Und die beiden Sind Models, also komm!“.

c.jpg

Franziska stand auf und umarmte Sarah. ,,Okay überredet!“ ,,Super, die neidischen Blicke der Weiber möchte ich sehen!“ ,,Seid ihr eigentlich jetzt zusammen oder so?“ fragte Franziska vorsichtig. ,,Keine Ahnung, vielleicht war das ja auch nur einmalig für ihn, aber er hat gesagt ich soll mich melden!“ ,,Na siehst du das ist doch schon was, ich ruf Chris denn mal eben an und sag zu!“.

l.jpg

,,Wer stört?“ fragte Chris scherzhaft als er abhob. ,,Hey ich bin’s!“ ,,Hey Franzi, das du so schnell schon anrufst hätte ich nicht gedacht!“ ,,Ich wollte nur zusagen!“ ,,Also klappt das?!“ ,,Ja, Sarah findet die Idee gut, nur Riley müssen wir noch fragen!“ ,,Okay, also dann bis Samstag!“ ,,Ja bis dann!“ sie legte auf und sah Sarah an...

e.jpg

,,Aaahhhhhhhhhh“ schrie Franziska hysterisch. ,,Wie geil!“ kreischte Sarah dazu. Die beiden jubelten. ,,Endlich haben wir auch mal Glück und haben zwei knackige Typen neben uns am Strand!“ ,,Apropos ZWEI, ruf Riley an!“ ,,Oh ja!“ sagte Sarah und suchte nach ihrem Handy. Franziska freute sich jetzt schon auf den Tag.

Riley:
a.jpg

Rileys Handy klingelte. ,,Wer ist das denn jetzt?“ fragte er Simon der am Küchentisch saß. ,,Ge doch ran...“ das tat er auch. ,,Ja?“ ,,Hey Riley, ich bin’s!“ ,,Hey, das ging aber schnell mit dem Melden!“ ,,Ja ich weiß, ähm hast du nächsten Samstag was vor?“ ,,Nein, noch nicht!“ ,,Hast du vielleicht Lust mit einer Freundin , einem Freund von ihr und mir an den Strand zugehen. Riley überlegte nicht lange. ,,Klar!“ ,,Gut, das war’s auch schon!“ ,,Gut, wir sehen uns!“ er freute sich irgendwie total.

k.jpg

,,Wer war das denn?“ fragte Simon. ,,Ach nur ne Freundin!“ ,,Sarah?“ ,,Ach quatsch!“ versuchte Riley sich rauszureden. ,,Du hattest doch nicht etwas was mit ihr?“ Riley lachte. ,,Nun hör mal auf das Mädchen ist 17 Jahre alt!“ ,,Riley du lügst!“ ,,Tu ich nicht!“ schrie er.

d.jpg

,,Und selbst wenn, das ist immer noch mein Leben!“ ,,Aber sie ist Minderjährig!“ ,,Ja und? Du warst doch so scharf darauf das ich mich ablenke!“ ,,Aber nicht gleich so!“ ,,Du weißt doch gar nicht was war, ach man *******!“ maulte Riley. ,,Stehst du auf sie?“.

i.jpg

Er zögerte mit seine Antwort. ,,Ich denke...schon!“ ,,Wusste ich’s doch, das hab ich gleich gesehen als du sie angeguckt hast!“ ,,Man das muss doch niemand erfahren!“ ,,Meinst du das bleibt einfach so geheim wenn du eine Freundin hast?“ fragte Simon. Riley zuckte mit den Achseln. ,,Stell dir mal vor ihr geht zusammen weg, dann sieht das jemand, postet das ins Interent, alle wissen bescheid und dann musst du Stellung nehmen!“ ,,Ja und, mir doch egal!“ ,,Manchmal glaub ich du bist auch noch 17!“ Riley seufzte leise. ,,Ich glaub ich hab mich in sie verliebt!“.

Chris:
n.jpg

Am Samstag morgen musste Chris feststellen das aus ihrem kleinen Strandausflug wohl nichts werden würde. Es regnete in Strömen. Er rief bei Franziska an. ,,Hast du schon mal aus dem Fenster geguckt?“ ,,Ja und jetzt?“ ,,Ähm wie wäre es mit dem Schwimmbad!“ schlug er vor. ,,Ein Freund von mir besitzt eins mit mehreren Hallen, wir könnten vielleicht sogar eine für uns haben!“ ,,Okay, auch gut!“ ,,Ich klär das ab und ruf dich wieder an!“ ,,Bis gleich!“ er legte auf.

r.jpg

Um Elf Uhr im Schwimmbad, das war abgemacht. Chris schaffte es wirklich eine kleine Halle nur für die vier zu bekommen. Er relaxte solange er noch alleine war, als er Stimmen und lautes Lachen hörte stand er auf.

q.jpg

,,Hey ihr!“ sagte er, als er die drei kommen sah. Franziska umarmte ihn sofort. Riley und Sarah winkten ihm freundlich zu. ,,Also das sind Sarah und Riley!“ stellte Franziska vor. ,,Und das ist Chris!“ ,,Nett euch kennen zu lernen!“ ,,Hab schon viel von dir gehört!“ sagte Sarah und lächelte freundlich. ,,Ich ja sowieso!“ scherzte Riley.

o.jpg

Franziska und Chris stürzten sich sofort ins Wasser, während Riley und Sarah lieber auf den Liegen blieben. ,,Sind doch ganz nett die beiden oder?“ fragte Franziska ihn. ,,Ja, denke schon!“ ,,Na ja Riley kenn ich ja auch erst seit ca. 15 Minuten!“ ,,Wird aus den beiden was?“ fragte Chris leise. ,,Oh hört, hört man redet über uns!“ rief Riley und lachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn noch keiner was geschrieben hat(was sich hoffentlich noch ändert :()
poste ich schon mal den nächsten Teil:

Sarah:
snapshot_ef74727d_0f806cea.jpg

Sarah fand das Riley irgendwie komisch war. ,,Wieso bist du eigentlich mitgekommen?“ fragte sie ihn schließlich nach langem überlegen! ,,Wieso wohl!?“ ,,Das frag ich dich ja gerade!“ er suchte nach Worten. ,,Weil ich dich mag!“ ,,Sagst du das zu jeder mit der du geschlafen hast?“ er antwortete nicht, das trieb sie in den Wahnsinn.

snapshot_ef74727d_8f806d14.jpg

,,Ist heute nicht schönes Wetter?“ fragte er plötzlich!“ ,,Riley!“ warnte sie ihn. Er lachte etwas. ,,Hör auf du klingst schon wie meine Mutter!“ ,,Wenn ich dich was frage denn antworte auch okay?!“ er nickte. ,,Nein, das sag ich nicht zu jeder mit der ich schlafe!“ ,,Nein?“ ,,Nein, weil das so oft gar nicht vorkommt!“ er stand auf und nahm ihre Hand.

snapshot_ef74727d_ef806d76.jpg

,,Ich bin halt ein Beziehungsmensch!“ sie lächelte. ,,Und du hast mir voll den Kopf verdreht kleine!“ innerlich schrie sie vor Freude auf und die Schmetterlinge in ihrem Bauch spielten verrückt. ,,Beweis mir das!“ ,,Ähm was?“ Chris, der am Pool stand lachte. ,,Jetzt kommt’s...“ plötzlich kniete Riley sich hin.

snapshot_ef74727d_8f806dc7.jpg

,,Oh Holde Maid, erlaubet mir eurer Gefährte zu sein!“ trällerte Riley in einem ziemlich schrillen Ton. ,,Aua das tut ja weh!“ schrie Chris. ,,Ist doch süß!“ murmelte Franzi die im Wasser tollte und Sarah wusste einfach nicht was sie machen sollte. Dieser Mann machte sie völlig kirre. ,,Na dann komm mal her du Gefährte!“ sagte sie und drückte ihn an sich.

Franziska:
a3.jpg

,,Oh guck an, ein echtes Traumpaar...“ sagte Chris sarkastisch. ,,Hey, irgendwelche Probleme?“ fragte Franziska ihn darauf hin. ,,Nein...bei mir ist das nur schon etwas her!“ ,,Ja, bei mir auch...Aua mein Nacken tut weh!“.

x.jpg

Es dauerte nicht lange bis Chris sie aufforderte sich umzudrehen. ,,Wird gleich besser!“ versprach er. In massieren war er wirklich Spitzenklasse! ,,Oh ja, das tut gut!“ ,,Wird’s besser?“ ,,Ja, ein bisschen!“ er massierte noch weiter. Sie fand das Gefühl sehr angenehm.

w.jpg

Sie umarmte Chris nach dem er fertig war. ,,Danke, das fühlt sich gleich viel besser an!“ ,,Kein Problem“ irgendwie hatte sie das komische Gefühl als wenn da in ihrem Bauch und ihren Knien irgendwas wäre. Ihr war plötzlich übel, aber es tat nichts weh und ihre Knie waren ganz weich...

y.jpg

,,Was hältst du davon wenn du nachher noch mit zu mir kommst!“ fragte Chris. Die Frage überraschte sie und sie hatte kein Ahnung was das sollte. ,,Ähm, ja klar!“ ,,Gut!“ sie sah über Chris’ Schulter hinweg. Riley stand da und ihm schien es nicht gut zugehen. ,,Riley alles klar?“ fragte sie. ,,Irgendwie bin ich plötzlich ganz kurzatmig!“ antwortete er leise.

Riley:
z.jpg

Riley fühlte sich miserabel, aber versuchte das nicht zu zeigen. ,,Wir können auch gehen!“ sagte Sarah und tätschelte seine Wange. ,,Hast du nicht eh noch einen Termin beim Frisör?“ fraget Franzi. ,,Frisör, was willst du denn machen lassen?“ ,,Verlängern und vielleicht färben!“ ,,Achso, ähm ja mir wäre es lieber wenn wir gehen!“ ,,Alles klar, dann komm mit zu mir?“ er nickte und sie verabschiedeten sich von Franziska und Chris.

a1.jpg

In Sarahs Zimmer sah er sich erst mal prüfend um. Es hingen tatsächlich Poster von ihm an der Wand. ,,Also ich muss jetzt los, du kannst ja solange hier bleiben!“ sagte Sarah und er nickte. ,,Ja, ich leg mich ein bisschen hin okay?“ ,,Ja mach das, also bis gleich!“ ,,Bis gleich!“.

u.jpg

Riley legte sich aufs Bett, irgendwie war ihm speiübel und alles drehte sich. Die Tatsache das über ihm ein Bild von Kevin Zegers und neben ihm ein Bild von sich selbst hing, fühlte sich auch nicht gerade gut an. Er nickte wirklich kurz ein, bis die Tür aufging. ,,Bin wieder da!“ rief Sarah. Riley quälte sich hoch und stand auf.

a4.jpg

Ihm war schwindelig, als er stand ging es dann aber wieder einigermaßen. ,,Ich wa rauch noch shoppen, na wie findest du es?“ fragte Sarah ihn und er sah sie genau an. Er fand sie sah wunderschön aus. ,,Wow!“ war das einzigste was er sagen konnte. ,,Also gefällt es dir?“ ,,Ja, tierisch!“ ,,Geht’s dir denn besser?“ ,,Na ja geht so!“ in dem Moment wurde ihm wieder schwindelig und plötzlich schwarz vor den Augen. Er fiel zu Boden und hörte noch wie Sarah seinen Namen rief, aber dann war alles still!

Chris:
v.jpg

Chris saß zusammen mit Franziska auf dem Sofa. Er fühlte sich irgendwie anders, so gut! Er hätte fast selbst glauben können er hätte sich verliebt. Franziska war so anders als die anderen Mädchen die er traf, so normal und unkompliziert!“ ,,Woran denkst du gerade?“ fragte Chris und lächelte. ,,Ähm, daran...“.

s.jpg

Sie setzte sich näher an ihn ran. Er hielt sich nicht ab. ,,War das alles an was du gedacht hast?“ ,,Nein...aber an was denkst du denn?“ fragte sie ihn und er ergriff die Initiative.

t.jpg

Er küsste sie und sie ließ es zu. Es war schön, ziemlich schön sogar. Es kam Chris vor wie eine Ewigkeit, aber dann wurden sie plötzlich gestört. Franziskas Handy klingelte. ,,Och nee, wer ist dann denn jetzt?“ ,,Geh lieber ran!“ sagte er und ließ von ihr ab.

a2.jpg

Irgendwie machte ihn dieser Anruf sauer. Es gab nichts schlimmeres als bei einem Kuss gestört zu werden, vor allem bei einem Kuss aus dem hätte mehr werden können. ,,Oh Gott, weißt du was mit ihm ist?“ hörte er Franziska sagen. ,,Okay, dann probier das mal!“ er sah sie fragend an. Als sie aufgelegt hatte setzte sie sich wieder zu ihm. ,,Riley ist vorhin bei Sarah im Zimmer zusammen gebrochen und jetzt im Krankenhaus!“ ,,Oh Shit...“ ,,Ja, sie lassen sie nicht zu ihm!“ er kannte die beiden zwar nicht gut aber Mitleid war da trotzdem.
 
wow, echt klasse!Ich schließ mich Hoshi an^^
 
Danke, danke :) super das es euch gefällt! in dem Teil jetzt verstreichen ein paar Monate und Chris und Franziska haben am ende andere frisuren ;)

Sarah:
a8.jpg

Sarah verzweifelte langsam aber sicher. Die Schwestern und Ärzte wollten ihr einfach nicht sagen was mit Riley ist und sie durfte auch nicht zu ihm. Als sie Simon kommen sah war sie erst mal erleichtert. ,,Sie lassen mich nicht zu ihm!“ ,,Was ist denn überhaupt passiert!“ sie erzählte ihm alles.

a5.jpg

Sie fing an zuweinen. ,,Wenn er jetzt stirbt!?“ ,,Ach woran denn? Das wird bestimmt wieder!“ ,,Sie haben mir aber gesagt des er im Koma liegt und das nicht mehr sagen können!“ ,,K...Koma!?“ fraget Simon. ,,Ja!“ ,,Pass auf ich wird mal sehen was sie da machen lässt, ich rede mit einem der Ärzte!“ sie nickte.

a7.jpg

Simon schaffte es tatsächlich das die beiden kurz zu Riley durften. ,,Oh Gott...“ sagte Sarah leise als sie ihm da im Bett liegen sah. ,,Es hat doch gerade angefangen so schön zuwerden Riley, wach bitte wieder auf!“ flehte sie. Aber es tat sich Wochenlang nicht viel. Die Ärzte konnten einfach nichts finden was diesen Zustand auslöste. Bald war fast ein Monat vergangen.

a6.jpg

Sarah war wie jeden Tag bei Riley im Krankenhaus. Als Simon zu ihr kam sah sie gleich an seinem Gesichtsausdruck das was nicht stimmte. ,,Was ist los?“ ,,Sie wissen jetzt was mit ihm ist!“ ,,Und was?“ ,,Er hat ein Virus, ein ziemlich seltenes Virus!“ ,,Und was heißt das?“ ,,Es ist nicht ansteckend, aber es...es verläuft meist tödlich!“ begann Simon. ,,Er wird wieder aus dem Koma aufwachen, aber dann geht es ganz schnell...“ ,,Nein das darf nicht sein!“ schrie Sarah und weinte. ,,Wir bekommen doch ein Baby!“ ,,Was?“ fragte Simon geschockt. ,,Ich war vorhin beim Arzt...ich bin schwanger...“.

Franziska:
a12.jpg

Franziska lag in ihrem Zimmer auf dem Bett und dachte an Chris. Sie waren nun zusammen und sehr glücklich. Fast schon zu glücklich. Sie hörte das es unten klingelte. Ihre Eltern musste sie reingelassen haben, plötzlich kam Sarah in ihr Zimmer.

a11.jpg

,,Hey was ist denn los?“ fragte Franziska. ,,Ich bin schwanger und Riley wird...“ Sarah brach in Tränen aus. ,,Er wir sterben!“ ,,Was, wieso das denn?“ ,,Er hat ein seltenes Virus, das nicht ansteckend ist aber tödlich!“ ,,Wird er wieder aufwachen?“ ,,Ja, aber dann wahrscheinlich nicht mehr lange leben!“.

a9.jpg

Sie nahm Sarah in den Arm und ließ sie einfach weinten. Natürlich wusste sie nicht genau wie sie sich fühlte, aber sie konnte es sich vorstellen. Franziska musste an Chris denken, wenn so was mit ihm passieren würde...sie wusste nicht was sie machen würde. Sarah war völlig fertig, zu allem Überfluss kam Chris auch noch!

a10.jpg

Er wollte sie küssen, aber sie lenkte ihn schnell auf eine Umarmung um. Das letzte was Sarah jetzt gebraucht hätte war das Bild einer Glücklichen Beziehung. ,,Was ist denn los?“ fragte Chris leise. ,,Riley wird wahrscheinlich...“ ,,Oh nein“ sagte Chris leise. ,,Doch!“ sie drückte ihn fest. ,,Ich bin so froh das es dir gut geht!“.

Riley:
snapshot_ef74727d_8f81983e.jpg

Langsam öffnete Riley seine müden Augen, er hatte keine Ahnung wie lange er “geschlafen“ hatte. Allgemein war sein Zeitgefühl durcheinander. Wieso lag er im Krankenhaus? Er fühlte sich eigentlich wunderbar! Als er zur Seite sah, sah er Sarah. Aber sie hatte sich verändert ..sie war, er konnte es kaum glauben aber sie war schwanger!

snapshot_ef74727d_ef819906.jpg

,,Wa...was ist hier los?“ fragte Riley nach dem er sich auf gesetzt hatte. ,,Erinnerst du dich noch an was zuletzt war?“ fragte Sarah ihn. ,,Ja, ich war bei dir und du kamst vom Frisör... wie lange hab ich...“ ,,3 Monate!“ ,,Und was ist mit mir?“ fragte er ängstlich.

snapshot_ef74727d_2f81994d.jpg

Sarah begann zuweinen. Sie erzählte irgendwas von einem selten Virus der wahrscheinlich tödlich verläuft, aber nicht ansteckend ist! ,,Der Arzt hat zu deiner Mutter gesagt das du dir den irgendwo in den Tropen oder so eingefangen haben musst!“ er versuchte sich zu erinnern. ,,In Südafrika wurde ich von so einem Viech gebissen, aber ich dachte das macht nichts weiter aus!“ ,,Anscheint schon!“ sie weinte noch heftiger.

snapshot_ef74727d_af8199fc.jpg

Riley konnte das nicht glauben! Er stand auf und ging zu Sarah. ,,Aber mir geht es doch gut, vielleicht irren die sich auch!“ er sah sie an. ,,Ist das Kind von mir?“ sie nickte und lächelte. ,,Wahnsinn!“ ,,Ja, die müssen sich einfach irren, das darf nicht sein Riley!“ er küsste sie. ,,Das wird bestimmt irgendwie alles wieder gut und dann werden wir eine kleine Familie sein!“.

Chris:
snapshot_ef74727d_ef82f141.jpg

Chris war noch nie glücklicher im Leben als jetzt. Er war sich sicher das Franziska die Frau seines Lebens war. Als sie an einem warmen Sommertag zu Riley ins Krankenhaus wollten, der schon seit fast 1 Monat aus dem Koma war, wollte er den Plan verwirklichen den er sich ganz genau ausgedacht und überlegt hatte. ,,Du...“ sagte er schüchtern und kratzte sich am Ohr. ,,Ich muss dir was sagen!“ Franziska blieb sofort stehen. ,,Wen hast du umgebracht?“.

snapshot_ef74727d_8f82f188.jpg

,,Niemanden“ er setzte seinen Mitleidsblick auf. ,,Ich wollte dir einfach nur was sagen und dich noch was gaaaanz wichtiges fragen!“ ,,Und das wäre?“ er holte tief Luft. Sein Herz fing an wie wild zuschlagen und er konnte nichts als Dauergrinsen. Als er sich hinkniete veränderte sich Franziskas Gesichtsausdruck von Misstrauen in Überraschtheit.

snapshot_ef74727d_2f82f1b0.jpg

,,Da ich nicht so der große Redner bin mache ich es kurz!“ sagte er. ,,Seit dem ich dich kenne hat sich mein Leben total verändert! Ich war noch nie so glücklich wie jetzt, ich liebe dich und...“ er merkte wie ihm Tränen in die Augen stiegen und auch Franziska schluchzte. ,,Ich wollte dich einfach fragen ob du mich heiraten willst!“ sie weinte, aber er sah das es Tränen der Freude waren!“.

snapshot_ef74727d_ef82f1eb.jpg

,,Ja!“ sagte sie schließlich und er war erleichtert. ,,Ich liebe dich auch Chris!“ sie küssten sich. ,,Das ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!“ stellte er fest. ,,Ja, meiner auch!“ ,,Wir müssen das sofort Sarah und Riley erzählen“ ,,Meinst du echt das ist eine so gute Idee?“ ,,Wieso denn nicht?“ fragte er. ,,Na ja wegen der Krankheit und allem...“ ,,Stimmt, wir warten einfach ab wenn es sich ergibt sagen wir’s!“ ,,Okay!“ stimmte sie zu und nahm seine Hand. ,,Jetzt aber weiter!“.
 
also erstmal gefällt mir deine storie echt gut! du machst sehr schöne bilder und schreibst auch schön - so dass es unglaublich interessant ist!
ich persöhnlich könnte mir die geschichte aber nicht real vorstellen.ich glaub die wahrscheinlichkeit das man einen berühmten Star beim Chatten trifft ist sehr,sehr,sehr gering.Und das man ihn dann auch schon nach so ca. 4 (?) Monaten heiratet...naja.... für mich nicht wirklich glaubwürdig.
aber sonst gefällt mir die geschichte wirklich gut, ich werde aufjedenfall weiterlesen! auch die charakter finde ich hast du sehr schön hinbekommen.Kompliement *daumenhoch*

punky4
ps. weißt du vielleicht noch von wo du das Greenday poster hast was bei franzi im zimmer ist? wenn ja könntest du mir dann bitte den Link zu der Seite geben?
 
Schöööön*seufz*. Einfach toll!^^ Obwohl mir Sarah ja wirklich leid tut. Hoffentlich schafft Riley es trotz des blöden Viruses!!!!!!!*grrr*
 
Punky4 schrieb:
weißt du vielleicht noch von wo du das Greenday poster hast was bei franzi im zimmer ist? wenn ja könntest du mir dann bitte den Link zu der Seite geben?

Ähm das hab ich selbst gemacht!

Ja klar das sowas nicht real passieren könnte,aber man kann ja mal träumen ;)

Morgen gibts den nächsten Teil :hallo:
 
So geht weiter, hab zwar gesagt das es gestern schon weitergehen sollte aber habs leider nicht geschafft!(mein freund hatte geburtstag). Aber dafür geht's jetzt weiter :) hoffe es gefällt euch immernoch so gut!

Sarah:
bbbbbb.jpg

Sarah kam gearde im Krankenhaus an und ging sofort zu Riley. Die Ärzte wollten ihn einfach nicht gehen lassen, sie untersuchten und testeten und forschten wie verrückt. Als sie ins Zimmer kam redete Riley gerade mit seiner Ärztin Dr. Catherine Armstrong. Sie sah schon vom weiten das er weinte. ,,Es liegt bei ihnen, sie müssen wissen ob es so ablaufen soll oder nicht!“ als Riley sie sah biss er sich auf die Unterlippe um nicht loszuweinen.

bbbbbbbbbbbbbbbb.jpg

Aber er schaffte es nicht. Plötzlich rannte er gerade aus zur Tür. Dr. Armstrong und Sarah sahen ihm nach. ,,Riley warte, was ist denn los?“ schrie Sarah noch aber er antwortete nicht.

bbbbbbba.jpg

,,Was ist los?“ fragte Sarah die Ärztin. ,,Das sollten sie mit ihm bereden!“ sagte sie und lächelte etwas. ,,Ws grinsen sie denn so blöde? Er stirbt bald, richtig?“ fragte sie. ,,Hören sie zu...“ ,,Nichts, hören sie zu! Wieso hat er denn sonst geweint?“.

bbbbbbbb.jpg

Sie brach in Tränen aus. ,,Wahrscheinlich erlebt er gar nicht mehr mit wenn das Baby kommt, richtig!?“ fragte sie. ,,Es sind bestimmt nur noch ein paar Wochen!“ Dr. Armstrong versuchte sie zu trösten. ,,Reden sie einfach mit ihm, es ist alles ganz anders als sie denken!“ ,,Was, sind es nur noch ein paar Tage?“ fragte sie und weinte noch mehr.

Franziska:
bbbb.jpg

Als Franziska und Chris ins Krankenhaus kamen, saß Riley weinend auf einer Bank im Flur. ,,Riley, was ist denn los?“ fragte Franziska sofort. ,,Lasst mich in Ruhe...“ sagte er und weinte bitterlich. ,,Aber Riley...“ ,,Bitte!“ flehte er. ,,Ey Alter sag doch was ist!“ forderte Chris ihn auf. ,,Nichts, was grinst ihr überhaupt so!?“ ,,Nein Chris...“ sagte Franziska noch...

bbbbb.jpg

,,Komm jetzt lass es mich sagen!“ Franziska hörte Sarahs weinen aus dem Zimmer, in dem Riley während seines Krankenhausaufenthalts war. ,,Nein!“ ,,Wieso nicht?“ ,,Hörst du das nicht, sie ist voll fertig und guck ihn dir doch an!“. Chris sah sie bittend an. ,,Ich kann aber nicht länger warten!“ ,,Was ist denn jetzt?“ fragte Riley und schniefte. ,,Wir haben uns verlobt!“ sie hätte ihm den Hals umdrehen können, aber Rileys Reaktion war anders als erwartet. Plötzlich lächelte er.

bbbbbbbbbbbbbbas.jpg

Sarah kam aus dem Zimmer und Chris küsste Franziska. ,,Wow, gleich zwei gute Nachrichten heute!“ sagte Riley plötzlich und war wie ausgewechselt. ,,Hä?“ ,,Was?“ ,,Bist du verrückt?“ die drei waren völlig überrascht. ,,Na ja eure Verlobung und...“ sie hielten den Atem an. ,,Ich kann behandelt werden!“ alle atmeten ruckartig aus.

bbbbbbbbbbbbb.jpg

Sarah fiel Riley um den Hals. ,,Ich dachte schon...“ ,,Nein, ich hab nur geweint weil ich so geschockt war...ich meine ich dachte auch das ich... und dann das! Ich bin total Happy!“ Chris küsste Franziska gleich noch mal. ,,Heute ist wirklich einer der glücklichsten Tage in meinem Leben!“ ,,Ja!“ sie war so glücklich. Endlich hatte sich auch mal Glück in einer Beziehung, sie war sogar verlobt. Besser konnte es doch wirklich nicht laufen!

Riley:
bbbbbbbbbbbb.jpg

Riley und Sarah zogen in ein Haus zusammen. Riley musste eine sehr anstrengende Behandlung über sich ergehen lassen, die ihn meistens sehr müde werden ließ. Er ließ es sich aber nicht nehmen das Zimmer fürs Baby mit einzurichten. Die beiden entschieden sich für Gelb, da sie nicht wussten ob es ein Mädchen oder Junge wird! Sarah war inzwischen hochschwanger. ,,So, Baby kann kommen!“ sagte Sarah und lächelte. Riley nickte. ,,Ja, du ich leg mich noch ein bisschen aufs Sofa bis Chris und Franzi kommen okay?“ sie nickte.

bbbbbbbbbbbbbbbbbbb.jpg

Er war todmüde, obwohl er gar nicht viel getan hatte! Franziska und Chris wollten zu besuch kommen und da konnte er ja kaum einfach liegen bleiben. Er schlief tatsächlich schnell ein, bis Sarah auf einmal schrie.

bbbbbbbbbb.jpg

,,Riley, ich glaube das Baby kommt!“ ,,Denn sag das es später kommen soll...“ murmelte er noch im Halbschlaf. Als er dann verstand was sie ihm sagte war er hellwach. ,,Das Baby kommt?“ ,,Ja!“ ,,Dann schnell ins Krankenhaus!“.

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbdt.jpg

,,Ich glaub das schaff ich nicht mehr!“ ,,Doch, doch nur keine Panik!“ sagte Riley, aber geriet fast selbst darin. Sie schafften es noch rechtzeitig und Riley rief schnell von unterwegs aus Chris an. ,,Wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus, das Baby kommt! Also wird das heute nichts!“ ,,Okay, alles klar!“.

Chris:
bb.jpg

Nachdem die erste Verabredung vor ein paar Wochen ins Wasser gefallen war, besuchten Chris und Franziska, Riley, Sarah und ihre neugeborene Tochter Jessie. ,,Oh Gott ist die klein!“ sagte Chris. ,,Aber verdammt niedlich!“ ,,Ja, wahnsinnig süß!“ stimmte auch seine Verlobte zu. ,,Kaum zu glauben das wir auch bald so was haben!“ rutschte es Chris raus. Sie hatten vor ein paar Tagen erfahren das Franzi schwanger war. ,,Was echt?“ fragte Sarah. ,,Japp, im zweiten Monat!“ ,,Glückwunsch!“ ,,Danke!“.

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.jpg

,,Hier, dann könnt ihr ja schon mal üben!“ sagte Sarah und legte Franziska, Jessie in den Arm. ,,Wieso hat sie denn schwarze Haare?“ ,,Das haben wir uns auch schon gefragt!“ sagte Riley. ,,Mein Vater hat schwarze, ist wahrscheinlich wieder durchgekommen!“ ,,Sicher das es von Riley ist!“ ,,Ja, guck dir doch nur mal diese Augen an!“ Chris sah in die Augen der kleinen. ,,Stimmt, eindeutig Rileys Augen!“.

bbb.jpg

,,Hier, üb doch auch schon mal!“ sagte Franziska mit einem zwinkern. ,,Halt ich sie so richtig?“ fragte Chris noch etwas unsicher. ,,Noch etwas mehr in die Beuge!“ sagte Sarah. ,,So?“ ,,Ja, genau so!“ er lächelte. ,,Was aus einem Treffen zwischen Star und Fan alles so rauskommen kann!“ ,,So lange er das nicht mit jeden Fan macht!“ sagte Sarah und alle anderen lachten.

bbbbbbbbbbb.jpg

Chris gab Jessie wieder an Sarah und küsste Franziska. ,,Kann’s kaum erwarten bis ich unser Baby in den Armen halt!“ ,,Hey, erst mal müssen wir uns um die Hochzeit kümmern!“ ,,Ja, die ist jetzt als erstes dran!“.
 
Cool, könnte glatt das Ende sein! Seeeeeeehr schöne Story. Ich wiederhole mich wohl, hm?^^mach schön weiter^^
 
ist echt super deine geschichte...und der titel erinnert mich an mein lieblingslied:rolleyes:


~*~When a woman loves a man,She gives the best she can,Fills your bed with roses,That you’ve gotta understand....~*~ "sing" =)
 
So jetzt kommt doch schon das Ende(gibt aber noch so ne Art Epilog hinterher ;)) Hoffe euch gefällts!
@simsfehler so heißt auch eins meiner Lieblingslieder, ist aber nicht dasselbe glaub ich :)

Sarah:
snapshot_ef74727d_ef86666b.jpg

,,Ich kann’s immer noch nicht fassen das die kleine unsere ist!“ sagte Riley und hielt Jessie in den Armen. ,,Ich auch nicht, aber ich kann auch kaum fassen das wir drei hier noch zusammen sind!“ sie dachte daran was die Ärzte noch vor ein paar Monaten sagten.

snapshot_ef74727d_2f866e67.jpg

,,So jetzt musst du aber schlafe meine kleine Prinzessin!“ Sarah lächelte als Riley die kleine ins Bett legte und zudeckte. ,,Wir sollten jetzt auch ins Bett, du weißt das wir morgen auf der Hochzeit Fit sein müssen!“ er nickte und ging zu ihr. ,,Vorher hab ich aber noch was für dich!“ ,,Was denn?“ fragte sie und Riley lächelte verdächtig.

snapshot_ef74727d_8f868c58.jpg

,,Ist vielleicht nicht der romantischste Ort, ich meine wir sind im Kinderzimmer unserer Tochter aber...“ sie wusste genau was er vor hatte und wollte schon im Vorfeld JA schreien. ,,Vielleicht ist unsere Hochzeit ja die nächste auf der wir tanzen!“ er kniete sich vor sie und hielt ihr einen Ring hin. ,,Würdest du mir die Ehre erweisen meine Frau zu werden?“ sie zögerte nicht lange und nahm den Ring an.

snapshot_ef74727d_8f866e8a.jpg

,,Ich dachte du fragst gar nicht mehr!“ sie sprang ihm um den Hals und sie küssten sich.

Franziska:
snapshot_ef74727d_6f86a211.jpg

Franziska war am Tag der Hochzeit etwas nervös. ,,Ich glaub ich zieh den Schwanz ein!“ Sarah sah sie wütend an. ,,Ey, ich stand nicht drei Stunden im Bad und hab dir die Haare so zurecht gemacht und du haust ab!“ sie lächelte etwas. ,,Ach quatsch, dazu liebe ich ihn doch auch viel zu doll...ey was ist das für ein Ring an deiner Hand?“ fragte Franziska.

snapshot_ef74727d_cf86a235.jpg

,,Er hat mich gestern gefragt, er hat mich tatsächlich gefragt!“ ,,Herzlichen Glückwunsch!“ ,,Danke!“ ,,Und wann ist es soweit?“ ,,Wissen wir noch nicht, haben wir überhaupt noch nicht drüber geredet! Aber jetzt lass uns raus da!“ Franziska atmete tief durch und nickte dann schließlich.

snapshot_ef74727d_af86a35e.jpg

Als die beiden sich das Ja-Wort gegeben hatten und Chris sie küsste, fühlte Franziska sich wie im 7 Himmel. Die Presse hatte zwar von der Hochzeit mitbekommen und es waren auch einige Paparazzi draußen die versuchten ein Bild zumachen, aber das störte das frischgebackene Ehepaar überhaupt nicht!

snapshot_ef74727d_ef86a415.jpg

Traditionsgemäß schnitt Franziska die Torte an und Chris musste das erste Stück essen. ,,So, Mund auf!“ sagte sie und Chris musste jetzt schon lachen. ,,Komm, jetzt hör auf!“ forderte sie ihren Ehemann auf und stopfte ihm das Stück in den Mund. Während Chris kaute lachte Riley sich kaputt. ,,Hey, hör auf du weißt das Sarah den Strauß gefangen hat!“ er nickte und war plötzlich ganz still.

Riley:
snapshot_ef74727d_cf86aa16.jpg

An den Tag der Hochzeit musste Riley noch lange denken, selbst ein Jahr später noch. Jessie saß inzwischen schon im Buggy und Sarah und er hatten gerade erfahren das es bald ein Geschwisterchen für die kleine gab. Aber eins beschäftigte ihn dann doch. ,,Du, wieso haben wir eigentlich noch nicht geheiratet?“ Sarah verschränkte die Arme, aber ließ sie dann sofort wieder runterhängen. ,,Ähm keine Ahnung!“ Jessie quengelte und Riley beugte sich zu ihr runter.

snapshot_ef74727d_af86ab0a.jpg

Er hob sie aus dem Kinderwagen und Sarah stellte sich neben ihn. ,,Was ist denn süße?“ er spielte etwas mit ihr und sie wurde wieder ruhiger. ,,Meinst du nicht auch Mommy und Daddy sollten bald mal heiraten?“.

snapshot_ef74727d_0f86aaab.jpg

Sie lächelte und nickte. ,,Hä du verstehst mich?“ Sarah lachte. ,,Na ja dann werden wir es wohl doch bald mal in Angriff nehmen müssen!“ ,,Hey, nur weil unsere Tochter das will?“ ,,Nein, auch weil ich es will!“ Riley setzte Jessie wieder in den Wagen.

snapshot_ef74727d_ef86aa40.jpg

Die beiden umarmten sich und merkten gar nicht das sie Franziska, Chris und ihr kleine Tochter Hannah langsam immer weiter von ihn entfernten, obwohl sie zusammen losgegangen waren.

Chris:
snapshot_ef74727d_2f86aba8.jpg

Hannah schrie mal wieder ohne jeglichen Grund, das machte sie oft und gerne, Chris hatte manchmal das Gefühl das sie das nur tat um ihn zu ärgern. Er hob sie aus den Wagen. ,,Ach kleines was ist denn los?“ Franziska lachte. ,, Ich glaub wir müssen mal eine Toilette oder so was aufsuchen!“ ,,Wieso?“ fragte Chris.

snapshot_ef74727d_af86abd1.jpg

,,Die kleine hat die Windeln voll!“ ,,Echt?“ ,,Ja, kiecks!“ Franziska spielte mit Hannah während Chris sie festhielt. So langsam merkte auch er das da etwas gewaltig stank.

snapshot_ef74727d_2f86ab5e.jpg

Er fand es unglaublich was sich aus dieser Chat Bekanntschaft entwickelt hatte und war sich sicher das er nie im Leben glücklicher war. Er hatte eine Frau die er liebte und die ihn liebte und sie hatten eine süße kleine Tochter, die sie mächtig auf trab hielt.

snapshot_ef74727d_ef75c8cc.jpg

Immer wieder sah er sich auf dem Sofa liegen wie er darauf wartete das jemand anrief. Sein Leben hatte sich von Grund auf geändert und nicht nur seins. Nicht nur er hatte plötzlich gemerkt das Fans oder Leute die einen bewundern nicht immer hysterische Kreischteenies waren. Auch Riley hatte seine große Liebe in einem Fan gefunden und Chris realisierte eins. Auch wenn es etwas arrogant klang: Manchmal haben auch einfache Fans Glück!
---------------------------
So, ich für meine Teil check dann jetzt mal jeden Tag sämtliche Riley Seiten ob es wirklich mal so ein Fan Quiz gibt ;) nein Scherz, ich schmeiß mal eben das Spiel an und poste glech noch den Epilog(wenn man das so nennen kann)
 
So: Epilog oder entgültiges Ende!

snapshot_ef74727d_2f892dea.jpg

,,Du Jessie, hast du deine Eltern eigentlich je gefragt wie sie sich kennen gelernt haben ?“ fragte die 14 Jährige Hannah Carmack ihre 12 Jährige Freundin Jessie Smith. ,,Nee, keine Ahnung aber würde mich mal interessieren!“ ,,Ja mich auch!“.

snapshot_ef74727d_8f892e4e.jpg

Die beiden Mädchen standen ruckartig auf als sie ihre Väter kommen sahen. ,,Oh Hi Daddy!“ sagte Hannah. ,,Hey kleines!“ ,,Was haben wir da gerade von kennen lernen eurer Eltern gehört?“ fragte Riley. ,,Wir wollten mal wissen wie ihr zusammengekommen seid!“ klärte Jessie ihren Vater auf. Chris und Riley lachten. ,,Also da war ein Chat...“ ,,Und ein Fan Quiz!“ ,,Hä?“ fragte Jessie. ,,Fragt am besten eure Mütter!“.

snapshot_ef74727d_6f892e91.jpg

,,Mom sagt das Essen ist fertig!“ rief Jessies zwei Jahre jüngerer Bruder Alexander. ,,Ja danke, ich komme...ich meine Dad und ich kommen sofort!“ ,,Dann bis später Jess!“ ,,Ja bis dann Hannah!“ beim Abendessen ergriff Jessie denn die Chance. ,,Du Mom, wie hab ihr euch eigentlich kennen gelernt?“ ,,Also es war ein ganz normaler Tag und ich ging ins Internet...“ begann Sarah. ,,Auch wenn ich früher dachte das alles keine gute Idee sei!“ sagte Riley am Ende der Geschichte. ,,Muss ich zugeben das es die beste war die Simon je hatte! Wenn ich euch nicht hätte wäre ich nämlich gar nichts!“ Sarah lächelte und im Hintergrund lief ein Lied was auch auf ihrer Hochzeit gespielt wurde.

When a woman loves a man-By Westlife
When the stars are in her eyes
And the sun is in her smile
The only moment in a life
That happens the same time
Is when a woman loves a man
She'll be a mother and a child
Sacrifice her days and nights
And no other will exists
To put life in every kiss
When a woman loves a man
And you'll be amazed how when
You're stumbling
She'll fight for you
And won't let you give in
She'll do all that she can
When a woman loves a man
A soothing breeze always blows
Somebody understands another soul
It's like the planets have aligned
Every sentence has a rhyme
When a woman loves a man
Oh, you'll be amazed how when
You're needing it
She'll fight for you
From the beginning to the end
And she'll do all that she can
When a woman loves a man
It's the greatest gift of all
Knowing that unconditionally
She'll catch you when you fall
Yeah, yeah, yeah, yeah
Oooohh, yeah
When a woman loves a man
When the stars are in her eyes
And the sun is in her smile
She'll be a mother and a child
But all at the same time
When a woman loves a man
She'll be your air,
She'll bring you life
She'll make me sacrifice
When a woman loves a man
 
Herrlich. Ein wirklich schönes Ende. Ich kenne noch ein anderes Lied, das "When a man loves a woman" heißt. Von Percy Sledge. Ein wirklich schöner Song. Aber ich sollte dir wirklich einmal sagen, wenn du lust hast, weiterhin Storys zu schreiben, dann mach das bloß! Du hast so nen tollen Sprachstil!!!

UND WEITERE GESCHICHTEN VON DIR WÜRDE ICH AUF JEDEN FALL LESEN!!!
=):hallo:%)
 
Ooh, ih finds auch superschön, auch wenn's von der story her ein bisschen an die FF Broken Angel erinnert. Aber ist wirklich gut geworden (würde mein Grafiktreiber funktionieren, würde ich mir auch Sims 2 holen:heul: )
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten