Lustige und verrückte Ereignisse seit HokusPokus

~Kathy~

Member

Ich fang mal an

Gestern abend habe ich bei einer Feier aus Spaß Gerd Mayer in eine Kröte verwandelt. Als er so durch die Gegend hüpfte kam mein "Fackel" und fraß die Kröte auf.

Dann ging ein Fenster auf und mir wurde mitgeteilt, daß Bernd Mayer verstorben wäre, aber es ist ja nur sein Körper. Sofort hatte ich einen Grabstein in meinem Garten.

Ich wollte es gar nicht glauben, habe aber trotzdem abgespeichert um auf den Nachbarschaftsbildschirm zurück zu kehren. Tatsächlich leben jetzt nur noch Frau Mayer, Sohn Christian und der Hund im Haus.

Wenn ihr auch was erlebt habt seit Hokus Pokus schreibt es hier rein.

LG
die Freche

:lol:

also bei mir kam Claire die Bärin (oder wie die heißt) und hat sich an dem bienenstock honig geholt

Bei mir dampft Claire immer nur beleidigt ab weil kein Honig da ist.
Man muß drauf achten, immer so lange zu "ernten", bis kein Honig mehr da ist, sonder nur etwas Bienenwachs.

Dann dürft nach meiner Erfahrung nix passieren.

Von Zwergen und Tulpen....

ich hatte ein paar Zwerge zum Leben erweckt und ein wunderschönes Tulpenbeet angelegt, weil ich sehen wollte, wie sich die Zwergchen um das Beet kümmern! Ich hatte aber vergessen die Nektarpressen wegzustellen und die badeten da drin und bekamen einen Schwips - alte Geschichte.
Also übte ich mich ein bisschen in der Krsitall-zauberkunst und benutze den Gartenglückzauber!! und daraufhin waren meine Zwerge beleidigt, weil ich ihre "Gärtnerarbeit" nicht geschätzt habe, und sind total ausgetickt!!!
die haben mir gegens Schienbein getreten und mein Tulpenbeet zerstört O.O War aber echt lustig anzuschaun, die sind wirklich agressiv geworden :lol: :lol: :lol: Das müsst ihr mal probieren, ich kanns nur empfehlen :)) Aber ihr müsst aufpassen, das der Kleine euch nicht alle Blumenfelder vernichtet :rolleyes: :naja:

liebe grüße,
Fimo

Beim mir hat heute das Badezimmer gebrannt (mein kleiner hausdrache Feuro oder so ähnlich, hat es angezündet), dann kamm der feuerwehrmann und fing an im garten zu löschen, also quasi hat er in die Luft gelöscht und das feuer im badezimmer ist trozdem ausgegangen :D :D :confused: %)
Aja, und mein erster Drache Pyro hat meinen Clon in Brand gesetzt :D :D

=) :lalala:

Nach einer Weile fangen die vezauberten Gartenzwerge an mich an zu greifen oder bekommen merkwüdige Anfälle. Bei diesen Anfälle kommt irgendwann bei meinem Sim so ein kleines Fenster(wo man normal z. B. schlafen oder so findet) mit dem Zwergekopf und wenn man darübe fäht steht da ,, Anfall beobachten´´.%) :naja:
Sachen gibt´s....

Hallo meine liebe Freche,

das, was dir da passiert ist, hat sich bei mir mit Bob Newbie ereignet. Mein lieber Torch hat ihn gefressen, als er als Kröte verwandelt war. Da ich dachte, daß ich den Kerl ja ohne Probleme wieder ersetzen kann, habe ich auch gespeichert.

Nun geistert er bei mir nachts durch die Gegend und wenn Mimi gerade den passenden Spruch parat hat, kann sie sich prima mit ihm unterhalten und sonst mit ihm interagieren. Mußt du unbedingt mal testen.

Ganz ganz liebe Grüße von Mimi

:hallo:
Hallo an alle,

ich hatte eine kleine Krötenplage im garten. Ich wollte wissen , ob meine sims an einen Prinzen kommen. Also hat mein Sim eine Kröte nach der anderen geküsst.

HokusPokus_1_0042.jpg

und dann passierte das hier

EINE VERLIEBTE KRÖTE:
:lol: :lol: :lol:

HokusPokus_1_0043.jpg

part

hi.

also ich hatte da auch mal was. ich hatte mal ne party gefeiert, da kamen alle die ich kannte. nun kenn ich sie nur noch mit grabstein obendrauf. stellt euch vor mein drache hatte einen gegenstand entflammt und dann die kettenreaktion ausgelöst. nun habe ich einen echten friedhof.

Meine Schwester hat heute ein bisschen gespielt - dabei steckte das Kind, das durch den Zauber in der Gestalt eines Erwachsenen kam die Küche in Brand, da null Kochpunkte.

Leider verbrannte er dann sofort.

Die Knochenputze war grad auf Achse - und als unten die Küche brannte, der Sim auch, und sie mit dem Kind füttern fertig war, ging sie nach unten und hat Gevatter Tod tatsächlich irgendwas Grünes abgeschwatzt !

Leider starb auch die Mutter des Sims und so war der Vater mit den Baby alleine, das aber dann die Putze großgezogen hat - da er nur noch mit heulen beschäftigt ist.

Irgendwie tut einem das auch Leid :heul:

Leider habe ich kein Screenshot davon, da wir Beide zu verblüfft waren, als das wir reagiert haben.

Ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen ;)

Hab den Liebeszauber in einer glücklichen Familie ausprobiert.
Es kam wie es kommen musste, der Simmann hat die Frau angegriffen, die Frau hat verloren.
Und auf einmal war sie aus dem Familienmenü verschwunden... und aus dem Freundemenü auch ;)
Und die hatte doch alle Familienzauberzutaten ;)
Also, alles drangesetzt die Frau (solange sie noch im Haus rumstand) wieder zu heiraten, was ein Glück auch geklappt hat :))

Später musste ich dann auch noch den Märchenprinz loswerden (natürlich durch kämpfen, töten mag ich nicht so ;) ) und Winfried von Spinnweb weilt auch nicht mehr in der Nachbarschaft, an dem musste ich den Hochzeitszauber ausprobieren.

Und mein Kind ist beim Stimmungsheben für alle leider auch verstorben, der Zauber ging nach hinten los und der arme Kerl hatte wohl ganz schön viel Hunger :(

%) ... das hatten wir zwar schon mal,
aber das hier ist wohl die wahre liebe... :lol: =) ...

mein sim-mann kam vom dienst nach hause und fand sein
angetrautes eheglück nicht mehr...
er suchte das ganze haus ab und fand nur eine arme alte einsame kröte,
die nach ihm zu rufen schien...
als kind hatte er von seiner grossmutter das märchen vom
froschkönig gehört und nun beschloss er,
sein ekelgefühl zu unterdrücken und die kröte zu küssen...
es gelang ihm unter grossen mühen...
und siehe da- die kröte zeigte ihm ihre wahren gefühle... :lol: :lol:
love.jpg

zurückverwandelt hat sie sich erst nach dem 2.kuss... %)

Als meine Simfrau anfing, Zaubersprüche zu kreieren und Zauber zu erfinden, schwänzte sie tagelang die Arbeit, ohne gekündigt zu werden. Das fand ich schon seltsam. Sie bekam auch keinerlei Verwarnung. Habe ich aber bislang nur bei einer ausprobiert. Keine Ahnung, ob das mit dem Zaubern zusammenhing. Aber womit sonst? :lol: :lol:

Ich traute gerade meinen Augen kaum. Hatte gelesen, daß sich ein Kind, wenn es nicht gut in der Schule ist, in ein Baby zurückverwandelt und wollte das mal testen.

Da hat sich mein einer Zwilling ganz normal in einen Erwachsenen verwandelt und der andere in eine Art Miniaturausgabe von ihm. Sieht aus wie eine Art Zwerg, bzw. wie ein Erwachsener in Kindergröße.

Es gibt doch immer wieder noch Überraschungen!

Wie bekommt man denn Zwillinge und wie verwandeln die sich in erwachsene und wie verzaubert man gartenzwerge???
Grüßle, S!M

Hi

ich hab zwar noch kein HP aber ich hatte was seltsames mit Megastars. Plötzlich rannten die Putze der Gärtner(hab ich beide nich) die Polizei der Feuerwehrmann der Sennsenmann und der Roboter in meinem Haus von den Spinnwebs rum und stellten sich alle vor die Gräber und sind dann plötzlich weg gewesen!!

Komisch oder?

Bei mir ist grade tatsächlich eine Kröte nach einer heftigen Knutschattacke zum Prinzen geworden, der in meine Familie aufgenommen wurde. Aber statt dem stattlichen jungen Mann war es eher ein dicker alter Herr.:D

Danach hab ich mich mit dem Klon-Zauber verdoppelt. Der Klon soll angeblich für mich zur arbeit gehen, aber da ich keinen Job hatte, stand der Klon nur die ganze Zeit herum und hat die Straße gegossen, eine riesen Pfütze war das. :lol:

Bei mir war der prinz total süß!!!!! Schade, dass ich ihn gestern im pool ertränkt habe...

können dir kröten wirklich zu menschen werden,auch wenn sie vorher nicht zur familie gehörten?und suafen die putzen immer???

*laaaaach*

also...nachdem ich das hier alles lese...muß ich es nochmal sagen:
hokus pokus ist eindeutig das beste add on.
so viele neue sachen und echt witzige dabei, find ich total klasse.
da hat maxi mal echt gepunktet bei den add ons.

ich probier im moment noch so herum.
hatte nur claire, die bärin, wie sie eben honig genascht hat. aber das sieht echt so witzig aus, wie sie herumläuft wegen der stechenden bienen.

ich finde auch total witzig, wenn sich ein sim in dieser nektarpresse tummelt...der hüpft da ja einen meter hoch..und putzt sich nach getanem werk schön brav die füsslein im gras ab...

na total putzig.
echt "thumbs up" für maxis!

lg
s.

Original geschrieben von S!M
Wie bekommt man denn Zwillinge und wie verwandeln die sich in erwachsene und wie verzaubert man gartenzwerge???
Grüßle, S!M

Kann jemand diese Fragen beantworten??? :(

Mir ist grad auch was lustiges Passiert. Ich hab diesen Klonzauber angewendet. Mein Klon lief dann halt rum, zur straße, goss da erstmal wasser hin (aber das hatten wir hier ja schonmal) Dann ging er zu dem Ding, wo man die Wasserspeier oder was das sind machen kann. Also so wie die Gartenzwerge des ding mein Ich.
Auf einmal find er Feuer und brannte Lichterloooooo
Tja
Aus die Maus mit dem Kon :D

Ich hatte 'ne Party gefeiert und anschließen war der Fernseh kaputt. Als ich den reparieren wollte hat der Mann 'n Stromschlag gekriegt und ist tot umgefallen -> Sensemann -> Urne :lol:
Erst hat man noch das Skelett von dem gesehen abwechselnt aufleuchtent +Skelett+Blauschimmerndes Skelett+Körper des Mannes+ :lol:

Hab das Spiel zum Glück net gespeichert;)
Lill'

@ littlelill'

Meine Sims haben noch nie einen Stromschlag bekommen:confused:

Aber ist auch besser so;)

:lalala: :hallo: Eure andi

Ich hab meien mann verbrennen lassen und die skelletputze auch eingesperrt.Irgendwie ist se aber nicht abgefackelt.Als dann der tod kam hat sie ihn um ein autogramm angebettelt.Find ich krass:lol:

Re: @ littlelill'

Original geschrieben von Namenlos@andi
Meine Sims haben noch nie einen Stromschlag bekommen:confused:

Meine vorher auch net, na ja der wohnte erst seit ein paar Tagen da und hatte auch noch keine Mechanik Punkte;)

kröte

ich habe winfried in eine kröte verwandelt und er ist verschwunden. er hat aber als mensch weiter gelebt....=)

Hatte plötzlich ,nachdem ein Zauber nach hinten losgegangen ist, ne Schlangenplage im Garten, und meine Simmin ist völlig ausgerastet. Gebissen haben sie sie aber nicht.
Schade wollte das Schlangenbild hier rein posten geht aber irgendwie nicht. Also wer's Sehen will,guckt unter meine Bilder. Link:

http://de.photos.yahoo.com/steffi_brand76

:naja:
Gruß Steffi
blume19.gif

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Ihr Lieben,

es passieren ja seit HP wirklich immer wieder lustige Sachen. Habe mich wirklich hab totgelacht über die kleinen Gartengnome. Nicht nur dass die ständig besoffen irgendwo herumtorkeln *gg*... Meine Sims feierten letztens eine Party... und schaut mal selbst.. auch die Gartenzwerge liessen sich mal wieder von der Arbeit abhalten =)

Summerfield_7_0036.jpg

Liebe Grüsse Sim-Maus

Ich hatte einen Butler, was als Star ja selbstverständlich ist.Nun ruft dieser James ja immer die Putzfrau an!!

Ich hatte dann alle Freunde zu einer Party eingeladen, und gleichzeit auch mal an den Sarg für die Skelett-Putze geklopft.Und was geschah :eek:

Die Echte Putzfrau war total empört und geschockt und nah plötzlcih reißaus =)

Und alle meine Partygäste waren total verängstigt, als sie das Skelett sahen :lol:

Betriebsstörungen meiner Achterbahnen

Ich war heute mit einer Nachbarin im Urlaub um dort eine Runde Achterbahn zu fahren. Kurz nach der ersten Station stand mein Wagen und die Wagen der anderen Fahrgäste still und nichts ging mehr. Ich mußte alle Wagen und Sims mit Move_Objects on entfernen.

Letztens ist meine SimFrau beim Feuer gestorben.
Als Gevatter Tod kam ging auffeinmal meine Skellet putzfrau zu ihm und sie hat dann ein Autogramm von Gevatter Tod bekommen :lol:

:scream: Viktoria:scream:

Bei mir standen, nachdem Wachstums-Zauber für Kinder, zwei Angestellte von Vacation Island im Vorgarten. Als ich den Zauber bei einem anderen Kind wiederholte, stand dieser kai rummel, oder wie auch immer der heißt, auf der Straße. :lol:

Außerdem sieht man nicht mehr ob meine Sims bei der Arbeit sind oder nicht. Entweder ist bei manchen immer das Zeichen in der Live-Modus-Leiste oder überhaupt kein Zeichen.:ohoh:

Das ist sehr blöd, weil ich meine Sims dann immer suchen muss.:ciao: :ciao: :ciao:

Kann mir da jemand helfen:confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab mal ne Kröte geküsst und die hat sich in einen Prinzen verwandelt.Doch dann hat mein Drache alles in Brannt gesteckt und der Prinz ist verbrannt.aber der hinterlies voll den coolen Grabstein:D :lol:

:lalala: =) :hallo: Eure andi

also bei mir hatn zwei sims gekuschelt und dan ist einer aufgestanden und der andere hat noch immer den arm herum gehapt und sich nimmer steuern lassen *loL*

und im urlaub war ich schwimmen und der fanatische fan ist mit kleidung ins wassergerutscht *lol*

Hey Leute gerade eben dachte ich ich traue meinen Augen nicht .Meine Sims haben ein Baby bekommen so weit so normal ,aber ratet mal wer sich an der Wiege zuschaffen gemacht hat ,die Skelettputze! Der alte Knochenhaufen hat dem Baby sein Fläschen gegeben .Das ist zwar gut so hat meine Simfrau mehr Zeit für sich aber andererseits hat das kleine Baby sicher jetzt schon den ersten Schock fürs leben . Na ob der Kleine je ein normaler Simsmann wird das wage ich zu bezeifeln. Also ich hatte ja auch einige merkwürdige Gestallten als Kindermädchen aber das geht doch echt zu weit oder?
:D

bei mir kümmert sich die putze auch immer ums baby...

was mir heute passiert ist war auch witzig:)

meine sim-frau habe ich den hochzeitszauber auf eine andere sim-frau ausüben lassen.diese hat aber zurückgezaubert und plötzlich war meine sim-frau durchsichtig-grün und ganz klein :)

aber ein paar minuten später wieder normal groß :)

und auch beim versuch, die andere sim-frau zu hypnotisieren hat diese gekontert und meine sim-frau hat sich plötzlich auf den boden gekniet und sich mit dem bein am kopf gekratzt wie ein hund :)

Ich liebe diesen Thread.

Vor allem muss ich's unbedingt auch mal hinbekommen, daß die Skelettputzfrau den Sensenmann um ein Autogramm bittet.:lol:

Mein beklopptestes Hokus-Pokus-Erlebnis bisher war, daß der Berühmtheitszauber schief ging, und anstelle von einem fanatischen Fan gleich fünf da waren. Und im Rudel ist der fanatische Fan weitaus lustiger. Wunderbar war zB, daß das Zeitungsmädchen erstmal eingekreist und mit einem Blitzlichtgewitter bedacht wurde. Als ich vier von den fünf nach Tagen endlich wieder los wurde war das Grundstück mit schwarzen Rosen nur so übersät =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten