Singles - Flirt up your life

Was haltet ihr von Singles?

• Auf jeden Fall besser als die Sims!

Stimmen: 28 16,6%
  • Kenn ich nicht...

Stimmen: 42 24,9%
  • Das ist doch nur eine Nachahmung v. DS!

Stimmen: 69 40,8%
  • Mir gefällt's nicht

Stimmen: 30 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    169

Bluekitten

Member

Was haltet ihr von singles - flirt up your life?

Hi!

also ich hab nur davon gelesen,aber ich ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß das spiel auch nur annähernd an die sims rankommt... die beiträge hörten sich nicht so berauschend an. zu versuchen ein pärchen in einander verliebt zu machen ist ja nur ein kleiner teil in die sims, und nur davon ein ganzes spiel? nee, ich glaub das bringts nich...
wobei es vielleicht eine ablenkung aufs warten für sims 2 wäre!:)

werdet ihr euch das spiel denn kaufen?

ich glaub ich kauf es mir , soo langweilig ist das spiel ja auch nicht:idee:

Hey!

Kann es sein das Singles vielleicht etwas früher rauskommen könnte als geplant?
Danke für antworten!

Bis denne!

Besitz es schon jemand? wie ist es eigentlich??

Es kommt am Samstag raus!
Bei amazon.de gibts es für 27,99€! Ein Schnäppchen. Ich werds mir holen, so kann man die Zeit bis Sims2 besser überbrücken =)

schreib mal bitte wie es so ist wenn es da ist, ich bin mal gespannt auf die ersten Reaktionen ... es wird schon mit dem Sims gemessen, mal sehen wie es wird, ich freu mich schon auf dein Bericht :hallo:

Hat es schon jemand?

Habe das Game eben bei Karstadt liegen sehen, aber nicht mitgenommen, da die Pfennigfuchser 34,99 Euro dafür haben wollten, 7 Euro mehr als Amazon! Da warte ich lieber mein Päckcken brav ab.
Hat einer von Euch "Singles" schon gekauft?

Grüskes, Su

:hallo: Hallo,

ich habe es heute nachmittag gekauft, auch schon installiert, aber bin noch nicht zum spielen gekommen ;) Werde ich aber heute abend wohl nachholen.

Liebe Grüsse Sim-Maus

@ Chrissi: Habe auch gerade ein wenig gespielt, mein Spiel läuft ewig lahm... stundenlanges warten obwohl ich alle PC-Voraussetzungen habe :argh:

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

Original geschrieben von Hope
Sag doch mal einer wie das Spiel ist :argh:

Bidde bidde %)

Hm.... gute Frage ;) Also habe jetzt mal ein paar Stunden gespielt, das Spiel ist ganz anders als die Sims. Man hat eine superschöne Dachwohnung, dort ziehen zwei Singles ein. Durch Gespräche etc muss man versuchen, die Singles zu befreunden, bzw. sie sollten sich verlieben ;) Bis jetzt finde ich es das Spiel ganz ok, vorallem die "Optik" (Wenn man z.b. den Kühlschrank öffnet, kann man sogar das kleinste Detail durch Heranzoomen darin sehen ;)) ist ganz interessant.

Liebe Grüsse Sim-Maus

Danke das ist nett von euch, aber ich bin immer noch völlig unentschlossen, vielleicht mögt ihr noch einbischen berichten, nachdem ihr euch noch einbißchen eingespielt habt. Ein paar Bilder aus dem Spiel wärn auch super, bitte seid so nett :lalala:

:hallo: Ein paar Screens habe ich schon, aber die Einrichtung ist noch ein bisschen mager *gg*... bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und da ist der Verdienst ja auch ziemlich wenig. Mittlerweile sieht die Wohnung schon wohnlicher aus, habe aber keine neuen Bilder gemacht ;) Kommen aber noch. Also:

Das sind meine zwei Hauptfiguren, die ich "verkuppeln" soll ;)

1Screenshot007.jpg

Das ist die Dachgeschoss-Wohnung in der die Beiden leben, die Aufnahme ist kurz vorm Abend (Dunkelwerden) man beachte das schöne Licht ;)

1Screenshot008.jpg

In der Küche beim Kochen

1Screenshot009.jpg

Beim Essen

1Screenshot010.jpg

Ein genüssliches Entspannungsbad ;)

1Screenshot006.jpg

ich holls mir heute! P.S. Kann man freilos zoomen in alle richtungen und so?

Original geschrieben von Bluekitten
ich holls mir heute! P.S. Kann man freilos zoomen in alle richtungen und so?

Am Anfang musste ich mich erstmal daran gewöhnen mit dem Zoomen, es ist ganz ungewöhnlich, Du kannst wirklich alle Richtungen sehen *g*... das heisst kannst so zoomen, das Du die Vogelperspektive oder von unten etc hast. Und man kann ganz nah ranzoomen, erkennst sogar kleine Falten im Gesicht lol ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus

Singles-flirt up your life

Habe heute das neue Spiel Singles bekommen und natürlich sofort ausprobiert, muss sagen, das es an sich nicht schlecht ist, hat nur super heftige Systemanforderungen, also bei mir läuft es ziemlich langsam und hat mal abundzu stops und man kann die Objekt nicht gut mit dem Mauszeiger anklicken, ist auch nicht so toll, aber ansonsten gut. Hat jemand auch schon Singles und hat vielleicht auch Probleme damit ich würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt.

Jest:lalala:

Ich habs noch nicht,
würdest du es mir denn empfehlen?
Ich bin noch am überlegen ob ich´s mir kaufen soll
44.gif

also ich finds eigentlich ganz geil ist doch cool und ich find irgendwie das es sich nicht mit den sims vergleicht! bei den sims kannst du ja alles mögliche machen und bei singles muss du verkuppeln!!! also ich werds mir glaub auch mal zulegen!!:D

*kizzez* Miss-Sixty03:lalala:

Ist das spiel nicht erst ab 16 jahren?

aber schon ganz lustig ich habe es mir jetzt auch geholt :D

die grafik ist besser als bei den Sims, ist auch sehr ähnlich hat eher was von der GC oder die Advance version der Sims :hallo:

im Kleiderschrank kann man auch die Option "nackt" wählen dann wisst ihr aber warum es ab 16 ist (he he) :lalala:

schau mal hier diskutieren wir schon ganz fleißig über das Spiel :hallo:

HELLO
Ja, ich will mir das auch zulegen, nur ich hab nicht den tollsten Pc und deshalb läufts wohl auch nicht... Welche Anforderungen hats denn? Ist es empfehlenswert?
Bis denn!:lalala:

Un nicht aus der Reihe zu tanzen werde ich mal hier die Systemanforderung rein tun :

Minimum:
Pentium 3, 500 Mhz
TNT2 mit 16MB (Besser 32MB)
Soundkarte
Win2000,XP,Me

Empfohlen:
1 Ghz Athlon oder vergleichbar
Geforce oder vergleichbar 256MB
3D Soundkarte
Win2000,XP,Me

Original geschrieben von JeyJey86
@sim-maus: du meintest weiter oben,
dass der verdienst am anfang noch nicht so hoch ist. muss man da arbeiten?? falls ja, was denn? :)

Also die Singles haben schon einen Job... mal überleg *gg*... man kann es nicht selber auswählen, mein Single-Mann war Bodygard, jetzt ist er zum Chef aufgestiegen. Sie können aber auch arbeitslos werden, wenn sie nicht zur Arbeit gehen, dann hat man aber die Möglichkeit einen neuen Job per Telefon zu suchen ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus

Mal eine Frage:
Also wenn man dort nun irgentwo/irgentwie (!) eingezogen ist, kann man dort auch Wände ranbauen? Hab es bei Giga gesehen und dort sah es so aus als wenn es nicht gehen würde..

:cool: Goby:cool:

Ich überlege schon den halben Tag...hol ich´s mir oder laß ich es sein. Man wird es wahrscheinlich immer mit den Sims vergleichen...und dann ist man wahrscheinlich enttäuscht...immer noch nicht weiß was ich will...:argh: :lol:

:hallo: Huhu habe noch ein paar Screens zum anschauen ;)

Blick durchs Fenster:

400_6438653762373036.jpg

Endlich "knutschen" sie *gg*

400_3836376235346336.jpg

Anruf bei Freunden:

400_6362353362333936.jpg

Den Ausblick find ich so schön ;)

400_3234633136356431.jpg

Zahnpflege ;)

400_6565643432393132.jpg

@ die Freche: Ich habe auch tagelang überlegt, ob ich es kaufen soll. Habe ja schon vor ein paar Monaten die Screens gesehen und konnte einfach nicht widerstehen ;) Also einen Vergleich mit den Sims sollte man nicht aufstellen, es sind zwar Ähnlichkeiten vorhanden, aber das Spiel hat ein anderes Ziel. Auch die Bewegungen der Personen sind anders *gg*... aber wirklich lustig anzuschauen. Auf jeden Fall ist es mal eine "Abwechslung" VON den Sims =)

@ Goby: Doch, man kann bauen, Du kannst Wände bauen, Fenster ziehen, einen Pool bauen, man hat Aussenpflanzen, Wandbelege, Böden ;)

ich kannmich nur anschließen ich finde Singles sind eine willkommene Erfrischung zu den Sims.

man kann bauen aber nicht in die Stadt fahren es gibt auch keine Tiere, aber es sind ja nicht die Sims, bis jetzt finde ich es noch ganz witzig :hallo:

Schöne Grafik - aber langweilig

Also ich finde das Spiel ganz nett, die Grafik ist wirklich echte Klasse. Das Spiel an sich ist aber eher langweilig.

Man kann zwar einiges machen aber die Möglichkeiten sind ziemlich begrenzt: man kann die Wohnung der Singles umbauen, renovieren und neu einrichten. Allerdings ist die Auswahl an Objekten minimal, ein paar Sessel, Tische, Schränke; wenig verschiedene Türen und Fenster.

Am wenigsten gefällt mir, dass die Singles sich nicht umziehen können, es gibt nur zwei Outfits plus Badekleidung, Unterwäsche und nackt(!) [da kann man dann sogar was sehen ;) ].

Ziemlich viele Leute schreiben, dass sie Probleme beim installieren hatten und das Spiel andauernd abstürzt. Solche Probleme hatte ich zum Glück bis jetzt noch nicht. Es läuft alles ganz flüssig und ohne Ruckeln.

Ich würde Jedem empfehlen das Spiel nicht zu kaufen und lieber auf "Die Sims" zu warten.

:ciao: :ciao: :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Blöder Psotbote oder gaaaanz schlechtes Timing

Tja,

da kann man doch schon mal neidisch werden...!

Das Spielt sieht ja echt fantastisch aus und scheint auch eine schöne witzige Umsetzung der Spielidee zu haben. Ich hab´s mir darum am Dienstag bei amazon.de geordert und es eigentlich heute in Händen halten wollen...

Bin sogar extra auf die Arbeit gefahren, weil ich mir meine Sachen immer dorthin liefern lasse (okay, hatte eh noch Bürokrams zu erledigen), naja jedenfalls: der Postbote hat´s nicht gebracht...

Da dachte ich okay, vielleicht bringt´s ja der Paket- und Päckchenwagen - der hatte es aber auch net dabei :O(

So. Jetzt kommt´s wohl am Monatg, d.h. ich bin von 8 bis 19 Uhr auf der Arbeit, werde es wohl gegen 9.30 Uhr in Empfang nehmen aber werde es nicht vor ca. 20 uhr antesten können :O(

Und ausgerechnet am Montag habe ich keine Mittagspause - sonst hätt´ich es ja mal auf der Arbeit anspielen können...

Die Welt ist doof!!!

PS: Gibt´s in dem Spiel auch ne Fotofunktion wie bei Sims? Da könnte man ja hervoragende Bildergeschichten machen...

Ich freu mich, aber...

Die Welt ist trotzdem doof!!!

So.

:ciao: :hallo: :ciao: :ciao: :hallo: :ciao:

Cool,dann werd ich es mir doch holen ! *freu*

:cool: Goby:cool:

PS:Mehr Bilder, Mehr Bilder !!! :D

Satte Kaufempfehlung!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich hab`s inzwischen auch - es ist spitze! :lalala:
Da fällt mir das Warten auf Sims 2 doch schon gleich viel leichter.

Sag mal, Sim-Maus, wie funktioniert denn das mit dem Bilder einstellen? Ich blicke weder durch wie ich die überhaupt mache, und erst recht nicht, wie ich sie dann hier hereinstelle. :confused:
Klärst Du (oder ein anderer Wissender) mich auf?

So, jetzt wird weiter gegamed, wenn mich der Rest der Family läßt. :D

Grüßkes, Su

So habe auch noch ein wenig gezockt und bin gerade tierisch hängen geblieben *gg*... aber halb so wild, hatte zum Glück vorher gespeichert ;)

@ Sumiko Orange: Im Spiel gibt es eine "Foto-Kamera" Wenn du im Spiel-Modus bist, Schau mal unten links, da siehst Du eine kleine Kamera, die musst Du einfach anklicken, dann wird der aktuelle Spielausschnitt gespeichert. Die Fotos findest Du dann unter Programme/Singels/Screenshots, sind allerdings in .png gespeichert, kann man aber mit jedem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, bearbeiten (evtl verkleinern, originale sind so gross) und dann einfach im I-Net hochladen und hier einfügen über IMG. Falls Du es so nicht verstanden hast, bin nicht so gut im erklären, schick mir eine PM ;)

@ lieblingsbosko: Tja, es ist wirklich nicht vergleichbar mit den Sims, es ist wirklich ein wenig langweilig *gg*... Naja, bin am spielen und warte auf die Option für das Wochenendhaus... habe es zumindest in der Beschreibung gelesen, dass es möglich ist, dass die Singels ins WE-Haus verreisen können ? Hatte schon jemand die Option ?

Die Möbelauswahl ist wirklich wenig, aber wer weiss, vielleicht kann man irgendwann auch welche dazu basteln *lach*

Suche gleich noch ein paar Bilder raus,

liebe Grüsse Sim-Maus

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Screens ;)

Die Singels können sich auch beschenken ;)

400_3932633563313035.jpg

Schade das dieses Bild nicht so nah ran ist, habe einfach auf die Kamera gehalten, ging alles so schnell *gg*... Mein Mann sagte zu der Dame, er würde sich wünschen, dass sie mal *nackt* staubsaugt, was macht sie ? Läuft zum Kleiderschrank, zieht sich aus, schnappt den Staubsauger *lach*

400_6365636237316437.jpg

Naja... ohne Worte =)

400_6362376564313132.jpg

Re: Hey

Original geschrieben von Elber
Wie kann ich Fotos machen, weil wo ich den Fotoaberrat an geklickt hab gin es nicht:(

Kann einer mir Bitte Helfen:confused:

Das mit den Fotos ist ganz einfach: Du zoomst einfach zur gewünschten Stelle und drückst auf den Kamera-Button, dann wird automatisch ein Foto gemacht. Dieses findest Du dann im Ordner: Singles/Screenshots.
Beim "knipsen" des Fotos passiert nicht viel, es gibt nur eine kleine Pause.

Gruß lieblingsBOSKO

Ich hab mal wieder ein bisschen weitergespielt. Das WE-Haus hab ich noch nicht bekommen. Eigentlich ist das ja die Villa und die bekommt man ja erst wenn man das Tutorial und ein Game durchgespielt hat.

@Sim-Maus42285: Ich stell mir das mit dem Möbel basteln ziemlich schwierig vor, in 3D mit freiem Zoom, ist bestimmt sehr aufwendig.

Ein paar mehr Klamotten wären aber wirklich schön gewesen. Hab' bis jetzt nur mit zwei Männern (wie in echt) gespielt und, wenn die im Pool schwimmen oder Jeans und T-Shirt anhaben sehen sie bis auf die Köpfe gleich aus.

Gruß lieblingsBOSKO

@ lieblingsbosko: Sag das nicht, es hätte auch Niemand gedacht, dass es mal für die Sims "Zusatzmöbel" geben wird *gg*... Es gibt ja ein paar Leute, die sich mit so einem Programm-Aufbau auskennen, ich leider nicht, sonst hätt ich wohl schon mal dran rumgebastelt :)

Liebe Grüsse Sim-Maus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten