Sicher haben einige von euch schon the Hole gesehen. Ich werde jetzt ne´neue Story anfangen, weil meine erste echt ******* war. Ich hoffe diese wird besser...(falls mir wer helfen kann hab den Namen der blonden vergessen.)
Das bin ich Elizabeth, genannt Liz. Ich bin ein normaler Teenie, 15 Jahre alt, gehe auf eine normale Schule in Nordengland, mein Leben ist also normal, zu normal. Kurz gesagt mein Leben besteht ausschließlich aus Normailität. Bis zu einem Tag, mein Tag.
Davon aber erst später...
Das ist Terrie(hab richtigen Namen vergessen) sie geht mit mir auf die Schule, man könnte fast sagen dass wir echte Freundinnen sind. Sie ist 16 Jahre alt und ihr Leben ist ganz und garnicht so langweilig wie meines. Ich wünschte wir könnten tauschen *inGedankenversink*. Terrie hilft mir an den süßesten Typen unsrer Schule rannzukommen, es ist nicht ganz einfach aber es klappt mit der Zeit.
Dass sind sie. Mit den dunklen Haaren dass ist mein Schwarm Mike, der blonde ist Terries Schatz Geoff. Sie isnd beide 16 und ihre Lieblingsbeschäftigung ist...
....
RAUFEN. Wie kindisch muss man sein????
Na ja und dann gibt es nich eine Person die in meinem Leben eine Rolle spielt...
So, dass ist Martin, er ist 17 und mein bester Freund. Ich hab keine Ahnung warum er es ist, denn er ist ein bisschen verrückt. Na ja, er ist schon in mich verknallt seit wir 11 sind, aber für mich ist er nur so etwas wie ein schwuler Freund.
SO DAS IST DER ANFANG AB MORGEN GEHT`S ERST RICHTIG LOS.
NA JA ABER DIE STORRY WIRD NICHT SOOO LANG.
ICH WÜNSCHE MIR MORGEN GANZ VIEL KRITIK

Davon aber erst später...

....

Na ja und dann gibt es nich eine Person die in meinem Leben eine Rolle spielt...

SO DAS IST DER ANFANG AB MORGEN GEHT`S ERST RICHTIG LOS.
NA JA ABER DIE STORRY WIRD NICHT SOOO LANG.
ICH WÜNSCHE MIR MORGEN GANZ VIEL KRITIK
Zuletzt bearbeitet: