*FS* The-Hole

*Xara*

Member
Sicher haben einige von euch schon the Hole gesehen. Ich werde jetzt ne´neue Story anfangen, weil meine erste echt ******* war. Ich hoffe diese wird besser...(falls mir wer helfen kann hab den Namen der blonden vergessen.)
e6827f575f673b6b6fe095e92.jpg
Das bin ich Elizabeth, genannt Liz. Ich bin ein normaler Teenie, 15 Jahre alt, gehe auf eine normale Schule in Nordengland, mein Leben ist also normal, zu normal. Kurz gesagt mein Leben besteht ausschließlich aus Normailität. Bis zu einem Tag, mein Tag.
Davon aber erst später...
66daf9d78ef94b4e92ad92944.jpg
Das ist Terrie(hab richtigen Namen vergessen) sie geht mit mir auf die Schule, man könnte fast sagen dass wir echte Freundinnen sind. Sie ist 16 Jahre alt und ihr Leben ist ganz und garnicht so langweilig wie meines. Ich wünschte wir könnten tauschen *inGedankenversink*. Terrie hilft mir an den süßesten Typen unsrer Schule rannzukommen, es ist nicht ganz einfach aber es klappt mit der Zeit.
a24d8144a6432de0ad0201aac.jpg
Dass sind sie. Mit den dunklen Haaren dass ist mein Schwarm Mike, der blonde ist Terries Schatz Geoff. Sie isnd beide 16 und ihre Lieblingsbeschäftigung ist...
....
70434b3f3dc319b5908b57bf2.jpg
RAUFEN. Wie kindisch muss man sein????:rolleyes:
Na ja und dann gibt es nich eine Person die in meinem Leben eine Rolle spielt...
4528345dbde4cc446afed5b64.jpg
So, dass ist Martin, er ist 17 und mein bester Freund. Ich hab keine Ahnung warum er es ist, denn er ist ein bisschen verrückt. Na ja, er ist schon in mich verknallt seit wir 11 sind, aber für mich ist er nur so etwas wie ein schwuler Freund.

SO DAS IST DER ANFANG AB MORGEN GEHT`S ERST RICHTIG LOS.
NA JA ABER DIE STORRY WIRD NICHT SOOO LANG.
ICH WÜNSCHE MIR MORGEN GANZ VIEL KRITIK

Zuletzt bearbeitet:
kann man noch nicht so viel sagen. kleiner tipp: versuch diese markierungsvierecke, die bei einigen bäumen zu sehen sind, zu vermeiden

The-Hole***so geht´s weiter***

7ce68938009d2d98d6620e33e.jpg
Ich wollte mich gerade für den Untericht zurecht machen als Martin urplötzlich hinter mir stand. Ich bekam einen riesen Schreck und keifte ihn an:" Hey, was soll das ich hab dir ca. 23 mal gesagt dass du anklopfen sollst!"
Martin:" Okay, jetzt beruhig dich mal, ich muss dir was supergeiles zeigen."
Ich:"Wir haben jetzt aber Geo."
Martin:" Ich dachte du hasst Geo und wenn du es einmal sausen lässt"....
Ich willigte also schlußendlich ein und flogte Martin.
ecf42360723b648c5c68c12da.jpg
Keuchend und ohne Atem kamen wir an einer kleinen Lichtung im Wald an.
Ich sagte zornig:"Wozu sind wir so gerannt, ich sehe hier nichts besonderes?!"
Martin:"Dann schau mal auf den Boden."
Ich richtete meinen Blich auf den Boden und sah...
b10ad9238061b3194df7cdbb3.jpg
...ein tiefes Loch.
Martin sagte:"Na was sagst du jetzt Kleine?"
Ich:"Erstens nenn´mich bitte nicht "KLEINE" *fastausflip* und zweitens, da ist nichts besonderes."
Martin:" Doch das ist der Zweite Eingang zu dem alten Bunker, jetzt bist du buff was."
Ich musste schon zugeben dass ich einigermaßen erstaunt war, aber ich ließ es mir Martin gegenüber nicht zeigen, darum sagte ich kühl:"Na ja ganz ok, lass uns jetzt gehen."
10a13ac84287c50e67b834301.jpg
Am Nachmittag lag ich nachdenklich auf der Couch, als Terrie rein kam.
Terrie:"Na denkst du wieder an Mike?"
Ich wollte ihr dass von dem gruseligen Loch nicht erzählen, deshalb sagte ich:"Ja, ich bin so verknallt.
23ba610f418bdecb659e6b266.jpg
Sie setzte sich zu mir und gab mir jede Mänge Tips und Tricks.
Sie hatte plötzlich eine Idee:" Komm ´stylen wir dich um. Mike steht nur auf "BLONDE"....
d6c38b2b7d54844b1080d7d20.jpg
Also färbte sie mir die Haare und trug mir den Lipgloss auf...
"Super, schrie ich, denn ich sah wirklich gut aus.
d8d2eeff38a6a2a63f9a992f5.jpg
Ich umarmte sie dankend un ging dann auf mein Zimmer.
f303b3432ae540f9c2c344e93.jpg
Es war schon spät aber ich konnte nicht schlafen, mir kam einfach dieses Loch nicht aus dem Kopf und Mike auch nicht.
KRITIK bitte...

Super! Aber warum hat sie denn immer den Schulanzug an und Terrie nicht?

The-Hole, die wahre Geschichte....

5659a2f9315774f6ff5c7e5df.jpg
Ich lag da im Krankenhauszimmer und ließ mir die vergangene Geschichte nochmal vor Augen kommen.
fd82ac1d86c958b6dd3d5cb65.jpg
In den Nachrichten wurde nur noch davon berichtet, dass vier Teenager in einem Bunker gefangen waren. Es gab auch schon einen Verdächtigen, Martin.
Ich lag also noch immer das bis ich aufeinmal Motoren Geräusche war nahm...
24e19b51cdfb3c7e3bb32bbe5.jpg
Ich konnte eine fremde Frau erblicken, die gerade ihr Auto abschloß.
4ddab96ce1d60e857831e96c1.jpg
Ohne nur ein Wort zu sagen kam die Frau zu mir und setzte sich an mein Bett:"Hallo Liz, ich will dir helfen über die Geschichte hinweg zu kommen."
Liz:"Sie brauchen nicht denken, dass ich verrückt bin, so wie Mom sagt."
Frau:" Nein, ich halte dich nicht für verrückt, aber du musst mir die Geschichte jetzt erzählen, OK?"
1fc10ee97a19bf38a29dbef9d.jpg
Ich brach plötzlich in Tränen aus und schrie:"Es war so furchtbar, ich will nicht mehr!"
Frau:"Liz,Liz hör mir zu. Es wird alles gut wenn du mir die Geschichte jetzt erzählst."
Liz:"Ok, ich sag ihnen alles."
Frau:"Gut Liz fang mal an."
43f1edea45fb9b25b7b9b0b7a.jpg
Mir wurde etwas schwummrig, doch ich begann.....
46c502ec35f364362b33b41b4.jpg
.....zu erzählen.
1e72824a78925417c8f48738a.jpg

Liz erzählt:"Es war Montag und wir hätten einen Ausflug nach London gemacht, doch Ich, Frankie(nicht Terrie), Geoff und Mike hatten null Bock darauf. Martin sagte also:" Ich sperre euch den alten Bunker auf, so wird keiner von euch mitfahren müssen."
Wir willigten sofort ein, denn es war doch besser 3 Tage in einem beleuchteten und großem Bunker zu wohnen als 3 Tag im strömenden Regen zu campen.
f89b6a80af743c64a4c6bb27c.jpg
Doch es stellte sich heraus, dass nichts so wunderbar war, denn am vereinbarten Tag ließ uns Martin nicht wie versprochen aus dem Bunker. Frankie bekam Angst und begann zu weinen:"Ich will hier raus, Martin warum machst du dass?"
3c5a5c37f1f1f5200d42a4f8c.jpg
Auch an Mikes sonst so freudigen Gesichtsausdrücken konnte man Angst erkennen:"Ach Gott, Martin dieser Wixer."
c75184e82b2589d4fbdec1030.jpg
Und auch mir wurde es zu viel und ich fing an bei Frankie´s täglichen Heulkonzerten teilzunehmen:"*Schluchz*, warum nur Martin ist doch unser Freund."
Mike:" So einen nennst du Freund?, der uns tagelang hier einsperrt?"
Ich:"Aber...aber
Mike:" Ach, halt doch die Klappe, wegen dir stecken wir doch in dieser *******."
d874dd75205da82870c8b30fb.jpg

Der Streit wurde immer größer, sogar die brave Frankie zankte sich ganz schön heftig bis aufeinmal....
....die Luke aufging und wir alle ins Freie laufen konnten.
eea99c75900ae2ad0ab553aba.jpg
Als wir draußen waren freuten und umarten wir uns. Es war so ein gutes Gefühl wieder draußen zu sein.

Frau:"Sehr gut Liz, ich komme morgen noch mal, ist das Ok für dich."
Ich nickte und schlief dann ein. Obwohl mein Schlaf von Alpträumen geprägt war wachte ich am nächsten Morgen wieder viel fröhlicher auf....

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DIE STORY, ES GEHT AUCH BALD WEITER.
ICH WEIß MIT DER VORGESCHICHTE HAT ES NICHT`S ZU TUN, IST IM FILM AUCH SO:naja:
NA JA ICH WÜNSCHE MIR GANZ,GAAAANZ, GAAAAAAAAAAAANZ VIEL KRITIK DAMIT ES NOCH BESSER WIRD!!!!!!
powerd by *XARA*

Hallihallo *Xara* echt gut die Fs gefällt mir :lol: Ich hab' den film gesehen und die Dialoge sind dir echt super gelungen Liz sieht der Liz aus dem filme voll ähnlich nur dein Mike gefällt mir nicht in der Vorstellung sah er echter aus
Mach schnell weiter %)

:hallo: Vlg Meggen

Hi!!
Die FS ist echt super:D %) Könnte so eine
super FS-Schreiberin wie du mir mal einen gefallen tun:

Kannst du mal meine FS anschauen?? Link in meiner Sig;)

yasemin_jasmin schrieb:
Hi!!
Die FS ist echt super:D %) Könnte so eine
super FS-Schreiberin wie du mir mal einen gefallen tun:

Kannst du mal meine FS anschauen?? Link in meiner Sig;)

*yasemin_jasminswerbunganguck* ;) *auchwerbungfürdieFsvonmeinerfreundinmach*
Xara ich find deine Fs sooooo geil :D

P.s. Xara Hast ne pN von mir
P.p.s. wann geht's weiter
P.p.p.s Ich will weidda lesen *wieverrücktrumschrei*

The-Hole...nächster...Teil...

b51360c478098dfc4bdd1c061.jpg
Martin nochmal, warum haben sie diese 4 Teenies eingesperrt?
Martin:"Zum 5-Mal, ich war das nicht. Ich war mit auf Klassenfahrt, wie oft muss ich es noch erzählen?"
Polizeibeamte: Das soll ich dir glauben?, na ja reden wir morgen weiter."
9982bc935b482f76ee38e9b60.jpg
Ich saß im Park des Krankenhauses als diese Frau von gestern hereinkam....
f2739ef93982b2479046fafe1.jpg
"Hallo", sagte ich.
"Hi,Liz" erwiderte sie.
Ich:"Wissen sie ich möchte nach Hause, mir geht es viel besser."
Sie:"Na, ich wei? nicht, du amchst Fortschritte, aber eine Entlassung?"
Ich:"Ich bitte sie."
60b8b4732a3e656fd92cb0795.jpg
Sie machte ein ziemlich besorgtes Gesicht, aber schleißlich willigte sie doch ein und wir gingen zu ihrem Wagen. Sie sprach während der Autofahrt kein Wort aber vor unserem Haus fragte sie plötzlich:"Willst du das wirklich?!"
Ich willigte ein und stieg aus.
Sie:"Dann begleite ich dich wenigstens zur Haustür."

e4898fa4c943e63378a9ee7f6.jpg

ce1d8ee3276de3ec4b3b6dec1.jpg
In meinem Zimmer haute ich mich gleich auf mein superbequemes Bett.
Ich:"Wow, ich hab mein Leben hier sooo vermisst.
Ich blieb noch einige Zeit liegen doch dann wurde es zu langweilig und ich stand auf...
42a787b36cc588ca817191281.jpg
Ich setzte mcih auf meinen Sitzsack und begann im Klassenbuch zu blettern...
...plötzlich kamen alte Erinnerungen hoch....
d03c13f811ea5072bb1b2fc2a.jpg

dfd718b196006863af767501e.jpg
...es war zu viel, ich schlug das´Buch zu und ging schweigend in die Küche.
5de55b7a52d09d7308291c343.jpg
In der Küche griff ich zur Keksdose und naschte ein bisschen.
0a80ce7bea11bfeb34842c802.jpg
Asl ich mich zum Fenster wante da traf mich fast der Schlag, denn
ea0079853f8378af96794ed7e.jpg
da sah ich....
72cebc508e800d4ba5bd57b68.jpg
...Martin...
Mir fuhr der Schreck in alle Glieder, kalter Schauer lief über meinen Rücken. Mein Dasein sagte beweg dich nicht, aber mein Gefühl sagte rennnnnnn weg!!!
Ich vertraute dem Gefühl.
d6c9f111c8cb7a102257c3c40.jpg
Doch er rannte natürlich hinter mir her..
Martin:"Bleib stehen, du Miststück!"
Ich:"Lass mich in Ruhe!"
1a58af8afe891df1ba857fe02.jpg
Auf der Brücke hatte er mich eingeholt...
...
cbf50f66fab137ef91307ab71.jpg
Martin:"Warum tust du mir das alles an?"
Ich:"Es tut mir leid, bitte Martin."
Martin:"´Nein, du widerst mich an du Schlampe."
Für mich sah alles verloren aus doch da
.................................
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH, ICH GIB MIR GANZ VIEL MÜHE UND IHR MIR GANZ VIELE KOMMENTARS................

hmm, also ich habe den Film auch gesehen, willst du ihn genau nachspielen, oder willst du nur ein paar Szenen daraus machen? Denn wenn du es genau nach machen willst, ist es aber komisch, dass sie bei ihrer ersten Erzählung mit der Psychologin alle 4 wieder "heil" rauskommen, oder? Sie soll ja das was da drinnen passiert ist, von ihr erfahren und es an die Polizei weitergeben ... ich will da jetzt nicht soo viel schreiben, sonst verrate ich am Schluss noch was .... aber ich hab den Film so in Erinnerung ... Falls ich falsch liege, dann kannst du mich treten *gggg*

aber lass ma mal den Film, jetzt zu dir, ich finde du schreibst toll!!! Ich finde, du schießt super Fotos und ich finde, die Fotos passen super zum Text. Mach bitte weiter, ok? Werde sie auf alle Fälle weiterlesen ....

viel Spass dabei
lg
clautschi :hallo:

clautschi74 schrieb:
hmm, also ich habe den Film auch gesehen, willst du ihn genau nachspielen, oder willst du nur ein paar Szenen daraus machen? Denn wenn du es genau nach machen willst, ist es aber komisch, dass sie bei ihrer ersten Erzählung mit der Psychologin alle 4 wieder "heil" rauskommen, oder? Sie soll ja das was da drinnen passiert ist, von ihr erfahren und es an die Polizei weitergeben ... ich will da jetzt nicht soo viel schreiben, sonst verrate ich am Schluss noch was .... aber ich hab den Film so in Erinnerung ... Falls ich falsch liege, dann kannst du mich treten *gggg*

aber lass ma mal den Film, jetzt zu dir, ich finde du schreibst toll!!! Ich finde, du schießt super Fotos und ich finde, die Fotos passen super zum Text. Mach bitte weiter, ok? Werde sie auf alle Fälle weiterlesen ....

viel Spass dabei
lg

zuerst erzählt es Liz doch so das alle 4 wieder rauskommen, erst nacher is die echte Geschichte ;)

aha, ok, ich hab zwar den film schon 2 x gesehen, aber ist schon etwas länger her, dann verzeih mir bitte ... man das ist so schwierig, wenn man nichts verraten, aber dazu was schreiben will *gg* ich sag jetzt besser nichts mehr, ausser in Zukunft Lobe an dich .. denn du schreibst echt super!

Freu mich schon wenn es weiter geht ... bis dann :hallo:

clautschi74 schrieb:
aha, ok, ich hab zwar den film schon 2 x gesehen, aber ist schon etwas länger her, dann verzeih mir bitte ... man das ist so schwierig, wenn man nichts verraten, aber dazu was schreiben will *gg* ich sag jetzt besser nichts mehr, ausser in Zukunft Lobe an dich .. denn du schreibst echt super!

Freu mich schon wenn es weiter geht ... bis dann :hallo:

Ich gerate auch immer wieder in Versuchung was zu verraten (hab' mir den Film zusammen mit *Xara* angesehen) :naja:

freu mich schon auf den nächsten Teil

:hallo: Vlg *Xenia* :hallo:

Hey,
Also ich hab die Story schon lange gelesen und finde sie gut!
Sie ist spannend aufgebaut, aber manchmal würde ich die Gefühle noch ein bisschen mehr beschreiben! Sie sind zwar schon toll beschrieben, aber einfach mehr als ein Satz pro Bild (du hast es ja selten gemacht, aber trotzdem).
Aber alles in allem sehr gut!!! :)

so gehts jetzt weiter.....

62afccb6e355c24161ec018c4.jpg
Ich stieß Martin zur Seite und zwar so stark, dass ich selber ins schwanken kam. Dann rannte ich auf das Auto meiner Psychotherapeutin zu(die hatte ich vorher angerufen(als ich Martin sah)). Keuchen und außer Atem kam ich an und setze mich in ihr Auto.
Ich:"Fahren sie, bitte fahren sie!"
Sie:"Ja, ja Liz, ich fahr schon."
faa2c594a0c91705207b12df9.jpg
So fuhren wir eben dahin, ich konnte die Bilder von Martin nicht aus meinem Kopf bekommen.
Sie:" Du bist ungewöhnlich still Liz."
Ich:" Ungewöhnlich still? Ich bn gerade Martin begegnet, haben sie einen Knall?"
Sie:"Ja Liz ist schon gut ich verstehe bitte reg dich nicht so auf."
Langsam konnte ich schon wieder normal atmen. Doch plötzllich blieb Maria, so hieß meine Therapeutin stehen.
6213446b5393fc8243ff524fa.jpg
Sie sah mich an und sagte:" Liz, an deiner Geschichte stimmt irgendetwas nicht, du musst mir wirklich die Wahrheitsagen."
Ich:" JA, das tu ich eh die ganze Zeit glauben sie mir."
Sie:"Liz, sieh mich an, ich weiß dass es furchtbar war, aber du musst mir wirklich die Wahrheit erzählen."
7afeedd791ac939209ad37526.jpg
Langsam konnte ich mein Geheimniss nicht mehr verbergen und ich sagte:" Ich muss nochmal in den Bunker zurück."
Sie:"Nein, Liz nein, das ist unmöglich."
Ich:"Bitte es kommen nur noch Bruchstücke hoch obwohl ich mich immer erinnern möchte, es geht nich bitte ich muss in den Bunker zurück!!!"
Sie:"Ok, ich tu was ich kann."
786e48a106a78e02efa50d8be.jpg
Sie stieg aus und ich blickte in ihr besorgtes Gesicht. Sie erwiderte meinen Blick und sagte:"Wenn es der einzige Weg ist, dann fahren wir zurück´in den Bunker."
Ich blickte sie abermals an und sah dass die kleinen Sorgenfältchen verschwunden waren, und so fuhren wir auch in den Bunker zurück...

WIE WIRD ES WEITERGEHEN?
ICH WEI? ES IST EIN BISSCHEN FAD ABER ES WIRD IN DEN NÄCHSTEN 2 KAPITELN WIEDER BESSER,
ES GIBT ABER NUR nOCH 2 KAPITELN DENN ES IST NUR EIN FILM!!!

Huhuu Xara,

auch wenn der Teil etwas kurz ist, hast du es wieder klasse hinbekommen ... jetzt wird es für die, die den Film nicht kennen bestimmt verständlicher .... der Teil ist schon aussagekräftig und ich freue mich schon auf den nächsten!!!!

wird sicher spannend, toll, dass du die Idee hattest, den Film in eine Story umzusetzen

bis denne
lg
clautschi *winke*

echt cool *Xara* du verstehst es gut die Spannung aufrecht zu erhalten,
Respekt
gefällt mir echt gut

weiter geht´s....

e471c8dafcc202b621d2c1b7e.jpg
Als wir abermals beim Bunker waren überkam mich wieder dieses seltsame Gefühl eingesperrt und nicht wieder herausgelassen zu werden. Ich hatte Angst weiter hinunter zu gehen doch ich überwand die Angst und ging Schritt für Schritt die glitschigen Stufen hinab.
dea84856f8e070ecd1220bb9e.jpg
Unten sah mir meine Psychotherapeutin ganz fest in die Augen und sagte:"Liz, Liz, konzentriere dich. Was ist damals wirklich passiert?"
Ich:"Ja ich versuche es ja aber es kommen keine Erinnerungen."
37fea4b73ea8994cd6bebdef2.jpg
Sie sah mir noch tiefer in meine braunen Augen. Ihr Blick fesselte mich so sehr, dass mir aufeinmal alles wieder hochkam.
Sie:"Liz komm, erzähl, ich weiß dass du es kannst."
Ich senkte meinen Kopf zum Boden und stieß ein leises "Ok", aus.
0874d8dcc8115c69a6a0dfc4d.jpg
Es war so.... begann ich....
Frankie und ich lagen im Schlafraum auf unseren Betten und quatschten über Jungs, Mode und Make up plötzlich stand sie auf und kam auf mich zu.
49fefcb8dc1b804bed1b1735a.jpg
"Was machen wir eigentlich in den Ferien, Liz", fragte Frankie.Ich richtete mich auf und und sagte:"Lass uns doch wieder an den Strand campen fahren, wie letztes Jahr es war so schön damals.
344b5301a2dda374b5c069f48.jpg
Frankie schien meine Idee nicht zu gefallen. Sie verzog ihr Gesicht und keifte:"Nie im Leben fahr ich ein zweites mal dort hin, keine 100 Elefanten bringen mich an den Strand zurück, dort picken mir immer die Sandkörner im Arsch und dort bekomme ich sooo schlechte Haut!!!"
6de78447ba67170e5087d75f2.jpg
Ich:"Ja, schlag du etwas bessers vor."
Frankie:"Ok, machen wir doch eine ganz private Privatparty zu viert."
Ich:"Ja wer soll da noch dabei sein, ah ich, du, Mike und Geoff und ich hab auch schon eine klasse Idee wo die Party stattfinden soll."
Ich:"Also ich kümmere mich um die Party und du um die Gäste ok?"
Frankie willigte ein und marschierte gleich zu Geoff ins Männerklo."
6a9718e7a1a6e6abb507bd0f1.jpg
Dort stellte sie sich unter gepfiff der anderen Jungs zu Geoff und sagte:"Ich und LIz würden dich auf eine Privatparty an einem geheimen Ort einladen, unter einer Bedingung."
Geoff:"Wow, und was muss ich tun um mitmachen zu können?"
Frankie:"Nur Mike bitten, dass er auch mitkommt."
5ba1500c986a848818b856441.jpg
Er runzelte die Stirn, doch schlußendlich sagte er:"Gut ich werde Mike überreden mitzukommen, sonst noch was?"
Frankie:"Nein also überrede ihn sonst gibt es keine Belohnung=) ;) ."
Er nickte und sah Frankie noch lange hinterher.

WIE GEHT´S WIETER IM BUNKER WAS WIRD DIE PSYCHOTHERAPEUTIN NOCH ERZÄHLT BEKOMMEN....

BALD BEI THE HOLE.........:hallo:

Super...
Wann geht´s weiter=) Und kann es sein dass dieser "ganz geheime Ort"
der Bunker war?? Nya,ich wart´s ab :lol: Bye bye, ich (Wer´n sonst o.O)

coole story

*frooi* noch ein Teil, der dir wieder super gelungen ist, .. schade dass die immer so kurz sind :D ..... freu mich schon wieder auf den nächsten, obwohl ich den Film kenne und ich weiss, wie er ausgeht, spannst du mich auf die Folter *ggg*

bis dann
bye

Also eins muss man dir echt ma sagen ^^. Die Story is aufregender als der Film! ^^. Beim Film bin ich fast eingepennt, bei der Story bin ich total gespannt! Hast du echt toll hinbekommen! Ich glaube das die Macher des Filmes einiges von dir abgucken könnten! Mein ich jetzt wirklich ernst!!!

MACH SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!! *VOR AUFREGUNG PLATZ* Ich hab den film nicht gesehen! ... :(

nur noch ein Kapitel? die hat doch gerade erst angefangen :o( ... du hast bis jetzt immer so schön detailiert geschrieben.

Hast du keine Lust mehr an der Story? .... also wenn, dann würde ich an deiner Stelle das letzte Kapitel noch schreiben, damits wenigstens ein Ende hat und nicht abgebrochen wurde ...

lg
clautschi

wäääääääääääääääääääääidAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA macheNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN xD LD

EDIT: allEs gudE zuR 2. sÄitÖ xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten