Tini_Sims1
Newcomer
Hallo alle zusammen
Das ist meine Fotostory MY LIFE
Teil 1
Ich habe eine Fotostory für euch .Ich hoffe es gefehlt euch ein wenig!!! Also bitte lesen
Oh ich hab noch was vergessen das Braun geschriebne bedeutet das ich das was braun steht denke!!!!!!!!!!!!!
So ich bin die erste von rechts Anna ich bin 15 jahre alt .Das neben mir ist meine mum sie hat mich und meine Zwllingsschwester Jana mit 14 jahre schon bekommen ja ihr hört richtig mit 14 jetzt ist sie 29 .Mein Vater das Arsch** hat meine mum sofort verlassen als er das gehört hat hat . Der Mann neben meiner mum das ist Jake(31) er wohnt schon 8Jahre bei uns weil meiner mum und Jake mum sind gut gut befreunde,und der Junge neben Jake ist Kevin er ist 16 jahre alt .
So das ist eine nah aufnahme von mir!! lol
So als ich Morgen runter kam sah ich meine mum beim Essen machen .
Ich: Mum bitte mach mal was gescheites zum Frühstuckt bitte bitte.
Mum: Wenn dir das nicht passt dann mach dir selber was !!!
Oh man die ist ja wieder gut
druff. Also ging ich zum Tisch und aß meine
Kornflakes..
Und wenige Minuten später kamen auch Jana und Kevin
Jana: Wie findest du denn unsern neuen Lehrer Herr Sumpf??
Kevin:Es geht aber jetzt mal was anders gehen wir heute zusammen Einkaufen'?
Was?? das kann doch nicht war sein !!! Oh Gott ich bin doch nicht eifersüchtig oder ??? Nein nie im Leben !!
Jana:Sorry Kevin ich kann heute nicht ich gehe heut nach Tina...
Ich konnte mir das nicht mehr anhören ich ging ins Wohnzimmer und spielte Klavier!!
Bitte schreib eure Kommentare runter !!!!!!!!!!!!!!

Das ist meine Fotostory MY LIFE
Teil 1
Ich habe eine Fotostory für euch .Ich hoffe es gefehlt euch ein wenig!!! Also bitte lesen

So ich bin die erste von rechts Anna ich bin 15 jahre alt .Das neben mir ist meine mum sie hat mich und meine Zwllingsschwester Jana mit 14 jahre schon bekommen ja ihr hört richtig mit 14 jetzt ist sie 29 .Mein Vater das Arsch** hat meine mum sofort verlassen als er das gehört hat hat . Der Mann neben meiner mum das ist Jake(31) er wohnt schon 8Jahre bei uns weil meiner mum und Jake mum sind gut gut befreunde,und der Junge neben Jake ist Kevin er ist 16 jahre alt .

So das ist eine nah aufnahme von mir!! lol
So als ich Morgen runter kam sah ich meine mum beim Essen machen .
Ich: Mum bitte mach mal was gescheites zum Frühstuckt bitte bitte.
Mum: Wenn dir das nicht passt dann mach dir selber was !!!

Oh man die ist ja wieder gut

Kornflakes..

Und wenige Minuten später kamen auch Jana und Kevin
Jana: Wie findest du denn unsern neuen Lehrer Herr Sumpf??
Kevin:Es geht aber jetzt mal was anders gehen wir heute zusammen Einkaufen'?

Was?? das kann doch nicht war sein !!! Oh Gott ich bin doch nicht eifersüchtig oder ??? Nein nie im Leben !!

Jana:Sorry Kevin ich kann heute nicht ich gehe heut nach Tina...

Ich konnte mir das nicht mehr anhören ich ging ins Wohnzimmer und spielte Klavier!!
Bitte schreib eure Kommentare runter !!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: