~*...::FS - Ich halte das nicht mehr aus!::...*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiroku

Member

FOTOSTORY - Ich halte das nicht mehr aus!
BEIM 2.TEIL SIND BILDER DABEI, NICHT DENKEN ES WÄRE EINE STORY; ES IST EINE FOTOSTORY! :lalala:

Das wird eine FS. Im ersten Kapitel gibt es noch keine Bilder, da ich Sims gerade neu installiere. (Juhu, schon bei 89%!) Beim zweiten Kapitel kommen aber dann Bilder! ;)

1. Kapitel - Zickenkrieg!

"Es ist nun einmal so dass ich dir nicht glaube..." sagte sie kopfschüttelnd, "du hast mal wieder deine Hausaufgaben nicht gemacht." So
langsam wurde ich richtig zornig und schrie fast:"Aber bitte! Deswegen einen Verweis?! Sie
spinnen doch!" Oh, nein, dass hätte ich nicht
sagen sollen. Meine Lehrerin Ms May riss die
Augen auf und hielt die Luft an: "Fräulein
Collyen Walkers was sollte das? Jetzt
bekommst du erst recht einen Verweis!" Ich
stand auf, atmete tief durch und rauschte aus
dem Direktoriat . Draußen warteten schon Ana
und Marry meine besten Freundinnen und mein
Freund Timo. "Sch***** gelaufen." meinte ich nur und stürmte wütend zu meinem Schließfach.
Ana legte mir ihre Hand auf meine Schulter und meinte: "Ach, komm. So schlimm, ist das doch
auch..." Mit Tränen in den Augen sah ich sie an
und schrie: "Nicht schlimm - ja? NICHT
SCHLIMM? Meine Eltern reißen mir den Kopf
ab!" Ich ließ den Kopf hängen und sank auf den
Boden. Marry und Timo setzten sich neben mich.
Doch ich schubste sie weg: "Lasst mich in Ruhe!"
Jetzt richtig verärgert knallte ich die Tür
meines Schließfaches zu und rannte auf mein Zimmer (die schule ist ein Internat). Die drei anderen sahen mir erstaunt nach und schüttelten die Köpfe.

Langsam schlurfte ich am nächsten Morgen ins Klassenzimmer. Ich hängte meine Jacke auf, normalerweise sitzt Ana
neben mir. Doch was ich jetzt sah verschlug mir die Sprache; Ana saß neben Marry und sah mich verächtlich an. Sie tat so als ob nichts wäre. "Na, los Collyen, oder willst du Wurzeln schlagen, aufdeinen Platz!" sagte Ms May. Zornig schmiß ich meine Tasche
in die Ecke, setzte mich allein an den Tisch und verschränkte die Arme. Ich kochte...

Gut, Sims ist jetzt installiert, ich arbeite am zweiten Teil. Schreibt doch mal wie ihr die Einleitung findet... :lalala:
SuGaR

Zuletzt bearbeitet:
suppaa genau mein geschmack

Viel spass beim :read: von Kapitel 2!!!

2. Kapitel - Die spinnen die Römer!

19ny1.jpg

Ich hörte überhaupt nicht dem zu was Ms May sagte. (Das neben mir ist Ciara) Erst als jemand das rief: "Collyen! Du schläfst schon wieder!"

21hh.jpg

"Collyen! Du kommst jetzt nach vorne und erzählst uns etwas von den Punischen Kriegen!" rief Ms May. Ich stotterte: "Au-f N-oote?" "Ja, natürlich!" sagte Ms May und ich lief nach vorne. Normalerweise hilft mir Ana in diesen Situationen, doch heute war es anders.

33qi.jpg

"Also", begann ich, "ihr wisst ja, der Römer Hannibal..." "Römer? Meine liebe Collyen Hannibal war ein Karthager!" sagte Ms May empört. "Jaja, stimmt und dann grifen die Spartaner an..." damit schaltete sich Ms May erneut ein: "Die Spartaner hatten damit nichts zu tun! Katastrophe! Setz dich. Und auch für die anderen gilt: bis morgen wisst ihr alles über die punischen Kriege. Bis morgen. Nur du, Collyen warte noch."

66dz.jpg

Ms May schaute mich ernst an: "Also. Collyen für heute erhälst du ein Ungenügend. Und ich rate dir lerne etwas mehr. Sonst wirst du das Schuljahr nicht schaffen." Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Aber!" begann ich, doch Ms May schüttelte den Kopf und sagte: "Lerne einfach mehr." Wütend rief ich: "Die spinnen sowieso die Römer!"

75le.jpg

Damit ging ich langsam aus dem Klassenzimmer. Ich musste dieses elende Schulproblem in den Griff bekommen!

So, naja, ist natürlich noch langweilig, aber mit den nächsten Teilen wird das besser!

Ich hoffe auf gaaanz viel Kritik, Verbesserungsvorschläge und vielleicht auch Lob. :lalala:

SuGaR

Danke für euer Lob. =)

Der nächste Teil kommt warscheinlich leider erst morgen. :(
Gebt doch noch paar Kommis ab! :lalala:

Hehe... Find ich ganz witzig. Mach weiter :D
Aber wie Collyen in der Schule rumläuft... Strapse hat sie an... Mir wären fast die Augen rausgeflogen ;)

Kannst ja auch mal bei meiner Story vorbeischauen, wenn du magst (siehe Sig.)

Cool!! Schade dass du erst morgen weiterschreibst.

Ehhm ja, ich fand den Rock lustig, also musste ihn einer anhaben. Aber die Kleidung wird auch noch eine Rolle spielen. =)

Ich schau grad MTV wääh, dieser Crazy Frog ist soo nervig. Hat auch jemand das Problem? Der kommt ja alle 2 Sekunden. :p

Die Haare sind (glaube ich) von thesims2.com!

Du meinst die von Collyen oder? :lol:

Nee, warte ich glaube von www.sims2sisters.com =)
Und die Haut ist von Maxis, die 3.

000002884ms.gif
Puuuuh... ist das heiß!! 30°C... *Schweiß-wegwisch*

smiley11jo.gif
Ich trink die ganze Zeit Cola!
smiley26ox.gif

Es geht bald weiter!

Hey Leute,

ich hoffe dass ich jetzt noch weitermachen kann. :scream:
Tschau,tschau

SuGaR :lalala:

:eek: 3.Teil - Oh, nein Privat! PRIVAT! :eek:

(Sorry, dass die Bilder so klein sind)

80rg.jpg

"Ahh gut dass ich euch beide hier treffe!" rief Ms May freudig. Ana und ich vertrugen uns noch immer nicht, "ihr könntet die Fenster im Klassenzimmer putzen! Los!" Ohne zu wiedersprechen machten wir uns an die Arbeit. Ich konnte mir nichts Schlechtes mehr bei Ms May erlauben!

92hk.jpg

"Ana?" fragte ich leise, "wollen wir diesen doofen Streit begraben?" Sie schaute mich schüchtern an: "Von mir aus...gern!" sagte sie lächelnd. In meinem Bauch kribbelte es als wurden tausende von Schmetterlingen darin herumfliegen!

105eg.jpg

"Ich hab dich vermisst!" lachte sie. Vorsichtig fragte ich: "Und meinst du auch Marry und Timo verzeihen mir?" "Na, klar!" meinte sie, "Timo sowieso. Der steht doch total auf dich. Und Marry auch." Dann umarmte ich sie stürmisch.

Am nächsten Morgen...​

117pg.jpg

"Ich bin müüüüde!" gähnte Ana laut.
"Kinder! Guten Morgen!"
"Einen gesegneten und wundervollen Tag, Ms May!"
"So", sagte Ms May. "Ich habe grandiose Neuigkeiten für euch. Na, eher für Collyen." Mir wurde speiübel. Oh mein Gott!

128ka.jpg

"Collyen, du wirst nun jede Woche Dienstags Privatunterricht an der Hollener School bekommen. Dort kannst du intensiv lernen. Tolle Neuigkeiten, oder?"
sie seufzte und ich hätte am liebsten losgebrüllt, so wütend war ich.

132ca.jpg

"Ohh, nein!" stöhnte ich. "Doch, doch!" rief Ms May, "Geh jetzt. Dein Bus fährt um halb acht. Viel Spass beim lernen!" "Danke... werde ich haben!" zischte ich im Vorbeigehen zornig.

141yc.jpg

Also rannte ich mit geballten Fäusten zur Haltestelle. Ich war sö wütend! Vor der ganzen Klasse muss sie das sagen! Als dann der Bus kam dachte ich nochmal nach.

152si.jpg

Vielleicht ist es ja ganz lustig da. "Oh, heißer Rock..." pfeifte der Busfahrer. "Soll ich das jetzt als Kompliment annehmen?" fauchte ich bissig. Darauf sagte er nichts mehr und ich setzte mich mit breitem Grinsen in die zweite Reihe.

Währenddessen bei Ms May...​

161vr.jpg

"Kinder, ich habe aber noch schlechte Neuigkeiten. Nunja, dass Collyen nicht so gut in der Schule ist, wisst ihr ja. Aber es ist jetzt egal was sie für Noten schreibt, sie wird durchfallen." Lautes Gekreische geht los...

173qx.jpg

"Das ist nicht wahr!" schrie Marry, "Ana, wir müssen ihr helfen!"
Ana antwortete ernst: "Ich weiß, Marry. Aber das schaffen wir nur mit unfairen Mitteln..."

Ehh... :argh: Mir gefällt der Teil nicht. :lol: Naja, ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt fleißig Kommis!

Eure

[Im nächsten Teil werden die Bilder wieder 400x400]

:schnief: ich weiß dass der teil nicht so gut ist, aber schreibt doch wenigstens verbesserungsvorschläge! :(

*überleg* Hmm, ich weiß nicht, ich glaube was mit sky... *grr* ich such mal, ok? :lol:

Also Leute...
Ne, jetzt kommt nich: ich hör die Fs auf oder so. =)
Sondern, ich hab mir gedacht, da ich am Anfang der FS nichts über die Charaktere geschrieben hab, gibt´s jetzt nochmal alle Charaktere.

ana5lj.jpg
Hi, ich bin Ana. Ok, ich bin nicht die Beste in der Klasse, aber eigentlich ganz gut. ;) Ich bin 13 Jahre alt, und Collyens beste Freundin. Und ich will ihr helfen, aus diesem Schulchaos rauszukommen! Koste es was es wolle!!

mary7sn.jpg

Yo, hey da draußen! Ich bin Marry - 13 Jahre alt und in der Clique von Collyen und Co. Wenn Collyen von der Schule fliegt - werde ich handeln...

timo7oj.jpg

Ich bin Timo und auch 13, Collyens Freund. Warum ist sie zur Zeit so komisch zu mir? Soll sie doch Schluss machen, wenn es ihr nicht passt, dass ich besser in der Schule bin... :mad:

ciara0up.jpg

Ciara, 13 Jahre alt, nicht verheiratet... :D Collyen tut mir richtig Leid. Soll ich ihr helfen? Aber dann verstreite ich mich auch mit Ms May!

carl9cg.jpg

Grüß Gott! Ich bin Carl und natürlich Klassenbester. Versteht sich natürlich dass ich immer lerne. Mit meinen Eltern komme ich seeehr gut aus, nur sie haben mir letztens kein Taschengeld gegeben, weil ich in Mathe eine 2 hatte! :(

msmay7jn.jpg

Darf ich mich vorstellen? Gut, Ms May, 34 Jahre alt. Was mit dieser Collyen los ist, weiß ich nicht. Ich mag sie nicht besonders, aber sie wird mir doch irgednwie fehlen, wenn sie die Schule verlässt...

So, es gibt heute warscheinlich noch den 4. Teil!!! :lalala:

Eure SuGaR.

4. Teil!!!!

:( 4. Teil - War es richtig, Ana? :(

a3yc.jpg

""Komm, Ana, lass uns gehen." meinte Marry. "Ja, gut!" stimmte Ana zu und die beiden gingen zu Collyens, Marrys, Anas, Ciaras und Timos Geheimversteck. ;)

b8ry.jpg

"Ana, wenn Collyen geht..." schluchzte Marry. "Sie geht nicht!" beruhigte sie Ana. Marry schüttelte ernst den Kopf. "Doch! Doch! Doch!" Ana seufzte, "komm setzten wir uns mal hin."

d5lt.jpg

"Du, Marry. Mich nervt es total dass jeder zu mir sagt: "Ohh, die Barve Ana." Ich will auch so sein wie Collyen und du. So cool halt." Marry lachte. "Dann wirst du eine neue Frisur brauchen. Komm mit!"

f8mr.jpg

"Ok." Ana atmete durch. "Dann style mal." Marry nickte und sie posierten Stunden vor dem Spiegel. Sie lachten und die Zeit verging wie im Fluge.

g1gt.jpg

"Wow!!" kreischte Ana. Marry erschrack sehr: "Oh, Ana. Aber es sieht eigentlich echt cool aus." Die beiden Freundinnen umarmten sich und gingen nach draußen. "Danke, für deine Hilfe!" sagte Ana lächelnd.

Etwas später...

l6xq.jpg
"Hi!" rief ich und strahlte. "Wie war´s?" fragten Ana und Marry wie gleichzeitig. "Naja", meinte ich, "ganz OK. Nur ich muss mir eine andere Frisur machen. Übrigens, du siehst cool aus, Ana. Aber ich weiß nicht ob das richtig war, sich so zu verändern.." Ana schüttelte den Kopf und Mary meinte: "Na, so toll ist es auch nicht. Ich geh mal nach draußen. Ciao!" Wir lachten und gingen ins Bad.

n4kd.jpg

"Wow, wow, wow!" brüllte ich und betrachtete mich im Spiegel, "super cool!" Noch ehe Ana etwas antworten konnte, hörten wir einen Schrei. "Marry! Das war Marry!" rief ich und lief ans Fenster um Nachzusehen.

p9rs.jpg

Was ich dann sah, erschrack mich zu Tode. Atmete sie noch? Sie lag so regungslos da...

q4is.jpg

Ihr war Angst ins Gesicht geschrieben. Große Angst...

Bitte gebt mal wieder fleißig Kommis ab!!!
Ich freue mich über alles, %)

:lol: Jojojo... nix wird verraten. :D

Aber ich denke, dass ihr es heute Nachmittag erfahren werdet!

LG

Aber ich wollt noch sagen: ich mach erst weiter wenn noch ein paar Kommis da sind... hm, ich geh jetzt essen, bis nacher!!

LG
SuGaR :)

Ach, Leute schreibt doch mal was! ;)
Ihr könnt ja nur z.B. Toll, schön! oder Doof, Blöd schreiben. %)

Wollt ihr heute überhaupt noch einen Teil? :(

Also ich finde deine FS bis jetzt auch super toll und es wird auch immer spannender!!! Mach bitte ganz schnell weiter, auch wenn nich so viele Kommis schreiben, ja?!? Biiiittttteeee!!!! :D

TOOOTAAAAAAAALLLLL SPANNNNEEEEEEENNNND!!!!!!!
Mach bitte so schnell es geht weiter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten