Top oder Flop? Eure Lieblingskinofilme.

Gina_das_Pony

Member

Hi

Ich war hier lang nicht mehr.
Also, mir ist ein gutes Tema ohne Umfrage eingefallen. Es kommen ja zur Zeit ganz viele Filme in Kino. Geht ihr Überhaupt oft ins Kino?

Das zum Tema.
Jetzt zu mir.

Ich geh ja nicht oft ins Kino, weil keine Kinderfilme laufen.*heul*
(Siehe Alter)
Ich war vor nem halben Jahr in Spirit.
An meinem Geburtstag dem 20.11. war ich in Harry Potter.
Eigendlich wollte ich auch in "das fliegende Klassenzimmer" gehen, habe aber immer vergessen Karten zu kaufen.*schmoll*

Naja, ich bin gespannt was ihr so schreibt.

Gina_das_Pony

( Mein Vater schläft immer im Kino )

Mein Lieblingsfilm: Braveheart (geiler Film, aber nichts für dein Alter, aber mit 14/15 solltest du ihn mal sehen)

Sonst:
Sixth Sense
Forest Gump (solltest du dir mal ansehen)
Contact
Matrix
Green Mile

Welche ich dir empfehlen kann:
alle (Disney) TrickFilme bnesonders: Toy Story 1+2, Das große Krabbeln, Der Gigant aus dem All, Shrek, AntZ, Ein mKönigreich für ein Lama, Eiszeit

schlechte Filme:
Godzilla

HDR 1 u. 2
Pokémon (upsi)
harry potter 1 u. 2
mirority report
pocahontas (scho lange her)
könig der löwen (au scho lange her)
ey mann wo is mein auto
schuh des manitu
und viele viele mehr

%) %) %) :D =)

aber leiblingsfilme sind

Die Mumie
Die Mumie kehrt zurück
Sleepy Hollow
Der Blutige Pfad Gottes:) :)

scheiss filme waren : harry potter (habe ich sogar schon bei der mitte ausgemacht weil er einfach nur extrem langweilich war) herr der ringe , james bond stirb ...blabla,ghost ship

geile filme sind : american history x,
matrix
rambo1-3
predator 1+2
mib 1+2
minority report
alig (irgentwie langweilich aber lustich)
austen powers goldständer
mehr fallen mir im mom nicht ein

Hallo,

mein Lieblingsfilm ist seit neuestem Catch Me If You Can, habe ihn bereits 7 Mal geschaut.. Davor war es Matrix (Keanu schaut so gut aus mit dem Mantel und der Sonnenbrille :) )

Ins Kino gehe ich jetzt wieder oefter, damals in Deutschland war es einfach zu teuer mit Popcorn und Trinken etc. und der deutschen Sprache zuzuhoeren faellt mir recht schwer..

Auch suess finde ich "Peter Pan's neue Abenteuer", den musste ich damals mit meiner kleinen Schwester gucken, weil sie an ihrem Geburstag unbedingt ins Kino wollte mit ihrem Bruder und ihrer grossen Schwester..

So genug gelabert.. :rolleyes:
heaven can wait!!
Ur Angel

- die Lord of the Rings Teile
- Matrix
- Spiderman
- catch me if you can
- 8 MILE!!!!!:)
- Und mehr fällt mir ned ein:D

Aaalso:

Event Horizon (Kennt sicher keine Sau)

The Fast And The Furious (Lecker Vin + lecker Autos)

Ghost Ship (Läuft gerade im Kino. Geil!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab viele Filme die ich gerne sehe, aber da ist für dich bestimmt nix dabei.
Den letzten den ich im Kino gesehen hab (vor so 2 Wochen) war 8 Mile.
Aber empfehlen kann ich nichts. In Harry Potter war ich auch, aber nur weil mich meine Freundinnen reingeschleppt haben. Aber wenn ich mir da Sean Biggerstaff (Oliver Wood) anschaue *fg* Hat sich doch gelohnt =)

Meine Lieblingsfilme sind:
Harry Potter 1&2
HdR 1&2
Kick it like Beckham
...
Naja, bestimmt noch mehr, aber die falln mir im Moment net ein

also zu meinen lieblingsfilmen gehören:
jeanne dárc, matrix, sieben (bzw. seven), sieben jahre in tibet, bandits, und ich weiss, dass gangs of new york auch dazu zählen wird

Mhm
Zwielicht.......The Game........Im Auftrag des Teufels.....naja sind alle schon älter

Aktuell fand ich......hm.....John Q war toll......und Ritter aus Leidenschaft

Meine Lieblingsfilme:

Zurück in die Zukunft 1-3 (Christopher Lyod u Michael J. Fox)
Crime is King-3000 Miles to Graceland
Tombstone

Filme die man mal sehen sollte:

UHF (Komödie mit Wyad All Jankovich)
Oceans Eleven
Pupet Master 2
Planet der Affen
Men in Black
Wild Wild West
Staatsfeind Nr. 1

Filme die ich sehen will:

Bowling for Colambia
Catsh me if you can
Good bye Lenin ( oder so ähnlich)

... mir lag es auf der Zunge!

Zuletzt bearbeitet:
goodbye LENIN heisst das :D also den sollt man schon kennen

Hier meine Lieblingsfilme:

- HDR
- Matrix
- The Crow (Teil 1!)
- Eiskalte Engel

Ich gehe nicht so oft ins Kino, weil da meistens nur Mist kommt, für den ich kein Geld ausgebe. Die Preise sind einfach zu teuer!:ciao:

ich hab so´n paar Favoriten...als da wären

-Panic Room
-The Others
-Bowling for Columbine (gerade gesehen und für unbedingt gut befunden)

als Flop hab ich kürzlich erst

-the ring

empfunden. Gibt aber noch so einiges, von dem ich eigentlich recht enttäuscht war. Unter anderem damals Jurassic Park. Alles redete davon und die Medien berichteten, vielleicht bin ich damals mit zu hohen Erwartungen in den Film gegangen. Ich fand ihn jedenfalls ned sonderlich toll. ;)

einen film kann ich noch empfehlen!!!

die monster AG

voll schnuffili!!!!:rolleyes: :rolleyes: :) =) =) =) :lol:

also, da fällt mir ein:

American History X find ich total genial

und zu ...: Natürlich kennt man doch Event Horizent, aber der war nicht unbedingt der Hammer.

Das heißt Bowling for Columbine und den kann ich auch entpfehlen. Seit diesem Film habe ich eine vollkommen andere Einstellunmg USA gegenüber.

Good bye Lenin kann ich auch nur empfehlen für jeden.

Also, mir gefallen
-Ice Age. (bis jetzt nur zu Hause auf Englisch geguckt( kann nähmlich was Englisch))
Dann noch
- Aristo Cats ( schon alt aber süß, von wold disney)
-Sieben Jahre in Tibet (nicht so gut aber OK)
-Ein Königreich für ein Lama ( Walti Lucy war dabei und fand den Film doof^^)
Und
- Harry Potter ( War an meinem Geburtstag da( 20.11. ). Schlimster Part, der Basilikk oder so fällt so vor einen. Ahhhh )

Das war s

Gina_das_Pony :eek: ;) :ohoh:

Alsoooo....

Aktuell:

Ein Chef zum Verlieben! (Mit Hugh Grant...*schmacht*)
Catch me if you can

Ältere:
About a boy (Noch mal mit Hugh Grant...*doppelschmacht*)
Sweet Home Alabama
Herr der Ringe 1+2
Der Schuh des Manitu

So...Das wars erstmal...

Tina

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsfilme sind:
-HDR 1+2
-The Others
-Sleepy Hollow
-Der Exorzist
-Blair witch Project
-The sixth sense
-Stirb langsam 1-3
-Sieben
-Matrix

Also mein aller liebster lieblingsfilm ist "ritter aus leidenschaft" mit heath ledger. der typ ist einfach zu süßßßßßßß.

Original geschrieben von Angelchen
Also mein aller liebster lieblingsfilm ist "ritter aus leidenschaft" mit heath ledger. der typ ist einfach zu süßßßßßßß.

:rolleyes: :rolleyes: Naja, darüber kann man sich streiten...Ich persönlich z.B. finde Hugh Grant in den Filmen "About a boy" und "Ein Chef zum Verlieben" süß...:)

The Virgin Suicides!

Original geschrieben von Angelchen

Angelchen, du hast völlig recht!!!
daumen_hoch.gif
:D

Ich hab keinen Lieblings Schauspieler. Find die Kinder vom Süderhof ( Tigerenten-Club ) nicht toll. Die sind total künstlich.
Ich gucke Filme wo die Vorschau gut ist und es mich interessiert.

Gina_das_Pony

Christopher Walken isn guter Schauspieler, die Filme mit dem sind meistens nicht schlecht.
Und die mit Rutger Hauer... *woooooooow*

... hmmm

10 Dinge die ich an Dir hasse ... (Heath Ledger *schwärm*)
Boys Girls & a Kiss
Eine wie Keine
Grease
Der Patriot
Ritter aus Leidenschaft
Schlaflos in Seattle

also wenn dann schnulzig! :D

Lg Stefanie

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsfilme:
-Final Destination (TOTAL GEIL:scream: !!!...würde so gern den 2. teil sehen *schnief*)
-Sixth Sense
hmm...mehr fällt mir irgendwie grad nicht ein...

Ich gehe recht selten ins Kino, vieleicht 2-3 mal im Jahr :ohoh: . Meine Lieblingsfilme sind die beiden Herr der Ringe Teile und der dritte bestimmt auch irgentwann (vieleicht auch etwas am Nick erkennbar:D ).

Einen hätte ich noch: Elling. War letzten Sommer im Kino und ist heute auf DVD rausgekommen. Ist ein sehr schöner norwegischer Film :) Er handelt von zwei leicht neurotischen Personen, die ihr Leben in die eigene Hand nehmen müssen. Er kostet auch nur 15 €, ist für eine neue DVD also vergleichsweise günstig.

Original geschrieben von Powerbienchen
In Harry Potter war ich auch, aber nur weil mich meine Freundinnen reingeschleppt haben. Aber wenn ich mir da Sean Biggerstaff (Oliver Wood) anschaue *fg* Hat sich doch gelohnt =)

Genau *fg* ;)

Also, ansonsten finde ich Herr der Ringe, und fast alle Hitchcook-Filme empfehlendswert. Einige von ihnen sind ab 12, andere ab 16, kannst ja mal schauen, ob was für deinen Geschmack dabei ist :)

8Mile natürlich ;).
Danach sind meine Favoriten noch "American Pie" 1+2.Und was ich auch cool fand war "Not another Teen Movie" bzw. "Nicht noch ein Teenie-Film" und dann noch "Was Frauen wollen" und "Sweet Home Alabama" dann noch "Miss Undercover" und "The Blair Witch Project" - damit nicht genug,da kommen nämlich noch "Chicago","The Wedding Planer" und "American Beauty".Und umbedingt noch "Ali G in da house" und "Not a girl" - dann noch "Tomb Raider" und "Eiskalte Engel"...dann noch "Good bye,Lenin","Mädchen,Mädchen" und "Schule"(Kommt bald auf Prosieben,sollte man sich reinziehen)."Crazy" war auch nicht schlecht."Sixht Sense" war cool und natürlich "Spiderman".
"Forest Gump" und "Signs" könnte ich mir auch immer wieder anschauen.

Meine Lieblingsfilme sind

Harry Potter und
catch me if you can

Und das fliegende Klassenzimmer ist nicht ganz so gut aber man kann es sich anschauen.

:hallo:

------------------------------------
AngelAnti
------------------------------------

Wirklich guuuute Filme....

....sind z.B.

Forrest Gump
Catch me if you can
Herr der Ringe (alle)
K-Pax
Chicago
Die Brücke am Kwai
Schindlers Liste (wobei man "gut hier nicht sagen kann, ich nenne ihn einfach mal "Horror")
Das Leben ist schön
Edward mit den Scherenhänden
Star Wars (sorry, aber ich LIEBE star wars)
Alle Star Trek Kinofilme....(Kein Kommentar :-) )
König der Löwen
Das Dschungelbuch
Arlington Road
.....alle die mir jetzt grad einfallen

Und die kann man meiner Meinung nach durchaus alle mit 11 schon anschauen........Schindlers Liste z.B. hab ich mit 10 gesehen......und eigentlich alles verstanden.....

Also, hab vor kurzem "Jeepers Creepers" auf Video geguckt:
Fazit: SCHLECHT! Wow, so einen schlechten Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Die Story war öde... (hätte man in ner halben stunde zusammenfassen können und nen guten Film draus machen können...), man konnte nun wirklich mit niemanden "mitfühlen", und verstanden hat man eh eigentlich nix, da es einmal zu viele Lücken gegeben hat, und ich hab meistens gar nich verstanden was die guten Leute meinen wenn sie was erzählten... nenene... SCHWACH!
Aber ich freu mich schon wenn endlich American Beauty im TV kommt (hoffentlich ist er nicht so heftig geschnitten...), das ist nämlich mal ein guter Film.
Naja, und ich hoff dass ich endlich jetz mal dazu komm mir Chicago anzuschaun!

Der letzten Film, den ich im Kino gesehen habe, war "Krieg der Welten" - Viele fanden den doof - Aber ich war total begeistert davon, wäre sogar gern nochmal reingegangen.... Für die Situation war alles so echt gemacht, daß die Außerirdischen die Atmosphäre auf der Erde nach ihren Bedürfnissen anpassen.... Ich fand das Ende zwar blöd, weil es mir sehr unglaubwürdig schien, daß das Haus der Mutter noch stand, obwohl alles andere zerstört worden ist.... Aber kein Film ist perfekt!
Man sagt ja, daß es sowieso was anderes ist, wenn man einen Film im Kino sieht, aber "7 Zwerge allein im Wals" hab ich auch im Kino gesehen, und wäre ich allein dort gewesen, wäre ich spätestens nach der Hälfte wieder rausgegangen!!!
Welchen Film ich auch total genial fand, war "Signs": Ich hatte ihn mir in der Videothek ausgeliehen - Dabei hatte ich nur die Inhaltsangabe auf der Rückseite durchgelesen und dachte mir so: "Na ja, wahrscheinlich stellt sich am Ende heraus, daß das irgendwelche Hippies waren".... Natürlich war das dann umso spannender, den Film zu sehen! :-)
"Signs"könnte man ja übrigens super bei den Sims nachspielen! :-)

South Park :D
Harry Potter
Das 2. Gesicht

&..ehrlichgesagt xD >König er Löwen.... Bin 'n Simba Fan <3 xD...
aber das is auch glaub ich der einzige Disney film -.-'

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten