FOTOSTORY - Ich halte das nicht mehr aus!
BEIM 2.TEIL SIND BILDER DABEI, NICHT DENKEN ES WÄRE EINE STORY; ES IST EINE FOTOSTORY!

Das wird eine FS. Im ersten Kapitel gibt es noch keine Bilder, da ich Sims gerade neu installiere. (Juhu, schon bei 89%!) Beim zweiten Kapitel kommen aber dann Bilder!

1. Kapitel - Zickenkrieg!
"Es ist nun einmal so dass ich dir nicht glaube..." sagte sie kopfschüttelnd, "du hast mal wieder deine Hausaufgaben nicht gemacht." So
langsam wurde ich richtig zornig und schrie fast:"Aber bitte! Deswegen einen Verweis?! Sie
spinnen doch!" Oh, nein, dass hätte ich nicht
sagen sollen. Meine Lehrerin Ms May riss die
Augen auf und hielt die Luft an: "Fräulein
Collyen Walkers was sollte das? Jetzt
bekommst du erst recht einen Verweis!" Ich
stand auf, atmete tief durch und rauschte aus
dem Direktoriat . Draußen warteten schon Ana
und Marry meine besten Freundinnen und mein
Freund Timo. "Sch***** gelaufen." meinte ich nur und stürmte wütend zu meinem Schließfach.
Ana legte mir ihre Hand auf meine Schulter und meinte: "Ach, komm. So schlimm, ist das doch
auch..." Mit Tränen in den Augen sah ich sie an
und schrie: "Nicht schlimm - ja? NICHT
SCHLIMM? Meine Eltern reißen mir den Kopf
ab!" Ich ließ den Kopf hängen und sank auf den
Boden. Marry und Timo setzten sich neben mich.
Doch ich schubste sie weg: "Lasst mich in Ruhe!"
Jetzt richtig verärgert knallte ich die Tür
meines Schließfaches zu und rannte auf mein Zimmer (die schule ist ein Internat). Die drei anderen sahen mir erstaunt nach und schüttelten die Köpfe.
Langsam schlurfte ich am nächsten Morgen ins Klassenzimmer. Ich hängte meine Jacke auf, normalerweise sitzt Ana
neben mir. Doch was ich jetzt sah verschlug mir die Sprache; Ana saß neben Marry und sah mich verächtlich an. Sie tat so als ob nichts wäre. "Na, los Collyen, oder willst du Wurzeln schlagen, aufdeinen Platz!" sagte Ms May. Zornig schmiß ich meine Tasche
in die Ecke, setzte mich allein an den Tisch und verschränkte die Arme. Ich kochte...
Gut, Sims ist jetzt installiert, ich arbeite am zweiten Teil. Schreibt doch mal wie ihr die Einleitung findet...

SuGaR
Zuletzt bearbeitet: