gibt's doch ne dritte etage???

madaya

Member
hallo liebe simgemeinde,

über die dritte etage bei sims 1 hab ich bisher nur folgendes gelesen: nein, das ist unmöglich!!!

ich habe gerade in dem thread Abstimmung der besten Fotostory nach Drehbuch! die fotostories angeguckt (und auch abgestimmt) und da ist mir bei einer fotostorie aufgefallen, dass die häuser eine dritte etage haben. (ich sag jetzt nicht bei wem, weil ihr vielleicht sonst nur da reinschauen würdet, schaut sie euch ruhig alle an ;) )

bei dem ersten bild dachte ich ja, es handelt sich um eine illusion, aber die fenster passen einfach immer, zu denen darunter. und die tapete passt auch immer. dann gibt es sogar noch einen dachgarten. und ganz zum schluss war ich völlig verwirrt:
2 treppen, also über zwei etagen:confused: :confused:

vielleicht ist es ja ne fotomontage (dann ist sie aber wirklich gut!)

könnt ihr mir sagen, ob ich zu lange vorm computer gesessen hab, oder gibts das doch irgendwo:confused: %)

bye

madaya

geilo. wenns das wirklich gibt.... cool:D
vielleicht irgendein download oda sowas....

naja by yule

ps. vielleicht kanns uns ja die bauerin des hauses das erklären wie die das gemact hat oder woher die das hat

exact. es gab bisher keine dritte Etage. Ab Sims 2 soll sich das ändern, dann soll es möglich sein Häuser mit mehr als 2 Etagen zu bauen.

Hi!
Ja stimmt, du hast Recht! Bei DIESER ;) Fotostory ist das tatsächlich so. Doch leider bin ich mir ziemlich sicher, dass das eine Fotomontage ist, oder sein muss!
Es sieht aber echt toll aus, muss man schon sagen! :eek: :)
Ciao! :hallo:

Ich bin total beieindruckt, da muss sich jemand cht mühe gemacht haben!!!
Sieht klasse aus!!!
Ich glaub jetzt hab ich noch nen Grund mehr mich auf die Sims 2 zu freuen, wenn ich da an diese große Freitreppe denke.....

ich danke euch allen für die aufklärung. hatte selber die wage vermutung, dass das ne bild-montage ist, aber die hoffnung bestand halt doch. zumal ich bis vor kurzem noch dachte, dass es auch kein wetter für sims 1 zum downloaden gibt und das auch noch ganz frech in einem thread behauptet hatte:ohoh: in den folgenden posts wurden dann gleich mehere links gepostet, die mich eines besseren belehrten:rolleyes: darum wollte bezüglich der dritten etage ganz sicher gehen;)

@puphallo
danke für den link zu fuchurs fotostorie. die ist ja soo klasse :)

naja, somit hab ich wenigsten ein bisschen werbung für den abstimmungs-thread gemacht:lol:

bye

madaya

So jetzt meldet sich mal die originale Erbauerin der mysteriösen Fotostory und der 3. Etage !
Also mir haben schon ziehmlich viele PN geschickt und ich musste diesen Satz schon an die 50 mal sagen aber : Leider ist die 3. Etage der Verdienst von Photoshop ! (Ham ja auch schon viele gesagt) ! Danke für euer Lob ! ich hab da wirklich lange drangesessen und es wahr eine Wahnsinnige Arbeit also hoffe ich das noch ein paar abstimmen !!!
Danke und ciao
eure Misss Scarlett!!!!:D

coooooool ^^ ja ich hab mir die Fotostory auch angeguckt und war total geshockt. Wie konnte das bloß sein?? naja jetzt weiß ich es ja ;D der Dachgarten sieht aus wie ein Schloß mit den vielen Treppen +gg+
ehm... es kann ja sein das ich etwas doof bin aber was genau ist eigentlich Sims 2?? EIn AddOn?? Oder Playstation oder wie??
Oooh ich würd SO gern mit mehreren Etagen spielen. Obwohl: manchmal komm ich schon mit den zwei nicht zurecht :rolleyes: ;)

@Zzima13

du hast noch nichts über sims 2 gehört:confused: also mal ganz kurz, was mir auf die schnelle einfällt:

- die sims können altern ( 5 altersstufen)
- es gibt ne dritte etage + begehbare dachformen
- es gibt richtiges wetter
- usw.

guck doch einfach mal im subforum zu sims 2 oder auf der simzone, da findest du massig infos, bilder und erste videos:D

bye
madaya

2004, das ist die warscheinlichste und offiziellste Angabe. Kann sich aber noch verschieben.
Alle anderen Angaben sind humbug (wie Oktober diesen Jahres zbs.).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten