Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich habe mir jetzt einfach auch mal einen Thread eröffnet. Dieser hier wird aber nur GAAANZ selten genutzt, denn die meisten meiner Skins findet ihr auf Sims4you !
Ich möchte euch hier meine zwei Geisha-Skins vorstellen. Einer davon nimmt übrigens am Wettbewerb teil.
Inspiration für diese Skins habe ich mir aus dem Roman 'Die Geisha' von Arthur Golden geholt. Der Roman ist übrigens für alle Japan-Fans (und auch für jeden sonst) sehr zu empfehlen.
Für die Kimonos habe ich Bilder von Seidenbrokatstoffen und antiken Kimonos verwendet. Es war eine ziemliche Fummelarbeit, denn der Mesh von CORRY ist recht komplex.
Die Köpfe sind in der Fototechnik entstanden. Die rechte Geisha hatte ein Madonna-Foto als Vorlage, die linke Geisha ein Foto von einer 'richtigen' Geisha...
Wow echt super geworden, vor allem sehr beneidenswert wie viel Geduld du aufgebracht hast um diese Skins so zu erstellen, den ich glaube dir wirklich das es ein ganz schöner Aufwand war (kenne sowas ja z.T. auch selbst ), aber wie man sieht hat es sich ja wirklich gelohnt
Die Geisha mit dem Madonna Gesicht finde ich besonders toll, übrigens eine gute Idde, ein Star Gesicht mal in so eine helle Haut umzuwandeln. Sehr schön bei diesen Skin finde ich auch die knallig roten Lippen passend zum Outfit. Also man muss echt sagen du hast ein super Talent. Bravo, mach weiter so!
Hast da ja wirklich schöne Skins gezaubert.
Ich hoffe, man kann die irgendwann dann auch auf Sims4You herunterladen.
Wann ist denn eigentlich die Sommerpause vorbei?
Und deine Pflanze macht sich wirklich gut bei mir im Spiel
Erstmal Danke für das Lob ... die Skins haben zwar wirklich viel Zeit und Mühe gekostet, aber dafür hat es sich dann auch gelohnt .
Um blue's Frage zu beantworten:
Die Skins gibts bald auf Sims4you - wohlgemerkt nach der Sommerpause. Die Site wird nämlich gerade rundumerneuert. Aber das kann auch nicht mehr so lange dauern. Für alle, die die Skins jetzt schon wollen: E-Mail an mich!
@ Takoshi
Das Madonna-Gesicht musste ich praktisch nicht verändern... sie war auf dem Bild nämlich Geisha-like geschminkt.
Ich glaub, Madonna würde froh sein, wenn sie so aussähe
Der blaue Kimono ist besonders schön.
Glaub ich, dass es ein sehr schwieriger mesh ist, so ein Kimono, er hat eben andere Formen als ein normales Kleid.
Freu mich schon auf die Erneuerung deiner Seite!
CORRY verwendet Kopf-Texturen, die doppelt so groß sind, wie 'normale' Kopf-Texturen. dadurch sehen die Köpfe viel realistischer aus. Eigentlich schade, dass andere Kopf-Ersteller es nicht genauso machen, es ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Die Skins sehen echt klasse aus!!
Wenn ich nur auch so gut wär...
Und zum Trick von Corry, kann ich einfach so eine größere Textur verwenden oder muss ich dann am mesh auch noch was verändern??
Und welche maße muss dann der Kopf haben?
Original geschrieben von FLOTE Und zum Trick von Corry, kann ich einfach so eine größere Textur verwenden oder muss ich dann am mesh auch noch was verändern??
Der Mesh muss darauf ausgelegt sein - sonst funktioniert es nicht. Man muss mit Milk Shape 3D die grössere Textur neu ausrichten. Dann passen aber die kleineren Texturen nicht mehr.
Folglich: Meshes müssen von Anfang an auf grössere Texturen ausgelegt sein. Nachträgliches Verändern ist a) gegen das Copyright und b) führt zu Konflikten mit den alten Texturen.
Also müsstest du einen völlig neuen Mesh bauen (wie hier CORRY)...
so schlau wie ich damals war wollte ich im web gucken ob du noch andere Skins gemacht hast.hab aber keine seite gefunden
Alle meine anderen Skins findest du auch auf Sims4you.de ! Du musst nur ein wenig durchblättern. Meine alten Skins sind aber echt ******** (wie ich heute finde )...
Wie jeder andere auch ! Ich verwende Adobe Photoshop als Grafikprogramm. Eine etwas einfachere Bedienung hat PaintShopPro, und bietet eine gute Alternative.
Zur Bearbeitung der Meshes benutze ich MilkShape 3D...
Wenn ich mich recht erinnere hatten viele Leute Interesse meine beiden Geisha-Skins herunterzuladen. Ihr findet sie nun auf Sims4you hier zum Download. Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden Skins !
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Wirklich wunderbare Skins! Begebe mich gleich auf Deine Seite um sie herunterzuladen. Wird wunderbar zum Cleopatra Skin passen. Aber naja ich hab ja sowieso von 10 sims , 9 Frauen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.