Wilpena's Häusle

Wilpena

Member

Huhu Ihr Lieben :hallo:

Nach ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten und Krieseleien in der Familie, habe ich nun die Erlaubnis bekommen, Euch das Heim der Hamilton's vorzustellen.
Sie, daß sind Mutter Joanna und Tochter Jess, leben in Schönsichtigen am rande der Stadt, denn Gemütlichkeit und Ruhe wird bei den beiden groß geschrieben. Wie auf dem Bild zu sehen ist, lieben sie das Moderne mit geradliniger Struktur kombiniert. Ein wenig Farbe gehört immer dazu und innen darf's auch ein wenig mehr sein. Nur zu bunt sollte es nicht sein, aber seht selbst...

Kritik und Lob sind gerne erwünscht!

400_6136656466313432.jpg

Mehr davon gibts hier !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wilpena, du musst das Album noch freischalten, ich kann nicht drauf zugreifen, aber das erste Bild sieht sehr cool aus

Simfreaky schrieb:
Wilpena, du musst das Album noch freischalten, ich kann nicht drauf zugreifen, aber das erste Bild sieht sehr cool aus
Hallo :hallo:

Versucht mal bitte den Link in meiner Sig (meine Häusle). Da müßte es auf jedenfall funktionieren!!!

EDIT: Wie kan ich ein Bild einfügen, daß man es auch als Bild sieht und nicht als Link?

Wilpena schrieb:
Jetzt werde ich doch glatt Meschugge... Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich das Album freischalten kann. Wer kann mir da weiterhelfen?

EDIT: Habs gefunden! Jetzt müßte es funktionieren!!! *puuuh*

Wilpena schrieb:
EDIT: Habs gefunden! Jetzt müßte es funktionieren!!! *puuuh*
Ja, das tut ... ;)

Ein sehr kuscheliges Häuschen hast Du da gebaut. Warme Farben und die Möbel sehr nett kombiniert.

lg
Hügö

Vielen lieben Dank für Euer Lob :hallo:

Wenn ich meine neue HP fertig habe (hoffentlich wird's bald *Fingerheb*), zeige ich noch mehr Bilder von den Häusern, die ich hier vorstelle. Dazu gibt es dann jeweils noch eine kleine Geschichte. Sozusagen das Leben meiner Sims :)

Sry, hab erst jetzt wieder hier reingeschaut. Finde das Haus echt schön und gemütlich. Halt wie bei deinen Sims1-Häusern.
Ich freu mich auf ein neues Haus von dir.

Lg,
Viktor :hallo:

Mir gefällt´s auch sehr gut. Schöne details. Mich würde der Preis interessieren...

joe twee schrieb:
Mir gefällt´s auch sehr gut. Schöne details. Mich würde der Preis interessieren...
Oh je, das kann ich Dir wohl am besten erst dann sagen, wenn ich meine Sims ausziehen lasse und die Möbel rausnehme. Ansonsten kostet es, so wie aus den Bildern zu erkennen ist, sage und schreibe: 106.000 $ (schade, daß man nicht das Originalzeichen von den Sims auf der Tastatur hat *g*)
Geht also an für sich noch, gelle?

Sim Immovables GmbH

Wir sind ein junges und starkes Unternehmen. Laut unserem Motto: 'No risk no fun' entwickeln wir Häuser nach ihren Erwartungen. Ob Single, Klein- oder Großfamilie, alles wird nach ihren Wünschen entstehen.
Vier Wände - Ihr Heim - Sie entscheiden!!!

In Wilpena Pound haben wir ein Projekt an Land gezogen, in das wir verschiedene Häuserstilarten einbinden möchten. Das erste Haus, was wir Ihnen gerne vorstellen möchten, ist in einem mediterranen Flair gehalten und strahlt viel Wärme aus. Aber sehen sie selbst...

400_3563646361656538.jpg

Mediterran Flair

Beim ersten Haus gefällt mir der graue Boden im Wohnzimmer und überall gut.Kann es sein das der etwas glänzt?Ist der im Spiel?

Vielen lieben Dank für Euer Lob! Freut mich zu hören bzw. zu lesen, daß es Euch gefällt :D

@Panthers: Der graue Boden, wie auch alle anderen sind original Sims-Objekte. Für Wohn-, Eßzimmer und Flur habe ich den hellgrauen Teppichboden benutzt, darauf dann den hellroten Teppichboden. Das es so aussieht, als ob der glänzt, liegt bestimmt daran, daß das Licht im Haus angeschaltet ist.

Sim Immovables GmbH

Frisch auf Papier, kam gerade unser zweites Angebot. Diesmal handelt es sich bei diesem Objetzt um den Wohnpark 'Modern Style'. Dieses Gebäude ist für jeden Typ ausgestattet. Wir bieten Ihnen Wohnungen von 60-100qm² an, zum Selbstausbau. Daher können wir Ihnen auch ein kostengünstiges Angebot zukommen lassen. Walten Sie Ihres Blickes und entscheiden Sie sich erst dann...

400_6635373562313631.jpg

Wohnpark 'Modern Style'

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten