Meine Häuser

Registriert
Dezember 2003
Alter
39
Ort
München
Geschlecht
w

Jaja nachdem hier schon edliche User ihre Prachtvollen Häuser zur schau gestellt haben mach ich das jetzt auch mal.


Mein erstes Haus

400_3033333861386634.jpg


Mehr Bilder


So hier kommt mein zweites Haus

400_3561396536643638.jpg


Mehr Bilder


und es folgt mein drittes Haus

400_6533336161616436.jpg


Mehr Bilder


Bungalow Siedlung

400_6166623238623032.jpg


400_3964396338353832.jpg


Mehr Bilder


und hier ist mein viertes Haus

400_3130653937343833.jpg


Mehrl Bilder


Mein fünftes Haus

400_3739323434383533.jpg


Mehr Bilder



Ich hoffe euch gefallen meine Häuser

lg camou
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find dein Haus toll :) ich finds nur ein wenig zu knallig, aber ich mag eh keine bunten wände, eher pastell. aber das ist mein geschmack. ich find auch, dass es wie ein richtiges Haus aussieht, also eins, was bei uns um die ecke stehen könnte :) und der starnd ist auch schön, ich will sommer :) die hängematte kenn ich doch :p
 
Man kommt heut garnicht mehr zu was anderem, soviel neue Häuser wie es heute zu betrachten gibt:D
Finde ich auch sehr schön Dein Haus...Bisschen bunter passt ja gut zum Frühling..mach weiter so.

l.g. marliu
 
Also ich finde es schön.:)
Es ist frisch von den Farben her und obwohl es nicht so große Räume hat sieht es trotzdem super aus.
Tja und nun die ersten Fragen:
Woher hast du die supersüßen,großen Bilder im Kinderzimmer und die schnuckelige Puppenküche?
Liebe Grüße jacki
 
Hihi stimmt, soviele neue Häuser überall %) Da kann man wunderbar sich wieder neue Ideen holen.

Dein Haus gefällt mir sehr gut. Mutig mit den knalligen Wänden, aber sieht mit den Möbeln sehr gut aus. Zeig bald noch mehr Häuser von dir, freue mich drauf :) :hallo:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
Huhu Camou :hallo:


Was soll man dazu noch schreiben
52.gif

Die Auswahl der Möbel sind genau nach meinem Geschmack. So wie Jezebel Jack schon geschrieben hat: Ein Haus was bei uns um die Ecke stehen könnte! Die Wände finde ich persönlich auch ein wenig zu kräftig, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Auch gut so. Sonst würden ja alle Häusle hier bei uns gleich aussehen
7.gif


Freue mich schon auf neue Inspirationen von Dir
73.gif




P.S. Das Wohnzimmer im oberen Stock ist doch bestimmt von Banana oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Camou

du hast echt Mut zur Farbe...den hab ich nicht.:( ..aber sieht gut aus und passt alles zusammen.....

heute jagt hier wirklich ein Häuserthread den nächsten.... :lol:..scheint eine ansteckende Krankheit zu sein...





:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
total klasse das häuschen, innen und aussen. alles passt sehr gut zusammen und ich habe möbel-kominbationen entdeckt, die ich so noch nicht gemacht habe. echt schön.

woher sind
- die wohnzimmerschränke?
- das volleyballnetz?
- die hängematte

dank /andrea
 
andreame, die hängematte ist von simorphor, aber die seite ist oft nicht erreichbar.. weil die aber filesharing erlauben, hab ich die hängematte schon öfters mal verschickt. kann sie dir schicken, wenn du willst. brauch deine email-addy. :)
 
Guten Morgen!

:eek: Bemerkenswert Dein Haus :eek:
Also so ein buntes Haus (Tapeten) habe ich bisher noch nicht gesehen,aber ich finde es echt gut gelungen.
KOMPLIMENT!!!

*Liebe Grüsse*
 
Original geschrieben von andreame
total klasse das häuschen, innen und aussen. alles passt sehr gut zusammen und ich habe möbel-kominbationen entdeckt, die ich so noch nicht gemacht habe. echt schön.

woher sind
- die wohnzimmerschränke?
- das volleyballnetz?
- die hängematte

dank /andrea

Also bei dem Wohnzimmer muss ich noch nachgucken wenn ich dann heute abend wieder zuhause bin.
Das Volleyballnetz ist so weit ich weiß bei Urlaub dabei, ja und die Hängematte bekommst ja schon *g*


lg camou
 
uuuuuuuiiiiiiiiiiiii, Camou !!! Wie hübsch :-))) Sehr hübsch !!!

Wo hast Du denn die rosa Farbene Spielküche? her und den Laufstall ?

Dannkkee und blg

Cathleen
 
das baby zimmer sieht gut aus kannst du mir den link geben wo ich das saugen kann ?
ich schreibs einfach mal der reihe nach runter was ich haben möchte*g*

-baby zimmer einrichtung
-bett aus dem blauen zimmer
-die tollen kissen


und dann habe ich noch ne frage oder auch bitte...
Ich habe das allererste spiel "Die Sims"
wenn ich mir häuser runterladen und in den ordner für häuser reinkopiere die sachen bzw reinzippe kann ich sie im spiel nirgends entdecken..was mach ich falsch und wieso geht das nicht bitte helft mir hab keine lust mehr auf so langweilige häuser!!!:schnief:
 
Achja, total vergessen, dein Haus gefällt mir SUPER SUPER SUPER gut!! :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Cathleen1971
Ich finde die Küche da nicht :-((, zwar den babyraum aber ohne die Küche ....

lg
Cathleen

Die Küche ist bei dem Princess Bedroom dabei, ist aber alles Pay:ciao:
 
bei dem Cola Kasten steht auch leider kein link bei sorry

--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Wilpena
Huhu Camou

P.S. Das Wohnzimmer im oberen Stock ist doch bestimmt von Banana oder?
--------------------------------------------------------------------------------

hab gerade nochmal geschaut also der Wohnzimmer schrank ist garnicht von Banana sondern von www.tasims.it




hab gerad noch ein neues Häuslein hochgeladen, hoffe euch gefällts *g*

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph...esims/my_photos

lg camou
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, bei mir zeigt es den selben fehler an! anbei: dein haus ist wirklich schön, aber wie schon erwähnt wurde, mri sind die tapeten auch ein wenig zu knallig :p

anbei gefragt: wo hast du den die kleinen regale her im blauen zimmer unter dem fenster`? find ich süß so was ... beewitched? die kleinen vasen sehen jedenfalls so aus xD
 
Ich find dein Häußchen auch sehr gelungen, zumal ich mich auch nie traue :-) so bunte Wände zu benutzen!
Wolte noch fragen wo es die Schaukel im Garten gibt!? Von der bin ich ganz angetan :-)
 
ich finde dein Haus wahnsinnig toll... wie hast du das nur so klasse mit dem Strand hinbekommen ich meine die Übergänge zum Gras das sieht sehr sehr gut aus...

:eek: :eek: :eek: hab echt solche augen bekommen und sabber lief mir aus dem Mund so schön find ich dein Haus...


:hallo: :hallo: bau bitte weiter solch tolle Häuser


lg erzengel
 
huhu Camou

Das Strandhaus finde ich auch super (sagte ich das nicht schon ??!!!), ja sagte ich schon. Das rote gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut *schnellwegduck*, irgendwie ist es rot und nicht so aufregend wie das andere :-), ist aber ja auch Geschmackssache :-))))

schuuullldddiiiiggguuunnnngggg

glg
Cathleen
 
Original geschrieben von Cathleen1971
irgendwie ist es rot

:lol: ja das war ja auch der versuch bei dem Haus *g*

Ich denke eh das es immer schwer ist wenn man sich nur auf eine Farbe "spezialisiert", aber wollt einfach mal wissen wies ihr so findet.
Kritig ist ebenso erwünscht wie lob sonst weiß ich ja nicht was ich besser machen kann, brauchst dich net verstecken *g*

lg camou
 
hej:hallo:

das erste haus find ich sooooooo schön-vorallem sos chön farbenfroh=)

des rote find ich etz net so den brüller-es is mir einfach zu...rot??!!

Greetz

Annibirdy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten