.::simply divine skins::.

SIMply_divine

Member

Hi Leute!:hallo:
Na? Was sagt ihr zu meinen ersten Skins? Bin immer offen für konstruktive Kritik! :p

Bilder von meinen Skins

Vielleicht nehm ich mir mal die Zeit und mache eine richtige Sims-Seite mit Downloads... Wer weiß... :rolleyes:

Greetz

Ich find die supi hübsch...echt...mach weiter so...und ich würd des fei mit der Seite machen...aber da braucht man echt viel zeit...und ob du mit 14 viel zeit hats...naja!!!:D

Kussi Staubi*:p

Danke für das Lob ihr Lieben :D

Auf Seite 3 ist jetzt noch ein neuer Skin (Bald brauch ich noch einen Beepworld-Account...).

Ich sag dann mal gute Nacht...
:hallo: :sleep:

Dass das Kleid etwas durchsichtig ist, war eigentlich Absicht... :p
Findest du's zu durchsichtig? Ich wollte nämlich sowieso noch eine zweite Version von dem Kleid machen, damit die Träger besser aussehen...
Wie auch immer...

:D

wow! echt cool deine skins! besonders die kindersachen!!

Boah!
Wie toll!
Du hast echt Talent im Bezug auf Schattierungen! :)

*gg* Danke...
Ich glaub aber nicht, dass das was mit Talent zu tun hat... Man muss sich nur ein bisschen auskennen mit seinem Zeichenprogramm :D
Trotzdem danke euch allen :)

Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade deine skins angeschaut und ich muss mich Blue anschliessen........sind schöne teile dabei und die schatierungen gefallen mir auch sehr gut

Hallo ihr alle :D
Eeeeeendlich hab ich wieder mal Zeit gehabt für meine geliebten Sims! Ach, Ferien sind so stressig :rolleyes:
Ein neuer Kinderskin (ganz runter scrollen).
Wie immer freu ich mich über Kommentare :)
:hallo:

So, noch ein Skin bevor morgen die Schule wieder los geht... :argh:

Klick!

Bitte achtet nicht zu sehr auf die übergroßen Brüste (auch wenn's schwer fällt :rolleyes: ). Ich muss noch ein besseres Mesh suchen...

wieso? ich find der mesh passt. der ist von Jenova, glaub ich
das einzige, was ich da ned gut finde, sind die platten zehen. da gefällt mir b912 von brude schon mehr ;)

ich find die streifen so cool :D
in blau/grün würde es mir persönlich mehr gefallen, als in pink, aber das siehr auch stark aus. du machst klasse schattierungen

tja, ich muss morgen auch zur schule dackeln, und gleich 9 stunden und eine arbeit :heul:

Huhu :hallo:

Hey Peachy, kannst du mir die URL sagen wo's den Mesh gibt? Wär echt lieb! :)

Hab die Bluse jetzt noch in hellblau gemacht... Klick!

%)

Hab gerade mein erstes Set fertiggestellt! Ganz nach dem Motto 'Diamonds are a girl's best friend' :rolleyes:
Was sagt ihr dazu?

KLICK!
(Ganz runter scrollen)

Das Kleid ist echt der Oberhammer!
3.gif

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! Spitze!

Hey....ich fass es nicht.:eek:
deine skins sehen super aus....
Die schattierungen sind allererste sahne....:eek:

ich freue mich schon auf deine nächsten skins...

liebe grüsse
Tanja:hallo:

grosses kompliment........deine skins sind ganz toll geworden, besonders die schatierungen haben es in sich :cool:

super, toll, geil, hammer,...! :D

die bluse in blau =) sieht einfach klasse aus, aber dein set hat mich umg'haue ! :eek:

brude sims is schon seit langer zeit down, aber die meshes wandern immer noch sehr verbreitet auf verschiedenen sim-sites.
blue hat den b912 für ihre feen verwendet, da kannst du ihn dir holen

Danke, danke, danke für das Lob ihr Lieben... :D

Und nochmal danke Peachy für den Tipp wegen dem Mesh :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten