*~*~* Neph's Skins *~*~*

:hallo: .... hab ich doch gleich gesagt, dass die
nen eignen thread wert sind.... :)

mach nur weiter so :hallo:
bin schon gespannt

lg
chriko

Vielen Dank für das Lob! *Freu*

Ja, Katinchen... das sind meine ersten Skins... Allerdings hab ich auch mächtig lange gebraucht, bis ich die fertig hatte...

Ein Kleid hab ich schon wieder fertig. Aber der Kopp will nich so, wie ich will.
Da sitz ich schon seit gestern Abend dran.

Es fehlt einfach noch die Übung... :argh:

ja, Neph.........jetzt sind deine skins besser aufgehoben......die sind einfach klasse.........an den head arbeiten wir noch ein bisschen.........aber das bekommst du auch hin, davon bin ich überzeugt......

Erstmal vielen Dank für Euren Zuspruch. *Freu*

Ich hab in den letzten Tagen wieder etwas gebastelt... =)

An dieser Stelle möchte ich ganz besonders Chriko danken, für ihre Geduld und vor allem für ihre genialen Tipps. *megaknuddel*

Die Dame links aussen soll Leah Remini aus King of Queens darstellen. Und die mittelbraune Lady rechts Jada Pinkett... *hoffe mal, dass man das so halbwegs erkennen kann...*

Hier links habe ich versucht, Salma Hayek's Kopf zu erstellen...

Hm, das war's. Habe alles selbst gemacht. Auch die Drk-Köpfe... :rolleyes:

*winke*

EDIT: Siehe oben.... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
du entwickelst dich zur skinmeisterin......hut ab

deine Jada sieht sehr gut aus, ich habe sie auch mal versucht und verworfen, es kamm nicht braucbares dabei raus, ist schwierig mit die hüsche lachfalten wo sie immer hat........übrigens danke für den link für die black beautys........genial war das

:hallo: neph.....

ich bin schlichtweg begeistert....

... und froh, dass ich dir helfen konnte...

mach weiter so und frag einfach, wenns probs gibt (was ich gar ned mehr glaube ;) )

lg
chriko

Danke Valerius, das macht richtig Mut. Freut mich, dass da ein paar Bilder für Dich dabei waren. ;)
Mal sehen, was ich noch so ausgrabe. Ich sag Dir dann Bescheid..

@ Chriko

Wenn ich wirklich mal nicht mehr weiter weiss, dann weiss ich ja, wen ich löchern kann. *hehe*
Aber ohne Deine Hilfe wäre ich noch längst nicht so weit. *knutscha* =)

Ich hab Salma und Leah nochmals überarbeitet und noch 2 neue Skins erstellt.
Die Köpfe sind mir ganz gut gelungen, denke ich.
Aber bei den Skins.. :naja:
Naja, seht mal selbst.

Übrigens habe ich bei Picturetrail eine Meldung, dass ich Böse die Bilder ja verlinkt habe. Also werde ich beizeiten wohl auf meine HP ausweichen, die ich allerdings erstmal aktualisieren muss.
Wenn jemand noch andere kostenlose Möglichkeiten weiss, Bilder hierher zu verlinken, wäre es klasse das hier kurz zu erwähnen.

Danke schonmal. :)

Und jetzt meine neuen kreativen "Ergüsse"... :lol:

EDIT: Und auch hier hat wieder Picturetrail zugeschlagen... *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Leah zu blass ist stimmt schon. Aber irgendwie finde ich im Net keine vernünftigen Vorlagen. Entweder ist das Bild zu hell oder zu gelblich, zu pixelig. Oder sie guckt in der Gegend rum. *frust* Ich werde aber mal weitersuchen. Irgendwo muss es doch ein annehmbares Pic geben... *Haare rauf*

Salma werde ich dann nochmal ändern. Allerdings hängt es auch ein wenig am Mesh, denke ich. Bei einigen kommt es gut hin, und die anderen haben ein längliches Gesicht.

Noch ein Problem, was ich habe: Ich scheine mir grundsätzlich Mädels auszusuchen, die die Augenbraue hochziehen. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten