An alle Häuserbauer, Lot´s Ersteller, Skin Schöpfer, Tapeten- oder Bödenersteller
Es werden zur Zeit so viele tolle Häuser, Lot´s usw. hier gebaut das ich mir dachte, ich eröffne diesen Thread um mal eine große Bitte zu äußern
Wie viele sicher wissen bin ich die Fileuploaderin der SZ und immer auf der Suche nach tollen Häusern, Lot´s, Skins, Tapeten oder Böden. Ich möchte nun die Bauer unter euch bitten mir eure Sachen doch einfach zu schicken.
Ich werde sie dann testen und jeweils den nächsten Samstag hochladen.
Damit ihr alle wißt was ich brauche, schreibe ich es mal hier rein
für Häuser - pub und fam datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
für die neue Abteilung Downloadhäuser - pub und fam datei - zu finden auch im Exportordner. Dazu brauche ich eine Shoppingliste von den im Haus befindlichen Downloads.
Für Rohbauten - pub und fam datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
Für die Gemeinschafts Lot´s aus TGS - cmt datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
Für Studiotown Lot´s aus MS - stl datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
für DTA Lot´s - dtl datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
für UT Lot´s - vil. datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
für Magic Town - mtl datei - zu finden im Exportordner von Userdata
für Tapeten - wll. datei - zu finden im Wallordner von Gamedata.
für Böden - flr. datei - zu finden im Floorordner von Gamedata.
für Skins - alle Dateien die mit dem betreffenden Skin zu tun haben, cmx, bmp, skn - zu finden im Skinordner von Gamedata. Für Skins bitte nur einen Originalmesh von Maxis verwenden.
Ihr könnt sie mir so schicken oder erst verzippen - das ist egal.
Ihr könnt mir aber auch Häuser ohne Möbel (Rohbauten) schicken. Da könnt ihr - wenn ihr wollt - eine Dusche, einen Kühlschrank oder ein Bett reinstellen um die einzelnen Zimmer zuzuordnen.
So das war´s einfach mal was mir am Herzen lag. Ich hoffe es war oder ist nicht so verwirrend.
Wer noch Fragen hat - hier reinposten oder eine Mail an mich und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Vielen Dank Hexlein
Es werden zur Zeit so viele tolle Häuser, Lot´s usw. hier gebaut das ich mir dachte, ich eröffne diesen Thread um mal eine große Bitte zu äußern

Wie viele sicher wissen bin ich die Fileuploaderin der SZ und immer auf der Suche nach tollen Häusern, Lot´s, Skins, Tapeten oder Böden. Ich möchte nun die Bauer unter euch bitten mir eure Sachen doch einfach zu schicken.

Damit ihr alle wißt was ich brauche, schreibe ich es mal hier rein

für Häuser - pub und fam datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
für die neue Abteilung Downloadhäuser - pub und fam datei - zu finden auch im Exportordner. Dazu brauche ich eine Shoppingliste von den im Haus befindlichen Downloads.
Für Rohbauten - pub und fam datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
Für die Gemeinschafts Lot´s aus TGS - cmt datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
Für Studiotown Lot´s aus MS - stl datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
für DTA Lot´s - dtl datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
für UT Lot´s - vil. datei - zu finden im Exportordner von Userdata.
für Magic Town - mtl datei - zu finden im Exportordner von Userdata
für Tapeten - wll. datei - zu finden im Wallordner von Gamedata.
für Böden - flr. datei - zu finden im Floorordner von Gamedata.
für Skins - alle Dateien die mit dem betreffenden Skin zu tun haben, cmx, bmp, skn - zu finden im Skinordner von Gamedata. Für Skins bitte nur einen Originalmesh von Maxis verwenden.
Ihr könnt sie mir so schicken oder erst verzippen - das ist egal.
Ihr könnt mir aber auch Häuser ohne Möbel (Rohbauten) schicken. Da könnt ihr - wenn ihr wollt - eine Dusche, einen Kühlschrank oder ein Bett reinstellen um die einzelnen Zimmer zuzuordnen.
So das war´s einfach mal was mir am Herzen lag. Ich hoffe es war oder ist nicht so verwirrend.
Wer noch Fragen hat - hier reinposten oder eine Mail an mich und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Vielen Dank Hexlein
Zuletzt bearbeitet: