*FS* Arme Liebe

LanaGirl

Newcomer

:hallo: Hallooooooooo!!!
Ich mach ma ne FS, is my erste!!! Ich hoff mal das sie euch interessiert und das sie toll wird! Der 1. Teil wird ned sooooo lang, aber ich hoff dass er euch trotzdem gefällt!!!

*Teil 1*

"Wenn du jetzt gehst Mirlinda... WENN DU JETZT GEHST BRAUCHST DU GAR NICHT MEHR ZURÜCK KOMMEN!!! MIRLINDA!!! MIRLINDA!!! MIRLINDA KOMM JETZT SOFORT ZURÜCK!!!", schrie mir meine ach-so-liebe Schwester noch hinterher. Doch ich dachte nicht daran umzukehren!!! Pff... Zu denen nicht! Aber... ehrlich gesagt. Wusste ich nicht wirklich wo ich jetzt hinsollte...

Als ich ihm Bus nach Schönsichtigen fuhr, kamen mir erste Zweifel an meiner Entscheidung. Doch ein paar Minuten später waren sie verflogen. Zuerst dachte ich mir wo ich denn wohnen sollte... Doch meine Freundin war Maklerin und sie hatte bestimmt eine kleine Bude für mich übrig. Ein wenig Geld hatte ich ja mitgehen lassen.

Ich war so in meinen Zukunftsplänen vertieft, das ich erst gar nicht bemerkte, wie mir der Busfahrer ins Ohr schrie: "Hey! Hey Lady!!! HALLO?!" Als ich dann doch wieder etwas bei mir war, fiel mir nicht mehr ein als: "Was denn los???" Der Busfahrer war schon sehr wütend, er hatte Feierabend, und maulte mir nach: " >Was denn los???< WAS LOS IST?! WAS LOS IST?! Ich habe Feierabend Madame und wir sind hier an der letzten Haltestelle, also steigen sie jetzt bitte AUS!!!" Was?! Letzte Haltestelle?! Na toll ich bin viel zu weit gefahren!!! "Sorry", sagte ich leise und stieg schnell aus dem Bus.

Dann musste ich laufen, es war schon ein wenig dunkel und meine Freundin wohnte in der Stadtmitte. Und wo waren wir?! Schon fast im nächstem Dorf... Mitten in der PAMPA!!! Mein Leben in Schönsichtigen fing ja gut an!!!

Als ich dann bei Dina, meiner Freundin klingelte. Begrüßte sie mich herzlich.
"Hey Süße! Na was machst du denn hier? Und ohne Limousine..."
"Ich bin ausgezogen. Sie wollten mich zur Ehe zwingen. Zur Ehe mit diesem pickligen Schnösel Alfred!!!"
"Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!!!", war darauf nur Dina's Antwort... UND AUCH MEINE!!!

(Sorry das auf dem Foto Tag is und das noch jemand drauf is, hab kein andres gefunden!!!)
Dann sagte sie etwas ernster: "Und was willst du jetzt hier???"
Ich fand meine Idee mit der Wohnung langsam doch nicht mehr so toll, deswegen zögerte ich ein bisschen "Naja... ich wollte halt... Also... Ähh... Ähm ja... Hast du eine Wohnung für mich?!"
Dina schaute mich erst einmal ein paar Sekunden an. Ich wusste nicht ob sie nach dachte, ob sie sich wunderte oder ob sie gleich einen Lachanfall bekam. Bei ihr weiß man sowas nie. Sie schaut immer gleich...
"NATÜRLICH!!!", sagte sie und lachte "Was hältst du denn von mir?! ich bin Maklerin. 2 Häuser weiter kannst du bleiben! Das geld nimm ich später. Hier die Schlüssel!!!"
"Danke!!!!" schrie ich nur und fiel ihr um den Hals.

In der ersten Nacht schlief ich gut. Das Gute an Dina's Häusern ist auch: Sie waren alle schon fast vollständig mit Möbeln eingepackt! Ich träumte über meine Zukunft... Ich zweifelte jetzt total an meiner Entscheidung hier weiter zu Leben, mit so wenig Geld. Schließlich kam ich aus der reichsten Familie Sim City's und jetzt bin ich ganz alleine hier in dem kleinen Shönsichtigen... Wenig Geld, kaum Freunde... Aber dann fiel mir wieder Alfred ein!!! Ihr müsstet ihn mal sehen... Da ist dass hier um hundert mal besser!!! Ich will schließlich mal schöne Kinder.

Am nächsten morgen machte ich mir zum Frühstück eine gefüllte Waffel. Ich habe mal von unserem Hausmädchen gelernt wie das geht, habe es aber noch nie machen müssen, da das ja immer unser Hausmädchen machte.

Ich war noch in der Unterwäsche als ich mich auf die Terrasse setzte und frühstückte, doch das machte mir nichts.
Doch da!!! Da raschelte doch etwas im Busch... oder?! "Hallo?!", fragte ich leise. Hilfe!!! Was war das? Jetzt hustete auch noch was. "Also wenn du mich schon ausspionieren willst dann mach es auch richtig!", sagte ich selbstbewusster als ich gerade wirklich war. Ich rannte schnell mit meinem Teller ins Haus und aß da weiter.

Danach rufte ich Dina an. Ich erzählte ihr von dem ganzen und das ich wirklich Angst hatte spioniert zu werden. "Ach komm, so schlimm wird es jetzt schon nicht sein!!! Aber ich muss jetzt leider aufhören, hab keine Zeit. Ciao Süße!"
Ich legte auf, ich war etwas beruhigter
Doch ich fragte mich trotzdem wer oder was das war...

So, das war der erste Teil!!! Wie gefällt er euch? Intressiert euch die Geschichte??? Bitte Kommis da lassen!!!

Bye!!! Lana

Zuletzt bearbeitet:
hi :hallo:
also ich finde den text deiner fs bist jetzt ganz okay, aber was mich zum einen stört sind die kleinen bilder. Nimm beim nächsten mal die Snapshots ;) (das sind nämlich die großen)
und zum anderen finde ich es merkwürdig, dass unter einem der Bilder das hier steht:
(Sorry das auf dem Foto Tag is und das noch jemand drauf is, hab kein andres gefunden!!!)

Ich mein, egal ob man bei seiner Fotostory zuerst die Bilder macht, oder zu erst den kompletten Text schreibt (wie ich zb :p ) , man macht die Fotos doch immer nur für die FS oder? Also so wie du es sagst, hört es sich an, als ob du ab und zu beim spielen was fotografierst und zu den Bildern eine story schreibst. Ansich kannste das ja machen wie du willst, aber wenn die Bilder dann überhaupt nicht passen, find ich das nicht so schön. ;)

drAcco

single1 schrieb:
Der Text ist schon einigermaßen okay. drAcco hat Recht, vergrößere mal die Bilder. Und was soll denn dran sein? An dem Foto, wo Tag ist?

Also, falls du dich auf das beziehst, was ich an dem Foto auszusetzen hatte, sag ich einfach nur, dass es nicht zur Story passt (wie LanaGirl selber gesagt hat :rolleyes:) und dass ich finde, dass man Fotos extra für die FS macht und nicht irgendwelche Fotos zusammen sucht, die man grade noch so übrig hat.
Sie hätte doch auch zb. einfach noch ein passendes foto schießen können oder nicht? dann eben bei nacht und ohne diesen mann, der bis jetzt ja überhaupt nicht vorkommt :hallo:

@LanaGirl:
Dein Schreibtil ist wirklich gut und daran habe ich auch nicht´s auszusetzen,
nur die Bilder sind etwas zu klein. Ansonsten: Bravo!

Jasy :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
yasemin_jasmin schrieb:
Und... Sind deine Bilder besser?! :rolleyes:
Bei deinen sieht man z.B. den Kristall,auf einem Bild war keine Tür
und auf dem nächsten ist plötzlich wieder eine,obwohl das ganze
im selben Raum statt findet,... Als ich meine 1.FS hatte war ich ja
auch nicht super,aber immerhin war ich da dann auch stiller Leser!!!

Jasy :hallo:
Sie wollte doch bloß helfen! Und um etwas zu kritisiren muss man es nicht besser könne, außerdem heißt Kritik nicht Ärgern oder Runtermachen. Du musst Kritik nur im Sinne von Hilfe betrachten, okay? ;)
Alienor

Die Bilder sind die Snapshots!!! Ich hab bei www.directload.de oder www.directupload.de (weiß nimma wie des hieß) reingetan, war auch enttäuscht als ich die Bilder sah! Könnt ihr mir eine andere Seite sagen, bitte???

DANKE FÜR ALLE KOMMIS!!!

Könnt ihr mir eine Seite sagen wo man die Bilder hochladen kann???

Es geht weitaaaaaaaaa!!!

Hi ihr alle!!! *winkääääääää* :hallo:
Es geht weitaaaaaaaa!!! Ich hoff die Story gefällt euch schon so einigermaßen. Ach ja: Danke für den Link zum Bilderhochladen!!! Und ich mach heute wahrscheinlich auch noch mal einen Teil, aber jetzt erst mal:

*Teil 2*

Was oder wer mich da beobachtete, wusste ich immer noch nicht. Aber jetzt hatte ich erst mal andere Probleme, ich hatte keine Klamotten!!!

Schon klar, ich habe ja nichts aus unserem Elternhaus mitgenommen, außer ein wenig Geld...
Das hieß: Shoppen! Sonst freute ich mich immer darauf, naja... sonst musste ich ja auch nicht aufs Geld achten. Die Shoppingtour ging heute sicher nicht in den nächsten Dolge & Gabbana-Laden!

So, da wären wir! Die Taxi-Kosten zahlte Dina. Ich fühlte mich richtig schlecht bei sowas. Sie hat mir schon so viel geschenkt und ich weiß nicht, ob ich ihr es irgendwann mal zurückgeben konnte...

Schaut euch das doch mal an!!! Also sowas zieh ich sicher nicht an!
...Aber Gott sei Dank hab ich dann doch noch ein paar schöne -und billige!!!- Klamotten gefunden. Ich hätte nie gedacht dass man für so wenig Geld so schöne Klamotten kaufen kann!!!

Danach kam Dina noch mit zu mir. Wir quatschten ein bisschen bis es an der Tür klingelte.

Es war mal wieder ein Nachbar. Zur Zeit kamen viele vorbei um mich in der Nachbarschaft zu begrüßen. Er hieß Hugo und wohnte gleich gegenüber.
Wie viele Witze der wusste!!!

Er flirtete von Anfang an mit mir, für meinen Geschmack ging mir das alles ein bisschen zu schnell...

...und wo der mir schon wieder hin starrte!!!

Als es dunkel wurde setzten wir uns in den Whirpool und quatschten oder spritzten uns gegenseitig an. Mit Hugo udn Dina konnte man gut reden.

Dina und Hugo waren weg und ich konnte nicht einschlafen, also trainierte ich ein wenig vor dem Fernseher. Ich liebte es, mich mal wirklich auszupowern...

...bei sowas konnte ich immer gut nachdenken. Da kam mir ein Gedanke!
Hugo ging bei mir gleich voll ran... was wäre wenn er der wäre, der mich gestern ausspionierte?! Das wäre doch gut möglich...

Das war der 2. Teil!!! Na, wie war's?! =) Bitte schreibt Kommis!!!! Und die Bilder sind jetzt groß genug, oder?! :-)
Heute kommt wie gesagt auch noch der 3. Teil, wahrscheinlich!!! Vielleicht auch nur ein wenig später!!! Also ciao!!!

Lana

:-) Geht schon wieder weiter (-:

Hey!
Naja, schreibt bitte ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz viele Kommis!!! Ich fang mal an, mit:

*Teil 3*

...doch über das mit Hugo konnte ich nicht mehr lange nachdenken, denn ich war schon so müde. Ich ging ins Bett und schlief ein...

Doch ich konnte nicht lange schlafen. Ich hatte die ganze Nacht Alpträume und wachte stundenweise auf. Um 7 Uhr stand ich auf, duschte und zog mich an. Dann klingelte das Telefon. Wer rufte denn so früh schon an?! Ich sah auf der Anruferanzeige dass es Dina war.

"Guten Morgen Dina!", meldete ich mich fröhlich.
"Hi! Na was denn so gut drauf?!", kam es aus dem Hörer.
"Weiß nicht..."
"Naja, ich muss deine gute Laune glaub ich stören. Ich bräuchte das Geld für das Haus so schnell wie möglich. Mein Ex Toni macht Stress!!!"
"Ähm Ja, O.K... ich such mir heute einen Job, gehht das klar???"
"Natürlich! Danke!"
"Dina?"
"Ja?"
"Wie viel Geld ist es denn eigentlich?"
"Also... du hast mir ja schon ein bisschen was gegeben... das wären dann noch... 900 Simoleons! Ist das in Ordnung?"
"Natürlich! Ich zahl es dir in Raten, ok?!"
"OK! Tobi braucht eh nur 100 Simoleons! Mit dem Rest musst du dich nicht beeilen!"
"Das kann ich dir gleich morgen geben!"
"Gut! Ich ruf morgen nochmal an!!! Ciao"
"Tschüss!" Ich legte auf.

Gesagt, Getan. Ich ging zum Computer und suchte einen Job. Ich wusste nicht wirklich welchen ich überhaupt wollte...

Drive-In-Bedinung mit guter Bezahlung. 170 Simoleons pro Tag

Das klang doch gut. Den nahm ich! Es kam schnell eine Mail zurück. Ich konnte morgen schon anfangen!!! SUPER!

Das Geld für das Haus hatte ich schnell zusammen, und der Job machte mir auch richtig Spaß! Und Geld hatte ich auch noch übrig für ein paar Klamotten! Nur das mir der Fast-Food Geruch langsam bis zum Hals stieg!

Ein paar Tage später lud ich Dina und Hugo wieder ein. Hugo sprang gleich in den Whirpool und Dina wartete auf das Essen das ich servierte.

Die beiden blieben über Nacht, doch Dina musste schon früh nach Hause. Als Hugo dann zur Arbeit musste, küsste er mich einfach

es war wunderschön! Doch nach dem Kuss stürmte er aus meinem Haus... Was war denn das jetzt?!

Ich glaube, so langsam war ich wirklich in ihn verliebt...

3. Teil zu Ende!!! Bitte ganz ganz viele Kommentare da lassen! Auch noch zu den aderen Teilen!
Bin weg!
Lana :hallo:

WIESO SCHREIBT KEINER KOMMENTARE?!?!?!?! *sauerbin* :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief:

PS: Hab Schulstress, kann ein wenig dauern bis's weitergeht!

Is gut :-)

Aber du musst noch ein bild dazutun!
Da sind nur 4 ansonsten is sie ganz gut aber ich lese mal weiter!

Sorry Leutz ich kann erst am Freitag weiterschreiben! das mit den 4 Bildern mach ich dann da auch!!!
hel

Schlechte Schlechte Nachricht

Hi erstmal!
Ich wollte heut meine Geschichte weitermachen. Als dann die Laden-Seite da war, kam plötzlich: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet. Das hatte ich auch schon bei Familie Braun, ich kann die Familie leider nicht weiterspielen, also auch nicht die FS weitermachen!!! Tud mir leid! :schnief: :schnief: :schnief:

Aber ich hab eine gute Idee gehabt (wenn ihr sie auch gut findet). Ich werde mich jetzt auf etwas kürzere geschichten aus meinem Leben konzentrieren! Wie wärs?

heal
Lana

LanaGirl schrieb:
WIESO SCHREIBT KEINER KOMMENTARE?!?!?!?! *sauerbin* :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief:

Hi, dieses Rumgeschreie wollen wir mal gleich wieder lassen ok - wenn hier jemand schreiben will dann wird er das schon tun.

Du machst bitte in JEDE Fortsetzung 5 Bilder oder ich muss hier zumachen.

Hexlein

Hexlein schrieb:
Hi, dieses Rumgeschreie wollen wir mal gleich wieder lassen ok - wenn hier jemand schreiben will dann wird er das schon tun.

Du machst bitte in JEDE Fortsetzung 5 Bilder oder ich muss hier zumachen.

Hexlein

Ja , gut , sie hat vielleicht ein bisschen übertrieben mit dem großschreiben aber wenn niemand schreibt kann man das doch verstehen .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten