Hokus Pokus: 'Hier schon erhältlich'-Liste

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

es dauert ja nur noch ca. eine Woche, dann erscheint Hokus Pokus offiziell hierzulande. Nun war es bei den letzten AddOns ja nicht ungewöhnlich, wenn man die Erweiterung bereits einige Tage vorher in manchen Läden finden konnte. Ich hab mir daher gedacht, es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn wir gleich im Vorfeld hier einen Thread aufmachen, wo User Händler, die Hokus Pokus bereits früher haben, auflisten.

Wenn ihr also das neue AddOn irgendwo seht, dass schreibt hier rein ;) Eine kleine Bitte aber dazu: Bitte postet hier nur, wenn ihr wirklich die Erweiterung irgendwo gesehen habt. Bei den letzten AddOns kam es ja auch vor, dass einige unbedingt im Rampenlicht stehen wollten und einfach behauptet haben sie hätten's. Das muss nicht sein. Auch das was Freunde/Bekannte sagen, sehr skeptisch hinterfragen. Am besten ist's, wenn ihr es mit eigenen Augen gesehen habt. Dann sagt am besten gleich bescheid ;)

Basel
Fair Play

Berlin Steglitz
Saturn - Schlossstr.

Bielefeld
Media - Markt

Bremen
SATURN (bei Galeria Kaufhof)

Darmstadt
Saturn/Media Markt/Kaufhof

Dieburg
Müller Drogerie

Dortmund
Saturn Westenhellweg

Dresden
Saturn

Düsseldorf
Saturn auf der Königsallee

Friedrichshafen
Media - Markt

Gelsenkirchen
Saturn - Bahnhofstr.

Hamburg
Saturn

Hannover
Makromarkt

Köln
Media Markt-Hohe Straße
Media Markt-Marsdorf

Saturn

Leipzig
Saturn
Im Hauptbahnhof

Mannheim
Mediastore

München
PC - Fun

München
Saturn im OEZ (Olympiaeinkaufszentrum)

PCFun, Schillerstr. 22 (am Hauptbahnhof)

Münster
Saturn
Media Markt

NEU ISENBURG
Saturn

Nürnberg
Media-Markt

Offenbach am Main
Saturn

Stuhr/bei Bremen
Media Groß Mackenstedt

Wiesbaden
Media Markt

Wuppertal
Saturn und Mediamarkt

Zürich Stadelhofen
Shopville

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Hokus Pokus natürlich noch nicht, aber ich wollte nur sagen, dass ich TGD und Megastar bei Amazon bestellt hatte, und es 3 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum abgeschickt wurde! Ich hatte es dann einen Tag nach dem es abgeschickt wurde( also 2 Tage vor dem Erscheinungsdatum).
Wenn es diesmal wieder so früh abgeschickt wird, poste ich es natürlich hier;) .

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das vielleicht schon wieder beim Saturn? Weis das jemand? Ich fahre heute nämlich nach münchen, sonst würde ich da mal vorbeischauen...

So, jetzt misch ich hier mal auch mit.
Also ich habe die Onlineshops nochmal abgeklappert und entweder bin ich blöd, aber bei denen jetzt 30.10. als Erscheinungsdatum. *freu*
Dat würde ja heissen, dass ich im Potsdam nicht benachteiligt bin, wenn das einen Tag vor dem Feiertag rauskommt. *jubel*

Hallo bei Media Markt in Cottbus haben die mir gesagt das sie es am 31.Oktober haben aber da ist ja leider Feiertag.(Reformationstagund Schulfrei=) =) ) Bei Makromarkt da haben die gesagt sie hätten es am 30.Oktober und das wird schon stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibts Hokus Pokus am 30.10.03:

Die Sims - Hokus Pokus (Add-on)
Electronic Arts

Preis: EUR 28,99

System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Deutsch

Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2003
ASIN: B0000C4YYN
USK Einstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Amazon.de-Verkaufsrang 7

Zuletzt bearbeitet:
@n alle: Bitte lest doch oben genau durch, was Robert geschrieben hat! Es soll nur geantwortet werden, wenn jemand wirklich das Add-On schon hat oder mit eigenen Augen beim Händler gesehen hat!

Bitte keine Diskussionen: "dort solls da kommen, usw..."

Danke, denn sonst verliert dieser gut gemeinte Thread nur seinen Sinn und Übersichtlichkeit.

:hallo:

Hallo zusammen,

hier soll keine Feiertagsdiskussion stattfinden und auch nicht wo es HP vielleicht einen Tag früher geben könnte;)

Hier soll NUR reingeschrieben werden wenn jemand HP schon hat - man verliert ja total die Übersicht hier im Thread;)

Hexlein

Saturn

moin,
in hamburg bei saturn gibt es schon hokus-pokus, gestern war bereits eine dementsprechende beilage in einer zeitung.

es kostet dort 27 euro

gruss raven

Falls ihr euch über verschwundene Post z.B. Feiertagsdiskussionen u.s.w. wundert, ich hab den Thread ein bißchen "geputzt".:D

??????

Original geschrieben von Joshua
Ach und übrigens, bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2761386245&category=8175 gibt es das schon zu bestellen . An dem bild erkennt man schon das es sich nich um einen vorverkaufhandelt sondern der verkäufer besitzt des schon

Um €2,- zu teuer !! Offiziel kostet sie aber nur 26,99.
Ich kaufe immer Mariahilfer strasse in einem kleinem Nebengeschäft. Bis jetzt alle Spiele dort erhalten , auch die die nicht mehr so aktuell sind. Und bei Barzahlung gibt es bis zu 10% Rabatt.Ich bin schon Stammkunde dort!!!!

Ich zahle nur Bar, habe schon viele € erspart.
Meine Schwester hat sehr viele Spesen,weil sie immer mit Bankomatkarte zahlt.

Herausgabe erst am 31.10. in Österreich. Kein Feiertag bei uns.

Eure Schnurli

Doch!

Doch!Bei Saturn kann man das seit gestern kaufen.Habe ich, aber net getan weil meine Mum nicht extra nach Köln fährt wegen diesem Spiel :mad:

Original geschrieben von anne
Gibts das vielleicht schon wieder beim Saturn? Weis das jemand? Ich fahre heute nämlich nach münchen, sonst würde ich da mal vorbeischauen...
Also ich weißja net wo du wohnst abba in meinem kleinem stätdchen (hamm, nordrein-westfalen) gibt's das schon:rolleyes:

22? Wieso denn das? Ich glaube irgendwie, dieser Thread schießt mal wieder am Thema vorbei - Hier soll doch NUR hingeschrieben werden, wenn man weiß, wo es das Spiel schon gibt :ohoh:

Mein Bruder hat heute in Dresden im Saturn nachgesehen. Also, für die, die in Sachsen wohnen (Na ja, scheint selten): Dort gibts das schon :hallo:

Ich kan es Morgen 29.10.2003 Abholen. In der schweiz in Basel im Fair Play. Hat gott sei dank doch kaine Verspätung.

???

hallo ihr seids ma alle nicht mehr egal schreibst rein ja wir habens schon gesehn und kauft hats von euch noch niemand is a bissl fü unlogisch und dass obwohl ihr sim fans seid *tztz* für mich hört sich dass eher danach an als ob sich ein paar leute wichtig machen müssen weil jeder normale simsfan hätte das spiel sofort gekauft also was sollen diese Aussagen??
eure LIZ

Also, hab grad um 17:13 Uhr beim Saturn im OEZ (Olympiaeinkaufszentrum) in München angerufen. Angeblich haben sie 200 Stück vorrätig.
Ich werde jetzt dort vorbeigehen und mich davon überzeugen!!

Hallo
In Zürich Stadelhofen im Shopville gibt es das Spiel schon!!!!!
Habs heute schon gesehen aber nicht gekauft, weils (sry) echt sch..... aussieht.Das ist jedenfalls meine Meinung;)

hab gerade beim pc-fun in münchen auf der homepage geschaut.
die haben es heute schon. und ich hab es nicht gewußt.:scream:
werd morgen SOFORT nach der arbeit hinfahren und es holen.
mensch, das letzte mal hab ich die sooo genervt. hab 1 woche vor dem erscheinungstag JEDEN tag angerufen ob es schon da ist.
und jetzt das. die werden glauben ich bin krank!:D

also ich habe es gerade eben gekauft.

bei Saturn
Gelsenkirchen, Bahnhofstr. 48

werde es jetzt installieren... hoffe es klappt alles

liebe grüße

P.S.: an alle die in der nähe von GE wohnen: der Saturn hat noch bis 19.00h auf ;)
wer es also haben will - nix wie hin - die jagd ist eröffnet! ;)

ich hab grad nochmal beim mediamarkt in köln angerufen und er hat es schon

hab gerad meinen vater überredet das er mich dorthin fährt

also werde ich auch heue abend das neue add-on in den armen halten *freu* :hallo: :hallo:

Hallo, ich habe gerade bei Saturn in Hannover angerufen, die haben es heute reinbekommen, dürfen es aber vor Donnerstag Morgen nicht verkaufen, kostet bis 10 000,- Euro Konventionalstrafe. Das ist das erste Mal, sonst habe ich die Addons dort immer 3 - 5 Tage früher bekommen.

Also Saturn - Berlin Steglitz hat es schon

Hab's mir aber noch nicht gekauft, warte erstmal ab.:hallo:

EDIT: Achso, es kostet dort 27 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also der MediaMarkt in Ludwigshafen hat es auch
schon,habs mir gerade geholt für 27 Euro massenhaft.

Liebe Grüße:hallo:

Hallo zusammen,

bis hierher habe ich alle Städte in denen es das Spiel schon gibt oben im ersten Post von Robert zusammengefasst.

Bitte schreibt doch hier nur rein wo es das Spiel schon gibt - ich ergänze dann oben immer die Orte.

Hexlein

:lalala: Münster Saturn: habe gerade angerufen 29€.
Werde es morgen holen !
:lalala:

Media-Markt Bielefeld: noch im Lager, da erst heute eingetroffen.

Ein freundlicher Mitarbeiter hat es mir eben nach meiner Anfrage aus dem Lager geholt. Ich weiß nicht, wann die es da in die Regale packen. Also: Mitarbeiter fragen, dann klappts :lol:

Kosten: 27,00 EUR

ich habs *freuuuuuuu*

mediamarkt hohe straße köln

genau 27 €

jep auch in leipzig bei saturn für 27 euro

sorry hab vergessen bei welchen saturn: und zwar im hauptbahnhof

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs!!!!

Media Markt in Friedrichshafen. Habs mir grad geholt und werd jetzt mal spielen.

Liebe Grüße

Kostet 27 Euro.

:lalala: :D :p %)

Hab des spiel auch vor ner stunde bei saturn geholt :D is heut da rausgekommen

Ich denk ma das bei allen Saturns wohl so

EDIT : Hab vergessen zu schreiben wo genau , undzwar hab ich das von saturn in der Schlossstraße Berlin Steglitz .

Zuletzt bearbeitet:
Hokus Pokus in Dortmund

Ja, in Dortmund ist es auch angekommen. Saturn Westenhellweg.

Kostet 27€.

So, ich werde jetzt installieren,:D

Re: ??????

Original geschrieben von Schnurli

Ich kaufe immer Mariahilfer strasse in einem kleinem Nebengeschäft. Bis jetzt alle Spiele dort erhalten , auch die die nicht mehr so aktuell sind. Und bei Barzahlung gibt es bis zu 10% Rabatt.Ich bin schon Stammkunde dort!!!!

und wo ganz genau *nettzudirrüberschau* :D :D

in köln gibt es mehere media märkte

ích hab mein add-on wie gesagt aus dem mediamarkt Hohe straße

nur damit keine missverständnisse auftreten ;)

München, PCFun, Schillerstr. 22 (am Hauptbahnhof) für 29,99 EUR.

Hab schon jemand in eine Kröte verwandelt! Und eine extra CD über SIMS2 ist auch dabei :D

HIII! Mich traf heut fast der Blitz! Ich durchguckte heute die Werbungen die immer der Morgendzeitung beiliegen und sah: Auchan (ein französischer-luxemburgischer alles-supermarkt) sims abracadabra, also hokus pokus! Da war auchn Foro davond roin! JUHUHUHU!:scream:

Re: Re: ??????

Original geschrieben von blue-sims
und wo ganz genau *nettzudirrüberschau* :D :D

er meint den Softwaredschungel neben dem douglas höhe neubaugasse! Aber dort gibt es das Spiel NIE vor dem offiziellen Datum!! Die Mitarbeiter sind auch nicht kooperativ!

Wegen der Übersichtlichkeit habe ich den Thread ein bißchen "aufgeräumt";)

Köln:
MediaMarkt-Marsdorf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten