Frage zu Shaklins Bohnenstange

Maeusel01

Member

Hallo Leute,

Ich kann ja jetzt dank Shaklin auf das Lot 99. Ich kann da ja auch jetzt bauen.

Weiß jemand von Euch wie ich den Typen der da liegt wegbekomme?

LG
Andrea

Hast du es schonmal mit "move_objects" versucht?

Liebe Grüße

Bine :hallo:

PS
Der "Typ" ist übrigens Will Wright, der Sims-Prophet!!! :lol: :lol: :lol:

Es geht nicht mit dem Move Objects Cheat.

update: Er geht doch zu löschen wie etwas weiter unten erklärt wird.

Zuletzt bearbeitet:
ja und wenn du ihn anklickst dann sagt er dir das er sich freut das du sims spielst!:lol: :lol: :lol:

blöde bohnenstange...

also, wie man ja hier in milliopnen threads lesen kann verzweifeln etliche an er bohnenstange, ich auch! ich hab echt viele von den dingern aber meine 'hören alle auf zu wachsen' wie bei etlichen anderen auch. will wright, das wusste ich noch nich, is ja goil :lol: wo gibts denn die stange von shaklin?

tschö :hallo:

die simse

@Die Simse
die bohnenstange gibts
hier

unter specials seite 2

:hallo:

Original geschrieben von Wilpena
Wer ist denn eigentlich Will Wright :confused:

WAAAAAAAAAAAS!!!!
Du kennst Will Wright nicht?

Den Gottvater der Sims?? Den Schöpfer des besten Spiels aller Zeiten?? :lol: :lol: :lol:

Schäm dich!!! :D :D ;)

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Kann da leider auch nicht helfen,weil bei mir gar keine Bohnenstange erst wächst!:argh: Weiß ja auch nicht wie lange ich auf dem Pilzhocker sitzen soll.....

öhm ich glaub du musst erst noch die Does und die ganzen unsichtbatren Bohnen entfernen mit Move_objects cheat!!!!

Original geschrieben von Kati6807570
Weiß ja auch nicht wie lange ich auf dem Pilzhocker sitzen soll.....

Äh, du brauchst nicht Stundenlang auf dem Hocker zu sitzen. %) Setz einen Sim drauf, lass ihn auf stehen, setz ihn wieder hin, usw. Irgendwann hörst du ein "Plop" und dann musst du sie noch irgendwo auf dem Grundstück ernten. Ganz easy! :D

Hab aber Probleme mit der Bohnenstange. Entweder wächst sie echt nicht mehr oder sie wächst einfach zu langsam, dass mich das nervt. :mad:

Hi Maeusel01,

diesen Will-Wright-NPC kann man mit Move_objects on entfernen. Man muss nur wissen wo er platziert ist und das richtige 'Kästchen' finden (irgendwo unter den Beinen des NPC's). Wie The_animal schon sagte am besten vorher alles entfernen was im Weg ist (diese unsichtbaren Bohnen überall).

Diese Bohnenstange findet man übrigens auch im Baumodus (Pflanzen).

Hallo Shaklin

Erst mal ein grosses Lob für Dich, ich finde Deine Objekte einfach super !

Gestern habe ich mir nun die Bohnenstange runtergeladen, konnte sie dann aber im Spiel nicht finden, auch nicht im Baumodus bei den Pflanzen. Woran könnte das liegen ?

Liebe Grüsse
Nefertary

Hi Nefertary,

vielen Dank für dein Lob :).
DeepBrownEye hat mich bzgl dieses Problems kontaktiert und hat herrausgefunden, das es wahrscheinlich daran liegt, das man zuviele Objekte im Bau-Menü hat (gibt wohl hier ein Limit).
Mit dem Categorizer kann man sie leider nicht anders einsortieren, da muss man Iff Pencil 2 zu Hilfe nehmen.

Original geschrieben von Shaklin
Hi Maeusel01,

diesen Will-Wright-NPC kann man mit Move_objects on entfernen. Man muss nur wissen wo er platziert ist und das richtige 'Kästchen' finden (irgendwo unter den Beinen des NPC's). Wie The_animal schon sagte am besten vorher alles entfernen was im Weg ist (diese unsichtbaren Bohnen überall).

Diese Bohnenstange findet man übrigens auch im Baumodus (Pflanzen).

Vielen Dank liebe Shaklin,

jetzt kann ich mir ein Wolkenschloss bauen.

LG
Andrea

@ maeusel

ich habe es eben versuch tihn zu entfernen hat auch funktioniert nur sobald ich wieder in den normalen live modus gehe ist er wieder da.

hast du das selbe problem? wenn nicht wie schaffst du es den da wegzubekommen :)

Original geschrieben von DeepBrownEye
@ maeusel

ich habe es eben versuch tihn zu entfernen hat auch funktioniert nur sobald ich wieder in den normalen live modus gehe ist er wieder da.

hast du das selbe problem? wenn nicht wie schaffst du es den da wegzubekommen :)

hmmm, ich habe es noch nicht ausprobiert. Vielleicht kann Shaklin da nochmal helfen.

Wenn ich es probiert habe und was rausbekommen habe, melde ich mich

LG
Andrea

Ich hab ihn mit dem Cheat wegbekommen und ein kleines Testhaus gebaut.
Als ich dann wieder in den normalen Modus gegangen bin, ist das passiert.......:lol:

lot99_270.jpg

LG
Andrea

Hallo

Hallo Shaklin

Ich habe mir auch deine Bohnenstange runtergeladen. Gibt es vieleicht noch ne andere Lösung warum es nicht geht???
Meins ist hundert pro nicht voll weil ich nicht so viel runtergeladen habe ????

Als ich Willi Wright entfent hatte, habe ich Kästchen für Kästchen die restlichen Bohnen entfernt und danach alles bebaut. Bei mir ist Willi Wright nicht wieder aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade noch mal kurz im Spiel und bei mir taucht kein Willi Wright mehr auf. Da ich keine Webseite habe, habe ich ein Bild an Maeusel01 geschickt.

Danke Maeusel01:) , ich hoffe mal das die anderen ihr Grundstück auch bald ganz bebaubar hinbekommen, mit Willi Wright war es doch etwas eng.

Hallo!:hallo:

Ich hab auch ein Problem!
Und zwar:

Ich hab mir die Bohnenstange von Shaklin runtergeladen( Danke,Shaklin!Tolle Idee:hallo: !!!).........äh.....wo war ich?..........Achja: Und ich hab diese Bohnenranke dann auch platziert,nur sie wächst net!:naja: !!!!

Wie lange muss ich denn da warten bis ich rauf klettern kann?:confused:
Ich hatte gedacht dass ic´st eine Bohnenranke die schon gewachsen ist oder wenigsten schneller wächst.Naja......:naja:

Bitte um Antwort!!!!!:ciao:

Aber bei mir steht nur "keine Aktionen möglich" also kann ich auch net raufklettern!:heul:

Äh............nein........ich hab diese Bohnenranke von Shaklin zu meiner Zauberfamilie (MagiCo) hinplatziert und da steht zwar schon eine,die selbt gewachsen ist.

Leider muss ich wahrscheinlich noch warten!:scream: :heul:

ich hab mal ne frage... und zwar würde ich gerne mal wissen ob man lot 99 nur erreichen kann, wenn man in magictown wohnt oder kann man auch von nem normalen grundstück dahin kommen???

Man kann auch von einem normalen Grundstück aus dahin...
Boah, ihr seit fies. Wieso habt ihr hier ein Bild veröffentlicht!:mad:
Nein scherz, ich weiß jetzt nur was passiert, schade!! Aber lustisch sieht es ja aus!! :lol:
Und bei mir wächst ja eh keine Bohnenranke!!:argh:
Wohnt man da oben ganz normal??

@illi
Vielleicht hast du eine andere Bohnenstange runtergeladen? Wenn man sich nur die auf meiner Seite runtergeladen hat, müsste sie im Bau-Menü sein (nicht das Kauf-Menü).
Sie kostet übrigens 399 § und an der Beschreibung habe ich auch nichts geändert (vielleicht hilft das sie zu finden).

---
Wegen Will Wright, wie MARKSIM (übrigens tolles Bild ;-)) schon sagte, alle Bohnen entfernen, dann taucht auch dieser NPC nicht mehr auf.
Andere Sims kann man leider nicht mit dem Telephon einladen, da muss man sich einen Teleporter zuHilfe nehmen (vorher für Besucher freischalten).

Hallo Shaklin !!! Du hast mir ja schon oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Schön Dich mal wieder zu lesen. Ich wollte Dich fragen: Vielleicht könntest Du mir erklären, wie man einen Teleporter freischaltet. Und wo gibt es so einen Teleporter ? Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße an Dich, liebe Shaklin vom GOTHIC-SIMSLER :hallo: :hallo: :hallo:

ja ich hätte da auch noch eine fräge:
(das hat zwar nichts mit der bohnenstange zutun, aber:ohoh: )
Also gibt es sowas das man diesen baumodus bzw. kaufmodus in der stadt der magie (wenn man grade da ist, also mit dem sim) freischalten kann ??
oder könnte mir jemand sowas machen?

juhu

@ Shaklin
Danke shaklin jetzt habe ich sie gefunden.
Vielen vielen Dank.

@ alle
Was ist das mit den Teleporter ich glaube ich habe doch nicht so Sims Ahrnung.
Muß man den Runterladen oder was ???

uups habs grade auf shaklin's page gefunden
Großes lob an shaklin!!!!*klatschklatsch*

Ich hatte mir als Megastar rausgekommen ist den Teleporter von simfully http://groups.yahoo.com/group/simfully/ runtergeladen aus diesem Thread http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=36894&highlight=Teleporter , man findet ihn noch unter Archived Objects.
Der funktioniert noch alledings stürzt mein Spiel ein paar Minuten nachdem ich jemand auf Lot 99 teleportiert habe ab.
Um Objekte für Bentzer tauglich zu machen benötigt man den Menü Editor von bluebrint. http://www.simprograms.com/programs_objects.shtml Mir reichen aber die schon vorhandenen besuchertauglichen Objekte.

Auf Shaklins Seite unter Verschiedenes (2) ist der Controller für HP.
http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Teleporter von simfully muß man ich glaube bei den ersten beiden Fragen auf nein drücken bis etwas mit Nachbarschaft erscheint,weil der noch andere Funktionen hat, dann kann man einzeln Personen ins Spiel holen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten