Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kam ja gestern und irgendwie ist der voll schön, wie aus der unfreundlichen Cat ein netter Mensch wird...CrazyKuh schrieb:-10 Dinge die ich an dir hasse
Das kennst du?? *erstaunt bin* ich war in dem Musical, was nur Rocky Horror Show heißt... voll geilScarlet schrieb:rocky horror picture show
Ich finde den 2ten am besten, *davon schwärm wie sich ein T-REX durch San Diego frisst*Sim_IQ schrieb:Jurassic Park (aber nur der Erste, die beiden anderen waren leider nicht mehr so gut)
Ich habe das Buch dazu gelesen. Das Buch war der Oberhammer, der Film war dagegen nur guter Durchschnitt.Simcity Freek schrieb:Ich finde den 2ten am besten, *davon schwärm wie sich ein T-REX durch San Diego frisst*![]()
Leah schrieb:Der kam ja gestern und irgendwie ist der voll schön, wie aus der unfreundlichen Cat ein netter Mensch wird...was sagt ihr dazu?
Du hast den gesehn? *neid* lol Ist der denn gut?Shikari schrieb:Dolls (Takeshi Kitano)